Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@lori: beim Patenkind wars normal weg. Bißchen was getrunken und die Sonne genossen ;)

@pe: wow, sieht super aus, Mara ist ja sowieso ne ganz süße! Sie hat so dickes Haar *schwärm* Mit dickem Haar kann man doch auch gut kurze Frisuren tragen, oder?

@me: Jan schläft schon seit 2 Stunden, ich hab ein bißchen Haushalt gemacht und gleich koche ich, Minutensteaks und Kartoffelecken.
Guckt ihr auch gerade zufällig RTL? Die haben das ganze Haus abgerissen :o Ich mag Tine Wittler nicht ::) Ich guck lieber Haus im Glück (oder wie das heißt).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ne, ich genieß hier mal ruhige fünf Minuten, das tut auch gut  ;)
/Übers Herz bringen: na dann bin ich mal gespannt hihi. Wenn ich beim Friseur hock oder meine Bekannte kommt zum Haareschneiden und ich sag, so und so viel ab ... dann wird immer rumdiskutiert, ob ich mir sicher bin und soooooo viel wirklich abschneiden  ;D warst du da auch so?

@Lady
Ich find die Tine immer zum Schießen, wenn sie die "Abschlussdeko" macht und immer so total gekünstelt und gestellt irgendwelche Kissen und Blümchen platziert
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- das schmeckt ähnlich wie Reis, vielleicht etwas wie Naturreis.
In Gemüsebrühe gekocht sehr legga  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lady ja kann man,will ich aber nicht ;D Pagenkopf ist das höchste meiner Gefühle.Wo ich noch im Salon stand kamen die jungen Mädels und hatten so eine Phase mit Haare abschneiden,man man oder das beste war,als ein junger hübscher langhaariger Mann rein kam,Haare gepflegt und fast bis zum Popo und er sagte:Bitte einmal Kurzhaarschnitt,ich hab so  :o gekuckt und mir tat das Herz weh,aber es hatte einen Grund:BUND

@Lori mmhh ja bin ich auch so,aber letztendes lass ich es doch abschneiden ;D bin ja jetzt von lang auf Ohrläppchenlang gekommen ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Selphi

Hallo Mädels,

wollte mich auch mal wieder melden.
Also wir hibbeln momentan nicht mehr!
Wir verhüten zwar nicht, aber ich achte schon so halbwegs darauf das nix in den Fruchtbaren Tagen passiert.
Wenn sich doch mal ein Schwimmerchen verirrt ist es ja auch nicht so schlimm, Grund:

Momentan ist hier alles sehr stressig. Nun fängts an mit Aussagen wegen sexueller Missbrauch etc. Desweiteren ist grade eine Prüfung am laufen ob ich berentet werde + Opferentschädigunggeld bekomme.
Ich will das dann nicht meinen ungeborenen Antun! Daher denke ich wäre es grade eher unpassend schwanger zu werden.
Reicht ja das es für mich mehr als nur stressig ist.

Naja, wollte nur Bescheid geben falls sich jemand fragt wo ich stecke  ;)

✰ Pe ✰

@Selphi oje das klingt ja alles nicht so toll,lass dich mal drücken

Ich mach jetzt mal Essen,bis später

Lori+Annika+Nico

@Selphi
OMG! Ich hab gar nix mitbekommen, das, was du da schreibst, klingt ja furchtbar! Ich drück dich auch mal feste  :-[ oh mensch, das hört sich echt schrecklich an!

@Nici
Ah danke, werd ich doch glatt mal ausprobieren

@me
Mist, bin grad bei ebay kurz vor knapp überboten worden  >:( wär so ne schöne Latzi für Anni gewesen grrrr.

Nici + YaMa

@selphi- mmh, dann wünsch ich dir alles Gute und du den Kopf bald wieder frei hast  :-*

für immer im Herzen

☼Anja☼

ICH HABE FERTIG!!!!!!!! Jetzt kann ich noch etwas den Sonntagabend genießen.

@pe: Was für eine süße Maus - und so tolle Haare *schwärm*.

@lady: Muss ja ein lustiger Abend gewesen sein. Überleg grad: ist schon ein bischen her, dass ich die Tanzfläche gerockt habe... so leicht bekommt man mich da ansonsten auch nicht runter *malschnelliminternetnach80erjahrepartyschau*

@selphi: Das hört sich aber wirklich ziemlich nervenaufreibend an.

@lori: Waren das vielleicht Angstzustände - ich meine Brunftzeit, Hormonstau oder so  ;D. Ne, mal im Ernst, hört sich ziemlich heftig an. Gut, dass es so schnell wieder weg war. Meine erste Idee war auch: "Pups quersitzen"

@nici: Wenn Yannic bei euch nichts mehr findet (Unkraut meine ich), dann kann er gerne bei uns vorbei schauen  ;D

Nici + YaMa

Yannic beim Enten füttern mit Oma  :)

Die Ente hat ihm echt aus der Hand gefressen  :o

:-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

So fertig gegessen,Mara hat sich vorhin gedreht und ist voll auf den Mund geknallt,Kinn etwas abgeschürft,dachte echt jetzt ist das Lippenbändchen durch,so einen Knall hats gelassen,aber die macht ja schon wieder Faxen die kleine Grott ;D
Man und ich hab so Mensziehen,voll unangenehm

@Lori ja von mir,ich hab die Latzi ;D ;D neeeee Spaß,ist ärgerlich sowas gell

@Nici ist Yannic schon versprochen?Also ich meine das Alter spielt keine Rolle und sollte Leni abspringen dann wäre da noch Mara frei ;D ;D super BIlder und süßer Knopf

LadySunshine

@lori: uaah, ich find das ganz schrecklich, wenn die da anfängt zu dekorieren, das ist voll die IKEA-Tante :P Aber die macht ja echt nur Ikea...

@nici: schöne Bilder :D Hab grad Jan gesagt, dass wir so einen auch hinkriegen müssen ;D

@pe: da tut mir der Mann aber echt leid :P Mein Friseur meinte letztens, das wäre immer voll das Highlight, jemandem die langen Haare abzuschneiden. Wars bei dir auch so?

@selphi: ich kann die Entscheidung verstehen. Trotzdem will ich aber, dass du hier bleibst :-* Soll ich dich im Nicht-Übi-Asyl aufnehmen? Du kannst ja trotzdem hier schreiben, wenn du das schaffst! s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

Männe ist immer noch nicht da, ich glaub, die grillen tatsächlich ne halbe Sau ...

@Anja
Na du fleissiges Bienchen, hoffentlich hast deine Beine schön hochgelegt und relaxt bissle

@Nici
Oooh wie goldig! Also falls Leni und Mara net wollen und er evtl. auf "jüngere" steht  ;D

@Pe
Du Nudel *lach* würd mich jetzt aber auch sehr wundern, wenn Mara noch Latzis in Größe 86 tragen würde *zwinker*
/Mensziehen: Vielleicht doch ein verspäteter Eisprung?

@Lady
Ja, da bekomm ich auchs Gruseln ... und wie die dabei immer guckt ...

@me
bin so faul, eigentlich wollt ich noch aufräumen ... ups, ich hör ein Auto

✰ Pe ✰

@Lady das macht schon Spaß aber nicht wenn einer MUß und dann auch noch Haare bis zum Popo und gepflegt ohne Ende

@Lori die trägt sie dann als kurze Latzi ;D
Mmhh ich glaub eher nicht,da meine Ovus ja wieder negativ sind und die hauten immer hin,soll sich was breit machen,ich kann nicht schon wieder in die Kiste ;D ;D

Nici + YaMa

Yannic ist noch zu haben  ;) ;D

Der junge Mann war gerade baden und ist nun im Bettchen.
Sascha und ich haben uns gerade einen Eiweiss-Nachtisch gemacht, Tiramisu-Creme, kein Vergleich mit Tiramisu, aber super legga  :D

für immer im Herzen

☼Anja☼

@pe: Ihr nun schon wieder. Da hat mal keiner Fieber, keiner Husten oder sonst was, da muss Mara auf Kinn fallen tztztztz

@lori: Jepp, hab gerade ein Wannenbad mit Gesichtsmaske, Haarkur und allem drum und dran - scheint gewirkt zu haben, zumindest was meinen Mann betrifft ;)

Geh jetzt noch eine Runde mit dem Hund und dann mit Buch ins Bett. Euch noch einen schönen Abend und schlaft schön!

✰ Pe ✰

@Nici Mara war heut auch baden,momentan mag sie aber nicht solange,aber eingeweicht muß das Kind ja mal ;D
Tiramisu klingt lecker

@Anja dir einen schönen Abend  ;)

Lori+Annika+Nico

@Pe
Stüüümmt, ihr ward ganz schön fleissig mit den Smilies! Jesses, unsereiner hat erst einen grünen Kerl haha. Ach Miste mit dem Ei, aber warte nur, nächsten ÜZ gibts Clomi, das macht dann ganz schön Dampf im Eierstock  ;) Hab übrigens auch schon Kurven gesehen im I-Net, die überhaupt keine Balken hatten und auch SS waren  ;) aber ja, ist recht unwahrscheinlich grrrr

@Nici
Oh, dann bitte Anni mal auf die Warteliste setzen hihi. Tiramisucreme mmmh.

@Anja
Viel Spaß beim Lesen und weiter erholen  :-*

@me
Hab grad gebügelt und nun bin isch platt. Anni hatte super viel Spaß, ganz arg viele Bilder haben sie extra für mich gemacht *freu* somit war ich auch dabei. Beim Grillen hat sie dann fast ne ganze rote Wurst verdrückt - wo steckt der kleine Fratz das nur hin?

Mach jetzt die Glotze an und surf noch ein bissle ... oh Mist, seh grad, ein Hemd hab ich noch  :P

Nici + YaMa

@lori- ich hasse bügeln  :P

@pe- Yannic liebt Baden und kann nicht genug bekommen !

@me- also es heisst wirklich nur Tiramisucreme, schmeckt nicht so, ist nur Quark, Eier, Bittermandel und Kakaopulver  ;)

für immer im Herzen

fairy

s-winken s-winken s-winken

@Nici: Tolle Bilder von Yannick. Der wird nimmer lang zu haben sein.

@Yarina: Schön, dass du so nen tollen Abend mit Micha hattest.

@Pe: Meine Freundin hatte lt. Tempikurve keinen ES-das Ergebnis ist süße 1 Jahr alt.
Klasse Haare! Meine Schwester hatte auch so geniale Haare-sogar noch ein gutes Stück länger. Als sie in die Schule kam hat sie verlangt, dass sie angeschnitten werden. Das kürzere steht ihr auch gut aber ich fand das lange viiiiel besser.

@ Lori: Igitt bügeln.
Zeig doch mal die Annibilder :)

@Selphie: Das hört sich echt grausig an. Tut mir sehr leid, was du durchmachen musstet/musst. Wünsche dir viel Kraft. Nimm dir die Zeit die du brauchst!

@Anja: Machs dir gemütlich mit deinem Buch. Ich liebe das ja auch so. Gemütlich bis einem die Augen fast zufallen im Bett lesen. Könnt ich heute eigentl. auch mal wieder machen.

@Lady: Oh die 90er Party klingt echt super. Tolle Bilder-sieht nach mächtig viel Spaß aus. Da hätt ich auch echt Lust mitzutanzen. Coole Musik.

@me: Waren bei den Schwiegers und jetzt hab ich noch schön gebadet.
Bin ein bisserl nachdenklich. Bald gehts bei meiner Oma mit der Herz-OP los. Da mach ich mir schon Gedanken.
Evtl. schon am 17.4. Aber es muss ja sein...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

@fairy- das wird schon gut gehen, wir drücken ihr alle die Daumen  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori ich hab auch schon triphasische Kurven gesehen und nur 4,5% sind Nicht-ss kurven,naja und ich zieh eh immer die A-Karte und war ja unter den 4,5% und da werd ich auch nicht diejenige sein,die keine Balken hat und ss ist :P
Ich geh mal schnell auf nen Ovu pullern,das zieht ganz schön
Zeig mal Bilder,ein paar hab ich bei den Dezis bei EO schon gespickelt,eine Zuckermaus deine Anni

@fairy ich drück ganz ganz dolle die Daumen für die OP deiner OMa

fairy

@ Pe: Und was sagt der Ovu?

@pe und Nici: Danke :-* Das kann sie wirklich gebrauchen!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@fairy muß noch kurz warten ;)

hexenbaby

Hey,

meld mich mal kurz, sind doch noch "am Netz"  :D
denke mal wir werden morgen früh dann abgeschaltet... ::)

lass nur mal schnell liebe Grüße da und hoffe ihr hattet alle ein schönes WE bei dem Wetter  :D

GLG
Hexe :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen