Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@fairy- na dann hat dein Kleiner ja noch einiges vor sich  :-\
Wird er denn dadurch Einschränkungen haben, also später, beim Sport oder so ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

Juhuuuuuuuuuuuu

ich bin da :D

ich hab mega Mensschmerzen und müsste eigentlich schlecht drauf sein , bin ich aber nicht  ;D ;D
GSD ist das jetzt geschafft ::)

@nici: Achtung PN  :-* sorry und wo bitte solltest du 21 kg abnehmen? ? ? ? :o :o :o

@lady: danke :-* ich bin jetzt mal optimistisch und behaupte der nächste NMT ist dann der 30.04.

@yarina:  :-* denk doch positiv (das sagt sich so leicht) vielleicht klappt es ja aber doch, sie kannten das HAus doch zumindest schon von außen und konnten doch somit auch die Größe etwas einschätzen ;)

@fairy: ach MEnsch, das ist ja heftig :-[ :-[  Ich drück Euch ganz feste die Daumen das ihr es schnell übersteht und das es das letzte Mal war :-* :-*

@nini: na da hast du deinen Süßen aber ganz schön platt gemacht  ;D ;Deinen schönen ruhigen Abend wünsch ich dann mal  :-*

@kati: wow, das klingt schon irgendwie nach Stress, aber positivem!!! Toll das es dir so gefällt :)

@me: bei mir gibts heute abend zur Feier des Tages n Stück Schoki und paar Chips ;D

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@lady danke. hoffe ihr habt gut gefeiert. ja das shooting war genial, die mussten tauchen. und da haben soo viele gezickt und gejammert. ich würd keine ahnung was dafür geben um mal sooo geniale fotos machen zu können!

@nici klar schaffste das nit... wirst ja bald wieder ss  :P  Aber ich denke wenn es jetzt so gut klappt wirst du es dann nchstes jahr nach der ss wunderbar schaffen und dein wunschgewicht erreichen!
naja, sie haben nciht wirklcih waas gesagt, nur dass sie noch 2 andere objekte haben die ihnen gefallen und einsa davon größer und günstiger ist. Aber da hat die frau direkt gesagt, ja aber das hier ist doch wirklich so hübsch und schnuckelig und gemütlich. Aber ich glaub wirklcih nciht dran. :-\ hatte wirklcih gehofft es ohne makler weg zu bekommen

@hexe danke, aber ich bin lieber pessimistisch was das angeht, dann werd ich nicht wieder enttäuscht. das tut zu weh und macht mich zu fertig! schön das es dir gut geht

fairy

@Nici: Man weis es nicht wie es sich entwickeln wird bis er ausgewachsen ist. Aber ein Supersportler wird er denk ich nie werden  :-\ Naja dafür hat er zum Glück andere Qualitäten.
Die Ärztin meinte heute, dass er sprachlich um einiges Gleichaltrigen voraus wäre :)
Glaub auch nicht, dass du das mim Gewicht schafft- so ein dicker Bauch steht dir sicher besser ;)
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- ich glaub auch  ;)

@yarina- abwarten, ich finde das hört sich gar nicht so negativ an. Drück dir die Daumen !

@hexe- ich bin 178 cm gross, dann ist Normalgewicht 78 kg und Idealgewicht -10%, also ca 70 kg  :P Mit 75 kg wär ich ja voll zufrieden  ;)

für immer im Herzen

yarina

@nici danke! ich hoffe es, aber ich wag nciht dran zu glauben

hexenbaby

@nici: ich hätte jetzt ernsthaft gedacht du wiegst nicht mehr wie 75-78 kilo ;)

@yarina: meine Daumen hast du auch :-*

@fairy:
wie viel war er denn zu früh wenn ich fragen darf?

Nici + YaMa

@hexe- jetzt willst du mich aber veräppeln, oder  :o

für immer im Herzen

fairy

Nici + YaMa

@fairy- das ist natürlich ganz schön früh  :-[

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Ja war nicht so optimal. Aber war besser so-ansonsten wär er jetzt nicht mehr hier :'(

Nici + YaMa

@fairy- wieso kam er denn so früh ? Gabs da nen Grund für `?

für immer im Herzen

hexenbaby

@fairy: dann war er ein super Kämpfer und das wird er auch immer bleiben  :-*

@nici: nein, ich mein das ernst!!!
ich dachte wenn du vielleicht 5 oder höchstens 10 kilo abnehmen würdest wärst du supermegaideal  :)

yarina

@hexe  :-*

ach wisst ihr was  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Nici + YaMa

@hexe- na schön das ich so schlank rüber komme  ;D
Hast mich ja noch nicht im Bikini gesehen  :-X
Ne, ich hab noch mind. 15 kg vor mir  :-[

für immer im Herzen

fairy

@Hexe: Das hast du süß gesagt :-* Aber das ist wirklich war. Er ist und bleibt mein kleiner großer Kämpfer.

@Nici: Ich hatte schon seit ca. der 25 Woche Wehen. War dann auch mal in der Klinik, durft nimmer arbeiten und nur liegen. Ab ca. 30/31 Woche war ich dann in der Klinik mit verkürztem gebärmutterhals und Wehen. 4 Tage bevor er geholt wurde ist dann die Fruchtblase gesprungen.

Nici + YaMa

@fairy- das tut mir leid, das ihr beide schon so viel durchmachen musstet  s-hug
Aber ich finde es toll, das du trotzdem den Mut nicht verloren hast und es nochmal probierst  :D Diesmal wird alles ganz toll  :-*

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: schau mal mich an  :-[     aber ich glaub dir das echt nicht...
wenn ich dich wiedersehe stell ich dich auf die Waage ;D ;D

@fairy: s-hug

fairy

Test -weils Forum ja nicht ging

Nici + YaMa

Na hier geht was ab....

@hexe- soll ich dir morgen mal meine Waage fotografieren  :P
Traurig aber wahr  ::)

für immer im Herzen

fairy

ihr seid soo lieb :-*

@Nici: Naja der Mut war lange Zeit weg und der eigentl. Kiwu begraben. Irgendwann kams halt dann immer mehr. Aber die Angst ist schon noch ziemlich da. Zum Glück hab ich aber ja euch.
Ihr Armen müsst euch dann bestimmt die ganze Zeit mein Gejammere und meine Angst anhören :-\

Nici + YaMa

@fairy- das glaube ich dir gerne, es wird bestimmt besonders schwer, wenn du an dem Punkt bist, wo bei Dennis die Komplikationen anfingen  :-\
Aber wir sind für dich da und diesmal geht alles gut  :-*

So ihr süssen, ich verabschiede mich mal ins Bettchen.....

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Dein Wort in Gottes Ohr. Es MUSS doch einmal gutgehen. Danke, dass ihr da seid.
Schlaf gut! :-*

hexenbaby

ich bin überfordert damit was Thilo heute von uns verlangt  ;D ;D

@nici: nochmal danke! und ja mach ein foto, das kann ich nicht glauben ;)

@fairy: dafür sind wir doch da ;) :-*

hexenbaby

so, ich sag dann mal gute Nacht, schlaft schön und bis morgen :-*