Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

@fairy klar sind wir für dich da! und jammern darf hier jeder! :-*

qnici gute nacht!!

@hexe was macht er denn mit euch??? gut nacht

fairy

@Hexe: Gute Nacht. Schlaf gut :-*

@me: Werd jetzt auch mal rausgehen...Bis morgen irgendwann denk ich.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

so, ich verabscheide mich auch!! also gute nacht meine lieben und träumt alle recht schön!

*Lichtaus*

*taschenlampenebendemeingangbereitstelltfürunserenachteulen*  :-*

☼Anja☼

Guten Morgen,

hab`s die letzten zwei Tage nicht geschafft und auch nicht viel nachgelesen. Was hab ich verpasst?

Bitte ein rotes Schild für mich - neuer NMT 01.05.

Hoffe es geht euch allen gut, melde mich heute abend nochmal.

LG
Anja

hexenbaby

Guten MOrgen ;)

wünsch Euch allen nen schönen Tag!!!

*frühstückinddiemittestellmitfrischenbrötchen*

muss wieder zum Arzt  :-[  meld mich später wieder :-*

edit: wenn ich meine neue Temp in der Kurve eingeben zeigt die das aber nicht an  :P hab gespeichert undsogar den Link neu eingefügt?? - ich bin wohl ein Hoffnungsloser Fall  :P )
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

badita

*malwiederreinschleich*
*nocheinpaarCroissantszudenBrötchenleg*

Muss euch mal wieder besuchen.
Habt ihr hier was von Pe oder Paula gehört? Ich kam gestern nicht ins Forum. Erst gestern abend und da waren alle Einträge und PN´s von gestern und Vorgestern weg. :( Seitdem hab ich nix mehr gehört von Pe und von Paula schon länger nix.
Wißt ihr was?

Liebe Grüße
Badita

*wiederrauschleich*

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@hexe- hey schöne Ticker  :D
Deine Kurve ist doch da und die Tempi von heute auch  ???
Du brauchst aber den Link nicht jeden Tag neu einfügen, der aktualisiert sich von selbst  ;)

@badita- Pe und Paula waren gestern beide on  :)

@me- wir gehen zum Kinderturnen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

badita

@Nici
danke für die Info. Wie gesagt, alle PNs und einträge bei EO sind von gestern weg gewesen.... :-\

Wünsch euch noch einen schönen Tag :D

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

LadySunshine

@anja: ist eingetragen... :-\ :-*

@me: nix neues. Mens weg. Gestern hatte ich nach langem mal wieder Kopfschmerzen, liegt bestimmt am Wetter. Heut gehts wieder :)
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Guten Morgen,

heute mal ein bissl später. Lukas will irgendwie nicht so recht ins Bett!  ;D Vielleicht stellt er sich grad um auf nur noch ein Schläfchen am Tag... wer weiß! Dafür geht er abends ohne Probleme in die Heia... leider bleibt das ja nun nicht immer so!  :P ;D ;D

@nici Wow... das Du so tapfer dabei bist! ich hätte jetzt gar nicht die Lust dazu! Müsste auch so 25kg abspecken!  :o :o Mein Mann aber noch mehr! :P Ich habe aber letzte Nacht davon geträumt, dass ich mal abspecken WILL!  ;D Werde mir das mit der Trennkost mal genauer anschauen. Vielleicht hast Du ja ein paar Links für mich, die Du mir per PN schicken magst? Das wäre echt lieb!!!  :-*

@fairy Das war dann ja nicht so eine schöne ss! Schade! Aber ich finde es klasse, wie Du das alles meisterst und wie tapfer Dein Kleiner dabei ist! Diese Schienen müssen dann aber ganz schön weh tun, oder? Arme Maus!!!

@hexe Hihi... gute Laune! Klasse!!! Deine Kurve kann ich aber richtig sehen! Sehe da 2 Eintragungen!

@Badita Pe und Paula sind regelmäßig online! Wobei Pe ziemlich krank ist/war. Hoffe ihr geht es schon besser!!!

@Anja Ach schade... olle Mens! Auf zum Januarbaby!!!

@Lady Wünsche Dir auch einen schönen Tag!!! :-*

@me Hier stinkt es irgendwie.... mein Kind sitzt vorm Laufstall, klammert sich an die Stäbe, das Laminat gibt komische Töne von sich und er hat einen hochroten Kopf... hmmm... der Geruch lässt erahnen, dass ich für heute schon die 2. Windel wechseln muss!  ;D ;D ;D Jetzt kommt er grad freudestrahlend auf mich zu gekrabbelt... mit bester Laune! Da hat wohl was gedrückt... also auf ins KiZi...

Bis später

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

LadySunshine

Habt ihr schon bei den Glückwünschen geschaut? Ich glaube, ich darf ein gelbes Schild aufstellen... :D

Nini+LiLu

Nein, noch nicht... wer denn???? Oh weia... muss schnell mal gucken gehen!!!!

✰ Pe ✰

Huhu zusammen

Sorry das ich gestern nicht mehr da war,bin gestern mal schier zusammen gebrochen,nachdem ich vom Spielplatz mit meiner Terrorzicke kam,die treibt mich echt in den Wahnsinn,jedes Fünkchen läßt sie explodieren.Eine schlimme Phase und das seit 4 Tagen*kotz*
Sorry fürs Egopost :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Ach Pe.... ich schicke Dir mal eine ordentliche Portion Kraft und Durchhaltevermögen rüber!  :-* :-* :-* Hoffentlich wird es bald besser mit Deiner Kleinen!

✰ Pe ✰

@Nini danke dir,ja ich muß Zähne zusammen beissen,bin auch eigentlich eher locker und bleibe hart,aber grad wenn man gesundheitlich angeschlagen ist,dann ist das immer erst recht ganz schlimm,naja ich werds überleben,jetzt ist endlich WE und mein Mann auch wieder da

LadySunshine

@pe: oh man... da fordert dich Mara aber ganz schön... :-\ Ich hoffe, es geht dir wieder etwas besser. Was macht die Erkältung?

Nini+LiLu

Ach Pe... Du kannst einem richtig Leid tun! Hoffentlich ist die olle Phase bald rum!  :-*

Mahoni77

Hallöchen,
ich hab jetzt nichts nachgelesen :-[.
Beantrage ein gelbes Schild :D.Hab heute früh mit nem Digi positiv getestet.NMT hab ich erst morgen!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰ Pe ✰

@Lady gesundheitlich geht es so einigermaßen,es löst sich alles,hab aber ne Stimme wie ein Reibeisen,kann aber auch sehr erotisch sein ;D

@Nini wir hatten mal eine schlimme Phase(immer um den Geburtstag rum bekommt sie die)und da wurde sie 2 Jahre und es zog sich bis sie 2 1/2 wurde,das war heftig

@Mahoni für dich gibts schon längst einen Thread ;D Glückwunsch nochmal

♥˙sʎuuǝſ ♥

glückwunsch mahoni zur Schwangerschaft wünsche eine wundervolle kugelzeit

me...so wie es im mom ausscahut ist meine SB weg*augenroll*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mahoni77

Echt?Wußt ich gar net.Dachte nur bei EO  :).
Danke dir :D,und hoffe dir gehts schnell wieder besser!!!

✰ Pe ✰

@JennyS wow wie lange bleibt sie denn diesmal weg,langsam muß ja mal reichen mit SB und Mens

@Mahoni Lysira wars ;D

Nini+LiLu

Waaaaaa..... grad war die Post da!!! Einschreiben... vom Anwalt!  ??? Hatte ich Euch das eigentlich erzählt??? Glaube nicht, oder?

Naja.. Kurzfassung:

Elternzeit für 1 Jahr beantragt... Chefin will mir nun nur Vollzeit-Stelle anbieten, was sich nicht lohnen würde... Teilzeit braucht sie nicht, da wir unter 15 Mitarbeiter sind... sie meinte sie wolle mich dann kündigen, damit ich wenigstens ALG bekomme... wollte ich aber nicht, da ich nicht gerne anderen Leuten unberechtigt auf der Tasche liege (grad bei ALG 1 und 2 bin ich echt immer sauer auf die Leute, die es einfach bekommen und nichts machen.. egal, anderes Thema)... ich wollte dann Elternzeit (ohne Geld, da ich mein Elterngeld ja schon komplett bekommen habe) verlängern... geht aber nicht, weil nur 1 Jahr beantragt wurde... ginge nur, wenn ich von 2 auf 3 Jahre verlänger... nun war ich also auf Jobsuche und habe nichts gefunden... passt auch vom Stundenlohn her gar nicht!

Naja, bin dann zum Anwalt und habe gefragt, ob man da nicht irgendwas machen könne... bei uns fällt nächsten Monat ein dicker Kredit weg und dann haben wir 500,- mehr!!!  :o Ich brauche also eigentlich nicht mehr arbeiten gehen... Anwalt hat mir aber keine großen Hoffnungen gemacht...

Naja, nun ist es so, dass ich nach Hause gegangen bin und er sich dann melden wollte. Nun kam eben das Anschreiben von ihm... wusste gar nicht, warum er das mit Einschreiben gemacht hat...  ???

Es ist durch!!!! Hat geklappt!!!!!!!!!!!!! Konnte meine Elternzeit auf 3 Jahre verlängern!!!!!!!!! Juchu!!!!!!!!!! Das heißt ich kann noch weitere 2 Jahre zu Hause bleiben, habe noch immer Kündigungsschutz, bekomme kein geld vom Staat (so wie ich wollte) und liege somit niemandem auf der Tasche!!! hach ist das toll!!!!!!!!!!! Freue mich grad wahnsinnig!!!!

Musste Euch das mal schnell erzählen!! Bin überglücklich! Hat Luki seine Mami also noch 2 Jahre länger für sich!!!! Und ich muss mir keinen Stress mit einer SS machen!!! Ach ist das toll... fällt mir grad ein richtiger Stein vom Herzen!!!!

Muss Euch alle mal gaaaanz dolle drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1  :-* :-* :-*

Mahoni77

Man Nini,das is aber toll :D!!

✰ Pe ✰

@Nini ui das ist aber toll,freut mich,lass mal die Korken knallen ;D