Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

@nici: ääh ja, aber schon 5 Jahre lang  ;)  und nie nie mehr würde ich es hergeben  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe boah ich komm mal zum Probe liegen,wie genial,da brauchste ja garnicht mehr viel machen ;D ;D
schlaf gut

@Nici schlaf du auch gut

Ich geh dann auch,bin hundemüde und will nur noch liegen,guts Nächtle :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

@Nici: wenn mir zuuuu langweilig wird, ruf ich mal an  :-* schlaf schön!!

@pe: ja ist schon ne feine Sache ;)  darfst nur nicht gegen die Welle "arbeiten" ;D ;D
schlaf schön  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nini+LiLu

Tolle Wurst... nun schlepp ich mich mit der ollen magnumflasche ab und keiner ist mehr da!!!!  :P
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

@Pe Das Schlafengehen klappt wunderbar! Bin vollkommen zufriedeb, Hätte nie gedacht, dass es so schnell und einfach geht! Immer das gleiche Ritual... Heute Abend habe ich ihm erzählt, dass wir Morgen ganz viel wieder vor haben und er dafür ganz doll ausgeschlafen sein muss. Darum muss er ganz schnell einschlafen!  ;) Ich hoffe ja er behält es erst einmal bei. Ist zu schön so!! Wenn ich noch dran denke, dass wir jeden Abend mindestens eine Stunde am Bett gesessen haben... Wahnsinn!

@Hexe Ich will auch ein Wasserbett!!!!!  ::)

@all Gute Nacht!!!

@Traum Wollte sie nicht in den Urlaub fahren? Zum Abschlaten? Ich dachte es wäre so gewesen...

Was macht eigentlich Lori? habe ich schon wieder was verpennt???  ;D Wo bist Du???

Nini+LiLu

Nun gut... dann werde ich auch mal gehen...

Stelle die Flasche einfach mal hin und decke für Morgen schon mal den Tisch... Wer zuerst kommt macht die Flasche auf!!!!  ;)

Sektfrühstück!!!! LEGGA!!!!!!!!!!!

Dann bin ich mal so frei und mache das Licht aus. *knipps* *nachtlichtan*

Nini+LiLu

Huch... hat sich noch niemand die Flasche genommen???

Also, dann erstmal *nachtlichtaus* *gardinenauf* SONNE!!!!!

So, mal alles hin stelle, Sekt in den Kühler.... *lalalalalalaaaaaalalllllaaaaaa*

Wo seit ihr????

✰ Pe ✰

*Sektflascheaufmach* ;D ;D

Hier bin ich ;D Morsche

@Nini kommt drauf an ob du es beibehälst ;)

Nini+LiLu

Ja, endlich jemand da!  ;D

@Pe Ich werde mir die größte Mühe geben es beizubehalten! Es ist einfach zu schön so... als das man es abschaffen könnte!  ;D

fairy

Oh hier gibts Sektfrühstück, yammi.
Da bleib ich doch :D

Gute morgen!
Dennis hat mich bis 7:45 schlafen lassen aber bin immer noch soooo müde.
Muss heute vormittag mal hier klar Schiff machen und nachmittag werden wir zum Ikea fahren  s-dance
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

oh fairy, das hört sich toll an! IKE*A! Wir gehen schwimmen auch superschön!  ;D Nur nicht so teuer!  ;D ;D ;D ;D

So, jetzt gehe ich mal zu meinem Mann und Luki, die spielen im KiZi!

Bis später

Nini

✰ Pe ✰

@Nini du mußt einfach hart bleiben,wenn er wieder anfängt Theater zu machen,es könnte nämlich sein er probiert immer mal wieder

@fairy ui dein Dennis hat eine Minute länger geschlafen wie Mara ;D

fairy

@Pe: Na haben sich die beiden wohl abgesprochen ;)
Wie die Mamas ;D Wann hast du NMT? Müsste wieder bei uns fast zusammenfallen...

@Nini: Oh ja schwimmen ist auch schön-und günstiger ;D
Viel Spaß.
Dein Männe ist schon wach? Meiner genießt grad seinen Ausschlaftag

✰ Pe ✰

@fairy NMT müßte ich so um den 16.04.haben mal schauen

So ich werd mal Frühstück machen,mit Bacon und Eier*legger*

BIs später

fairy

@Pe: fein dann können wir zusammen hibbeln. Müsste auch am 16.4 oder 17.4 haben.
Lasst es euch schmecken

LadySunshine

Guten Morgen!

@fairy: hab deinen NMT vorne auf den 17. geändert.

@pe: wieso steigt deine Tempi nicht?  ??? Schimpf mal ordentlich mit der.
/traum:sie wollte ein bißchen abschalten und nicht mehr so häufig hier schreiben. :-[

@lori: ich hoffe, es ist nix ernstes mit deiner Mama :-[

@sekt: nehm ich auch 8)

@me: wir waren gestern Flasche umbuddeln bei meiner Freundin (vom JGA, sie bauen um und da musste die Flasche da weg), da hab ich mir am Holzkreuz nen Splitter eingefangen. Erst dachten wir, wir hätten ihn raus, aber irgendwie sitzt noch was drin. Es ist ein bißchen rot, weh tut es nicht. Wie krieg ich das Ding denn nu da raus? ???
Heut feiert mein Papa seinen Geburtstag, da trink ich dann den zweiten Sekt für heute und heut abend gehts mit der Clique mal wieder los! Erst bowlen und dann in die Disco zur 90er Jahre Party (ab 25 Eintritt frei 8)). Hat schon manchmal Vorteile alt zu sein ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: Danke fürs abändern.

Klingt nach nem schönen Abend heute. Hätte ich auch Lust zu. Wir werden wahrscheinlich so in 2 Wochen mal wieder losziehen.
Habt ihrs schon mit ner Pinzette versucht?

LadySunshine

@fairy: ja, zweimal hatten wir auch was raus. Aber irgendwie sitzt immernoch was drin ??? Ich doktor gleich nochmal ein bißchen rum ;D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lady: :-\ Nicht das sich was entzündet. Ich würd mal baden, dann ist die Haut weicher. Vielleicht gehts dann besser?

yarina

guten mooooorrrggääään!

ich hab sage und schreibe 10h geschlafen, wie toll!!!!! hat echt gut getan!

@nini danke fürs Sekt frühstückt *mmmmhhhhh*
wünsche euch viel spaß im Schwimmbad! da werd ich morgen früh wieder sein und erwachsenen das schimmen versuchen beizubringen...aber dieser kurs ist wirklich anstrengend

@Pe wie gehts dir? was macht ihr heute. ich hoffe dein Mann nimmt dir mara heut mal ein wenig ab! versuch mal ein wenig was nur für dich zu tun

@hexe wie gehts dir und deinem nerv heute? ich hoffe du gehst wenns nit besser ist doch ins kh

@fairy schön dass dennis dich hat schlafen lasse, Ich war ja gestern abend mit micha im ikea und war ziemlich deprimiert. hatte mir so ein tolles konzept überlegt für den meerikäfig, jetzt gibt es aber in ganz deutschland die tischplatte vom ivar system nicht mehr :-\ jetzt muss ich mir zusätzlich holz kaufen und mir das so basteln wie ich das haben mag. frag mich nur wieso die dass dann noch im prospekt drin haben. das ist ja quasi vortäuschen falscher tatsachen ;D

@lady na das klingt ja heute nach einem wirklich tollen tag bei dir! wünsche dir gaaanz viel Spaß! versuchs mal mit ner nadel und zugsalbe!!! und auf jedenfall ne entzündungssalbe drauf!!! holzsplitter tun wirklich schrecklich weh wenn die sich entzünden

@me bin so toll ausgeschlafen. werd jetzt mal irgendwas frühstücken und dann in den baumarkt, zur bank, und evctl noch nach schuhen gucken fahren. ich weiß noch immer nicht was ich am di zum treffen mit dem firmenvorstand anziehen soll... entweder jeans und schickes oberteil oder richtig schick...da müsste ich aber dann den ganzen tag mit hochhackigen schuhen rumlaufen und die treffen gehen insgesamt bloß ne stunde...keine ahnung. bin so absolut frauenuntypisch was klamotten und schuhe angeht...

fairy

@ Yarina: Blöd, dass Ikea nicht mehr hatte was du wolltest. Bin trotzdem sicher, dass du es auch mit Holzplatte aus dem Baumarkt gut hinbekommst. :-*
Das glaub ich, dass es anstrengend ist Erwachsenen das Schwimmen beizubringen. Find ich aber klasse, dass das überhaupt noch angeboten wird. Hab ich hier bei uns noch nie gesehen.
Mh wegen den Klamotten würd ich abwägen wie offiziell es denn ist. Wenns nicht so "spießig" ist kannst ja ne Schickes Oberteil, schlichte Hose und sommerliche Schuhe anziehen. Hochhackig macht natürlich immer was her.

Nini+LiLu

Huhu,

kurz vor Abfahrt, bzw. Anziehstress melde ich mich noch mal schnell.

@Lady Übers WE schön in grüner Seife baden und dann am Montag in die Apo und Zug-Salbe (Ichtholan, glaub 40% frag lieber) kaufen, wenn es dann nicht weg ist. Gut einschmieren, das "zieht" die Entzündung raus, hilft ganz klasse! Hat mich mal vorm operieren gerettet... Hatte auch einen Splitter, aber einen großen und sehr tief im Fuß. Sollte dann ambulant entfernt werden, mit Betäubung halt. Ich hatte so einen Schiss... 2 Tage später sollte das dann statt finden. Hab mir gleich die Salbe drauf gemacht, richtig dick! Geh an dem Tag hin, hoffte nur, dass es nicht allzu schlimm wird, und dann sagte der mir ich solle mal kurz warten und einmal still halten. Da hatte er den Splitter mit ´ner Pinzette gezogen, weil der schon raus "gewachsen" war. Stelle wurde nur noch gespült und dann war´s das!  ;) ;D ;D ;D Hatte ich echt Schwein!!! Hoffentlich ist es aber bis Montag wieder weg!  :-*

@Pe Oh das glaub mal, dass ich weiter hart bleiben werde. Ich genieße es so sehr und würde wirklich fast alles dafür geben, dass es so bleibt! Er testet momentan sowieso sehr stark. Wenn er was nicht darf wird er steif wie ein Brett, krampft sich richtig zusammen und macht dann so ein "Brüll-Motz-Meckern-Schrei", á la "ICH WILL ABER!!!"  ;D ;D Aber nicht mit mir!!!  :P

@fairy Wir stehen beide immer mit Lukas zusammen auf, auch am Wochenende. So ist es halt in der Woche einfacher hoch zu kommen. Früher war er aber ein richtiger Langschläfer! Vor 13 Uhr hat ihn kaum was aus dem Bett geholt!  ;D ;D ;D

@yarina Wenn Du so "Frauenuntypisch" bist, dann bleib so! Jeans, schickes Oberteil, hohe Schuhe (kannst ja welche mitnehmen) und das war´s! So á la Karrierefrau!  ;D ;D

@Schlaf Lukas hat heute auch länger geschlafen!!! Bis 6.40 Uhr!!!!!  ;D Juchu!  ;D ;D Jetzt schläft er aber auch schon wieder seit knapp einer Stunde, war trotzdem noch zu früh. Und wer nachher ins Schwimmbad will, der muss ausgeschlafen sein!  ;) Wenn der wüsste, was nachher passieren wird... den würdest Du nicht halten können!  ;D Er liebt Wasser!!! Herrlich!

So, jetzt werde ich mal Tasche packen... ist ja doch einiges mehr an das man denken muss, wie wenn man alleine fahren würde!  ;D

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen und warmen Samstag!!!!

Bis heute Abend dann!

LG

Nini  8)

yarina

@fairy wir bieten das vom dlrg aus an, kannst ja mal schauen ob es bei dir auch eine in der umgebung gibt. wir sind da recht erfolgreich mit. gibt immer so 2-3 kurse á 10 Terminen á 2h pro jar. je nach nachfrage. der letzte kurs war klasse. die haben toll mitgemacht. aber der jetzt ist schwierig, fast nur ausländer oder leute mit hörproblemen und die meinen alle sie könnten es doch besser und mache nicht wirklcih das was man ihnen sagt. ::)
naja, es ist ein erstes kennenlernen, im kleinen rahmen ein paar fragen stellen und beantworten und das wars dann wieder... mein kollege der mit mir dann die veranstaltung zusammen moderiert meinte er zieht ne schickere jeans und lederschuhe an und halt ein hemd.. männer habens da doch einfacher
danke dass du an mich glaubst. muss noch michas garage plündern, der hat soooviel werkzeug!!

@nini schön dass luki sooo toll schläft. wasserratten sind was feines!
Das problem ist, ich hab nichts dass nach karrierefrau aussieht, eher alles so gewollt und nciht gekonnt. bin ja bloß 23h in hh, da will ich net soviel mitschleppen. muss gleich mal meinen kleiderschrank durchwühlen und mal schauen. vielleicht kann micha mir heut abend bei der auswahl helfen
wünsche euch ganz viel spaß, wie lang geht ihr denn?

Lori+Annika+Nico

Huhuu, meld mich mal aus der Versenkung ... bin grad am Putzen, brauch mal ein Päuschen  ;)

Zu allererst: Meine Mama hat gestern das Ergebnis von der Biopsie bekommen: Der Tumor ist gutartig  s-springen wir sind alle so erleichtert, das könnt ihr euch net vorstellen. Hab fast das Heulen angefangen und sie gleich mit. Puuuh, bin ich froh ....

Ansonsten hab ich super viel zu tun grad, seit das Wetter so schön ist, bin ich mit Anni nur noch draußen, außerdem sind wir grad am Balkon verblümeln, Frühjahrsputz, Biergärten unsicher machen etc.  ;D Gestern hab ich meinem Opa in der Reha besucht (Knie-OP) und so gehen die Tage dahin. Komm net mal zum Hibbeln irgendwie. Obwohl ich sagen muss, also meine Kurven werden immer zackiger *lach* nix mehr mit langweiliger Messerei, jeder Tag ist spannend  ;D

Hoffe, euch gehts allen gut! Hab gelesen, dass Mahoni wieder SS ist *freu* Süße, hab dir bei EO gratuliert! Jetzt hast bald deine 7 Zwerge beisammen  :D

Gibts denn irgendwo eine Zusammenfassung? Hoffe, ich darf hier so einfach wieder einsteigen *liebguckt*

Drück euch  :-* muss schnell weitersaugen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lori *jubel* schön dass du dich wieder meldest, hast ganz schön gefehlt hier!! :-*
das sind ja großartige nachrichten von deiner mama, ich freu mich für euch! klasse!
klar kannst du einfach hier einsteigen. Frühjahrsputz hab ich schon hinter mir.
gehts dir und anni denn sonst gut?