Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Huhu,

man bin ich erledigt!!! *puh* Waren zwar nur 2 Stunden schwimmen, denn dann wurde Luki so was von müde, aber das hat mich komplett geschafft!  ;D Er sah soooo süß aus in seiner Badehose! Einfach göttlich! Hatte mich geärgert, dass ich keine Digi mit hatte! Nächstes Mal ganz sicher!  ;) Jetzt liegt er grad mit seinem Papa zusammen im großen Bett! Die Nachbarn über uns bohren am laufenden Band und er kommt gar nicht zur Ruhe! Und das um diese Uhrzeit! Wenn das bis 22 Uhr noch so weiter geht rufen wir die 110! >:( >:(
Jetzt muss ich mal weiter.

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini kannst du nicht fragen gehen wielange sie noch brauchen?Ist ja echt doof
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@anja du arme, sonntags arbeiten :-X ich hoffe du kommst gut voran!

@pe ich guck schon seit monaten danach wenn ich mal da kaufe, hab die echt noch nirgends gesehen. mm, muss wohl doch mal bei dir vorbeikommen ;)

@nini das ja echt blöd dass die jetzt noch bohren... aber bevor ihr die 110 ruft geht lieber grad hoch und fragt die höflich ob die das für heute einstellen können.
schön dass es euch 3en im schwimmbad gefallen hat! ja und bitte bitte beim nächsten mal fotos!! ich liebe kinder in ihren schwimmsachen, das schaut manchmal so goldig aus!

@me kuchen ist im ofen, bier kalt, und ich hab noch immer keine nachricht von micha wann er kommt. :-\ er wollte sich nach dem mittagessen melden. hat er wohl vergessen. naja, abwarten und tee trinken
mein hund hat mir grad nen richtigen schrecken eingejagt. ich bin raus an die mülltonnen und hab die tür aufgelassen, normal geht er nciht raus, aber grad schwups war er weg... hab ihn gerufen, aber er war nciht zu sehen. bin dann rein, andere schuhe an, schlüssel geholt da steht der in der letzten ecke vom garten und bellt nen vogel an. der ist den meter der zwischen garten und hof unterschied ist einfach runtergehupft. naja, jetzt isser noch draußen und randaliert ::)

Nini+LiLu

Ich habe es aufgegeben Pe, weil die echt jeden Samstag bohren oder Möbel verrücken oder oder oder. Vor allem ist es merkwürdig, da sie selbst eine kleine Tochter haben! Die kommt Sa und So immer zur Oma, so hatte sie bei den letzten Malen erzählt und dann können sie endlich weiter renovieren... daher zieht es sich halt in die Länge.  >:( Habe dann gesagt, dass ich ein Baby habe, welches nicht bei Oma und Opa ist und es doch bitte ab 19 Uhr Ruhe sein soll. Naja, dann bräuchten sie ja gar nicht erst anzufangen...  >:( >:( >:( Da Nachtruhe erst ab 22 Uhr ist können wir also nichts dagegen tun... leider!
Luki schläft jetzt aber... war ganz friedlich, als es endlich einmal kurz Ruhe war. Scheint jetzt auch zu Ende zu gehen.. sonst schicke ich meinen Mann gleich echt nochmal hoch! Nervig ist das!  >:(

✰ Pe ✰

@yarina oje dein HUnd ist auch ne Nuß was ;D
Hoffentlich kommt dein Freund bald

@Nini also auch wenn 22uhr Ruhe sein muß,aber es ist ja schon 21uhr und da könnte man wirklich etwas ruhig sein langsam

yarina

@nini na doll, großes Tennis da bei euren nachbarn! gibt schon komische leute...

@pe er hat eben angerufen, ist jetzt auf dem weg! er hatte keinen handyempfang und daher meine nachrichten nicht bekommen. also, so spätestens 30 min denk ich...

Nini+LiLu

so, die brauchen noch 10 Minuten... Bin danach nochmal hoch und habe gesagt, sollte es noch einmal so spät werden würde ich die Verwaltung einschalten. Selbst wenn nachtruhe erst um 22 Uhr ist geht es nicht, dass kleine Kinder nicht mal abends in Ruhe in ihr Bett gehen können, weil die Nachbarn renovieren müssen!  >:(
Ich war ganz baff... hatte mir vorher überlegt, was ich sagen werde und dann schoss es auch schon los. Sonst war sie immer diejenige die den Ton angab... tja.. nun hat sie sich sogar entschuldigt... es würde nicht wieder vor kommen...  ??? ::) :o Geht´s noch? Da ist man einmal konsequent und selbstbewusst und weiß genau was man wie sagen will und schon springen die Leute??? Ist ja irre!!!!  8)

✰ Pe ✰

@yarina ui freu,dann ist der Abend ja gerettet :D

@Nini na siehste,alles geregelt,aber ich glaub mal gelesen zu haben bei uns im Mietvertrag oder Internet das man trotz Ruhezeiten auf andere Rücksicht nehmen sollte

Man der Holger regt mich echt auf,verdammt nochmal s-banghead

yarina

@pe joa ;D wat machter denn wieder der holger? hab sat1 an

@nini gut gemacht, hoffe es bleibt dann auch in zukunft so!

Nini+LiLu

ja, das steht bei uns auch drin, hab grad mal den Vertrag geholt... Rücksicht auf andere Mieter... deswegen werde ich beim nächsten mal zu ihr gehen und ihr den Wisch vor die Nase klatschen! Dumme Nuss die!  >:( Haha.... ich werde zusehends mutiger!  ;D ;D ;D

@yarina Dann viel Spaß Euch beiden!!!

@DSDS Gucke das shcon gar nicht mehr... der Holger ist sooooooo nervig!!!!  >:( Genau wie die Annemarie!

Nini+LiLu

bin gleich wieder da.. geh mir eben eine latte machen... *sabber*

✰ Pe ✰

@Nini och so ne Latte könnt ich auch heut noch,also zum trinken jetzt ;D ;D

@yarina was der macht? NERVEN ;D

yarina

ich nehm auch ne latte... hab heute neuen geholt, bin auch auf den geschmack gekommen. aber kaffee mag ich noch immer net.

@pe also nichts neues.

@nini bin stolz auf dich!! danke dir!

so bin jetzt auch weg, mein freund ist da! bis morgen dann!!! :-*
schlaft gut und träumt süß!

✰ Pe ✰

@yarina einen schönen Abend und lass ordentlich krachen

Nini+LiLu

bin wieder da... war das lecker! Und es ist so leise hier!  ;D ;D

yarina, viel Spaß!! Und einen schönen Abend!

☼Anja☼

@nini: Super gemacht!

@yarina: Ich wünsch dir einen schönen Abend mit deinem Schatz.

@pe: Ich glaub auch, dass Benny raus muss. Find ich auch nicht schlecht, aber singen ist nicht seine größte Stärke! Der Holger ist nur noch nervig, kann gar nicht verstehen, dass der singen können soll...

✰ Pe ✰

@Anja ich vermute aber fast das sogar Dominik raus fliegt,Benny fand ich echt gut heut

@Nini was macht dein Mann grad?

Nini+LiLu

der ist mit dem Hund draussen, wieso???  ;D

✰ Pe ✰

@Nini ich frag nur,sagt er nichts wenn du am PC sitzt oder habt ihr das auch so wie bei uns,Mann am PC und Frau mit Lappi auf der Couch ;D

Nini+LiLu

Bei uns ist es so... Frau PC, Mann Fernseher!  ;D

Nini+LiLu

nachdem das Lappi kaputt gegangen ist... haben wir es halt so gemacht. Da er nicht viel am PC ist, sondern lieber fern sieht ist es einfach passend. Er guckte grad Bond... nicht so spannend finde ich..  :P

✰ Pe ✰

@Nini ich kuck grad die Reportage auf Vox :P ;D

Nini+LiLu

was läuft denn da? Ich darf nur entweder PC ODER Fernseher!  ;D ;D

Haben Luki grad in sein Bett verfrachtet. Er ist nicht mal aufgewacht. hat einfach weiter gepennt der Süße!  ;D War grad schauen, ob alles OK ist und er war bis zur Bettkante gerobbt... fast raus. Zum Glück habe ich nach geschaut! Jetzt ist er sicher bei sich im Bettchen und kann dort bis Morgen früh schlafen. So ist es mir wohler!  ;D

Nini+LiLu

oh gott... das ist ein bisschen zu viel hier...  ;D ;D ;D was guckst du denn da?

Männe ist auf dem Topf, da kann ich mal schnell umschalten!  ;)

✰ Pe ✰

@Nini ist voll interessant,sag mal sind wir die einzigsten hier heute?