Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@hexe- mmh ist es so schlimm  :-\

@garten- Ist ech genial, der Junge gegenüber ist 1,5 Jahre älter als Yannic, merkt man aber gar nicht mehr den Unterschied, dann wohnt oben noch ein Mädchen die ist nen Jahr älter und dann noch ein neues Mädchen, die ist 2 Jahre und noch ein paar ältere Jungs..... die Kleinen waren alle in unserem Garten und haben Wassereis im Spielhaus gegessen, voll süss   ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe die renken dich doch eh nur ein oder und wenn du so schlecht Luft bekommst wäre das ja ne gute Lösung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

leider ja  :-[

bin ein rießen Schisser und bin eher dafür das in Frieden zu lösen, irgendwann muss der Nerv doch wieder da hin gehen wo er hingehört :P
außerdem müssten wir ja auch Mark mitnehmen ::), kann nicht Auto fahren (also alleine fahren) weil ich den linken Arm nicht mehr bewegen kann ::)

Wir weden jetzt mal überlegen was wir essen  ??? muss glaub ich mal improvisieren ???
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

@hexe- na wenn du den Arm schon nicht mehr bewegen kannst, würd ich vielleicht doch zum einrenken gehen  :-\
Kann nicht ein Nachbar oder so auf Mark aufpassen ?

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe seh das wie NIci ich würd echt fahren,dann müßt ihr ihn eben mitnehmen,wenns nicht anders geht
Mensch mach echt kein Mist du

hexenbaby

Ich hab echt horror vorm einrenken :-X
ist so gar nit meins...

ich nehm grad noch ne Tablette vielleicht wirds dann ja nochmal bißel besser und wenn nicht kann ich dann immer noch fahren :-[

Oli haut sich noch was in Ofen und ich werd mich ma an nem Joghurt versuchen ::)

Nici + YaMa

@hexe- einrenken ist doch nicht schlimm, das ruckt einmal und dann ist gut, hab das schon paar Mal an Rücken und Nacken bekommen  :)

für immer im Herzen

hexenbaby

ich hab das grad gestern wieder erlebt und das langt mir für die nächsten 7 JAhre  :P
und gebracht hats irgendwie auch nix...

hab schon überlegt ob ich mir einfach ne Pulle Sekt aufmach und mich betrinke, dann merk ich es nicht mehr  ;D ;D

Nici + YaMa

@hexe- dann hat er es nicht richtig gemacht, denn wenn du richtig eingerenkt bist, ist es sofort besser !

für immer im Herzen

hexenbaby

es hat hölle weh getan und war dann auch besser und heute ist wieder schlimmer geworden  :-\

ich glaub noch nicht mal das was verrenkt ist, da klemmt nur n Nerv irgendwo und das sticht mir so komisch ins Herz, also nicht wirklich wahrscheinlich aber es fühlt sich so an  :-[

Fertig jetzt, ein schöneres Thema bitte  ::)

Nici + YaMa

Ich schau gerade Wedding Planer  :D

für immer im Herzen

Nini+LiLu

Huhu,

hach war das schön!  ;D Sind nach dem Abholen noch an die Elbe gegangen... bei der Sonne... und den tollen Temperaturen draussen... zu schön!

@Einrenken Ich habe eine vererbte "Fehlbildung" der Hüfte. Ich sag Euch, wenn die raus springt dann ist Holland in Not. Das tut so schei*** weh!!! Hatte das einmal ohne Narkose und danach nur noch mit. Das geht gar nicht. Direkt danach ist es aber sofort besser! Das sind so höllische Schmerzen... wahnsinn! Momentan hält alles und ich war schon 2 Jahre nicht mehr deswegen im KH. Herrlich! Hexe, wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!  :-*

@Nici Danke für die Links!

@alle anderen  :-* Habe nur überflogen....

Lukas ist wieder im Bett und schläft. Der ist mal wieder so was von erledigt gewesen!  ;D ;D Morgen wird auch wieder ein toller Tag. Mein Mann und ich wollen mit Luki ins Schwimmbad. Dort wurde über´n Winter der Baby- und kleinkindbereich erneuert. Bin ich ja mal gespannt wie das wird. Ich weiß ja, dass Lukas das Wasser liebt!  ;D Werden aber erst gegen Mittag los fahren, weil er ja morgens immer schläft!  ;) Und dann ist er, wenn wir nach Hause kommen, schöööön müde wieder!  ;D
So, jetzt werde ich mal einen Sekt köpfen! mag hier auch wer??? Muss doch meine Elternzeit feiern!!!!  :-* :-* *plopp* *sprudel* Gläser zu mir!!!!!

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

hexenbaby

@nici: wo läuft das denn? wir schauen Mario Barth :D

@nini: SKETGLASHINHALT  ::)

Nici + YaMa

@nini- 

@hexe- VOX  :D
Mario Barth gehen wir im Oktober hin  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

*NinieinGlasreiche* ;D

@Nini wie klappt es denn grad mit dem zu Bett gehen?

@Hexe ich wurde auch mal eingerenkt und das war absolut super gemacht,tat nichts weh und kam nichts wieder ;D

@Nici bei uns läuft Pro 7 ::)

hexenbaby

@nici: wir gehen im Mai :D

@pe: ich hab da wohl irgendwie den falschen Arzt  :-\ Ich fands net so toll :P

@nini:wo bleibt derSeeeeeeeeeeeeeeeekt??  ;D

Nici + YaMa

@hexe- wehe du erzählst mir vor Oktober davon  ;D

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: ich kann mir das doch eh net alles merken ;D

Nici + YaMa

ach ist das schön *schnief* Ich liebe Schnulzen  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nini sach mal rück mal die Pulle rüber,nur ein Schwei* trinkt allein ;D ;D wir wollen auch was

hexenbaby

@nini: genau alleine trinken macht hässlich  :P

✰ Pe ✰

Was ist eigentlich mit TRaum? ???

Nici + YaMa

Hab sie auch schon vermisst  :-\

für immer im Herzen

hexenbaby

so, ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal..

ich versuchs mal im warmen wasserbettchen  ::)

morgen soll angeblich das Inet abgeschaltet werden :-\
melde mich dann am Montag.. :-[

(aber ich hoffe insgeheim das es erst MOntag abgeschaltet wird wegen WE...)

SAbbelt nicht so viel  :-*

Nici + YaMa

@hexe- wie ihr habt ein Wasserbett  :o

Ich geh auch in die Heia...
Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen