Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@hexe: du hast ne PN ;)
36,6... könnte 1.ZH und auch 2.ZH sein :P Wenn es die 2.ZH bedeutet, ist das relativ niedrig. Ich schätze, deine Mens kommt bald :)

@pe: jaaa, nur noch 30 Tage :D
Die is einfach nur pfui. >:( Na, wenn Roberto auch so is, dann prallen zwei bescheuerte Charaktere aufeinander, kein Wunder, dass sie sich streiten.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady bin ja auf heut gespannt die Zusammenfassung,das kracht bald richtig da drin,vor allem sie und Daniel und sie wird auch die nächste sein wo nominiert wird,dumme Kuh die
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@pe: ich kann es heut abend wohl nicht gucken...Mein Papa hat Geburtstag, da fahr ich um 7 hin. Muss ich die Olle jedenfalls nicht mehr ertragen. Hast du das Montag gesehen? Als die nominieren mussten, haben sie doch gesagt, die drei neuen hätten Welpenschutz, da hat die total fies gegrinst s-banghead

✰ Pe ✰

@Lady ja da dachte ich auch,ich finds halt immer unfair das neue Welpenschutz haben aber nominieren dürfen,die dürften wegen Schutz nicht mal nominieren
Herzlichen Glückwunsch an deinen Papa

hexenbaby

@pe: was hast du denn für Mara besorgt?? Ich brauch noch Ideen für Mark  ::)
Kamasutra bin ich fertig mit ;D
Doch doch, ich hab ganz artig Bravo gelesen, aber ich war doch beim FA letzte Woche...
und der test war auch negativ ;)

@lady: muss 2. Hälfte sein, denn beim FA sagte sie der ES wäre schon gewesen... ;)
Ich hoff einfach nur das es bald mal losgeht :-[

aber wahrscheinlich wartet meine Mens nur damit sie bei Euch im Hibbler bleiben darf und nicht in die 2. Monatshälfte rutscht ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe darfst auch trotz Mens hier bleiben,mach ich doch auch ;D und du weißt auch das SST auch zu früh sein können,ja *Hexehibbeligmacht* ;D
Also ich hab gekauft:So eine Flasche nochmal wo Bügelperlen drin sind,die anderen sind schon fast leer :o , Ein Barbie-Ei,ganz süße Haarspangen und 2 Haarbänder(die Spangen haben 1€ gekostet und die Haarbänder auch)
Dann haben die noch so einen Hula-Huppreifen gehabt für 2,99 und Mara liebäugelt schon immer mit so einem Reifen,mal sehen ob sie den zwischendurch bekommt(sollte Madame mal lieb sein)oder dann noch zu Ostern

hexenbaby

@pe: ja, macht ihr mich nur kirre hier  ;D ;D Super!!!  :-*  +
aber ich bin nicht ss, ich bin mir so sicher ... :P
hm, ok die Geschenke fallen für Mark irgendwie flach... Haarspangen und Barbie kommt bei uns nicht soooo gut an... ;D

✰ Pe ✰

@Hexe spielt er denn mit Lego oder Playmobil?Da gibts doch immer so Minipackungen von Playmobil,das wäre doch was.Ich wollte eigentlich das Buch:Mit einem Fremden geh ich nicht mit,aber war ja klar wenn ich gezielt wegen dem gehe das es nicht mehr da ist :P

LadySunshine

@ostern: ich hoffe, ich darf auch bald meinem Kind was schenken... :-[ Bis dahin halt ich mich mit Frust-Schoki-Osterhasen-essen über Wasser ;D (hab extra nur nen kleinen gekauft ::))

✰ Pe ✰

@Lady ach na zu dir kommt das Glück auch bald,süße...ich gönn es dir so dolle,warst bisher auch immer so geduldig
Was ich grad amüsant finde,EO geht nicht und SO platzt grad aus allen Nähten ;D ;D

Ich muß Mara schnell holen

LadySunshine

@pe: so langsam will ich auch echt, so richtig dolle... :-[ Hab letztens im Supermarkt Schnuller von Avent gesehen, die sahen soooo toll aus :D Ich hoffe, die gibts dann noch, wenns bei mir soweit ist ::) Vorher kaufen tue ich sie nicht, bringt bestimmt Unglück ;)
Mit EO hab ich auch schon gelesen, die treffen sich jetzt alle hier um zu schimpfen, was? ;D

✰ Pe ✰

@Lady ach an so einen Aberglauben würd ich nicht glauben.Ich bin immer der Meinung,solange man nicht so dran denkt und sich reinsteigert,dann trifft es auch nicht zu,vielleicht wären für dich die Schnuller ja auch ein gutes Omen ;)

hexenbaby

@pe: muss mal überlegen, er hat so verdammt viel Spielzeug  ::) vielleicht fällt mir ja irgendwas ein noch für draußen ;)

@lady:  s-hug also ich würde den Schnulli kaufen :) ihr bekommt bestimmt ganz ganz bald ein süßes kleines Baby :-*

✰ Pe ✰

@Hexe mmhh da wäre ja Sandspilezeug toll und wenn er es schon hat,dann einfach was neues,oder wir hatten damals so ein Kegelspiel aus Plastekegel,dann gibts Ringe werfen und so Sachen,paar neue Schuhschoner fürs Bobbycar fahren ;D

hexenbaby

@pe: das mit den Kegeln oder Ringe ist ne gute Idee  :D  :D
*froi* Danke  :-* :-* :-*
wir haben letztes Jahr im "Schlussverkauf" son Spielhausding erstanden (saugünstig) und das sollte er bekommen, aber der Garten ist noch nicht gemacht und ins Wohnzi wollte ich es nicht so gerne  ;D ;D also bekommt er das im Juni zum Geburtstag!! ;)

✰ Pe ✰

@Hexe was anderes fällt mir aber auch nicht ein für draußen.Vielleicht auch einen Schwimmring oder irgendwas zum baden eben

hexenbaby

@pe: das reicht schon  :D  Werd sowas zum Spielen besorgen, oder mal nach nem Fussballtor schauen ;)  DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D

Und dann werd ich hier mal Panik verbreiten damit wir endlich den Garten anlegen damit im JUni auch Rasen da ist ;D

Nici + YaMa

*Ostern- Yannic bekommt das Spiel "Winnie Pooh ein stürmischer Tag", gabs letztens bei Toys im Angebot  ;)
Von meine Eltern bekommt ein Boccia Spiel  :)

@me- wow, das ist schon so warm draussen, hab schon die erste Maschine Wäsche trocken  :D
Jetzt futter ich gerade einen super leckeren Salat mit Thunfisch und Kernen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

hoffe euch allen geht es gut...ich genieße meine freien tage mit Sonnenschein und blauem Himmel werde gleich zu Stefan ins Hotel fahren und mit ihm den Nachmittag verbringen

wünsche euch allen einen hoffentlich auch sonnigen Donnerstag LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hexenbaby

@nici: *auchfreihabenundindersonnesitzenwill*
  und hunger hätte ich auch  ::)

@jenny: ach wie schöööön , genieß die freie Zeit!!!  :-*

üääää ich hab schon wieder voll Bauchweh... drückt mir mal jemand die Daumen das die Mens richtig kommt? :-\

Nici + YaMa

@hexe- das WE wird auch schön und dann könnt ihr das geniessen  :-*

Mmh so ich gönn mir gerade noch 2 Kugeln Cremissimo Stracciatella, hab ja nur Salat gegessen  :D

Yannic will nicht so wirklich schlafen und wir fahren dann jetzt mal in den Kiga zum spielen  :)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: dann mal viel Spaß  :-* ich werd jetzt auf die Arbeit düsen ;)

hexenbaby

mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggg

::) ::)

Nici + YaMa

Wow, hier sind 27 Grad  :o :D
Yannic hatte im Kiga super viel Spass  :D
Hab mich heute mal mit der Leiterin unterhalten, wie das so mit der Eingewöhnung abläuft und sie meinte, wenn Yannic nachmittags weiter so toll spielt, darf er auch mal alleine da bleiben und wenn das gut klappt, werden sie ihn auch 1x die Woche vormittags einladen  :D
Das wär für ihn natürlich super und für mich auch  ;)

So jetzt werd ich mal meine 2 Maschinen Wäsche draussen abhängen, das ist so toll, ich liebe frische Wäsche die draussen getrocknet ist  :D
Yannic sitzt im Sandkasten !

Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so  :)

für immer im Herzen

hexenbaby

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

s-so s-so s-party s-party

Ich rocke ;D :D

Ich blute wie bekloppt  ;D

(und ich hätte nie für möglich gehalten das ich mich darüber so freuen kann :-[)