Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

@Mahoni Auch hier noch mal alles alles Gute zur SS!!!! Und eine wunderschöne Kugelzeit1!!!!!!  :-*

@Jenny Mensch, das die nochmal weg ist... so was! Hoffentlich bleibt sie erstmal weg!!!

@Pe Hmm..mit diesen Phasen ist das echt gemein! Verdirbt einem so ein bissl die Lust am Kind! Schade... Aber zum Glück gibt es irgendwann auch wieder eine Zeit in der man sich soooo sehr mit und über das Kind freut!  :-*

@Lukas Der schläft noch immer... denke Mittagsschlaf fällt heute aus!  ::) Der mag wohl wieder lange raus, was?  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini ja diese Phasen sind nicht leicht und je größer sie sind umso doller werden diese Phasen.
Wie jetzt dein Lukas schläft immernoch?War der heut noch garnicht wach?wow ein langschläfer

@Lady die Annina hat Karaoke mitgemacht,man man die hat sich bewegt wie Stock im Popo ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Pe, er steht immer um 6 Uhr auf, will dann spiele und ist gegen 8.30-9 Uhr so hundemüde, dass er nochmal ins Bett geht. Dann der reguläre Mittagsschlaf um 13 Uhr noch.  ;) Heute Morgen hat er aber nur knapp 20 Minuten geschlafen und dann habe ich ihn um 10 nochmal hin gelegt, da er nur noch am quaken war. Ja, bis 11.30 Uhr hat er geschlafen, deswegen denke ich macht er heute keinen Mittagsschlaf mehr. Würde dann zu spät werden!  ;)

Weia.. ich rieche grad.. Windel Nummer 3 ist fällig für heute!  ;D ;D ;D Wundere mich grad nur, wo er das alles her nimmt!  ;D

Gleich wollte ich schnell unter die Dusche - zusammen mit Lukas - und dann wollen wir los meinen Mann abholen. Der muss heute bis 16 Uhr arbeiten und da können wir dann gleich noch ein bissl in Harburg spazieren gehen....

Dann also bis heute Abend!!!  :-*
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini klingt nach einem schönen Tag,mach das beste draus,bis später

LadySunshine

@nini: hey, das is ja supi s-superdaumen

@pe: dann setz ich nochmal ein Gebet für dein Ei auf, damit du deine Reibeisen-Stimme bei deinem Mann einsetzen kannst und es sich doppelt lohnt... ;D
Ja, hab gesehen, wie sie gesungen hat... Naja... dafür hat sie ja andere Qualitäten ;D Ich mag Annina :)

@mahoni: ich geh dann mal dein Schld aufstellen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady das funzt auch ohne Reibeisenstimme ;D ;D nu muß Tempi noch steigen,nachgelegt wird auch nochmal und dann heißt es mal wieder abwarten ::)

BeTi

*schnellreinschleichundladysagenwill,dasssietotalsüßistundmichnichtvergisstobwohlichmichhierhabschonlangenichtmehrblickenlassen*

LG
Peggy

P.S. nach meinem Urlaub werde ich mich mal wieder melden. Fest versprochen  :).

LadySunshine

@bigben: so schnell wird hier nicht vergessen! :-* Nochmal schönen Urlaub und wir würden uns freuen, wenn du mal kurz bei uns reingucken magst, wenn du wieder da bist!! :D

@pe: hihi, das glaub ich, aber mit Reibeisen-Stimme gehts bestimmt schneller ;D ;D Hattest schon nen positiven Ovu? *schnellmalindeinekurveguck*

LadySunshine

@pe: ahh, gestern :D Fein fein, dann leg mal ordentlich an Temperatur zu ;D

✰ Pe ✰

@Lady wenn der Ovu heute wieder schwächer ist dann war der gestern richtig,denn soooo fett waren die nie bei mir aber der gestern war stärker wie die davor

Nici + YaMa

@pe- dicker Drucks, hoffe die Phase ist bald vorbei  :-*

@nini- schau mal hier:
http://www.schlankschlafen.de/top_lebensmittel.htm
oder hier:
http://www.abnehmen.com/schlank-im-schlaf-insulindiaet-nach-dr-pape/45447-schlank-im-schlaf-sis-erlaeuterung.html
/ Hey Glückwunsch zur verlängerten Elternzeit  :D

@mahoni- ja super HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne KUGELZEIT  :D :-*

@bigben- wie du hast auch schon Halbzeit rum  :o
Wie gehts euch ?
Hey und ich les grad es wir wieder ein Junge, Glückwunsch  :D

@me- ES war wohl doch nocht nicht, Tempi ist heute wieder ganz runter  :P
Was ist das denn für eine blödes ZickZack diesen Zyklus  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

Hallo Mädels...!

@Mahoni
Herzlichen Glückwunsch...!  :D

@BigBen
Wow, die Zeit rennt aber, oder?
Glückwunsch zum 2. Sohni...

@Pe
Fühl Dich mal gedrückt und denk daran, ES IST NUR EINE PHASE.  ;D

@Wetter
Hier sind dicke über 20 Grad und Lenchen und ich gehen gleich wieder in den Garten. *bruzzel*

@us
Hier ist alles beim Alten.
Leni ist wieder ganz normal.  ::) Was eben so normal ist in dem Alter...  ;D
Bauchi wächst, also Baby inside sicher auch.
Abends ist mir noch immer arg übel.  :-X Da hilft nichts - nur heia machen!  ??? 8)
Donnerstag ist endlich Termin bei FA, ich hoffe dann bin ich auch wieder mobiler. So lamgsam fällt mir echt die Decke auf den Kopf.

Bussi @all!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

Huhu  !!

@mahoni: Jaaaaaaaaaaaaaa supiiiiii HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE GANZ GNAZ TOLLE KUGELZEIT  s-so s-so

@pe: oh weija, ich dachte immer solche zeiten gibts später nicht mehr...  ::)
drück dir ganz feste die Daumen das die Phase ganz schnell vorbei istund die nächste nicht so schnell kommt :-* :-*

@nini: oh schön dann hattst du ja nen tollen ruhigen Vormittag  :)
viel Spaß heute mittag :-*

@nici: du hast ja echt ne Zackenkurve  ???  aber man muss doch jetzt eh eier suchen, vielleicht versteckt sich der ES ja nur?! Bei wieviel Tagen bist du denn jetzt bis NMT?

@me: mir ist voll schlecht  :P musste mich voll dazu zwingen was zu essen damit ich die Schmerztabletten nehmen konnte  :-X hab mega Mensziehen und will eigentlich ins Bett  :-[ so und nun muss ich hier auf der Arbeit sitzen bis halb sechs bäääääh

@inet: ich wollte kurz bescheid geben, es kann sein das wir zu Hause ab morgen kein Inet mehr haben , vorrübergehend,
weiß nicht so genau wann wirklich abgeschaltet wird. Wir wechseln den Anbieter und ich hoffe nur das wir den neuen Zugang Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell haben werden  ::)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- schau doch in meine Kurve  ;D Ich ZT 17 oder so  ;)
Hoffe dir gehts bald besser  :-*

@ananas- kommst du denn Montag mit in den Zoo wenn das Wetter gut ist ?

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ach, der Zoo... Den habe ich völlig vergessen...  :-\ :-X
Ist das schon diesen Montag?
Puuuh, weiß nicht. Wenn Leni lieb ist, ja, dann kann sie laufen und so.
Aber ohne Okay vom Doc kann darf ich sie ja nicht heben. Mist...
Mal sehen...
Werde gleich mal überlegen!  ???

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

@nici: danke  :-*  naja aber jetzt scheint die Tempi doch zu steigen, oder?

Nici + YaMa

@ananas- in Kiwa rein oder raus kann ich euch ja helfen  :)
Wär schön wenns klappt  :D

@hexe- oh hab die Tempi von heute noch nicht eingetragen  :P

für immer im Herzen

hexenbaby

@ananas+nici: plant ihr etwa ein Treffen  ;) :D

Nici + YaMa

@hexe- von EO aus ist am Montag ein Treffen im Kölner Zoo geplant  :)
Aber du musst ja arbeiten  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@ananas  s-winken
Ja ja nur eine Phase,die hab ich aber auch oft du ;D ;D

@Nici mensch da werdet ihr sicher super Wetter haben am Mo,bin auf Bilder gespannt dann,äähm ihr macht doch welche oder?

hexenbaby

@nici: ich wollt grad schreiben, nö ostern hab selbst ich frei, aber das ist ja noch ne Woche hin  :P

Nici + YaMa

@pe- na sicher das  ;)

@hexe- ne, nicht Ostern  ;D

@me- wir gehen gleich mit der Oma Enten füttern  :D

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: aber wir könnten uns ostern treffen, dann könntest du für mich beim Aldi ganz viele Kirschlorbern kaufen am Mittwoch und bei Ernstings Hosen und dann komm ich und hol das ab  ;) ;D ;D ;D

Nici + YaMa

für immer im Herzen

yarina

hallo mädels, ich hab eeeeeeendlich jetzt FREEEEIIIII!!!!! 10 Tage am stück.... freu!

@Pe ohje du arme. ich hoffe mara bessert sich bald mal wieder. grad jetzt wo es dir nicht so gut geht ist das wirklich anstrengend. fühl dich gedrückt!!

@nici ich denke mal dein ei nimmt grad gaaanz großen anlauf! drück dir die daumen für einen eihochsprung!!

@nini na das ist ja klasse mit der elternzeit bei dir! Glückwunsch!!! wirklich klasse! wie gehts luki? ist er noch immer fit?
bin mo auch in hh und freu mich schon so sehr

@ananas schön dass es dir und dem wurm gut geht. drücke dir die daumen für do! ist bestimmt alles bestens!

@hexe wünsche dir gut besserung und dass deine mens bald weg ist. und ich hoffe dass du nciht zu lang ohne inet da sitzen wirst.

@bigben schönen urlaub!!!

@mahoni suuuuper herzlichen glückwunsch!!! Ich freu mich für dich!!

@lady wie gehts dir? ich hoffe doch mal gut!!!

@me ich bin grad echt happy. hab endlich frei. mo und di noch "arbeiten" in hamburg, aber da freu ich mich sehr drauf. und ansonsten einfach nur frei. nacher kommt mein freund und wir fahren in den ikea material für mein meerigehege kaufen. und morgen schläft er bei mir, ich freu mich so! hat er mir eben gesagt. also eigentlich ist heute ein relativ guter tag für mich. hab nur total verschlafen, hatte gestern abend ne migränetablette nehmen müssen und die haben mich heut morgen noch immer ziemlich umgehauen....