Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

klingt zumindest so, was ich bisher so gesehen habe... nur warum zeigen sie die Leiche der Frau??? Auch wenn sie berühmt war?
Ich denke shcon wir sind die Einzigen hier!  ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

nun ist werbung...

das geht um die rote Meile von HH, nicht? Wenn ich so überlege... müsste mich nur ins Auto setzen und wäre in ca. 30 Minuten da... wobei jetzt ist die Stadt leer... also nur 20 Minuten!  ;) Aber da dürfen ja keine Frauen rein!  ;D

fairy

ich hab ein bisserl quergelesen um wieder bisserl auf dem Stand zu sein.
Werd aber jetzt ins Bettchen gehen.
Wünsch euch ne gute Nacht.
Bis morgen ihr Süßen. :-*
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Nini krass ich hab die Meile in einer Reportage noch nie gesehen,wie es da so ist.Da fällt mir ne Geschichte von meinem Dad ein,der wollte die Meile mal sehen und hatte aber meinen kleinen Bruder dabei,ist dann zu Polizisten hin die da standen und sagte:Können sie mal kurz auf meinen Sohn aufpassen,ich will nur mal durch laufen wie das so aussieht ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Gute nacht fairy!!!

Pe... das ist ja der Hammer! Nur mal so durch laufen.. klar...  ;D ;D

fairy

@Pe:  ;D Dein Paps hat ja Nerven. Jetzt weis ich woher du deinen Humor hast  ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Nini der ist dann wirklich durchgelaufen nur um das mal zu sehen

@fairy das war mir auch schon sehr früh klar ;D

✰ Pe ✰

Ich kuck noch die Entscheidung und dann geh ich in die Heia,muß nach den unbemalten Eiern kucken ;D

Schlaft gut

Nini  s-winken

Nini+LiLu

;D ;D ;D ;D ;D ;D Mein Mann guckt das nun auch!!!  ;D

Nini+LiLu

Pe, gute nacht und schlaf gut!!!! Viel Spaß bei der Eiersuche!  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini das ist voll interessant ;D

Also Nachti

Nini+LiLu

Was ist interessant?? Die Eiersuche???  ;D ;D ;D Werde ich heute Abend wohl auch noch machen... jetzt wo das bett geräumt ist!  ;D

Dann schlaf mal schön! Ich werd jetzt noch ein bissl zocken gehen... und mein Männe will "Monster vs. Alien" oder so gucken.

Dann hau ich also ab... gute Nacht ihr Lieben!!

*lichtaus*

*nachtlichtan*

✰ Pe ✰

*lichtan*

Bin nochmal da...HOLGER IST RAUS s-springen

*Lichtaus*

Nini+LiLu

Guten morgen!!!

Oh watt legga Frühstück!! Stell erst mal hier alles rüber... *eierkoch* *brötchenback*

Holger ist raus??? Wie geil ist das denn??? SUPI!!!!!

Heute wieder viel vor... daher melde ich mich wohl erst heute Abend wieder. Wünsche Euch einen schööönen Sonntag... leider ist das Wetter hier nicht so gut... schade! Naja, zum renovieren braucht man das auch nicht!  ;D

LG

Nini

☼Anja☼

Guten Morgen,

@pe: Nie wieder Holger - juhu! Hab ich aber echt nicht mit gerechnet, war mir sicher Benny muss gehen. Und wie der wieder geheult hat... mein Mann findet den total schrecklich!

@me: War heut morgen schon früh mit dem Hund ne Stunden walken, dann schön in Ruhe früstücken und werd mich jetzt an die Arbeit machen. Lass m ich aber gerne von Euch ablenken zwischendurch  :D

✰ Pe ✰

Morsche

@Nini viel Spaß beim renovieren ;D

@Anja bin da zum ablenken ;D ich hab gehofft das Benny nicht rausfliegt und endlich Holger raus,nu fehlt noch Annemarie ;D

@me durfte heute ja ausschlafen,sitzen auch noch beim Frühstück,das wird heut ein richtiger Gammeltag,es regnet und ist echt nicht schön draußen.Werd nachher nen Hefezopf zum Kaffee backen und gut ist ;D

☼Anja☼

@pe: Gammeln, Hefezopf, Kopf - darf ich vorbei kommen? Hier ist zwar noch trocken, aber total bewölkt, gestern kam auch nur ein paar Mal die Sonne raus. Aber immerhin ist es nicht mehr so kalt.

✰ Pe ✰

☼Anja☼

*schnellzumautoflitztundzupefährt*

✰ Pe ✰

@Anja ich mach schonmal die Tür auf

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Schnuffis,

irgendwie ist bei uns voll der Gammeltag - hocken alle noch im Schlafi rum, obwohl, Anni ist schon total fleissig, bemalt grad Eier mit Fingerfarben, Papa hilft  ;) ist das ne herrliche Sauerei  ;D

@Pe
Mmmh Hefezopf, das ess ich für mein Leben gern! Mit richtig dick Butter boah, legga!

@Nini
Was musst denn renovieren? Hat Luki das erste Mal allein gegessen?

@Anja
Hey, net den ganzen Hefezopf wegmampfen  ;D Was musst denn heut arbeiten? Oder die ganz alltäglichen Arbeiten einer armen Hausfrau?

@me
Wir waren ja gestern abend weg, war richtig schön. Als wir um Mitternacht heimgekommen sind, saß Anni mit Oma und Opa auf dem Sofa und hat Bilderbücher angeguckt  ::) Naja, ist wohl aufgewacht und wollt nimmer einschlafen. Hat sich aber einigermaßen anstandslos von uns ins Bett bringen lassen. War richtig schön, mal wieder wegzugehen. Die Bands waren total gut und es war irgendwie "wie früher"  :D

So, muss meine Haare föhnen, bei meinen Fusseln kann das ne Weile dauern. Bis später  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

MOin zusammen und allen einen wunderschönen Sonntag

sitze gerade mit meinem Frühstück vorm PC (Gurkensalat)...SB sind weiterhin da zwar nur Tröpfchen weise aber sie sind da...morgen früh hab ich FA Termin GsD.
seit 5 TAgen könnt ich nur noch Gurkensalat und Schwarzbrot mit Magarine und Salz essen auf was anders hab ich kein Appetit mehr.

muss um 13.20 los zum dienst und hab überhaupt keine lust...aber ich zähle die Tage bis zum Urlaub noch 14 tage arbeiten und dann 1 Woche Urlaube *juchu*

Pe...meine Mama ist mal früher mit nem ganzen Pulk Männern zusammen in die Herbertstrasse reingegangen weil sie unbedingt wissen wollte wie das da ausschaut die Männer sind so um sie rumgegangen das sie in der mitte war und nur durch die männer  durchschauen konnte.
Ich selber war auch schon in der Herbertstrasse und das offensichtlich als Frau und mir haben sie GsD keine Nachttöpfe mit Urin um die Ohren gehauen  ......Lach.....Ich hab in meiner Ausbildung bei der Post dort Briefe ausgetragen und auch solche Damen bekommen Post
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@LOri ich hock auch noch im Schlaf-Outfit,es regnet,Mara hat auch eben noch die letzten Eier bemalt und malt so noch bisschen mit Wassermalfarben

@JennyS das ist ja auch mal geil,die Neugier hat gesiegt was ;D
Deine Kurve macht aber auch ne Berg-und Talfahrt,Kirmes was ;D

☼Anja☼

@jenny: Immer noch SB? Das nimmt ja echt kein Ende bei dir... Bin gespannt was der FA morgen sagt. Postbotin in der Herbertstraße - stell ich mir spannend vor.

@pe: Hab mich leider verfahren, Tank is nun leer. Ich glaub heut schaffe ich es dann doch nicht mehr... Magst mir den Hefezopf nicht per Post schicken?  ;)

@lori: Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet. Aber Anni hat sich ja dann anscheinden auch einen schönen Abend mit Oma und Opa gemacht  :D Wenn der Hefezopf kommt *zupeschielt* lass ich dir was über! Muss heute noch ein Kozept zur Berufsvorbereitung fertig bekommen. Du kennst bestimmt den Spruch: Selbstständig - ständig selbst!

✰ Pe ✰

@Anja kann ich aber wenn er leer ankommt,beschwer dich beim Postboten ;D