Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@ananas
Übrigens gaaanz arg tolle Bilder von deiner Zuckermaus! Die Augen sind ja der Wahnsinn! Waffenscheinverdächtig sozusagen  8)

@Wetter
Hab ihrs gut ... ich sitz hier vor der Heizung und bibber  :'( nix mit schönem Wetter.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

So Ballett ist aus,ihre Paten kommen doch erst 17uhr,hab also noch Zeit meinen Latte zu trinken und rein zu schauen ;D

@ananas mensch ist das ne süße Motte,viel Spaß im Garten deiner Tante

@Nici dir auch viel Spaß in der Stadt,auch wenn du schon dort sein wirst ;D

@Lori oje hast wohl ne kleine Nachteule zu Hause was,da würd ich ja durchdrehen :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

huhu  s-winken

@lori: wie HEIZUNG????  Wie geht das denn?? Hier stehen 7 Sonnen am HImmel und es ist sooooooooooooooooooooo schön!!!

@pe: auch ne latte haben will...  :P

@ananas: soooooo ne süße Maus :D lass dich schön verwöhnen!!!

@nici: bin ganz neidisch auf ernstings... die haben wieder Werbung drinne für Hosen  ::)

@jennyS: hast du jetzt nicht frei??

@me: Hausputz war nix, hatte heute kein Wasser  ::) bei uns werden heute und morgen die Wasserrohre gespült und tja, da iss nix mit Wasser...
war dann ganz schlau und wollte Wäsche waschen  ::) ja . äh auch nicht...
hab dann kurz gesaugt und bin den rest vom Morgen auf der Wii rumgesprungen ;D
dann hab ich für heute abend vorgekocht (was man nicht alles machen kann wenn man zeit hat ;D ) und telefoniert.
Jetzt bin ich arbeiten :-[ :P
Ich warte immer noch wie Heindoof auf die Mens, aber es tut sich nix :-[ >:(

vielleicht schau ich heute abend später nochmal rein ;)

LG
Hexe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- *mitwart*
Voll doof ohne Wasser  :P
Was brauchst du denn von Ernstings ? Kanns dir ja besorgen und schicken  :)

@lori- nö Heizung brauch ich bei 22 Grad nicht  s-biggergrin

@me- boah ist das ein geniales Wetter, waren schön bummeln und shoppen und Eis essen *habgesündigtundneKugelgegessen*  ::)
Jetzt werd ich mal das Abendessen machen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hexenbaby .....ja hab noch bis freitag frei....die haben zwar schon versucht mich anzurufen das ich morgen arbeiten kommen soll aber hatte ne ausrede.....will mal meine tage genießen soll überstunden abbummeln und dann rufen die an ich soll einspringen*NÖ* soll jemand anderes mal machen nciht immer die selben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@lori- mmh das ist schon beim Kochen so legga, das Rezept ist von Chefkoch:
Putenrouladen mit Lauch - Mandel - Gemüse

für immer im Herzen

Hasenmutti

Mädels, ich wollte nur mal schnell ein PIEP da lassen, hab im Moment so viel um die Ohren...
vermisse euch schon richtig  ;D
Ich hoffe es geht euch allen gut, ich drücke euch  s-hug

LG
die Hasenmutti

☼Anja☼

Hallo

konnte mir mal wieder nicht alles merken... Mens ist immer noch nicht da. Tante Rosa hat mich wohl falsch verstanden - die sollte ihren Besuch um ein Jahr und nicht um eine Woche verschieben  :D. Kommen wird sie aber sicher. Vielleicht liegt der längere Zyklus an dem Grapefruitsaft?! *schluckschluck* Januar-Babys sind bestimmt gaaaaaaaaaaaanz toll...

Wer hatte gestöhnt, dass er mit 27 schon sooooooooo alt ist - tztztztz. Da sag ich mal nix zu....  ;)

@nici: Bei dir ist wohl der Shopping-Wahn ausgebrochen, oder? Mein ich das nur oder erzählst du in der letzten ZEit ständig von deinen Einkaufstouren? Es sei dir gegönnt - nicht falsch verstehen! Teak-Holz - die Arbeit hab ich in den letzten Jahren echt gehasst. Haben uns dieses Jahr Alu-Möbel gekauft.

@jenny: Immer noch SB - man das muss doch mal wieder aufhören bei dir!

LG
Anja

LadySunshine

@anja: ich mag auch Januarbabys!! :D Komm, wir gehen in den Januar, sag deiner Tante Rosa, sie soll gefälligst kommen, damit du neu loslegen kannst! Sonst wirds ein Februarbaby ;D

@hase: s-winken Du musst noch ne neue Kurve anlegen s-pfeifen

@pe: ich raste noch aus... diese Patricia bei BB... die hass ich, echt, aber so richtig. Wenn sie die schon zeigen, krieg ich schon das kalte Ko**en s-motz s-banghead s-banghead Die macht mich noch wahnsinnig...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

nabend ihr lieben!

Hab bis eben gewurschtelt. Vorhin war mein Freund da, haben es uns gemütlich gemacht bis es an der Tür geläutet hat. Ein Paar aus der NAchbarschaft. sie haben gehört dass ich das Haus verkaufen will und haben interesse. Sie kommen morgen abend zum anschauen, da musste ich nochmal richtig klar Schiff machen hier. Ich glaub zwar nicht dran dass es klappen wird und sie es nehem wollen würden, aber ok. Ich glaub einfach nciht dass ich mal Glück habe :-\

hab nichts nachgelesen, klinke mich jetzt hier ein, gibt es was neues? hab ich was verpasst?

bin total ko, bin nach der arbeit nur schnell unter die dusche und dann ins bett, mein freund hat mich dann irgendwann geweckt, stand einfach neben dem bett plötzlich.. er hat wohl vorher angerufen und geklingelt, aber ich hab sooo tief geschlafen ::) Ich hab heut auf der Arbeit unmengen an Kablen gezogen, keine Ahnung wieviel hundert meter das waren, irre anstrengend und ich war bei 3 Sitzungen bzw Gesprächen...3hlang hintereinander.... :o

achso, ich wusste gar nicht dass sich die GSH innerhalb von 2 Wochen sooooo stark aufbauen kann. Bin schon wieder am bluten wie ein Schwein. hab keine lust mehr darauf! Ich hab schon mit meinem Freund gesprochen, ich will mich bis meine Pillenpackung zu ende ist beim arzt etc informieren und dann doch jetzt schon absetzten un es mal mit so einem computer versuchen.

☼Anja☼

@lady: Februarbaby? Na so lange soll sich aber nicht auf sich warten lassen. Mach gleich draußen die Kerze in der Laterne an, damit sie den Weg auch findet!

@yarina: Das wär doch super, wenn die sich für dein Haus interessieren! Hört sich nach einem anstrengenden Tag an. Und dann auch noch so dolle Blutungen. RLass dich mal ein bischen verwöhnen und ruh dich schön aus heute abend...

yarina

@anja mein freund musst wieder weg, arbeiten und dann ist er heim und schlafen. er war seit 4 uhr heut morgen unterwegs :-\
aber ich lieg jetzt mit meinem dreckspatz von hund auf dem sofa und bin fertig wie ein lachsbrötchen.
wie gehts dir?

☼Anja☼

@yarina: Mir geht es soweit ganz gut. Warte halt auf die Mens. Hab gerade nach einem Lauftraining hier in der Region gesucht - vergebens. Ich walke ja wieder regelmäßig und irgendwie wird mir das langweilig. Und wenn ich schon nicht ss bin, kann ich ja was für mich machen...

Selphi

Hallo,

ich melde mich auch mal wiede rzu Wort :)

Hab ichts nachgelesen, hab ich irgendwas wichtiges verpasst?

Wir haben nun endlich auch unseren Urlaub geplant, wurde ja auch Zeit ;D Im August gehts zur Nordsee nach Groede. Freu mich schon richtig drauf. 14 Tage Sonne Strand und Meer  :D
Und ich muss mich nicht in einen Flugzeug setzen (ich hasse fliegen).

☼Anja☼

@selphi: Magst du dann nicht mit meinem Mann in Urlaub fahren und ich mit deinem. Georg steigt auch nicht in ein Flugzeug  >:( Bei uns geht es Ende Mai ins Allgäu - mal nicht Nordsee.

Nici + YaMa

@anja- jepp, bin grad voll in Frühlings-Shopping-Laune  ;D
Ich kauf zur Zeit aber auch fast nur T-Shirts für Yannic, denn die braucht er  :)

@selphi- Urlaub, wie schön   :D

@yarina- ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen, das wär ja echt super  :D

@me- war grad noch fleissig auf der Wii und werde heute früh ins Bettchen gehen...

für immer im Herzen

Selphi

@Anja ich steige ja schon in ein Flugzeug  ;)  Nur nicht so gerne ;D  Meiner fliegt im übrigen auch nicht so gerne. Dürftest dir die ganze zeit gejammer dann hören, durfte ich schon letztes Jahr als wir nach Portugal geflogen sind  ;D

@Nici ja  :D  Urlaub is immer toll :D

Nini+LiLu

Hallo,

@Einkauf/Nici/Pe Hach... war vorhin los... Tomate, Gurke, Salat, Bananen und Kiwis, sowie Wassermelone befinden sich im Kühli! Mal schauen ob ich am Sonntag noch über frische Sachen staunen kann!  ;D ;D Habe mal weniger ausgegeben für diese Woche... trotzdem ich frisch gekauft habe und sogar etwas Schoki im Wagen gelandet ist...  ;D Wenn man mal drauf achtet und nicht alles im Einkaufswagen verschwindet kommt man wirklich mit 50-60 Euro pro Woche aus! Ich werde aber trotzdem Morgen noch mal los müssen, da ich gerne meinen Brotbackautomaten anschmeißen möchte.. dafür brauche ich aber noch das ein oder andere Teil! Brot ist ja so schweineteuer geworden!!! 3,29 Euro!!!! Sollte ich heute beim Bäcker zahlen! Habe dann eines bei RE*WE im Angebot gekauft. Auch frisch gebacken.. Kraftklotz oder so. Nee, dann backe ich lieber selbst!  :P

@Lori Viel Spaß beim Shopping!!! Und eine ruhige Nacht für Deinen Mann! Luki hat zwischendrin auch Tage an denen er einfach nicht ins Bett mag. OK, dann bleibt er eben länger wach! Er schläft morgens dann zwar genauso lange wie normal, dafür aber tagsüber mehr!  ;D Dann hat man einen ruhigeren Tag, auch nicht schlecht!  ;D

@all  :-*

Werde mich jetzt der Frisur meines Mannes widmen und danach mal wieder puzzeln. Wir haben da so ein tolles Neues... das soll, wenn es denn mal fertig wird, über unsere Couch in einen Bilderrahmen. Das sieht so geil aus!!! mit Tigern... wunderschön! Und von den Farben her passt es genau hier rein!!!!  ;D

Wünsche Euch allen einen superschönen Abend!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@nini- ich hab auch mal ne zeitlang selber gebacken  :)
Gerade liebe ich aber das Koerner Eck, gibt es bei Kamps, Real und Hit  ;)

So Mädels ich geh noch was lesen....
Schlaf gut  :-*

für immer im Herzen

yarina

ich geh auch schlafen, gute nacht an alle!!! :-*

Nini+LiLu

@Nici Ohja... das Körner-Eck! Das ist lecker! Habe mir jetzt das Hanseatenbrot (heißt das so?) geholt. Das ist auch lecker! Lukas isst so gerne Brot, da habe ich momentan aber noch ein bissl Respekt vor den ganzen Körnern... Habe für ihn jetzt so Kartoffelbrot gekauft, das schmeckt ihm total gut! Mit Butter drauf und 1/2 Banane dazu, dann 100ml warme Vollmilch... hat ihm sehr gut geschmeckt!  ;D Und er war für gute 3 Stunden satt!  ;) :D Wenn es immer so einfach wäre!

@all Wünsche Euch eine wunderschöne Nacht! Schlaft gut und bis Morgen!!!

*Lichtaus*

*Nachtlichtan*

Chaotin

einen wunderschönen guten morgen,

hach bei dem wetter kann man einfach nur gute laune haben, wenn da nur nicht die arbeit wäre  ;)

naja, 27 ist nur dann alt, wenn man sich es anders vorgestellt hat ;) will ja gar nicht groß herum meckern, ich weiß ja mittlerweile, dass die natur macht, was sie will, von daher...
naja, wir wollten eigentlich gleich nach der hochzeit im juli 07 schwanger werden, klappte auch recht gut, im november hatte ich positiv getestet... aber es sollte dann letztes jahr wieder gut klappen, naja.. und nu ziehe die tage nur so an us vorbei, und wenn dann noch der compi falsche angaben macht, und der FA erst jetzt in die pötte kommt, nervt es schon zimelich alles ;)
wir hatten ja für ende april einen termin in der kinderwunschklinik, nun überlege ich erst einmal weiterhin in der behandlung bei meinem FA zubleiben, da er ja nun beginnt, mir blut abzuzapfen und eventuell, wenn ich ihn darauf anspreche, medikamente verschreibt, um den es besser anzutreiben.

@ pe
keine ahnung, ob ich nur diesen monat keine hatte. ich glaube den clearblue nun gar nichts mehr. habe das gefühl, weit zurück gefallen zu sein, mit dem ding, und wenn ich überlege was das ding uns gekostet hat.. wow.. und das erst mal für nichts  :o

@lady
da ich unterschiedlich aufwache und ab und an auch arbeitsbedingt zu verschieden zeiten aufwache, weiß ich nicht wie ich das mit dem messen hinbekommen soll.. aber ich werde dies machen, ab dem nächsten zyklus. richtig ist es doch, um die gleiche zeit, gleich nach dem wachwerden, aber nicht nach dem aufstehen oder?

und irgendwer fragte mich, woher ich den compi haben würde? aus der apotheke ^^ und dort war ich dann auch, um mich zu beschweren..aus wut macht man so einiges ;) aber die saten nur, ich solle weiterhin dorthin anrufen, irgendwann werde ich wen erreichen.
in der anleit7ung steht 99% seien sicher, war ja klar, dass ich wieder zu den 1% gehöre, bei dem das ding ne falschaussage macht... was beschwer ich mich eigentlich.. so gesehen, war es wirklich klar... wenn irgendwo eine möglichkeit besteht, dass irgnendwas nicht klappt, dann gehören wir garantiert dazu und bestätigen die möglichkeit, auch wenn diese noch so klein ist  ;D

so euch einen sonnigen schönen tag...

LG Deniz

✰ Pe ✰

Guten morgen ihr Quasseltanten ;D

Hab nur überflogen

@Lady jaaa die bringt mir auch den Brechreizdie Patrizia und die Alex so langsam auch s-banghead

@Nini dann bin ich ja mal gespannt was du berichtest,bin mir aber nicht ganz sicher bei der Melone ob die in den Kühlschrank kann

Mehr konnte ich mir nicht merken :P werd jetzt Mara fertig machen für den Kiga und danach mit ner Freundin zum Rofu fahren und danach frühstücken zusammen ;D also bis später
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Deniz Die in der Apo haben nichts gemacht??? Schlechter Service!  >:( Ich habe selbst in einer Apotheke gearbeitet, daher der Tipp! Wir wären sofort aktiv gewesen und hätten das Gerät entweder eingeschickt zur Kontrolle oder, und das ist das mindeste, beim Händler angerufen. Warum wird der Service in einigen Apotheken eigentlich so grottenschlecht?? Und dann wundern die sich, warum sie Pleite gehen! Nach der neuen Gesundheitsreform müssen die Apotheken eben mehr Service bringen, denn deswegen kauft mein sein Magnesium ja dort und nicht beim al*di! Eben wegen der Beratung!!! Aber das macht mal den Chefs klar!!!  ??? :-[ Die verdienen anscheinend noch immer genug! Nur das Personal wird absolut billig bezahlt!  >:( Naja... das ist ein anderes Thema!!!  ;D

@Pe Wir haben sie abends gleich gegessen und ich liebe kalte Melone!  ;) Sonst weiß ich nicht, ob sie rein gehört! Habe gestern noch 2 Kiwis (für heute) und 2 Bananen raus geholt. Die mag ich nämlich nicht kalt!  ;D ;D ;D
/Rofu Was ist denn das???
/Treffen Viel Spaß!!!

So, sattel dann mal die Hühner und schmeiße mich an den Abwasch und die Spülmaschine. Luki spielt grad so schön... das muss man nutzen!

LG

Nini

paula0278

guten morgen ihr lieben

man kaum ist schönes wetter können wir uns vor besuch kaum retten...ich hoffe das sich heute keiner zu uns verirrt sonst schaffe ich draußen garnichts

@ einkauf man seit ihr günstig wenn das mein mann liest kürzt er das haushaltsgeld...wir geben in der woche zwischen 120€-160€ aus kaufe aber viel beim bauern..das ist ja generell etwas teurer  :-\

@ ananas deine kleine ist ja eine hübsche

@ pe viel spass beim frühstücken

so mehr habe ich nicht nachgelesen werde die zeit nutzen wo jetzt mats schläft und meinen haushalt widmen