Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Pushy wow total spannend und ich drück dir so dolle die Daumen das es schnell klappt.Bitte immer gleich berichten ;D ;)

@Nici naja es waren ja die 2 FG`s dazwischen und wenn die nicht wären,dann hätte er sicher schon längst was gemacht.Am Mi muß ich ja zum besprechen wie es weiter geht,auch an erster Stelle wegen den langen Zyklen,weil hormonell ist alles toppi bei mir
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

@Pe Ist ja nicht so wild ...nein nicht schweigen ich lach doch immer so herrlich über deine Sprüche  ;D :P

Mhm immer noch nicht da  ;D ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@pe- na gut, aber Kiwu ist seit 2 Jahren nicht erfüllt und ich finde das zählt !
Dann bin ich mal gespannt wie es bei dir weiter geht  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Pushy

@ICSI
Also, wir freuen uns schon total drauf...mein Mann ist auch ganz cool, er muss ja nichts tun außer den Becher befüllen *lol*
Morgen wissen wir eventuell schon, wann es losgehen könnte...also, mein Mann ist da ja mit der privaten KK in Kontakt und morgen wissen wir eben eventuell mehr, d.h. dass wir dann wissen WANN wir den "Kostenübernahmeantrag" dorthin schicken könnten und wenn dann das OK kommt machen wir nen Termin bei der KIWU und dann gehts los  :D

KleineMama

✰ Pe ✰

@Anna ppfffff ich halt die Klappe  ;D ;D

@Nici da bin ich auch mal gespannt

KleineMama

Nici + YaMa

@pushy- müsst ihr bei der privaten KK auch die hälfte der Kosten selber tragen ?

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

Meine Süßen, ich klink mich mal aus, gucken auf Pro 7 grad ne neue Serie (so ein   Abklatsch von Akte X) und dann gehts in die Heia ... evtl. mit Herzle setzen  ;D mal schauen, sind beide ziemlich müde ...

sabbelt noch schön  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

für immer im Herzen

LadySunshine

@pushy: ich find das auch super spannend. Natürlich ist der Hintergrund nicht so schön. Aber es ist spannend  ;) Und ich warte noch auf dich für den Februar/März-MT. Länger aber nicht  ;D

@pe: Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ne? 2 Jahre bei dir schon... ich finde auch, es zählt der Kiwu selbst und nicht die FG. Aber dein FA macht ja nun was.

@tv am mittwoch: der ist gerettet!! Ab Mi kommt wieder Pirvate Practice und Emergeny Room  :D :D :D

@me: mein Ovu war stocknegativ.  :-[ Dat wars dann erstmal wieder... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Anna das haste jetzt nu davon und yarina hat auch noch mitgemacht*püüüh*       ;D ;D

@Lady ja schon,aber sooooo eng seh ich es dann doch wieder nicht ::)

@Lori süße einen schönen Abend dir und schlaf gut :-*

Nici + YaMa

In einer Woche gehts zum neuen FA, bin schon ganz hibbelig  :D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici stimmt,da bin ich auch mal gespannt und ich wette mit dir,das der die Hände über dem Kopf zusammenschlägt weils so chaotisch ist und nichts gemacht wurde oder gesehen wurde

Nici + YaMa

@pe- das hoffe ich doch  ;D
Nein, er muss ja gar nix wildes finden, ich denke es ist auch ne Kleinigkeit und braucht nen mini Stupser  :)

für immer im Herzen

KleineMama

@Pe *Liebguck* kriegst auch ne Latte  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nici ich denke auch,ich meine auch damit das er nichts finden muß,sondern weil eben nichts gemacht wird,wo es doch wirklich vielleicht nur einen Anstupser brauch ;)

@Anna die mach ich mir selber ;D ;D

KleineMama

Tina0712

Hallo, ihr seid ja verrückt, aber das müsste ich ja nun langsam wissen. Seit gestern abend 10 Seiten...sorry habe nur die ersten beiden und die letzten beiden nachgelesen.

Nici: Warum musst du nächste Woche zum FA? Wegen dem Hormncheck? Wegen HAus. Ja wir wollen aufjedenfall mit Keller bauen. Mein Mann braucht viel Platz. den bekommt er dann im Keller.

Mucki...:Sorry jetzt weiß ich nicht mehr wie dein NAe geschrieben wird. Ja wir bauen mit Keller. Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf, dass Eure Grundstückspreise so hoch sind? Danke für deine Angebotene Hilfe. Wenn ich fragen habe dann malde ich mich :)

Lady: Ach man das it ja auch echt blöd mit deinem ES. Man 1 Jahr biste schon hier am üben. Ich weiß wie das ist. HAb ich ja schon öfter erwähnt dass es bei Collin so ewig gedauert hat.

PE: Dua auch schon 2 Jahre wahnsinn, wie ich Lady schon geschrieben habe ich weiß wie es ist solange zu warten...

Pushi: Man dann geht es ja bald los bei Euch und hoffenlich klappst schnell.

Lori, Kleine MAma: Huhu

hab ich irgendjemanden vergessen...??? Sorry Huhu

Me: haben Donnerstag abned einen Termin mit einer Baufirma und werden Mittwoch oder Donnersttag wegen Grundstück mal zur Gemeinde von dem Dorf fahren wo wir kaufen wollen. Mal schauen. Bin schon ganz aufgeregt. Jetzt werd ich erstmal eine Email zu meiner Arbeit schreiben , dass ich in Elternzeit arbeiten möchte. Wid dann wohl schon ab Mai losgehen und ich muss die nächsten Wochen viel lernen, hat sich schon wieder soviel geändert und zum Fliegerarzt muss ich und Hygieneschulung. Mein Pupsi wird im April auch 2!  Wird echt stressig. so bin kurz Email schreiben und dann gleich wieder da. Hoffe muss dann nicht 5 Seiten nachlesen.
LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Anna na Mara trinkt keine,bleib ja nur ich :P ;D ;D

@Tina ach na 6 Seiten wenn schon denn schon.
Du machst mich ganz neidisch mit deiner Bauerei

Nici + YaMa

@tina- ich hab nächste Woche einen Termin bei einem neuen FA, will mir eine 2. Meinung zum Hormoncheck und den 3 FG einholen  :)
Drück dir die Daumen für den Termin bei der Gemeinde !

für immer im Herzen

KleineMama

@Pe Dann viel Spass und dir und deiner Latte  ;D ;D

✰ Pe ✰

@Anna haste wohl Angst gekriegt wa ;D ;D die Pe will nicht mehr hibbelig sein ;D ;D

KleineMama

Tina0712

Wie nur 2 Beiträge in meiner Abwesenheit? Bin schockiert ;D ;D ;D

Pe: ja ich freu mich auch schon total, auch wenns bestimmt anstrengend wird.

Nici: Achso, ja das ist bestimmt ut mal ne 2. Meinung einzuholen. Bin gespannt was du dann zu berichten hast.

So habe nun meine Email abgeschickt und bin gespannt wann eine Antwort kommt. Habe heute mal meine Uniform angezogen und irgendwie freu ich micht wenn ich sie dann bald tragen darf.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW