Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Paula OK, wenn Du fast alles frisch vom Feld kaufst, dann ist das natürlich teurer... kein Wunder!  ;) Ich hätte monatlich nicht so viel Geld zur Verfügung!  ;D

Noch jemand da??? Lukas schläft grad! ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

Guten Morgen!

@deniz: ja, du misst nach dem wachwerden und VORM aufstehen. Vielleicht hast du ne Zeit, in der es in etwa hinkommt, dass du zur gleichen Zeit misst. Ich messe auch manchmal (am Wochenende) etwas später wie 7.30 Uhr, dann mal um 8.00 Uhr oder auch mal um 7.00 Uhr. Nur wenn ich so um 9 messe, passt die Tempi nicht mehr. Auf jeden Fall wäre es ne Chance/ein Versuch, auf Nummer sicher zu gehen.
Ich hoffe so sehr, dass es bald bei euch klappt und so langsam darf dein FA wirklich mal was tun.

@pe: die Patricia macht mich wirklich wahnsinnig! s-banghead Die muss da schnellstmöglich raus. Und bei der nächsten Nomi steht sie sicher drauf! Die Claudine ist auch ziemlich ätzend. Ich hoffe nur, dass Geraldine nicht gehen muss... will sie doch noch weiter mit Marcel sehen, die sind soooooo süß zusammen!! :D Da geht mir immer richtig das Herz auf, so wie gestern, wo sie sich umarmt haben und er sie gar nicht loslassen wollte ;D Bei sowas krieg ich Bauchkribbeln, leider war mein Mann nicht da s-pfeifen
Alex tut mir ein wenig leid, sie wehrt sich nur gegen die ganzen Angriffe. Okay, sie labert auch viel Müll, aber bei ihr weiß man, dass da nix böses hintersteckt. Bei Claudine und Patricia kommen nur hinter******** Sachen aus dem Mund.

@me: meine HÄ hat Praxisurlaub :'( Gestern waren sie noch da und ab heute haben sie zu. Wollt heut hin wegen der SD :-\ Na toll, nu muss ich bis zum 16.4. warten :P
Ich glaube, Mens is weg... :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@nini- Yannic hat mit Dinkelbrot angefangen, das fand er auch super !
Toll wie dein Kleiner ist  :D

@lady- das ist ja super doof  :P

@paula- Bauer kostet ja bestimmt 50 % mehr !

@deniz- das musst aus dem Bauch raus entscheiden, ob Kiwu oder FA !
Drück euch auf jeden Fall die Daumen  :-*

@me- Yannic kann seit gestern seinen Namen richtig sagen  :D
Das hört sich soooo süss an  :-*
Die Sonne lacht schon wieder und ich häng gleich die nächste Maschine draussen auf, dann wollen wir ne Runde Laufrad fahren....
Heute nami darf Yannic nochmal ne Runde in seinem Kiga spielen gehen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

Morgen!!

Kann es sein das EO nicht geht??
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

Könnte sein das mein ES schon war, könnte vom ZS auch passen und hatte die letzten 2 Tage auch abends ein Ziehen, dann hätt ich nen 28er Zyklus  :o :D
Bin mal gespannt ob Tempi oben bleibt !
Das wär so toll, da kämen wir noch schneller wieder ans hibbeln  :)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@hexe- Morgen  :-* stimmt, ich komm nicht ins Forum, geht nur die Startseite  ???

für immer im Herzen

hexenbaby

Komme grad vom Arzt...

hab mir bitterböse nen Nerv eingeklemmt....
6. Rippe von der Wirbelsäule bis zum Brustbein, hab die halbe Nacht vor Schmerzen geheult...

SPORT IST MORD!!!!!!!!!!!  >:(

hab jetzt 5 Spritzen bekommen, der hat mir ganz böse wehgetan als mich "bearbeitet" hat und dann hab ich Reizstrom bekommen, Tabletten und Schmerzmittel und morgen soll ich nochmal zum Strom kommen :-[
Üääääääääääääh

hexenbaby

Oh NIci das wäre ja toll!!  :D :D

Ich hab gestern abend schon gefeier weil ich bißl Blut am Toipap hatte und n bißl was kam noch nach und jetzt ist schon wieder Schluß  :-[ :o :o

WAs war das jetzt?

Ich glaub ich buddel mir ne Höhle und geh mal 4 Wochen rein :P

Nici + YaMa

@hexe- du sollst Sport machen und dir nicht alle Rippen brechen  ;D
Ne Einnistungsblutung  s-pfeifen

für immer im Herzen

hexenbaby

Ich habs ja versucht  ::)

aber das tut echt hölleweh :-[

hexenbaby

Nici + YaMa

Könnte doch sein wenn dein ES sich evtl. verschoben hat !

für immer im Herzen

hexenbaby

Jetzt hör auf, ich muss ja bald eingeliefert werden  ;D ;D
das halt ich nicht mehr aus...

der TEst war doch negativ ;)

ICh warte jetzt heute noch ab, hab nämlich schon wieder voll Mensziehen  :P
und Ausfluss auch (sorry) aber "durchsichtig, milchig"  (ich hoffe es frühstückt keiner mehr ::) )
wenn nix mehr kommt ruf dich die FA wieder an morgen

wie hat Yannic denn vorher zu sich gesagt?

Nini+LiLu

Hallo,

@Nici Das wäre ja supergenial!!! Drücke die Daumen für einen winzig kleinen Zyklus!  ;D

@Hexe Ach nee.... was machst Du denn!!! Gute besserung! Einnistungsblutung hört sich gut an!!!  ;)

Mache mich jetzt fertig. Wollen gleich erst in die Bücherei und dann noch zum Babymarkt. Luki braucht für´s Wochenende eine Badehose!  ;D ;D Mein Mann und ich wollen mal wieder schwimmen gehen!!!  :o Hoffentlich ist Greenpeace nicht grad hier unterwegs... "Rettet die Wale"  ;D ;D ;D

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nici + YaMa

@hexe- Yannic hat zuerst "meiner" und danach "ich" zu sich gesagt, jetzt sagt er richtig "Yannic", ist ja auch nicht gerade einfach  ;)
Wenn du jetzt ne Einnistungsblutung hast, dann wärst du ca 5-10 Tage nach ES, dann wäre der Test auch negativ  ;)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nini: rettet die Wale, du spinnst ja  ::)

@nici: stimmt an "meiner" kann ich mich noch erinnern  :)
Mark hat zu seinem Freund (Yannnick aus der Krabbelgruppe) am Anfang immer "Jaja" gesagt, das war auch cool.  ;D Stimmt Yannic ist recht schwer, aber da merkt man mal wie sie immer mehr lernen :D

@Einnistungsblutung glaub ich nit, da hätte sich mein Zyklus ja MEEEEEEEEGA verschoben....
und ich hatte letzte Woche beim FA schon einen gehabt und da war die GMSchleimhaut ja schon mega aufgebaut...also kurz vor Mens....

ich hab heute morgen mal Tempi gemessen und werd jetzt mal ne Kurve anfangen...

paula0278

@ lady ja diese dämliche pat kann ich auch nicht mehr ertragen eigentlich mag ich alle 3 neue da nicht...

@ hexe man das hört sich übel an... gute besserung

@ nini viel spass in der bücherrei wir gehen da erst morgen hin

@ nici he das ist ja klasse..ich finde es immer fazinierend wenn die kleinen was neues lernen

@ us werde gleich den großen aus der schule holen und danach im garten gehen..bei uns scheint so schön die sonne

hexenbaby

doofe Frage: wie kann ich denn den Link "auhübschen" also wie Nici zB. Hibbelpause da stehen haben?

LadySunshine

@paula: die Patricia macht mich nur wahnsinnig, hab schon Angst heut zu gucken... da war doch was in der Vorschau, dass sie sich nun auch mit Geraldine zofft.

@hexenbaby: oh, Nerv eingeklemmt tut schweine weh :'( Ich hatte das mal in der Schulter, ich konnte vor Schmerzen nicht atmen und hab richtig Luftnot gehabt! Und heftige Schmerzen... ich hoffe, es geht bald wieder!
Wie war denn deine Tempi?

@nici: nimm das mal auf und zeig uns das, wenn er das sagt :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@lady: 36,6 ; ich glaub langsam wirken die Drogen  ;)

Nici + YaMa

@hexe-
Oben die Weltkugel anklicken und dann hinter das 1. url ein = und den Link einfügen, in die Klammer. Dann zwischen die beiden Klammern deinen Titel.

So ich häng jetzt Wäsche auf und dann gehts raus

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: viel Spaß draußen  :-*
weltkugel??  :-\ :-[

Nici + YaMa

Oben ist doch ne Weltkugel mit nem Zettel drauf, direkt neben dem Bild einfügen

für immer im Herzen

hexenbaby

✰ Pe ✰

So wieder da und bissle Kleinkram zu Ostern für Mara gekauft,das Wetter ist herrlich

@Nici wow das wäre ja klasse wenn dein Zyklus so kurz und passend wäre,ich drück dir die Daumen
Glückwunsch zur Sprechmaus :D

@Hexe Rippe eingeklemmt? Du sollst das Kamasutra nicht machen,hörst du ;D gute Besserung
Weltkugel ist mir auch noch keine aufgefallen ???
Ähhhm du weißt aber auch das eine aufgebaute GMS auch gleichzeitig ss heißen kann s-pfeifen hast wohl zu wenig Bravo gelesen ;D

@Lady war mir aber schon klar,das die Patrizia so ist,die hatte sich doch damals schon so aufgeführt bei dem Streit mit ihrem Vadder.
Übrigens heut genau in 4 Wochen s-dance

@Lori warst du schon da heute?Hoffe dir gehts gut

@Paula och wenn ich das Geld hätte,würd ich glaub auch zum Bauern gehen ::) ;D

@Nini also es wäre angebracht die Banane und CO.vor Verzehr aus dem Kühlschrank zu holen ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!