Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

@mieke ich beneide dich, ich würd so gern joggen gehen, aber das machen meine knie nicht mit leider. und radfahren hasse ich. Die straßen hier sind leider so mies dass ich auch nicht skaten kann wie früher in essen. naja, und walken finde ich für mich total albern.

ιηαмαмα

@joggen,
ich bin da auch nicht so der Held drin, aber ich muss unbedingt etwas Bewegung kriegen. Und im Juni ist wieder Chase-Lauf in Frankfurt. Kennt das jemand? Da laufen fast alle Firmen mit - ein RIIIIIEEESEn-Event. Hab mich mal mutig angemeldet. Bin gespannt, ob ich die 5,6 km schaffe  ;D

@parfum,
ich benutze unter der Woche auch immer mein Lieblingsparfum. Bisher hat sich hier noch keiner beschwert ...

✰ Pe ✰

@Parfum wenn wir schon dabei sind was habt ihr denn so?ich hab Celine Dion und Kylie Minoge ::) seeehhhrr gut

@Muckel na dann trainier mal nicht das du nach 5,6m schon schlapp machst ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

So ich bin dann mal weg,will noch Wäsche machen und dann gehts auch wieder zum KA,bis heut abend :-*

mieke79

@yarina: ich find am joggen so toll, dass man so schnell einen effekt sieht - grad am bauch  s-dance aber radfahren kann schon cool sein, ich mag meins echt gern.. :-*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

yarina

@mieke ich liebe joggen auch, bin früher wirklich jeden tag gelaufen oder eben mit skates kilometer weit gefahren. aber meine knie sind ja leider ziemlich kaputt. früher bin ich auch gern mal rad gefahren, aber irgendwie mag ichs einfach nicht mehr so, und meine knie tun auch sehr weh dabei. obwohl es ja grad für die gelenke besser sein soll ::)
ich geh jetzt hauptsächlich schwimmen, das tut so gut weil nicht weh tut dabei und ich scheinbar unbegrenzt schwimmen kann, komme kaum aus der puste wenn ich meinen rythmus halte. war noch nie der sprinter sondern immer ausdauer, bei allen sachen bisher ;)

@parfüm ich hab von mexx das ice touch, das ist so angenehm frisch. ich mag diese blumigen drückenden düfte net so gern

@pe danke für die erinnerung, ich hab auch noch wäsche in der maschine die aufgehangen werden will!!! muss jetzt direkt mal los sonst vergess ich das wieder

LadySunshine

@joggen/walken usw.: nix für mich...

@parfum: ja, ich hab ein bestimmtes... ja genau...*überleg* ist es Escada? Ja, ich glaube Escada. Und in der Woche tu ich gern BettyBarclay No.2 drauf, das liebe ich...

@mieke: hast ne PN zurück (falls nicht schon gesehen)!

@me: musste grad Englisch sprechen  :o ;D Dat war lustig! Aber der Kerl hat mich verstanden  ;D (@shamrock: Caddy-Service in AMS)
Hab grad mal meinen ersten Hibbler durchgeschaut... das war der Aprilhibbler vom letzten Jahr. Mein erster Beitrag war am 17.03.09, ich habe morgen also 1-jähriges  ;D Ich schmeiß dann morgen mal ne Runde Schampus  ;D
Und heut vor einem Jahr hab ich den Nuvaring rausgenommen und wir haben angefangen zu üben  :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sooki

@joggen:
ich bin absoluter sportmuffel!habe ne kondition wie ne omi...........naja sieht man mir auch an!das einzige was ich gut finde sind reiten und schwimmen!naja reiten  ist sehr teuer und nach dem schwimmen werde ich jedesmal krank..........obwohl ich mich komplett trocken mache!

@parfum:
joa..........ich habe nur zum weggehen welches drauf sonst nichts und da wechselt sich das immer!

@me:
und immernoch keine mens..........im mom auch keine schmerzen!war gerade mit hunden und freund in nem hundeauslaufgebiet und habe direkt 4 whippets getroffen ;D!sehr seltener anblick und meine windimaus hat sich riesig gefreut!

*winke* :)
LG Catrin

ιηαмαмα

joggen,
es wird darauf hinauslaufen, dass ich nichmal den ersten Kilometer schaffe, aber ich starte trotzdem - es sei denn, ich bin bis dahin ss... *hoff*

Parfum;
ich hab Jil Sander Sensations - das riecht sooo gut!

mieke79

@parfum: ich hab style von jil sander - und ich bin SÜCHTIG nach dem duft...

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nici + YaMa

@parfum- ich hab für jeden Tag das Sun Delight von Jil Sander und wenn ich weg gehe liebe ich das Wish von Chopard  :D

@joggen- ne das ist auch für mich nix  :P

@me- wir waren ne Runde spazieren, kurz bei meinem Bruder und bei meinen Eltern, Yannic hat dort mit Strassenmalkreide gemalt  :D
Jetzt brauch ich gleich nur noch die Suppennudeln kochen, Hühnersuppe ist ja schon fertig, freu mich voll drauf  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

sugarangel_0580

@ Joggen: ich würde auch gerne Joggen gehen aber das macht meine Kondition nicht mit

♪Michaela♪

Hallo Ihr Lieben!
Meld mich auch mal wieder ::)

So, nun bin ich heute schon bei ZT 39, immernoch keine Mens! Morgen früh wird nochmal getestet. Aber viel Hoffnung mache ich mir nicht, der Test am Donnerstag war ja ein Clearblue, der hätte ja anschlagen müssen. Nächste Woche habe ich einen Termin beim FA.

Morgen habe ich Spätdienst, ich denke, dann werde ich auch mal nachlesen ;)

@Joggen: Find ich super, muß nur mal wieder reinkommen ::)

@Parfum: Meine aktuellen: Laura von Laura Biagotti, Tresor und Joop le Bain. Toll ist auch 1881 pour femme. Ach, es gibt so viele tolle!

Morgen hoffentlich mehr!
Lg
Michaela

♪Michaela♪

Ach, vergessen! Lady, der Hibbler ist klasse!

✰ Pe ✰

So Mara wird grad bettfertig gemacht,die kleine Zicke.KA hat nichts auffälliges gefunden,das Wetter hockt ihr einfach buchstäblich im Hals und dadurch die Reizungen.Naja wenigstens ist nichts schlimmeres,das impfen ist verschoben auf April

@Michaela 1881 ist auch sooo toll und früher hatte ich auch Laura Biagotti,mein allererstes in Tenniezeiten war dieses Nuk oder wie das hieß,so eine Schnullerform hat die FLasche gehabt ;D

Lori+Annika+Nico

:o ne, ich les net nach, außer ich hab was absolut wichtiges verpasst  ;D steig einfach mal hier ein ....

@Lady
Oh man, morgen einjähriges  :-\ ist echt krass, so lang üben zu müssen  :'( ich war nach 5 ÜZ SS und mir kam das schon vor wie ne halbe Ewigkeit  s-hug weiß nicht, was ich sagen soll  :-[
/Englisch: Das wär der absolute Horror für mich. Als wir in den USA waren bin ich regelmäßig in den Erdboden versunken, wenn ich irgendwas sagen musste. Besonders, als mich dann ein doofer Kellner in nem Lokal ausgelacht hat, weil ich was ziemlich komisches wohl gesagt hab  >:(

@Pe
Schön, dass nichts schlimmes bei Mara festgestellt wurde. Meinst, sie könnte evtl. Heuschnupfen haben?

@Michaela
Das ist so doof mit so nem langen Zyklus und man testet negativ. Dann soll sie doch endlich kommen, damit man neu starten kann *nerv* hoffe, der FA kann dir nächste Woche helfen

@Joggen
Ist absolut nix für mich, genauso wenig wie walken, schwimmen, radfahren  ;D also eigentlich jeglicher Sport is nix für mich  ;D

@Parfum
Mein absoluter Lieblingsduft wird nimmer hergestellt  :'( war und bin total verliebt in "Muse" von Joop. Und ich versteh bis heut net, warum das vom Markt genommen wurde. Such grad händeringend nach was anderem, hat mir einer einen Tipp? Sollte jetzt net so aufdringlichs ein, so wie z. B. "Kashmir" oder so ... also kein schwerer Duft. Schwierig schwierig
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori nö Heuschnupfen hat doch was mit Nase zu tun oder ??? er hat gesagt sie hat auf jeden Fall keine Lungenentzündung,wird echt Zeit das Frühling wird

@Lady 1 Jahr ist schon krass und ich werd manchmal auch ein wenig traurig,wenn ich beide FG`s mitrechne sind es bei mir im Juni schon 2 Jahre :-[

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne, also ich hab Heuschnupfen und mein gesamter Hals-Nasen-Rachen-Bereich inklusive Bronchien sind immer betroffen ...
/1 jähriges: Oh man  :-[

@me
Hab vorher nochmal nen Ovu gemacht, also ne superleichte zweite Linie, sprich negativ. Also war entweder der ES wirklich oder, wie Lady meinte, vielleicht nur angetäuscht und doch nicht... hab irgendwie Angst morgen vorm Tempi-Messen, dass sie wieder so niedrig ist. Bin bescheuert oder?

Pushy

@Lori
Danke fürs Drücken ;)
Also, ich denk mal dass es im Mai/Juni losgeht...morgen weiß ich eventuell mehr

@Lady
Also Januar schaff ich nicht ;) Wenn überhaupt dann Februar/März  ;D Wenn du magst, dann warte noch etwas auf mich ;)

✰ Pe ✰

@Lori achso echt,dann sprech ich das mal im April drauf an ob es das sein könnte,da er auch ganz verdutzt gekuckt hatte weil sie es schon wieder hat.
Mach dir mal wegen deiner Tempi keinen Kopp,der ES war definitiv und die Tempi ist genau richtig so,die geht doch nach ES nochmal kurz runter und steigt dann ;)

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Oh wie spannend! Bist schon arg aufgeregt, wenn du daran denkst? Musst du dich jetzt irgendwie speziell drauf vorbereiten, also jetzt schon Medis nehmen oder so?

@Pe
Also schaden würde es nicht (Allergietest), wenn nichts dabei rauskommt, um so besser  :D Würd ihn auf alle Fälle mal drauf ansprechen. Ich hab z. Zt. auch schon wieder Probleme, irgendwas fliegt grad übelst rum, glaub es sind die Haselnüsse
/ES: Danke  :-* mal schaun, was morgen das Thermometer spricht

✰ Pe ✰

@Pushy mensch ich bin ja echt gespannt ob sich jetzt mal bald was tut bei dir

@Lori ja ich werd mal kucken wie sich das entwickelt

Pushy

@ICSI
Also, im Moment bin ich noch nicht so aufgeregt, weil es ja noch etwas dauerd...aber wenn ich wieder in der KIWU war und wir dann alles genauestens besprochen haben, DANN werde ich bestimmt aufgeregt (PU macht mir schon etwas Schiß)...
NOCH muss ich nichts nehmen, das geht dann ja kurz vor der PU los, also im Mai/Juni...glaub nach der Mens...also, wenn ich meine Mens hatte muss ich am ZT 2 zum FA (igitt ;) ) und ab dann mit den Medis anfangen...dann muss ich MITTE des Zyklusses erneut zum FA um zu schauen weiviele Follies sich entwickelt haben und dann kommt eben die PU.
Dann muss mein mann Sperma abgeben, diese werden dann in die entnommenen EZs gespritzt und ca. 3 tage später bekomm ich die befruchteten Esz zurück...dann heißt es wieder 14 tage warten und ab zur BT!

Während des ganzen Geschehens muss ich Medis nehmen glaub ich...aber wie gesagt, GENAUES weiß ich dann ab dem nächsten Gespräch  :P

Lori+Annika+Nico

@Pushy
Ist wirklich eine spannende Sache ... ach mensch, ich hoffe, es klappt dann auch gleich! Wie gehts deinen Mann, ist er auch noch so cool?

Nici + YaMa

@pe- bei dir wird es auch wirklich Zeit das du ss wirst  :-* s-hug
Will dein FA denn nix unternehmen nach 2 Jahren ?

@lori- bin auf deine Tempi morgen gespannt  :)

@michael- gut das du nächste Woche zum FA gehst !

@pushy- das ist ja echt aufregend bei dir  :D
Ich drück euch ganz fest die Daumen  :-*

@me- mmh die Hühnersuppe war so jammi  :D
Morgen gibts die nochmal, wir legen mal ne Suppenwoche ein, mal schauen ob es die Waage belohnt  ;)

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen