Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

paula0278

guten morgen ihr lieben

es tut mir richtig leid das ich es nicht schaffe mich regelmäßig zu melden..aber bei uns sind ferien..unsere terasse haben wir fertig gestellt und in 2 tagen fahren wir im urlaub..so das da auch noch eine menge zu tun ist..

ich habe nichts nachgelesen aber hoffe euch geht es allen gut..  :)

fairy

Guten morgen,

*frühstückmitsämtlichenleckereienhinstellsowieblümchenaufdenTisch*

@Paula: Ferien sind immer Ausnahmezustand, gell ;) Wünsch euch nen schönen Urlaub

@me: Mein Schatz und ich sind heute 6 Jahre zusammen  :D. Hab Balken als Geschenk bekommen  ;D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen ihr Süßen,

erstmal *dankefairyfürdasleckerefrühstückmirspanntschonderbauchvorlautermampferei*

@fairy
Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen  :-* und suuuuuper schöner Balken *freu* Na, wenn DAS mal kein Zeichen ist  ;)

@Pe
Und, hat das Pe-Männchen noch ganze Arbeit geleistet?

@Paula
Du musst dich doch net entschuldigen Süße  :-* wo gehts denn hin in den Urlaub? Ja, der ganze Stress davor und danach auch, der müsste wirklich nicht sein. Hey, schön, dass eure Terrasse fertig ist, war bestimmt viel Arbeit. Gehts dir sonst gut?

@Jenny
Bin gespannt, was dein FA dir rät *daumendrückt*

@me
Hab gestern abend auch einen Ovu gemacht, der sah aus wie bei Pe. Hab versucht ihn zu fotografieren, aber war immer total unscharf. Glaub, bei uns ist demnächst mal ne neue Digi fällig. Hab heut auch ein mords Ziehen im UL, aber das is doch auch ganz schön früh für nen ES oder? Tag 9? Naja, abwarten. Hier übrigens ein paar Anni-Bilder - leider bissle groß hihi

Meine Maus

Zwei Babys treffen sich  ;)

Anni im Blätterwald oder Jugend forscht *g*

Und jetzt noch ne Runde buddeln

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

@ Lori: WIe sind denn deine Zyklen sonst so? Eher lang oder kurz?
Angenommen, der ES würde dann nach 36 Std. kommen wären wir bei ZT 11 und dann noch 14 Tage 2.ZH haste nen wunderschönen kurzen 25er Zyklus. Wär doch super.
Also, du weist was du heute zu tun hast ;)

Soooo süß, deine Anni. Wo wohnst du gleich nochmal. Schreib mir doch bitte deine Adresse, damit ich mir die süße Maus stehlen kann. :-*

Ja wäre schon toll, wenn DAS ein Zeichen wäre-die Bienchen sitzen aber nicht so optimal ::)
Naja wenn nicht ists auch nicht soo tragisch. Meine Kurse laufen so gut zur Zeit, da kann ich mich an den anderen Babys und SS ergötzen und meine Freude auslassen. Und sonst hab ich ja auch noch viel um die Ohren mit der Gesundheit meiner Family.

Lori+Annika+Nico

Danke  :-* ne ne, da wird nix geklaut, sondern selbst gemacht  ;) die Bienchen sitzen doch gar nicht schlecht bei dir! Holla, also jetzt feste Daumendrücken. Schön, dass die Kurse so toll laufen, ich stell mir das total toll vor, mit so vielen Babys und Bäuchen  :D Ja, glaub ich dir, dass du momentan andere Sorgen hast, als das Hibbeln  s-hug mit deiner Omi geht bestimmt alles gut  :-*
/Zyklus: Ach so mmmh, also wenn man es so sieht, dann hast du recht, hab eigentlich immer so nen Zyklus um die 26 Tage rum. Dann würde ja alles stimmen  ;)

fairy

@Lori: Na siehste. Also Hausaufgabe für heute: Männe verführen  :)

Selber machen ist auch ne Idee :D Wir geben uns Mühe!
Naja Bienchen könnten besser sitzen aber auf Teufel komm raus hibbeln, ohne Lust ist dan auch nicht so unseres. Wenns kommt, dann kommts.
Ja, das mit den Kursen ist wirklich toll. Ich bin sooo froh, dass ich mich für die Ausbildung entschieden haben. War viel Geld und Zeit aber es hat sich auf alle Fälle aber ich bereue keinen Cent oder keine Minute

Nini+LiLu

Guten Morgen,

melde mich nun auch mal... habe so wahnsinnige Kopfweh seit vorgestern... furchtbar! Kann mich kaum rühren... naja, hinzu kommt immer mal wieder Übelkeit. Hätte ich nicht grad meine Mens gehabt würde ich glatt sagen, dass ich ss bin!  ;D ;D
Heute ist Babytreff... werde gleich mal eine Tab rein werfen und dann los. haushalt ist schon fertig... incl. Wäsche waschen!  ;) dann habe ich den restlichen Tag frei!  ;D
War gestern schon in der Wanne, aber nichts hilft... nur das ich da auf einmal Bauchweh bekam... mist ist das! Mir tut die ganze linke Gesichtshälfte weh... ich denke es kommt vom Nacken her... habe wohl zugluft bekommen... Sonst wüsste ich nicht, was es sein könnte...

Gestern habe ich meinen Mann gebeten mir die Haarspitzen abzuschneiden. Hat er auch gemacht.... jetzt trage ich nur noch schulterlang...  :o 20cm sind bei mir keine Spitzen mehr!  ;D ;D ;D Habe mich aber schnell dran gewöhnt! Wächst ja wieder nach!  ;D ;D

So, jetzt hole ich mir erstmal meinen Tee...

bis gleich... muss ja noch nachlesen gehen...

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Morsche ;D

Meine Maus weckte mich mit den Worten:Guten morgen mein Zuckerküsschen ::) so fängt doch ein super Tag an.
Hab eben nochmal einen Ovu gemacht und der ist noch fetter wie der gestern :o wat dat denn fürn Ei sagt mal ;D

@Lori süüüße Bilder,hab ja gestern schon gespickelt

@fairy na super was für ein Geschenk,ich bin mit meinem Schatz am 25.04.auch 6 Jahre zusammen,das passt ja ;D
mein Zwilling ;D

@Nini du bist ja mutig,deinem Mann zu sagen er soll die Spitzen schneiden ;D

[gelöscht durch Administrator]
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@mein Zwilling: Ist ja lustig  ;D Ich sags dir bestimmt werden wir beide auch im gleichen ZK ss!
Aber ich glaub ein Ovu in der früh ist nicht aussagekräftig oder täusch ich mich?
Mach heut nachmittag mal noch einen.

@Nini: Au weia, dir scheints ja echt nicht gut zu gehen. Und trotzdem warst du schon so fleißig. Gute Besserung. Lass dich heute abend doch mal nach nem heißen Bad schön massieren.
Viel Spaß beim Treffen.

✰ Pe ✰

@fairy normal soll man die morgens ja nicht machen,wenn der heut abend weniger ist,dann war eindeutig ES heut nacht,aber der ist fetter wie gestern abend,mal schauen,ja krass ne ;D

Lori+Annika+Nico

Man, Anni pennt immer noch ... um halb sieben hat sie ihr Fläschchen geschlürft und seitdem ratzt sie. Hab schon fast alles erledigt und nun hock ich da und dreh Däumchen *g*

@Nini
Gute Besserung an dein Köpfchen. Hoffentlich wirkt die Tablette und du kannst den Babytreff genießen. Warst ja schon mächtig fleissig heute! Dann wünsch ich dir einen schönen, kopfwehfreien Tag!
/Spitzen schneiden: Ups, mit der Schere verrutscht oder was? Is dein Mann Friseur? Meinen würd ich net an meine Haare lassen, der würd mich glaub kahl rasieren

@Pe
Hab noch gar net gespickelt, hat das Pe-Männchen gestern dir noch den kleinen Pe-Mann zeigen dürfen  ;D mein Ovu sieht genauso aus wie deiner. Werd heut abend nommal einen machen.

@fairy
Da würd ich auch keinen Cent bereuen, bei den vielen Schnuffis, die du um dich rum hast  ;) feiert ihr dann heute ein bissle euer Jubiläum?

@me
Am 01.06. sind mein Schatz und ich 11 Jahre zusammen, davon 2 1/2 Jahre verheiratet  :o

Lori+Annika+Nico

@Pe
Schönes grünes Grinsegesichtchen in deiner Kurve  ;)

Nini+LiLu

Huhu,

komme irgendwie mit dem lesen nicht nach...  :-[

@Pe Die Mara hat ja tolle Haare!!! Meine waren noch ein bissl länger, aber nicht gestuft oder so. Einfach gerade ab!  ;D Mein Mann schnibbelt die immer, ich ihm seine. Wobei... ich muss für ihn immer nur die Maschine anschmeißen und dann rüber über´n Kopf!  ;) Er braucht bei mir immer ein ruhiges Händchen!  ;D Naja, gestern hatte er das nicht... Ist aus Versehen passiert! Hinterher sagte er aber, dass man ja nun endlich mal meinen Nacken sehen würde... toll! Als ob der so dekorativ wäre!  ;D ;D ;D

@Lori Deine Maus ist ja eine Süße!!! Sieht aber schon so groß aus... Lukas ist doch grad mal erst 4,5 Monate jünger... Welche Größe hat sie grad?

@fairy Hatte ich gestern schon... half nichts. Wenn ich mit Kopfweh ins Bett gehe, dann bleiben die den nächsten Tag immer... leider. Nacken und Stirn tun richtig dolle weh. Vielleicht hilft ja Ablenkung!!!

Apropos Ablenkung!!! Wow ist das spät! Wir werden um 9.40 Uhr abgeholt!  :o :o Ich wollte noch schnell Tasche packen, mich anziehen und Lukis Sachen raus legen... der schläft noch... mist.. muss ich den jetzt wecken??? Warte erst noch 10 Minuten... vielleicht wacht er alleine auf... hmmm.... boah ist mir grad wieder übel... hach nee.... jetzt aber los!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Lori kleinen Pe-Mann?Sei mal nicht so geizig in deinen Äußerungen ;D ;D ;D aber hallo
Na du könntest auch nochmal nachlegen,dein ES ist ja dann wirklich sehr früh.
Ich würd ja gern auf nen Kaffee kommen solange Anni schläft,aber das ist bissle weit

Lori+Annika+Nico

@Nini
Ups, also wenn du in 15 Minuten abgeholt wirst, dann aber jetzt mal hurtig  ;D ich weck Anni auch immer, wenn ich was vor hab - Rabenmuddi halt  :-\
Anni sieht glaub nur so groß aus, also Hosen trägt sie 80, die passen grad perfekt und Oberteile mittlerweile 86, weil sie so nen Speckibauch bekommen hat

@Pe
;D ja schade, dass du net um die Ecke wohnst, für dich würd ich doch sogar extra ne Latte machen  :-* naja, mal schauen, glaub meinem Mann brauchst das momentan net zweimal sagen, dass wir ein Herzle setzen müssen, der is ja grad so gierig, als wenn man dem was in den Kaffee geschüttet hätte  :o
/Kleiner Pe-Mann:  ;D

✰ Pe ✰

@Lori Tit*en raus ist Frühling ;D ;D das sind die Frühlingsgefühle,so langsam glaub ich ja daran ;D

Lori+Annika+Nico

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@pe- na dann müsst ihr heute wohl nochmal ran  ;)

@fairy- super Balken  :D
Schön das es dir im Moment so viel Spass macht !!!

@lori- na und du, schiebt ihr in der Mittagspause wieder ein Nümmerchen  ;D

@paula- schööööööööönen Urlaub  :D

@me- ich warte auch auf meinen ES, lauf schon seit ein paar Tagen aus, aber bei der Tempi tut sich nix  :P Wird wohl doch wieder lang der Zyklus  :P
Heute mittag gibt es ein EO Treffen im Kölner Zoo, freu mich schon drauf, kenn noch keine von den Mamis  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Lori+Annika+Nico

@Nici
Ach wie schön, da wünsch ich dir viel Spaß beim Treffen! Muss ich heut abend gleich mal nach Bildern stöbern gehen *g*
/Mittagspause: Mein Mann arbeitet heute  ::) obwohl, so wie der grad drauf is, würd der glaub 20 km heimfahren, wenn ich ihn anrufen würde  ;D

yarina

guten morgen ihr lieben!

hab nur überflogen, sry :-[

@fairy danke fürs frühstück eine tolle kurve und balken hast du da. und herzlichen glückwunsch zum 6jährigen!!

@Pe dann hoffe ich dass dein monsterei jetzt so richtig angst hat und es diesmal auch endlich klappt

@nini du arme, ruh dich schön aus!

@lori deine anni ist sooo süß, wrd ich auch direkt nehmen!

@nici viel spaß im zoo heut mittag

@me sry bin irgendwie nciht gut drauf. hatte ja gestern abend von einem freund, haben 2filme geguckt und pizza gegessen. micha war eifersüchtig ::) grundlos... naja. bin um halb 11 totmüde ins bett und direkt eingeschlafen. hab vorher geschlagenen 2h gewartet dass er online kommt und sichmeldet. hat er nicht getan also bin ich schlafen. heut morgen wach ich auf und hatte 4 :o sms auf dem handy, micha...hat sich sorgen gemacht weil ich mich um 12 als er ins bett ist nicht mehr gemeldet habe... klasse. hab ihm geschrieben dass ich frpher ins bett bin und alles gut ist und von ihm kommt 1h später nur ein OK zurück...könnte kotzen. :'(
ausgerechnet heute, muss noh kurz kaufen und sachen packen und bin dann ja in hh und wir können uns nicht aussprechen. ich hab keine lust mehr. dazu kommt och dass ich schon wieder mit halsweh aufgewacht bin

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Ach blöd dein gestriger Abend  :-\ vielleicht habt ihr ja doch noch heut die Möglichkeit euch zu sehen? Oder zu telefonieren und die Sache aus der Welt zu schaffen, bevor du nach HH startest?  s-hug Und oh nein, das doofe Halsweh soll schnell verschwinden, das kannst jetzt wirklich net gebrauchen. Hast heut noch viel zu erledigen?

@me
Werd jetzt Anni wecken, die schläft ja sonst bis zum Mittagessen durch. Danach muss ich schnell in die Apo, mir was gegen den Heuschnupfen holen. Werd heut m ittag, wenn Anni schläft wieder reinschauen.

Bussi und einen schönen Vormittag  :D

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Ja, mich gibt es auch noch. Letzte Woche war leider so furchtbar viel zu tun, dass ich kaum Zeit hatte, um hier zu schreiben. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Ich wollte noch sagen, dass ich zum Hibblertreffen leider nicht kommen kann. Wir fahren von Donnerstag bis Samstag weg. Aber ihr habt sicher ganz viel Spaß!

✰ Pe ✰

@yarina also so kann das nun wirklich nicht weiter gehen,klopp mal auf den Tisch und sag das es reicht,kann ja wohl nicht sein.Ich kann mir vorstellen das es eine Probe immer ist auf die Entfernung,aber das kanns ja dann auch nicht sein,ihr streitet euch in der wenigen Zeit die ihr habt,viel zuviel :-[

@Nici dann bin ich ja auch mal gespannt auf Bilder,ganz viel Spaß wünsch ich dir
Nochmal nachlegen?Nee nee nee,das reicht mal,die Luft ist raus ;D

@Paula hab dich fast vergessen süße,einen schönen Urlaub wünsch ich euch,erholt euch gut und kommt gesund wieder

✰ Pe ✰

@Traum das ist ja schade das du nicht kommen kannst,aber ist ja klar,zerreißen geht ja nicht ;D
schön das es dir soweit gut geht

yarina

@lori wenn dann wirklich nur tele. er ist irgendwo in der tiefsten eifel unterwegs. muss nur noch kurz zur bank und n paar kleinigkeiten kaufen. nichts wildes. die sachen für morgen vorbereiten mache ich dann auf der fahrt und ehute abend im hotel. werd langsam nervös. das gefällt mir gar nciht!

@pe danke, du hast ja recht. alles *****. ab fr ist er ja dann auch noch ne woche weg. keine ahnung wies weitergeht.