Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

Guten morgen/mittag wie auch immer!

*tarteauchocolatefürallehinstelltundlatte,teeundsaftdazu*
lasst es euch schmecken, der ist sooo super gelungen!

@Pe freut mich dass du ausschlafen konntest. genieß den gammeltag! genial dass holger raus ist. ich hoffe du hattest erfolg bei deiner eiersuche ;D

@lori na das klingt doch prima dein abend! wünsche euch einen schönen sonntag mit viel sauerei

@jenny drücke dir die daumen für den termin morgen. komisch bei dir! hab mir mal deine kurve angesehen :o
ich hoffe dein arzt kann dir morgen helfen! ist ja schlimm so lange blutungen!

@anja na du warst ja schon schön fleißig heute morgen, hättest meinen hund direkt mitnehmen können!
wünsche dir einen schönen sonntag!

@nini wünsche dir auch einen schöööönen tag heute! bis heute abend dann!

@me der abend war sooo schön, die nacht hab ich nciht so gut geschlafen, bin ständig wach geworden. bin es einfach nicht gewöhnt das jemand noch in meinem bett liegt ::) aber es war wundervoll zu wissen dass er da ist und heute morgen sooo lieb von ihm geweckt zu werden.
Wir haben schön zusammen gefrühstückt und dann ist er wieder auf lehrgang und ich ins schwimmbad. Da sind 3 dabei die sind echt absolut Beratungsresistent. Egal was man versucht die setzen nichts um und sagen nur, ne geht nciht... buper!
naja, jetzt muss ich einige unterlagen für hh fertig machen und heut nami kommt ein kumpel vorbei zum grillen und heut abend gucken wir zusammen eragon. freu mich drauf. war ne spontane idee, hoffe mein freund wird net bös. aber sehen würden wir uns vor mi eh net. mal sehen...

✰ Pe ✰

@yarina schön das euer Abend und der morgen so toll war
Grillen? Oje bei uns würden die Würstchen nur nass werden :P
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe bei uns ist es nur total diesig! aber 17 grad schon. mal schauen, wenn nit bestellen wir ne pizza oder so

♥˙sʎuuǝſ ♥

man gewöhnt sich an die Blutung

Postbotin war ich da ne  WOche lang das ist eine Ausbildungtour und bei so vielen azubis halt jeder mal ne woche
wenn man aus der gegend kommt finde ich die Reeperbahn gar nicht so spannend.....die letztenmal die ich da war waren zum tätowieren*grins*und als die WM war war auf dem Heiligengeistfeld ja Leinwände und so und da uns da die GEtränke zu teuer waren haben wir beim berühmten PENNY der Reeperbahn eingekauft....oder wenn wir zählungen dort haben bin ich mal da letztens bin ich bei der TAnkstelle gewesen die immer im TV ist riesen teil.....und zu MC DO geh ich wenn ich da bin*grins* da ist mein Onkel Geschäftsführer
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina bei uns ist auch voll warm,aber eben regen den ganzen Morgen schon

@JennyS ich find das voll spannend ;D und hab die Sachen die du aufgezählt hast,alle schon im TV gesehen in Reportagen,ich liebe Reportagen ::)

✰ Pe ✰

@Lori was mir einfällt ihr wohnt doch bei Stuttgart oder,da könnten wir doch auch mal ein Treffen ausmachen in der Fußgängerzone Sonntags zum Eis essen,wenn das Wetter natürlich toll ist ;D

yarina

@jenny ich liebe hh freu mich schon wie bolle auf morgen und übermorgen!! reeperbahn ansich ist ok, aber kein muss für mich.

@pe das ja blöd. aber animiert ebend noch mehr zum gammeltag, ist doch auch toll ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

da ich ja bei hh aufgewachsen bin finde ich die stadt nicht so klasse es gibt für mich schöner städte

so werd mal duschen muss ja in ner stunde schon wieder los
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina ach ja,mal garnichts machen ist auch mal toll und Männe ist ja auch da,da könnte ich mich auch noch hinlegen,bin nämlich so müde und noch Halsweh ein bisschen

yarina

jenny schwimm net so weit raus, wünsch dir einen ruhigen diens

@pe na dann, worauf wartest du? ab ins bett. leg mich jetzt auch nochmal hin, schwimmen war anstrengend und die nacht kurz ;)

fairy

Huhu schau auch noch kurz rein.
Bin grad am überlegen ob ich Dennis Mittagsschlaf nutze und mich zu Männe noch ne Std. ins Bett kuschele oder meinen Kurs vorbereite. Ich denke ich geh ins Bett :P und mach den Kurs dann abends.
Fahren nachher zu den Schwiegers und werden dort den Tag verbringen. Wenn überhaupt kann ich also erst heute abend nochmal reinschauen.
Wünsch euch allen nen schönen Sonntag!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

yarina

@fairy ich würd auch mit männe kuscheln gehen ;) wünsche dir viel spaß und heute einen tollen tag! wie gehts dir und deinen männern?  :-*

Lori+Annika+Nico

So, Haare geföhnt, Kässpätzle verdrückt, Kind wird gewickelt und dann Heia machen. Mein Mann hat glaub heut nen Hormonflash, der hat mich vorher fast auf dem Sofa überfallen  ;D jesses, dabei bin ich doch total müd  ;)

@Pe
Hey, das wär eine schöne Idee. Stuttgart ist ca. 20 km von uns weg, quasi ein Katzensprung. Das müssen wir unbedingt im Auge behalten. Hat Mara noch schön gepinselt? Wie gehts ihr denn grad?

@Jenny
Wie, immer noch SB  :P bin ich da gespannt, was dein FA morgen sagt. Nimmst du denn irgendwelche Medikamente für den Zyklus? Auf "Dienst" hätte ich heut auch keine Böcke, bin heut eh irgendwie matschi-matschi
/Herbertstraße: Wer ist da Postbotin?

@Yarina
Ach schön, dass dein Abend so toll war  :-* mmmh Schoki-Tarte. Selbst gemacht? Ich hab letztens die vom Dr. Oeckes ausprobiert, legga! Beratungsresistente Kursteilnehmer, was für ein Graus! Dann sollen sie halt keinen Schwimmkurs machen, wenn sie eh schon alles können und net wollen  >:( Grillen würd ich auch gern, aber mir gehts wie Pe, die Würstchen würden quasi vom Grill schwimmen
/HH: Eeecht, gehste da hin? Cool!

@Anja
Das ist aber lieb, dass du mir bissle Hefezopf übrig lässt  ;) Ständig selbst trifft den Nagel auf den Kopf: SchwiePa und meine Mama sind auch selbständig und ständig am Wurschteln, nie Feierabend. Was machst du denn beruflich wenn ich fragen darf?

@fairy
Keine Frage: Lieber Kuscheln wie malochen  ;) gehts dir denn gut Süße? Viel Spaß bei den Schwiegis

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

♥˙sʎuuǝſ ♥

Lori...........ich war da Postbotin in meiner Ausbildung bei der Post in HH-Altona

medis nehm ich diesen monat nicht, werd den FA mal fragen ob es sinnvoll wäre die pille für 3 monate zunehmen damit der zyklus evtl geregelter wird
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

@lori zuviel gefeiert gestern?? ;)
/hh ja, morgen nami geht der flieger und di abend bin ich wieder hier. ist die generalprobe für die veranstaltung die ich mit einem kollegen ende april moderieren soll und wir treffen den konzernvorstand
/kuchen  ::) ne backmischung aus dem li*dl, ein absoluter traum. bin nicht so gut beim backen.
/schwimmen jap, denk ich auch. vor allem mach ich den mist da ja freiwillig und bekomme kein geld dafür... naja, wat willste machen. einer ist dabei der sieht aus wie einer aus dem film was nciht passt wird passend gemacht! echt lustig! werd gleich mal gucken ob der das ist  ;D
/grillen, na dann komm vorbei, hier kommt grad die sonne durch

*PeundLorimaleinpaarSonnenstrahlenrichtungStuttgartschick*

LadySunshine

Huhu!

@lori: mein Wellness-WE war super! :D
Auch Männer haben mal Hormonstau ;D

@anja: wir werden beide nächstes Jahr im Sommer mit Baby im Garten sitzen und die Sonne genießen 8)

@yarina: schön, dass ihr letzte Nacht zu zweit ward und du nicht alleine warst :-*

@pe: wie geil is das denn, dass der olle Holger raus ist :D Ich geb dir recht, nu muss nur noch Annemarie raus und dann wirds schon schwieriger. Meine Vermutung ist, dass Daniel gewinnt.

@me: unser Tag gestern war toll! Waren erst auf dem Geburtstag von meinem Papa, dann nach Hause duschen, essen, aufstylen. Und meine Haare haben sogar tatsächlich mal das gemacht, was sie sollten ;D Danach zum bowlen (hab in der letzten Runde beim letzten Wurf noch 2 Strikes geworfen, sonst die ganzen Spiele über nicht ;D) und dann in meine damalige Stammdisco zur 90er Jahre Party. Alle, die letztens online waren, wo wir uns Musiklinks getextet haben, wissen nun vielleicht, was gestern so gespielt wurde: Vengaboys, Haddaway, Dr.Alban, ATB, Gigi D´Agostino usw. Hammergeile Musik, ich hab fast die ganze Nacht nur getanzt, dadurch, dass ab 25 freier Eintritt war (oder 5 € Eintritt und zu DM-Preisen trinken 8)) war das Publikum auch nicht so jung, die Stimmung war super, wir haben Alkohol getrunken und keiner ist gefahren, sind alle mit Taxi nach Hause! Ich häng gleich mal 1-2 Fotos an 8) Daher auch heute keine Tempi 8)
Nun müssen wir gleich zu meinem Patenkind, heut is ja Palmsonntag... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady und was bedeutet Palmsonntag? ???
Klingt ja super euer Abend,da wäre ich ja gern dabei gewesen

@Lori hola was ist mit deinem Männe los,Samenstau oder wie? ;D

yarina

@lady hey, das klingt wirklich phantastisch. schließe mich Pe´s frage an, was ist an palmsonntag so wichtig das du zu deinem patenkind musst??? bin zwar katholishc aber hab das kein plan von

mir ist kalt. ich glaub ich mach mir mal irgendwas heißes. werd jetzt mal mit dem lappi hochtüdeln und fotos von meinen meeris und dem bisherigen stand des geheges machen und gleich einstellen.

LadySunshine

@yarina: du bist katholisch?? Öhm, das ist ein katholischer Tag... ::)

@palmsonntag: da gehen die Kinder zur Kirche, haben einen Palmstock aus Buchsbaum und Schleifen oder ähnliches, lassen diesen weihen und verschenken ihn an die Paten. Dafür kriegen sie dann ein bißchen Geld (wir machen 5 €). Das hat irgendwas mit Ostern zu tun, aber was genau, weiß ich nicht mehr.

@me: muss nun weg, zeige euch später Bilder, hab sie grad erst auf den PC gezogen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady aha so ist das also,dann mal viel Spaß

yarina

@lady  :-[ sry kann nichts dafür das meine eltern mich haben taufen lassen. kann mich an so eine zeremonie auch nicht wirklich erinnern. ::) naja, aus mir ist trotzdem was geworden denk ich... schönen tag noch!

Nici + YaMa

Hallo,

@anja- toll das dein Zyklus wieder brav ist  :D
Und ja, im Sommer 2010 haben wir ALLE unsere Würmchen auf der Decke liegen  :D

@nini- die dürfen doch Samstags nicht bis 22 Uhr bohren  :o
Find das auch unmöglich, sollten ruhig mal Rücksicht auf kleine Kids nehmen !
Hast du super gemacht  :-*

@DSDS- genial, das Holger raus ist  :D

@lori- freu mich das ihr nen schönen Abend hattet  :D
Und jetzt wünsch ich euch ne schöne Mittagspause  ;)

@jenny- cool, Postbote in der Herbertstrasse  ;D
Unsere Männer sind durch und wir aussen rum, hätte es auch gerne mal gesehen  ::)

@lady- na dann habt ihr es ja richtig krachen lassen  :D
Ich hatte in der ersten Runde bowlen gestern 3 Strikes und 3 Spares und 149 Punkte *freuundangeb*  ;D

@me- gestern abend war richtig schön, wir waren lecker beim Mexikaner essen, dann bowlen und noch bei den Freunden kurz was trinken  :D
Heute morgen waren wir schon auf einem Trödel und haben für Yannic 3 Ravensburger Puzzle ( jeweils 2x20 Teile ) für zusammen 1,50 gekauft, 1 Karton war beschädigt, aber alle Puzzel wie neu  :D Und dann haben wir noch einen Kärcher Hochdruckreiniger für Kids für 5 Euro neu erstanden ( VK 14 Euro ), da wird Yannic Spass haben  ;D
Yannic schläft jetzt, mal schauen was wir danach so anstellen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici klingt ja auch bei euch nach einem tollen Abend und super Schnäppchen habt ihr gemacht

yarina

@nici hey super, toller abend und heut auch schon erfolgreich! schönen restsonntag noch!

so, hab fotos gemacht, nu muss ich mal wieder schauen wie das funzt... bin so doll...

✰ Pe ✰

@yarina da bin ich ja auch Bilder gespannt