Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

@pe wieso denn keine kurzen haare für mara? ich hatte auch ne zeit kurze als kind, sah gut aus
schön dass sie so fleißig ist

✰ Pe ✰

@Anja mach mal die Augen zu ;D ;D was siehst du? Nichts gell ;D ;D
Hab doch schon was weggeschickt

@yarina weil sie so tolle lange lockige Haare hat wie ein (B)engel ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@lori: deine Tempi scheint trotz Alkohol normal zu sein ;)

@yarina und lori: scheint irgendwie ein Brauch speziell in unserer Gegend zu sein! yarina, du brauchst dich doch nicht entschuldigen, Süße! :-* Man kennt es wohl nicht überall so!

@anja: wow, nu weiß ich, warum ich das jedes Jahr so mache ;D

@me: ich häng dann mal Bilder an. Leider hatte ich diesen Text gerade schon mal geschrieben und alles war weg, weil die Dateien zu groß waren >:( Ich schick erstmal ab und dann häng ich dran.

[gelöscht durch Administrator]
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Das erste sind ein paar unserer Jungs inkl. Jan. Das zweite meine Freundinnen. Und nun komm ich, leicht angetrunken ;D

LadySunshine

@yarina: deine beiden Süßen sind ja total knuffig :D

✰ Pe ✰

@Lady sieht nach ner Menge Spaß aus,da wäre ich gern dabei gewesen

yarina

@lady danke. das sieht wirklich aus als hättet ihr einen goßartigen abend gehabt! hätt ich auch mitgefeiert!
ich kann mit dem ganzen kirchengedöns so gar nüscht anfangen  :P deswegen hatten mein freund und ich uns auch schon in der wolle. ich will mein kind nciht taufen lassen, er schon  ::) na dass wird dann wohl irgendwann später noch ausdiskutiert werden

Lori+Annika+Nico

So, was war denn das?  :o
Eigentlich wär ich jetzt schon längst bei meiner Freundin bzw. bei den Rehen.  Saß schon im Auto und da hab ich plötzlich so Magenschmerzen bekommen, war so ein schneidender Schmerz, ich hab fast keine Luft bekommen, konnte fast nimmer aus dem Auto aussteigen, hab dacht, das wars! Kennt ihr das? Jedenfalls hab ich mich die Treppen hochgeschleppt und mich hingelegt und nach 2 Minuten war der Schmerz weg! Jetzt gehts mir super - aber ich kann ja jetzt schlecht nachfahren, wie kommt denn das  :-\ naja, muss halt mein Mann alleine mit Anni innen Wald... so was  :( hatte ich jetzt so noch nie.

@Lady
Das sind ja tolle Partybilder, man sieht richtig, viel wie Spaß ihr hattet. Ich bin ja auch so ne Tanzmaus, mich bekommst wenn ich mal am Wackeln bin auch nimmer an den Tisch *g* Wie wars bei deinem Patenkind? Habt ihr schön gewedelt?
/Tempi: Ah schön, danke  :D

@Anja
Wow, was für ein Job! Hört sich ziemlich arbeitsintensiv an ...
/Abgrillen: Das ist ja mal ne schöne Idee, glaub, das machen wir dieses Jahr auch!

@Pe
Naja, muss gestehen, es ist erst wieder so, seit wir mit dem Üben angefangen haben, davor war unser Liebesleben ziemlich öde, weil wir ständig Angst hatten, dass Anni uns dazwischenfunkt. Aber seitdem ... naja, wird immer schöner *g* und tut der Beziehung wirklich sehr sehr gut. Davor kam ich mir schon vor, als wenn ich mit meinem Bruder zusammenleben würde  :P
/kurze Haare: Jesses, da blutet das Mutterherz! Ne, jetzt schneidest mal nur schön die Spitzen ab. Ich hatte als Kind auch mal kurze Haare, sah aus wie ein Junge und hab mich net wirklich wohlgefühlt. Aber auf was die Kinder heutzutage kommen *lach* Mama, die sehen so langweilig aus ... mit VIER! Geil  ;D

@Yarina
Ist ja ein heißer Name  ;D süüüß!
/Veranstaltung: Ach so, ist ja quasi im kleinen Kreis *g*
/beste Steaks:  ;D was, drei Wochen krank? habt ihr dann da auch draußen gegessen?

@Nici
Schlemmer Ebly ... hast das vom Chefkoch?

So, werd mich jetzt aufs Sofa legen und hoffen, der Magenschmerz kommt nimmer zurück. So was doofes  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori na na war wohl das Schäferstündchen heiß was,die Flinte geladen ;D ;D
Ruh dich aus süße,ich hatte sowas aber auch schonmal,weiß auch nicht was das war,en Pups?!

yarina

@lori komisch bei dir :-X ruh dich schön aus!!
er hieß vorher nico, aber das hat mir so gar nicht gefallen!
na ich hab mit 2 jungs für 40 leute 3h im schneesturm draußen gegrillt, es war eisigkalt und sooooo nass... danach dan direkt essen und ab unter die dusche, aber war scho zu spät. hat irre spaß gemacht. wir hatten 3 kleine grills da.

✰ Pe ✰

So ich schneid Mara jetzt die Haare ;D

yarina

Lori+Annika+Nico

@Pe
Meinst, da hat mir en Pups quergesessen  ;D na wenigstens isses weg. Also hab ja öfters Magenschmerzen, aber so was noch nie erlebt. Dachte echt, ich fall gleich tot um.
/Haare schneiden: Oh weh, wie viel cm sind schon ab?
/Flinte geladen: gröööhl

@Yarina
Ne, Nico passt wirklich net, da is Captain Jack Sparrow schon viel heißer. Musst jetzt nur noch so ne Mini-Augenklappe nähen hihi
/3 Stunden grillen: oh weh, da wär ich auch festgefroren

@me
Jetzt hab ich Hunger. Also manchmal verstehste den Körper wirklich net. Vielleicht hab ich insgeheim nur keinen Bock auf Rehe gehabt  ;D

yarina

@lori wenn du nicht deine mens grad erst gehabt hättest würd ich mir ja jetzt auch andere gedanken machen.
aber der jack sparrow hat doch gar keine augenklappe... der bekommt so eine schicke kopfbedeckung und rasta locken ;D
war eine geniale aktion, ich hatte so viele sachen an, aber trotzdem bis auf die haut nass ;D würds trotzdem immer wieder tun ::)

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Hatte der net mal in irgend ner Szene ne Augenklappe an? *überleg* ach auch egal, so nen Hut mit Rastas kommt viel genialer bei nem Meeri *lach*

✰ Pe ✰

So feddisch ;D Kind lebt noch,Mama fix und alle,gute 1 1/2 - 2cm hab ich weg ::) das reicht
Bilder lad ich grad,mom

✰ Pe ✰

So einmal vorher,das war vor 2 Wochen mal

✰ Pe ✰

So und jetzt schnipp schnapp und ordentlich gefönt ;D ;D

✰ Pe ✰

Und eins von vorne,kuckt bissle betröbbelt die Maus ;D

Nici + YaMa

@lori- sowas hatte ich auch schonmal, keine Ahnung wo das herkommt  :P
Hier von der Ebly-Seite:
http://www.ebly.com/ebly/de-de/individuals/Recipes/recipe.htm?recipeid=762

@pe- ich würd auch bedröppelt gucken wenn ich mir kurze Haare wünsche und die Mama nicht mitmacht  ;D ;)
Süsse Maus  :-*
Ich könnt mir aber so nen frechen Bob bei ihr auch gut vorstellen  :D

@me- wir waren ne Runde mit dem Laufrad unterwegs und auf dem Spielplatz, jetzt wollte Yannic noch Unkraut im Steingarten zupfen, also sind meine Männer draussen  ;D

Ich nutz die Gelegenheit und leer mal meine Digicam und aktualisier die HP mit Bildern  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Supersüß die Zuckermaus! Diese Augen! Toll! Pe, hast supi Arbeit geleistet, man merkt halt, dass du vom Fach bist! Hätte ich da rumgeschnippelt, müsste Mara glaub jetzt fünf Wochen lang mit Mütze rumlaufen  ;D Hast sie bissle durchgestuft hinten? Sieht echt toll aus. Gefällts ihr denn auch?

✰ Pe ✰

@Nici du wirst lachen das gleiche hab ich grad zu Männe gesagt mit dem Bob,so einen tollen Pagenkopf oder sowas.Sollte sie nochmal sagen:Haare ab Muddi dann kommen die auch ab

@Lori danke dir,ja ich habs durchgestuft,seitlich bissle kürzer wie hinten,das wurde echt Zeit.Na Prinzesschen gefällts auch ;D

Lori+Annika+Nico

@Nici
Mmmh, hört sich gut an. Ich muss gestehen, hab noch nie Ebly probiert. Nach was schmeckt das oder hat es überhaupt einen Eigengeschmack? Denke, wird so ähnlich wie Reis sein oder?
/Bauchschmerzen: Junge junge, dachte echt, mir is irgendwas geplatzt *urgs* Das doofe is, hab jetzt Hunger wie ein Tier. Grad eben ruft mich mein Mann an, ob ich nicht noch kommen will. Hab abgesagt, wie sieht das denn aus, vorher net kommen wollen wegen üblen Magenschmerzen und jetzt ne halbe Sau vom Grill vespern  ;D
/Unkraut zupfen: Süß, das hab ich früher auch so gerne gemacht. Jetzt hass ich es wie die Pest

Lori+Annika+Nico

@Pe
Stimmt, so ein Böbchen würde ihr bestimmt auch stehen. Aber bringst das übers Herz? Schön, dass es ihr auch gefällt  :D

✰ Pe ✰

@Lori verspeis doch zu Hause die Sau und dort nur ein Würstchen,wenns dir doch besser geht,dann geh doch noch bissle raus,oder genieß die Auszeit ;D ;D
Klar bring ich das übers Herz,das ist ja nicht soooo schlimm wie ganz kurz :P