Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

hach lady..
wer weiß,vielleicht wirst du nächstes ostern bereits etwas für deinen kleinen schatz holen...ich drücke dir auf alle fälle die daumen.. mensch,ihr wartet ja auch schon so lange auf etwas kleines... wer weiß, vielleicht schaffen wir beiden (und hoffentlich all die anderen auch) dass wir im januar was kleines im arm halten dürfen...

Nici + YaMa

@hexe- na super, dann geht es ja jetzt los mit hibbeln  :D
Jetzt warte ich noch auf meine Mens und dann starten wir gemeinsam durch  :D

Yannics Kumpel von gegenüber ist gerade zu uns gekommen, jetzt spielen die beiden Fussball !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: ich freu mich soooooooooooooooo  :D :D :D
Aaaa das wird so cool!!

ich hoff nur das bei mir alles ok ist und das es eigentlich keinen Grund gab für den doofen Zyklus..

Ich werd morgen gleich beim FA anrufen und Termin zum Blutabnehmen machen und am 14.05. ist Termin in Mainz  ;)

Cool, viel Spaß beim Fussi  ;)  Wie ist er heute drauf?
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

öhm, ich hab schon Feierabend  ::)

ich mach mich mal *kopfschüttel*

heute abend??  :-* :-* :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- klar, bin heute Abend da !
Yannic war im Kiga so lieb, hat ganz toll alleine gespielt, danach beim einkaufen war dann wieder Hölle  :P

Ahhhhhhhhhhhh, Yannics Converse Chucks sind gerade angekommen, in der Farbe Chocolate und die sehen soooooooooooooo genial aus  :D
Die werd ich ihm gleich morgen anziehen *freu*

für immer im Herzen

yarina

hey ihr!

sry mal wieder egopost:

das paar dass sich für mein haus interessiert war da. sie fanden es schnuckelig, aber ich denke es wird ihnen zu klein sein... keine ahnug, bin grad ziemlich down. mein kopf platzt und meine nase ist dicht. auf der arbeit hab ich heute weiß gott wieviele kilometer kabel gezogen. ich kriege meine arme kaum gehoben. und morgen nochmal soviel :-\
ich mag nimmer....

drücke euch alle ganz lieb  :-*

lgYve

fairy

Hallo,

sorry hab nichts nachgelesen.
Waren den ganzen Tag unterwegs. Hatten heute wieder mal Kontrolltag bei verschiedenen Ärzten mit Dennis.
Geht mir auch grad nicht gut deswegen...
Leider nicht so gut wie erhofft.
Seine Muskeln wachsen wiedermal nicht so schnell wie die Knochen - heißt wenn es in 6 Wochen nicht merklich besser ist dann braucht er wieder 24 Std/Tag Schienen :'(
Und immer wieder die Frage: Warum nur der ganze Sch***
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy och neee tut mir leid süße dass es bei ihm so schlecht aussieht :-X drücke euch die daumen dass ihr es vielleicht doch ohne schienen in den griff bekommt. hatte er die schonmal?? mensch, das bei euch aber auch keine ruhe reinkommt.  :-* fühl dihc schwer gedrückt!

fairy

Danke Yarina :-*
Ja er hat sie schon seit einiger Zeit-allerdings nur nachts. Zweimal hatte er sich auch schon tagsüber für einige Wochen. Einmal im Winter und einmal im Sommer. Der Sommer war der blanke Horror. Man bin echt down :-[

yarina

glaub ich dir. ist verständlich. weiß man woran es liegt? wirklich blöd, und schlimm für den kleinen.

fairy

yarina

:-X "Mist". das tut mir leid. aber durch die schienen kann man es ne zeitlang ausgleichen? gibt es denn studien wann sich dass etwa legt, also in welchem alter?? sry wenn ich zuviel frage und du nciht drüber schreiben magst sag bescheid ja!?!?

Katinulla80

man bin ich kaputti... schlaf gleich im Sitzen ein... Arbeit macht super viel Spass aber schlaucht auch, von nichts auf Vollzeit aber ist ja nur noch morgen und nächste Woche... danach wird es ruhiger... weil in meiner Praxis ja erstmal alles anlaufen muss...

Wegen Intimpiercing das verschiebe ich wenn ich ganz firm in meiner Arbeit bin das würde mich sonst viel zu doll ablenken. Die Leute sind da alle suuuuper lieb... zeigen einem alles erklären schön. Nächste Woche habe ich zweima von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr damit ich die Abendschicht auch mal mitbekomme. Es macht solch einen Spass... ich denke dann mein richtiger Arbeitsplatz wird erstmal voll easy sein weil da noch lange nicht so viel los ist (wir haben 3 Therapeuten) wo ich jetzt bin sind ca 14 Therapeuten und eine Arztpraxis... also habe ich genug Zeit mich einzugewöhnen.

Und wie gedacht habe keine Zeit über ss oder sonstwas nachzudenken... so will ich das!

LG an alle

:-*

yarina

@kati  :D ich freu mich so für dich dass du dich sooo wohl fühlst!! weiter so!!!  :-*

fairy

@Yarina: Magst ins ICQ kommen? Ist dann einfacher zu erklären. Wenn du keine Zeit oder Lust hast erklär ichs dir die Tage mal per KN. Wies dir lieber ist.

@Kati: Schön, dass du soviel Freude an der Arbeit hast und die Kollegen so nett sind.
Meinst du das mim Intimpiercing lohnt sich wirklich. Musst du doch sicher dann in der SS /vor der geburt eh rausmachen oder?

Nici + YaMa

@fairy- das tut mir leid Dennis  :-[
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das er die Schienen nicht nochmal 24/Tag brauchst  :-*
Wenn du die Frage hier beantworten magst, würd mich auch interessieren !

@kati- super das dir deine Arbeit soviel Spass macht  :D

@me- mmh wir hatten gerade Tilapiafilet und Blumenkohl *jammi*
Und sporteln war ich auch schon  :D

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Hallo,

@fairy Ach nein!!! Das ist ja mist!!! Dann drücken wir hier mal kräftig die Daumen, dass es in 6 Wochen besser ist!  :-* :-*

@JennyS Danke für den Eintrag in meinem GB!!!  :-* Hoffentlich hast Du den Tag heute genossen!!!

@Nici Au fein, das hört sich nach einem gelungenen Tag an!!!

@Hexe Jeah Baby!!!! Endlich ist die olle Mens da!! Und nu auf auf in den nächsten ZK! mit Kurve!  ;D

@Pe Ja, habe Banane und Co. aus dem Kühli genommen!  ;D Die mag i net kalt!!!  ;D ;D

@Ostern Lukas bekommt von uns auch ein bissl kleinkram. Er hat ja eine Woche später Geburtstag... da muss das an Ostern nicht viel sein, schon gar nicht in dem Alter!  ;D Da er von meinen Eltern einen Sandkasten (bleibt bei meinen Eltern) geschenkt bekommt wird er von uns Sandspielzeug bekommen. Zum Geburtstag bekommt er nur eine Kleinigkeit zum Auspacken und ein bissl was aufs Sparbuch. An dem Tag kommen so viele Verwandte und Freunde mit Geschenken... da muss er nicht noch mehr Krümelkram haben! Lieber ein bissl Geld und das eine oder andere Buch, Spielzeug und Klamottchen!  ;D Wasserspielzeug zum Beispiel!  ;) Für den Sommer einen Pool und so was!  ;D

@yarina Mit dem haus ist ja Mist! Hoffentlich findest Du schnell jemanden! Das wäre eine große Sorge weniger! Drücke die Daumen!  :-*

@Deniz Huhu!!!!  ;D Alles OK bei Dir?

@Katinulla Hey, das hört sich ja top an!!! Viel Spaß weiterhin!

So, jetzt werde ich mal... bin total k.O. von heute! Wir waren NICHT in der Bücherei! Schwiegis hatten angerufen, ob wir nicht vorbei kommen möchten. Klar kommen wir!! Ab in den Garten! Es war echt klasse! Ich habe Luki dann dort gelassen und bin schnell Badehosen-Shopping gegangen. Dann noch nett Abendbrot zusammen gegessen und ab nach Hause. Lukas ist total müde gewesen... er hatte seinen Mittagsschlaf ausgelassen. Unterwegs eingepennt, beim abschnallen kurz wieder wach, sofort ins Bett und gleich wieder eingeschlafen. Das war schöööön! Ich denke nicht, dass er vor Morgen früh nochmal aufwacht!  ;D ;D Wird ein ruhiger Abend!  ;)

So, jetzt werde ich mal weiter im WWW schnüffeln.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

yarina

@nici mmh legga. und sehr fleißg. wenn du so weitermachst bist du in spanien nur noch n hungerhaken ;)

@nini na das war ja ein schöner anstrengender tag für deinen kleinen! wünsche dir noch einen schönen abend

Nici + YaMa

@yarina- haha  ;D das glaub ich kaum, da muss schon noch ein paar Monate was tun  :P
Mit deinem Haus ist ja super doof  :P
Haben die denn gesagt bis wann sie sich melden wollen ?

für immer im Herzen

yarina

@nici  ;) wart nur ab!! bis dahin musste dich neu einkleiden!! ich sags dir!
sie wollten überlegen und dann die tage nochmal vorbeikommen, oder halt wenn wir uns im feld mal wieder treffen. die sind ja aus der nachbarschaft. ich weiß wirkich nicht weiter und es zieht mich so runter.. :-[

Nici + YaMa

@yarina- haben sie denn keine Tendenz gesagt ? Oder haben sie schon gesagt das es wohl zu klein ist ?
Ne du, ich hab noch 13 kg bis zum Normalgewicht und ca 21 kg bis zum Idealgewicht  :P 16 kg wären so mein Ziel, aber das werd ich wohl vor der SS nicht schaffen  ;)

für immer im Herzen

LadySunshine

@yarina und fairy: ich drück euch mal s-hug

@hexe: supi, sie ist daaa!! Dann stell ich dir mal gleich dein Schildchen auf ;)

@me: war grad bei meinen Eltern, mein Papa hat Geburtstag. Und nu guck ich GNTM! Hab ich schon was verpasst?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Schienen: Also es ist wohl bei jedem so, dass die Knochen schneller wachsen als die Muskeln. Ganu gesunde Kinder können das ausgleichen. Dennis leider nicht. :-\ Darum wird es wohl noch so weitergehen bis er ausgewachsen ist. Am schlimmsten soll es eben dann in der Pubertät sein, weil sie da eben am schnellsten wachsen.
Die Schienen dehnen die Muskeln quasi auf, dass sie mit den Muskeln nachkommen.
Danke für eure Wünsche! :-*

@Nici: Wow, fleißig, fleißig.
Hätte heute beinahe auch schon so ein Buch gekauft.

@Nini: Klingt nach nem ganz tollen Tag :)

Nici + YaMa

@fairy- ich mach das ohne Buch  ;)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Da stand ein leckeres Rezept drin  ;)
Aber ich kann mir beim besten Willen die Kohlehydrate nicht streichen