Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Mandy84

Hallo Mädels,

wollte auch mal kurz hier vorbeischauen, sind ja momentan sehr mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt!
Habe meine Mens noch nicht bekommen *freu*, allerdings testen werd ich erst am Tag nach der Hochzeit, das ist am Sonntag, um mir nicht die Stimmung zu vermiesen, wenn er nagativ ausfallen sollte!!

@alle, bei denen es geklappt

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

LG

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

So alle weg und ich komm ;D bin zurück von der Versammlung und fall auch gleich ins Bett ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

Morsche

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

Noch keiner da,gibts doch nicht ;D ;D

Lori+Annika+Nico

*mampf* Dank Pe *schmatz* mal wieder außerordentlich lecker!

Bin gestern abend tot ins Bett gefallen, hatte plötzlich voll Gliederschmerzen und heut Nacht bissle Halsschmerzen. Sind aber wieder weg. Blöd, ich wollte eigentlich morgen meine Freundin und den Felix besuchen gehen, aber das verschieb ich lieber, hab totale Angst, dass ich was bei denen einschleppe  :-X Zum Glück hab ich Sachen in 62 gekauft, da brauch er noch ein bissle, bis er reinwächst! Hab aber totale Sehnsucht nach meinem Patenkind (seine Schwester), hab sie ewig nimmer gesehen *schnief* ob sie ihre Dote noch erkennt? Naja, werd nachher mal mit meiner Freundin simsen, vielleicht sieht sie das nimmer so eng und ich darf trotzdem kommen. Oder eben am WE oder so

Werd mich jetzt vollends aufhübschen, dann Anni wecken und dann gehts zur Oma. Eigentlich hätten wir heut mittag Playdate, ist aber gestern abgesagt worden, da der Kleine krank ist. Jetzt schnapp ich mir halt die Uroma und geh auf den Spieli *g*

Hab übrigens den Ovu mit dem von vorgestern verglichen und er ist eindeutig schwächer als vorgestern. Ich hasse diese Ovus. Hab mir ja fest vorgenommen, diesen Monat mir Persona zu kaufen und das mach ich jetzt nächsten ÜZ. Diese Rätselraterei ist so was von nervig grrrrr

@Pe
Bin gespannt, ob du morgen einen Balken bekommst *hibbel* ist das Ziehen jetzt weg? Wer issen gestern bei BB rausgeflogen? Hab nur mal reingezappt, da haben sie Ausschnitte von dem Blanco seiner Tochter gezeigt, also ne Giftspritz ist ja nix dagegen  ;D

@Mandy
Wow, ihr heiratet jetzt am WE? Mensch, ist das toll! Ich wünsch euch eine wunderschöne, unvergessliche Feier und vielleicht hat sich ja noch ein Zusatzgast eingeschlichen  ;) *daumendrück*

@Nici
Oh süß, ein Mädchen-Patenkind! Herzlichen Glückwunsch - ich bin auch Patin von einem Mädel namens Leonie  :D Anni und sie sind 14 Tage auseinander, total schön.

@ananas
Ich hoffe auch, dass du jetzt bald deine SS genießen kannst, ständig diese Ängste, einfach entsetzlich  :-[

So, mehr konnt ich mir net merken *g* geh jetzt Zähneputzen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@Lori Balken ? Morgen schon? Glaub ich nich ;D

@ananas oje was hab ich da gelesen,ruh dich schön aus ja

@Nici hab die Bilder gesehen,sehr schön

Lori+Annika+Nico

@Pe
Jetzt mal abwarten, der steht bestimmt schon in den Startlöchern *g*

Nini+LiLu

Guten morgen,

@ananas Hoffe Euch beiden geht es schon besser!!!  :-* Du musst ja was mitmachen!!!!  :-[ Immer Angst haben ist wirklich total anstrengend und nervenaufreibend! Hoffentlich ist jetzt mit Ende 12. SSW alles weg und es geht bergauf!

@Pe Danke für das leckere Frühstück!!!

@Lori Oh, ein schöner Tag! Das hört sich ja toll an!!! Viel Spaß!

@me Es geht mir deutlich besser! Juchu!!! Kopfweh sind weg! Alle anderen Zipperlein auch!  ;D Heute soll es nochmal schön werden. Glaub das aber nicht so... ist alles so bewölkt und überhaupt nicht sonnig...  :-\ Ich schau mal was ich nachher mache.. vielleicht auch zu Oma und Opa? Wenn die denn Zeit haben!  ;D Ich glaub ich geh denen schon auf den Wecker!!!  ;D ;D ;D Zu meinen Eltern ist es leider immer so weit... sonst wäre ich wohl viel öfter dort!  ;)

Jetzt werde ich mal weiter...
LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

@Nini
Bei uns ist das Wetter heut auch irgendwie net echt, aber noch scheint die Sonne. Schön, dass es dir besser geht. Dann kannst den Tag, wo auch immer, hoffentlich richtig doll genießen  :-*

Anni schläft immer noch, werd sie dann mal wachkitzeln, damit wir irgendwann auch loskönnen  ;)

Nini+LiLu

Lori, schläft Anni noch immer... oder schon wieder? Ich glaub hatte Dich das schon einmal gefragt, nicht?  ??? ;D Luki schläft schon wieder!  ;) Wünsche Euch beiden einen wunderschönen Tag!!! Viel Spaß!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Lori na in den STartlöchern steht er schon,ist nur noch eine Frage der Zeit ;D

@Nini wie weit wohnen denn deine Eltern von dir?
Wetter ist bei uns traumhaft,15°C und Sonne satt ;D

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

Na, genießt ihr auch das schöne Wetter? Bei uns hat es gestern abend noch ordentlich gewittert und der Strom ist aufgefallen. ::)

Zitat von: Lori + Annika am 06. April 2009, 13:58:46
@Traumi
Boah, ist das ein Schnäppchen! Habt ihr dann da angerufen, dass ihr zu dritt kommt? Müsst aber nix extra zahlen oder? cool  8)
@ Lori: Nein, für die Kleine müssen wir nichts zahlen, da sie ja noch unter 3 ist. Sie stellen uns auch ein Babybett ins Zimmer. Ich freu mich schon sooooho! :D

@ Nini: Schön, dass die Kopfschmerzen weg sind.

@ Pe: Na, was steht heute auf dem Plan? Hat Mara wieder Ballett?

@ me: Ich habe Husten und Schnupfen... Bäh! Ansonsten ist alles wunderbar. Mein Mann macht heute mal einen Termin fürs Spermiogramm, mal sehen, wann er einen bekommt.

LadySunshine

@ananas: was machst du denn für Sachen bzw. dein Körper? :-\ GSD gehts dem Krümel gut!! s-hug

@pe: deine Tempi is ja hoch s-superdaumen Hast du gestern abend noch nen Ovu gemacht?
Schon gesehen, dass Annina raus ist? Find das schade, mag sie wohl ganz gern. Aber halt besser wie Geraldine.

@nici: Leonie, so heißt meine Cousine. Sie wurde spontan nach der Geburt so genannt, weil sie rote Haare hatte (und jetzt immernoch ;)).
Ich hab langsam auch wieder SD-Beschwerden :-\ Innere Unruhe und seit gestern wieder Schwindel. Wird Zeit, dass meine HÄ ihren Urlaub beendet... Hattest du schon die Ergebnisse von der Radiologie? (sorry, wenn ichs überlesen habe ::))

@me: alles gut. Immernoch kein ZS in Sicht... Ich hoffe, der kommt bald... So langsam gehts ja auf eine vermeintliche ES-Zeit zu...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@TRaum bei uns sind Ferien und da ist morgen und nächste Woche Mi kein Ballett,heute abend ist wieder Wocheneinkauf an der Reihe

@Lady ja ich hab nochmal einen gemacht,der war schwächer wie der morgens,ich frag mich nun ob ich das trotzdem noch als positiv sehen soll ???
Also ich hab ja fest mit gerechnet das Alex geht oder Daniel aber mit Annina hab ich mal garnicht gerechnet

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

LadySunshine

@pe: hm, dat is ja komisch mit deinem Ovu... ich denke, da war der ES wohl gestern nami oder so. Naja, Tempi ist ja heute hoch :D
Ich hätt mit Alex gerechnet... Aber wie Bettie schon sagte, Annina und Sascha sind nun alt, Orhan/Alex bzw. Geraldine/Marcel ist wieder interessant und deshalb durften sie bleiben.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

@ Pe: Ach ja, stimmt, es sind ja Ferien. *auch will*
Sag mal, dich kann ich ja fagen, ohne groß was nachlesen zu müssen: Wer ist denn letztes Mal bei GNTM rausgeflogen?

@ Pe und Lori: Bei EO gibt es grad den Versuch, ein Treffen in der Wilhelma zu organisieren. Mögt ihr vielleicht auch kommen? Pe, ich weiß, dass du bei EO nicht so aktiv bist etc., aber wenn Lori und ich auch kommen, dann "kennst" du ja schonmal zwei nette Leute. ;)

✰ Pe ✰

@Tarum kurz und knapp:KEINER ;D ;D
Ich kuck mal bei EO erstmal rein ::)

@Lady ich denke auch das der ES gestern früh oder mittag oder so war,mal schauen.Soll ich das als positiv noch drin lassen?

hexenbaby

wo ist denn die Wilhelma??

@tempi: hab mal ne Frage: ich finde irgendwie ich hab ne recht hohe Tempi...
kann es evtl. am Wasserbett liegen? also an der Temperatur quasi? verfälscht das evtl. ?

Traumtaenzerle

@ Pe: Echt, warum haben sie alle behalten? Ich fände es toll, wenn du auch kommen würdest. Falls es klappt, ich kann ja nun auch nicht an jedem Termin.

@ Hexe: In Stuttgart. Woher kommst du denn?

✰ Pe ✰

@Traum ich muß mal schauen an welchem Tag ausgemacht wird,da ich ja nun wirklich mit Bahn komme

@Hexe puuhh keine Ahnung,das Wasserbett,wieviel Grad hat es denn?

@Leaila ich seh dich immer lesen mach doch mal PIEP ;D

hexenbaby

@traum: nähe Mainz...also gute 2 Stunden weg  :P

@pe: ich glaub 30 grad  ;)

✰ Pe ✰

@Hexe nee ich glaub nicht das es was ausmacht,kann natürlich aber durch die Bewegungen sein,wenn du dich umdrehst oder so,jeder reagiert anders,bei dem einen macht dieses gewackel und rumdrehen und mal kurz raus nichts und bei dem nächsten macht so ein Geschaukel schon was aus an der Tempi ;D