Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

wenn ich messe ist MÄnne schon auf der Arbeit...
daher wird net geschaukelt  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe ahh du stehst vor ES,deswegen diese sch*einischen Gedanken ;D das schaukeln meine ich nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

ich hab doch nur reine blütenweise Gedanken  ;D ;D

Naja is noch bißl zeit bis ES...

Aber heut zwickts als hätt ich wehen  :P ;D ;D

Nini+LiLu

Huhu!!!

@Pe Meine Eltern wohnen so eine gute Stunde mit dem Auto entfernt. Das geht einmal die Woche, aber öfter leider nicht. Alleine schon das Tanken ist so sauteuer!  >:( Wobei... momentan geht es ja... ferienbeginn in S-H, da war es klar, dass Sprit wieder mehr kostet! Ist über Nacht (zum 1. ferientag hin) um 8cent gestiegen!!!!  :o

@Hexe Kann ich mir nicht vorstellen, dass es an der Temperatur des Bettes liegt! Unter einer Daunendecke (und mit der schlafe ich auch im Sommer!!!) ist es sicher auch keine 20°C!!!!  ;D ;D ;D Meine Tempi ist aber auch so hoch wie Deine!  ;)

@Lady SD-Beschwerden? Musst Du dann zum Bluttest oder weswegen musst Du hin? Nimmst Du medis für die SD? Gute Besserung!

@Traum Gute Besserung!!! Und viel Erfolg beim Spermiogramm!!!

@Wetter Hier hat es grad geregnet!!!!  :o Jetzt ist der Himmel aber deutlich blauer! Und die Sonne guckt ab und an raus. Vielleicht wird es ja gegen Mittag hier auch richtig schön!

@me Fahre nachher zu Schwiegermum! Muss ihr mal wieder was erzählen!  ;D ;D Mal schauen, wie das wird!
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Hexe ach komm,was du wieder denkst das kann nicht blütenweiß sein ;D ;D

@Nini bei uns hats gestern gewittert :o ich dachte ich spinne
Meine Eltern wohnen auch ca 50 Min von uns,aber dank Diesel tut es uns nicht weh wenn wir mal jedes WE manchmal fahren ;D

Nini+LiLu

@Pe Ja, jedes WE ist auch drin... z.B. nächste Woche... da sind wir an Ostermontag und dann am Mittwoch wieder bei ihnen, aber wir können halt, dank Super, nicht alle 2 tage hin...  ;) Am Samstag wären wir sonst auch wieder hin gefahren, aber da kommen sie mal zu uns! Luki hat ja Geburtstag dann... von daher ist das mal ein Grund. Sonst fahren wir halt immer, da mein Pa nicht so lange im Auto sitzen kann, trotz Benz!  ;) Der hat solche Probleme mit den Bandscheiben... wurde auch shcon operiert... hat aber nicht wirkich viel gebracht... :-[ naja, drum müssen wir halt immer hin!  ;)

hexenbaby

@pe: dohooch ich denke an Blumenwiesen und Wälder.... nicht anderes  ;D

@nini: oh weija das ist ja echt doof, wenn ihr da so weit fahren müsst... :-[
ist schwiema denn näher? verstehst du dich gut mit ihr?

Nini+LiLu

@hexe Meine Schwiegerellis sind echt klasse! Grad mit Schwiegermum verstehe ich mich super! Sie hört immer zu, ist immer ehrlich, lobt mich sehr oft und wenn sie mich kritisiert, hat sie meist auch Recht!  ::) :P ;D ;D Zu ihnen fahren wir 25 Minuten ca. Je nachdem ob auf der Bundesstraße wieder einer mit 70 herum gurken muss oder doch mal 100 km/h fährt!  ;) ;D ;D Da sind so viele Kurven und deswegen kann man nämlich nicht überholen!  :P

hexenbaby

Na das ist dann doch aber schön :D
dann habt ihr wenigstens die Schwigies ind er Nähe und wenn die dann auch noch so lieb sind  :)

Nini+LiLu

ja, nur wenn die mal keine Zeit haben... und die Freunde hier auch nicht... dann ist das schon doof!  ;) Kenne hier auch noch nicht so viele, da wir im November erst her gezogen sind. Nur die Leute aus dem GVK halt... naja, und meine anderen Freunde haben halt alle noch keine Kinder, sind also wochentags immer auf der Arbeit... also hat da auch niemand Zeit!  ;) Aber ich werde es schon überleben!!  ;D ;D ;D

Werde jetzt mal weiter... Luki soll schnell was Essen und dann ins Bett. Hinterher dann zu Oma!

LG

nini

✰ Pe ✰

@Hexe und nu fehlen noch die Bienchen ;D

@Nini wir hatten vorher auch einen Benziner und mußten eigentlich Super Plus tanken,ich bin froh das der weg ist,das könnten wir uns so oft auch nicht leisten,80km sind schon heftig
Ich hätt auch gern ne geile Schwiegermutter hier,jemand wo man sich super versteht und auch mal so vorbei kommen kann auf ein Käffchen ;D

hexenbaby

@pe. achso Bienchen muss ich auch noch eintragen  ::)
also ne geile Schiwemu möcht ich nicht  ::) ;D ;D

@lori: das mit dem "Restanschluss" geht bestimmt auch ganz schnell...
wenn es jetzt warm ist und die Menschen wieder aus den Häusern krabbeln  ;)

LadySunshine

@pe: ich würd das positiv drin lassen, da deine Tempi erst heute gestiegen ist und der ES laut deiner Kurve heute ist/war. Dann passt das auch alles. ;) Passt dein NMT vorne noch?

@nini: Ich nehme eigentlich schon Medis für die SD, 50er. Aber meine Werte haben sich plötzlich verschlechtert, das hat die FÄ Anfang März herausgefunden, sie will aber nix an der Dosis ändern. Seit 2-3 Wochen habe ich nun auch wieder Beschwerden, die ich vorher nicht mehr hatte. Deshalb will ich unbedingt nochmal bei der HÄ die Werte kontrollieren lassen, die weiß nämlich, wo der Wert bei Kinderwunsch zu stehen hat und ich werde ihr eindringlich sagen, dass ich ne höhere Dosis haben will ;D
Na dann wünsche ich dir nachher ganz viel Spass!!

@nochmal pe: ich hab auch meine Schwiegermama nicht in der Nähe und die is auch - naja - ein bißchen schwierig. Sie ist echt nett und ich versteh mich super mit ihr, aber sie ist manchmal ein bißchen... ich weiß das Wort nicht, sie sagt immer, wie schlecht es ihr doch geht und alles blöd usw. Das ist anstrengend. Und von meinem Schwiegervater will ich nicht reden :P GSD sind die beiden geschieden und wenn wir mal bei meiner Schwiegermama sind, dann muss ich ihn nicht auch noch da haben ;D Aber mir fehlt sowas auch!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Hexe ich würd sagen du schnappst dir deinen Mann heut abend das der Druck nachläßt ;D ;D

@Lady ah jetzt hab ich es verstanden,der ES ist ja nicht dann wenn der Ovu positiv ist sondern ja erst 12-48 std später richtig? Mmhhh vielleicht mag mein Mann nochmal nachlegen heute-ach was das bleibt jetzt so,entweder es passt oder auch nicht ::) Wenn ich von 40 ZT ausgehe hab ich NMT am 18.04.

LadySunshine

@pe: ja genau, wenn der Ovu abends wieder negativ ist, dann war zwischen dem letzten positiven und dem negativen der ES. Aber da deiner gestern abend schon schwächer war, aber noch nicht richtig negativ, tippe ich auf gestern nami/abend. Und euer Smily passt doch auch ;) Wenn deine Tempi heute hochgegangen ist, 14 Tage drauf, dann wäre NMT 21.4. ??? Oder vertue ich mich da total?
Übrigens hatte ich das im letzten Zyklus auch, dass der zweite positive Ovu nicht mehr so stark war wie der erste. Der am dritten Tag war dann aber wieder richtig negativ. Diesen Zyklus muss ich echt aufpassen, dass ich den ES nicht wieder verpasse... ::)

✰ Pe ✰

@Lady also der Ovu heute wird auch richtig negativ wieder sein und dann mach ich mal ein Bild und zeig es mal
Dann nehmen wir doch die goldene Mitte,den 20.04. ;D ;D

hexenbaby

@pe: ich werd mal drüber nachdenken  ;)

@lady+Pe: klingt für mich alles nach bömischen Dörfern...
sollte ich das wohl auch versuchen? Kann man nicht u.U. auch allein an der Kruve den Es ausmachen?

Leaila + Niko

*piep*  ;)

@pe: lesen ist uebertrieben. Ich scroll meistens schnell durch und versuche irgendwie gelbe schilder zu erhaschen. Habe leider nicht viel zeit zum lesen geschweige denn schreiben - leider. Versuche aber heute Nachmittag mal quer zu lesen und dann zu schreiben  :)

@me: treffe mich gleich mit Chef und ein paar anderen Kollegen zum Mittag. Bis spaeter.

LadySunshine

@pe: Goldene Mitte ist gut ;D Ja, mach mal Foto ;)

@hexe: wenn du dir z.B. mal Pes Kurve anschaust, als wäre heute der 6.4., kannst du nicht erraten, dass sie gestern oder heute nen ES hat/hatte. Erst heute ist die Tempi gestiegen und das ist nur der Hinweis, dass der ES stattFAND. Mit Ovus weißt du, dass er bald kommt. Theoretisch ist das alles überflüssig, wenn du eh alle 2 Tage Bienchen setzt ;D Aber wir machen das nicht deshalb die Ovus. Oder du hast nen regelmäßigen Zyklus, dann brauchst du die Ovus auch nicht. Manche merken auch den ES anhand UL-Ziehen oder so.

hexenbaby

@lady: na dann schau ich mal mit was ich besser klar komme, viele Bienen oder doch lieber Pipistreifen  ;)

✰ Pe ✰

@Lady ich probier mal schnell ein Bild mit Handy zu machen,mom

LadySunshine

@hexe:  ;D Wozu dein Mann tendieren würde, weiß ich jetzt schon ;D

✰ Pe ✰

@Lady ich kriegs einfach nicht besser,ist ja nur mit dem Handy,der vorletzte war von gestern früh und der letzte von gestern abend ::)

[gelöscht durch Administrator]

hexenbaby

@lady: kennst du ihn etwa  :o :o  ;)

@pe: oh weija... ich glaub aufgrund von ahnungslosigkeit bleibt mir nur eins  ;D

✰ Pe ✰

@Hexe tja so sieht es aus wenn man nicht weiß wie der nächste Zyklus wird ;D ;D