Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@lori: das is ja toll :D s-springen Mahoni hat ein gelbes Schild, ansonsten gibts nix neues.

@splitter: danke für eure Tipps! Zugsalbe kenne ich noch nicht, man lernt ja nie aus. Baden geht leider nicht, habe keine Badewanne ::) Ich werds noch mit ner Nadel probieren und wenns Montag immernoch ist, hol ich mir die Zugsalbe. :)

@wetter: hier ist es bewölkt :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady  :D kannst auch deinem finger nur ein bad gönnen in einer schüssel zb! hier ist es total drückend. 18grad und total bewölkt :( ausgerechnet jetzt wo ich frei habe, doof, ehrlich...

so, hab gefrühstückt und werd mich jetzt mal aufraffen das regal zusammen zu bauen und dann kann ich ausmessen wieviel folie, plexiglas, holz etc ich brauche, dann kann ich nacher kaufen fahren.
muss noch für mo und di sooooo viel vorbereiten aber ich kreig heut iwie den ***** net hoch, bin soo faul... :-\

Nini+LiLu

Huhu,

jetzt geht´s gleich los. Tasche gepackt... alles steht bereit nur Luki pennt noch!  ;D ;D Jetzt schon seit 2 Stunden!!!  :o Der ahnt wohl, dass er viel Kraft und Energie braucht!  ;D ;D

@Lori Ach ist das toll!!!! Ich freue mich so für Dich!!!!  :-* :-* Das ist ja erleichternd!
/Putzen Das meiste ist ja immer sauber, muss noch fenster putzen vor Lukis geburtstag und dann wäre auch schon alles fertig!  ;D Bei uns sammelt sich irgendwie nicht so viel!  :P
/Biergärten Schöööööön... hier in der Gegend sind nicht so viele "richtige" Biergärten, eher kleine Cafés und viele Restaurants. Da sind wir auch oft.
/Balkon Wie toll!!! Ich will auch endlich!!! Nur mir fehlen noch die Kästen und Erde und so... das will ich nicht alles alleine einkaufen *schlepp* Von daher muss ich noch ein bissl warten. Vielleicht mache ich das über Ostern, oder danach. Mein Mann hat ja in der Woche Urlaub. *hehehe*  :P

@yarina Bei uns im Schwimmbad gibt es entweder Tageskarte oder halt so ´nen Mondscheintarif. Also bis 9 Uhr und nach 18 Uhr oder so. Von daher haben wir den gesamten Nachmittag Zeit, je nachdem wie lange Luki durch hält! Habe alles an Verpflegung und reichlich Handtücher mit!  ;D
/Klamotten Wirst sicher was finden! Das klappt schon! Irgendwie gibt man sich Mühe, ist dadurch stolz auf sich und dann kommt das innere Strahlen (Selbstbewusstsein) von ganz alleine!  ;) ;D Das macht viel mehr aus wie ´ne Jeans oder ´nen Abendkleid!  ;D ;D ;D Blöder Vergleich... irgendwie...  ::)

@Lady Hier ist es auch irgendwie nicht richtig klar.. schade! Aber trotzdem etwas warm. Eigentlich ideal für´s Hallenbad... ;D

So ihr Lieben, werde jetzt den PC aus machen... Luki müsste eigentlich jede Sekunde wach werden! Das er so lange schläft... dann noch schnell was Essen und dann los!
Wünsche Euch einen tollen Samstag!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

Ach ihr seid süß - hab euch so vermisst  :-*

@yarina
uii was baust du denn? Für die Meeris? Uns gehts prima, Anni hat noch bissle Restschnupfen, aber ansonsten ist sie der reinste Sonnenschein! Und wie gehts dir? Den Prüfungsstress gut rumgebracht? Was macht der Hausverkauf? Und deine Mama, ist sie wieder abgereist?

@Lady
Jaaa so schön, ein gelbes Schild! Oh, hast dir nen Spreißel eingefangen? Ist immer blöd, ich fummel da auch mit Nadel und Pinzette immer rum. Wie war dein Wellness-WE? Hast dich erholt?

@Nini
Wahnsinn, Luki wird ja bald 1 Jahr! Bist du schon aufgeregt? Wirst lachen, als ich am Abend vor Annis Geburtstag alles dekoriert hab, musste ich schon weinen und am eigentlichen großen Tag bin ich aus dem Heulen fast nimmer rausgekommen  :-\ Schlimm schlimm. Wie feiert ihr denn? So richtig groß?
Wo gehts denn hin? Wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß  :-*

@me
Mein Mann schnappt sich nachher Anni und geht mit ihr auf den Spieli und ich muss nach einer Übergangsjacke für mich gucken. Heut abend kommt SchwieMa zum Babysitten und mein Mann und ich gehen mal wieder bissle mit Freunden auf den Wackel. Freu mich schon so  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Katinulla80

:-* morgen ihr Lieben... hier ist es so schön warm... werde auch gleich mal rausgehen... bin kaputti vom Hausputz...

yarina

@lori ja meine mum ist wieder daheim und das ist gut so. ich baue aus einem ragel über mehrere etagen ein gehege für meine meeris, werds gleich mal grob aufbrauen und fotos machen und messen und dann den rest besorgen.
Prüfungsstress ist rum, aber das mit dem haus kommt irgendwie nciht so ganz in gang :-\
Schön dass es anni wieer gut geht und dir auch. und ich wünsche euch heute abend riesig viel spaß! ich find das so wichtig dass man auch mit kind mal was zu zweit macht!

Lori+Annika+Nico

@Kati
Hallo Süße, schon lange nix mehr von dir gehört  :-[

@Yarina
Oh schön, da freuen sich die Meeris bestimmt wenns fertig ist. Wie viele hast du denn jetzt genau? Hoffentlich kein Pärchen, sonst kannst bald anbauen  ;D Mist mit dem Haus  :-\  Ist vielleicht jetzt auch ne blöde Zeit zu verkaufen mit der ganzen Wirtschaftskrise  :P schön, dass der Prüfungsstress rum ist. Wann hast du die mündlichen?
/Weggehen: Ja, das find ich auch. Wir machen eh selten was miteinander, weil wir bisher Anni noch nicht bei den Großeltern über Nacht lassen wollten und ständig anrufen und fragen, ob sie herkommen können mag ich auch net ... Ist auch doof immer mit der Zeit, hab immer schon ein schlechtes Gewissen, wenns später wird und meine SchwieMa muss hier hocken und ist vielleicht müde und will eigentlich auch ins Bett

So, werd jetzt mal lostigern. Bis später vielleicht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lori wünsche dir viel erfolg beim shoppen!
/babysitten kann ich schon verstehen, aber die großeltern freuen sich ja meist wenn sie denn mal zeit mit den zwergen verbringen dürfen
ich hab 2, ja ein pärchen, aber er ist kastriert und noch sitzen sie getrennt, ist erst 2 wochen her. bin mal gespannt wie die dann reagieren wenn sie in das neue domizil gemeinsam einziehen dürfen :D
/haus ja, ist schon ne schelchte zeit, aber die nachfrage stiegt meist im frühjahr. deswegen hoffe ich dass es doch noch dies jahr klappt
/prüfungen hab jetzt teil1 komplett fertig und die nächsten und letzten dann im dez und jan. anfang mai werd ich die ergebnisse bekommen.

☼Anja☼

Hallo,

@mahoni: Glückwunsch zum positiven SST! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

@lori: Das sind ja super Nachrichten. Dann könnt ihr ja endlich aufatmen!

@yarina: Hab so weit nicht nachgelesen, aber sollten nicht Interessenten für dein Haus kommen?

LG
Anja

Nici + YaMa

Hallo die Damen,

@lady- hey, treffen wir uns beim Bowlen  ;D
Wünsch euch viel Spass !
/Ich würd auch im Wasserbad schön aufweichen, dann mit ner Nadel popeln und mit der Pinzette rausziehen !

@hexe- wie gehts dir ? Klar, ruf an wenn du Langeweile hast, heute Abend kannst du aber dann mit meiner Schwiema telefonieren  ;D

@lori- das sind ja tolle Neuigkeiten, oh ich freu mich riesig für euch  :D

@me- puh, wir waren so fleissig, Männe hat beide Terassen und vorne den Aufgang und den Eingang sowie die Stellplätze mit dem Hochdruckreiniger gemacht, ich habe den Tisch fertig abgeschliffen und 2x geölt, Rasen gemäht und son Zeug, danach haben wir alle Möbel aus der Garage geholt und jetzt ist unser Garten frühjahrstauglich !
Jetzt ist Schwiema da und wir werden mal duschen und uns aufhübschen...
Um 18:30 treffen wir uns mit Freunden, gehen Essen und danach bowlen  :D

Wünsch euch allen einen schönen Abend  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady besorg dir Kernseife,dann ne halbe Std ca drin baden,bei warmen Wasser und dann dürfte es fast von selber gehen ;)

@Lori super dass das Ergebnis so toll ausfällt,klasse,freut mich

@yarina das glaub ich dir das du gut geschlafen hast,tut ja wirklich mal gut.Ich freu mich auch schon auf das ausschlafen morgen ::)

@fairy na mal schauen wer von uns wieder das rennen macht ;D sind ja echt bald nen Zwilling

@Nini naaaa wie wars im Schwimmbad?

@Nici klingt nach einem schönen Abend,viel Spaß euch

@Anja  s-winken

@me heut war ein richtiger Gammel-und Putztag,ich hab die Wohnung gewienert,Wäsche gemacht,Treppenreinigung,Männe das Aquarium gemacht(Wasserwechsel)dann hab ich mit Mara Eier bemalt,Einkaufszettel für Di schon fertig :o und die Zeit verging so schnell,Mara geht in ner std auch schon ins Bett.Wetter ist voll trüb bei uns,aber warm
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

so, einkaufsmarathon erledigt  8)

@anja ja, die waren da. es hat ihrnen auch recht gut gefallen nur wird es denen zu klein sein. hab da kein gutes gefühl dass es was wird leider.

@nici wow da ward ihr ja wirklich richtig fleißig! super! Wünsche euch einen wunderschönen abend!

@pe na was war denn an dem tag dann gammelig??? warst doch auch  total fleißig. schlaf morgen schööööön lagne süße!
@me war jetzt 4h einkaufen :o erstmal wasser kaufe, dann in einen discount baumarkt, schuhe hab ich gekauft ::) waren von 49 auf 17 euro runtergesetzt, dann essen kaufen, mache gleich noch einen kuchen für meinen freund morgen, danach noch in den p*raktiker, da total geärgert weil die von service so gar ncihts halten und dann weiter ins bauhaus. jetzt sitz ich platt und mit einem negerkussbrötchen auf dem sofa. hach neee, bin n bisl aufgeregt weil mein freund ja nacher her kommt, weiß nur net wann...

✰ Pe ✰

@yarina naja ich meine,wir waren ja den ganzen Tag drin,hatten zwar zu tun,aber ich muß sagen,das ist auch mal schön.Mach jetzt auch für Mara und mich so Bistrobaguette,Männe hat keinen Hunger und dann freu ich mich auch auf einen gemütlichen Abend.Hals tut noch beim schlucken weh :-[
Ich wünsch dir auch einen schönen Abend,ich hoffe es kommt nichts dazwischen bei deinem Freund und er kann kommen

☼Anja☼

@nici: Hört sich nach einem arbeitsreichen Tag an, da habt ihr euch einen gemütlichen Abend aber richtig verdient! Viel Spaß beim Bowlen!

@pe: War auch mein erster Gedanke: was ist daran denn gammelig? Hoffe, eure Kleine lässt dich auch morgen ausschlafen. Und der Hals soll jetzt auch mal Ruhe geben - ist es langwierig bei dir!

@yarina: Hört sich nach einem richtigen Einkaufsmarathon an. Bei unser ist der P*raktiker vom Service auch total sch****. Wenn ein Kunde einen Mitarbeiter sucht geht da wahrscheinlich irgendwo eine Signalleuchte an, und alle verstecken sich.
Also abgesagt haben die Interessenten noch nicht? Dann drück ich die Daumen!
Wünsch dir einen schönen Abend mit deinem Freund.

yarina

@pe er kommt auf jeden fall, die frage ist halt nur wann ::) er muss ja wieder einen lehrgang halten. ist seit um 12 da, er wusste nicht wie lang die heute machen. bin mal gespannt. hab uns bier gekauft ;)
ich hoffe dein hals wird bald besser :-[ lasst es euch schmecken

@anja ne abgesagt noch nicht. aber ich denk das wird nüscht. trotzdem danke für die daumen!!
ne ich wurd vorhin im P*raktiker von einem servicepunkt zum anderen geschickt und bei dem richtigen durfte ich mir dann anhören "tja, da haben sie wohl pech. ich hab hier noch einen kunden." auf die frage ob nicht ein anderer mitarbeiter mir die teichfolie zuschneiden könnte kam nur ein ziemlich unfreundliches "da können sie auch lange warten" das war mir dann doch zu blöd. wenn die mein geld nicht wollen, bitte...grrr
ich freu mich so sehr auf den abend
was machst du noch so heute?

✰ Pe ✰

@yarina also was sind das denn für Mitarbeiter dort,Frechheit

@Anja Mara hat heute bis 7uhr44 geschlafen,das ist noch ok und ich denke für meinen Mann auch,aber meist schläft sie Sonntags bis halb nein oder auch neun oder später ::),trotzdem schlaf ich länger :P da juckt mich die später Entscheidung von DSDS auch nicht ;D

Mensch nu fängt es an zu nieseln hier,doofes Wetter

yarina

@pe keine ahnung, der typ war echt heftig...
heut mittag hats hier auch von jetzt auf gleich so geregnet, und rat mal wann... genau, grad als ich mitten im feld war mit meinem hund. hübscher warmer platzregen! ;D >:(

✰ Pe ✰

@yarina ui das ist immer toll,warmer PLatzregen ;D ;D

yarina

tztztz, da lachst du :o das ist echt eklig

✰ Pe ✰

@yarina na klar lach ich ;D stell mir das bildlich vor

yarina

@pe na dufte, klein Yve mit Lucky im Feld, keine Jacke an, weil is ja warm und dann.... so ne dicke tropfen vom himmel womit ne hummel erschlagen werden könnte....suuuuuuper :P
sag mal wo holst du eigentlich immer die choco fresh? hab die noch nie gefunden?!?!

✰ Pe ✰

@yarina ich kauf die im Kaufland immer,die gibts aber glaub nicht überall,die großen Märkte haben die aber.Liegt im Kühlregal bei MIlchschnitte

yarina

@pe komisch, war eben im kaufland, die haben die hier bei uns net. würd die gern mal probieren... hab auch schon in größeren märkten geschaut, aber noch nie gesehen :-X blöd

so schwing mich mal grad in die küche, tarte au chocolat machen ::)

☼Anja☼

Wir haben es noch geschafft vor dem Regen zu grillen... :)

@pe: Neun Uhr geht ja wirklich. Bin gespannt, wer heute rausfliegt bei DSDS. Aber irgendwie ist auf die Zuschauer ja eh kein Verlass... Werd mir die Entscheidung aufnehmen und morgen zum Frühstück angucken.

@yarina: Uns ist es mal so ergangen, als wir uns Kunstrasen für den Balkon zuschneiden lassen wollten... sind dann auch zum anderen Baumarkt gefahren. Wir haben heute - wie alle anderen anscheinend - im Garten gewerkelt. Für heut steht jetzt nichts weiter an. Muss morgen noch Arbeiten, weil bis Montag ein Konzept zur Berufsvorbereitung für Jugendliche fertig werden muss. Hoffe, dass Wetter ist nicht allzu gut morgen  :P

@me: Muss mal grad sagen, dass ich mich so richtig über meinen letzten Zyklus freue. Der war wieder wie vor der FG und die Mens war diesmal auch so, wie ich es eigentlich kenne. Stimmt mich echt positiv für die nächsten Zyklen! Sag euch im Sommer 2010 liegt ein kleiner Wurm auf der Decke im Garten!

✰ Pe ✰

@yarina das ist ja komisch,vielleicht waren die leer,die liegen immer bei mIlchschnitte und Maxi King und Pingui und sowas

@Anja super mit deinem Zyklus und ganz sicher liegt ein Würmchen auf der Decke nächstes Jahr
Ich bin auch mal gespannt aber ich geb mal mein Tip auf Benny(obwohl ich nicht mag das der fliegt)