Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

So ich werd jetzt mal kochen, Yannic wird bald wach und dann essen wir !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

meine beiden meeris, der dunkle ist der captain jack sparrow und die mit den langen haaren ist die karla. leider etwas unscharf, hab ich mit dem lappi aufgenommen ::) hab keine kamera hier, ich hoffe ihr könnt es trotzdem erkennen

http://service.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=1055067&t=de819951790.1238934373.9b8cb8d1&jobid=&nobg=1&folder=%2FMeine+Bilder%2FFotos%2F&file=dies+und+das+009%2Ejpg&size=1255x700

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

So, hab grad mit Annis Patentante getellt, gehen nachher in den Wald zu nem Wildgehege und danach wollen sie den Grill anschmeissen und wir sind eingeladen  :D hoffe, die Würstchen machen wirklich nicht den Freischwimmer *g*

@Lady
Hey, was ist das für ein toller Abend! Oh ja Fotos Fotos Fotos! Ich liebe ja die Musik aus den 80er/90er Jahren! Mich hättest da au nimmer von der Tanzfläche gebracht. Ups, hab übrigens gestern abend auch Alkohol getrunken und heut morgen Tempi gemessen. Meinst, das is arg schlimm?
/Palmwedel: Sorry, bin zwar auch katholisch, aber das hab ich gar net gekannt *g* dann schwing mal schön das Wedelchen und viel Spaß!

@Nici
Supi Abend und supi Schnäppchen! Ach herrlich, durch deine Postings merkt man, dass du grad jede Menge Spaß am Leben hast. Wie schön  :-* Was gabs zum Mittag?

@Pe
Samenstau vom allerfeinsten  ;D naja, jetzt nimmer gröööhl  ;)

@Jenny
Das is ja was mit der Herbertstraße! Da hast bestimmt auch paar Dinge erlebt, die man sonst net mitbekommt *g*
/Pille: Wäre vielleicht keine schlechte Idee - bin gespannt, was dein Arzt sagt.

@Yarina
Stimmt, das hast ja erzählt mit der Veranstaltung- das wird bestimmt ganz toll. Bist schon aufgeregt?
/Kuchen: Jepp, hab ich nämlich auch schon gemacht, ist doch von Dr. Oetker gell... der is total lecker!
/Bilder: Wo sind sie denn? Will Meeris sehen  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori aha gleich mal nen Smilie gesetzt,der arme Mann,dem kam das weiße schon aus den Augen wa*kreisch* ;D
Viel Spaß im Wildpark und beim grillen

yarina

@pe komisch, eben waren sie noch da  ??? geht et so???

@lori ne der ist von duc du coeur. so super saftig innendrinnen. mjamjammm

✰ Pe ✰

@yarina ich kann den Link aufmachen aber seh kein Bild

yarina

:-\ mensch ich bin doch sonst nicht so doooof. könnt kot...blöder mist
wie krieg ich n das hin? weißt du das? hab bei gmx im mediacenter hochgeladen

✰ Pe ✰

Lori+Annika+Nico

@Pe
;D jepp, eigentlich wollt ich mich nur vollends anziehen, als ich ins Schlafzi gekommen bin  ;D

@Yarina
Ich lad meine Bilder immer mit http://www.pic-upload.de hoch. Bist doch net blöd *g* es gibt einfach nur viele blöde Programme  ;)

✰ Pe ✰

@Lori so gehts mir auch manchmal,ich muß mich nur umziehen und schon ist rum ;D ;D

@yarina jetzt seh ich ein Bild,der langhaarige ist ja putzig

yarina

@pe danke  :-*
als ich das letzte mal bilder mit irgendeinem programm hochgeladen habe hat danach mein inet nimmer funktioniert!!??!?
das ist die karla, die ist ne wurst sag ich dir... total zappelig und ängstlich

@lori bin ein bischen nervös, macht man ja nciht alle tage. und so wichtige leute trifft man ja auch net immer.. aber ich freu mich auch riesig drauf!
/grillen na dann mal viel spaß. ich hab letztes jahr an ostern im schneesturm gegrillt für 40 leutz und im sommer auch mal im regen, mit regenschirm, war n tolles bild! lasst es euch schmecken. aber nciht die rehe grillen die ihr vorher im park seht, gelle!?!?

Lori+Annika+Nico

@yarina
Juhuu, es hat geklappt! Die sind ja schnuffelig, der eine ist ja voll getarnt mit dem dunklen Sofa  ;D wie heißen sie denn überhaupt? Und hoffentlich ist das Männle auch wirklich schnippschnapp kastriert  ;D

@Pe
Schlimm diese Staus *lach* aber jetzt geht er pfeiffend durch die Wohnung *gutenjobgemacht* gröööhl

Lori+Annika+Nico

ups zu schnell abgeschickt *g*

@yarina
Süß, eine Karla! Und der andere?
/Veranstaltung: Das glaub ich dir gleich, würd mir echt ins Höschen machen *schluck* aber du bekommst das sicherlich ganz souverän hin!
/Grillen im Regen/Schnee: Genial  ;D

Lori+Annika+Nico

So, es geht jetzt ab zu den Rehen - bis heut abend  :-*

✰ Pe ✰

@Lori du bist auch der Brüller,ich muß aber auch sagen,das wir trotz Kind auch noch recht experimentierfreudig und spontan sind ;D ;D

yarina

@lori captain Jack Sparrow, der ist so schwarz wie seine seele ;D ja leider ist er gut getarnt, werd demnächst wenn ich wieder ne kamera hab mal bessere bilder machen! die waren ja unter beobachtung zusammen ;) noch sind sie getrennt
/grillen das im schnee war soooo genial. ich war danach zwar 3 wochen richtig krank, aber das waren die besten steaks die ich jeeee gegessen habe
/hh bin mal gesapnnt wie nervös ich noch werde. sind noch 3 wochen bis zur veranstaltung! aber wird schon nciht so schlimm werden, sind bloß etwa 150-200 leute da ;D
dann wünsche ich euch jetzte mal vieeel spaß! muss so über deinen mann lachen ;D ;D

Nici + YaMa

Na ihr habt ja zum nami schon Themen drauf  ;D

@lori- ja, im Moment gehts ganz gut  :)
Es gab Schlemmer Ebly *jammi*

@yarina- süsse Meeris  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici was will man an so einem Gammelsonntag auch anderes denken ;D ;D

Mara eröffnete mir soeben das sie kurze Haare haben will,da die langen so langweilig seien :o nee is klar ne...ich werd sie nachher nur bissle nachschneiden aber ab kommen sie nicht

Nici + YaMa

@pe- aber wenn sie doch will  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

✰ Pe ✰

Also Mara hat eindeutig einen Schub,sie isst grad Hefezopf mit Sahne und Schokostreusel,davor hat sie ein Stück Käskuchen gegessen :o ;D

☼Anja☼

@lori: Was willst du von deinem Mann erwarten - es ist Frühling! Dann pass aber im gleich auf, dass er sich vom Brunftgeheul der Rehe nicht wieder anstecken lässt!  ;D
Ich bin Bildungsreferentin: Entwicklung und Umsetzung von Bildungsmaßanhamen in der Erwachsenenbildung - häufig mit Zielsetzung der Ausbildungs- oder Arbeitsmarktintegration.

@nici: Auf den Trädel sind wir früher auch viel gegangen. Hier sind aber mittlerweile zu viele Neustände - das macht gar keinen Spaß mehr.

@pe: Päckchen schon fertig gemacht?  ;)

@grillen: Wir laden zum ersten Advent immer zum "Abgrillen" ein, das macht auch immer richtig Spaß. Bislang hatten wir aber Glück mit dem Wetter.

@Palmsonntag: Da ich erzkatholisch aufgezogen wurde, hier der Hintergrund: Am Palmsonntag (Sonntag vor Ostern) wird der Einzug Jesu in Jerusalem gefeiert. Zum Zeichen seines Königtums streute das Volk damals Palmzweige und jubelte.

☼Anja☼

Wie, die isst MEINEN Hefezopf???????????????????????