Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja jetzt ich habe verstanden ;D naja dadurch das du gestern einen Ovu nicht gemacht hast,mußt du einfach nur abwarten,vielleicht war es nur ein Anlauf wie bei mir

@Nici nee kuck ich grad nicht

@Hexe byebye viel Spaß auf Arbeit

Ich leg mich jetzt bissle aufs Ohr,bin heut irgendwie balla balla und müde ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@hexe- genau und als Oli meinte das war gut gewesen und die "Messlatte" würde sehr hoch hängen, meinte er nur "oh ja, sehr hoch"  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

hexenbaby

oh na super... Oli würd mich umbringen  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Nici + YaMa

Vor allem die erste ist voll die Granate und jetzt kommen nur noch Schwabbelbäuche  ::)

für immer im Herzen

hexenbaby

soooo, ich mach mich mal vom Acker  ::)

Schönen NaMi  :-*

Wie wars denn gestern eigentlich im Zoo??

Nici + YaMa

Viel Spass auf der Arbeit  :-*
War schön gestern, bei EO sind Bilder  ;)

für immer im Herzen

☼Anja☼

Verabschiede mich schon wieder für heute... bis morgen und einen schönen Tag. "Hängt die Messlatte nicht zu hoch"  ;D

LadySunshine

@anja: wir würden uns echt total freuen, wenn es bei dir klappen würde! Soll ich mal schauen, wie teuer der Zug wäre? Ich fahr auch mit dem Zug, 700 km fahr ich weiß Gott nicht alleine mit dem Auto... ::)
Bezgl. deines Zyklusses glaube ich nicht, dass du schon nen ES hast. Wäre doch arg früh dafür. Vielleicht war die fallende Tempi nur ein "Ausrutscher" ::) ;)

@schweinis hier: pfui pfui, und das am Nami ;D (da muss ich doch glatt an Schweini=Bastian Schweinsteiger denken... lecker... :D (da fehlt noch ein Verliebt-Smiley in der Auswahl, eindeutig! ;D) )

@nochmal anja: habs gerade gesehen, du hast geschrieben 90 €... hatte auch nochmal geschaut, da lag alles zwischen 85 und 120 €... :P :-[

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- wie gehts dir heute ? Hast du noch Blutungen ?

@me- waren spazieren und auf dem Spielplatz, aber jetzt wurde es ganz schön dunkel !
Werd uns jetzt mal nen leckeren Salatteller mit Thunfisch und Feta machen  :D

für immer im Herzen

Nici + YaMa

Ich hab übrigens eben mit dem HA telefoniert, ich soll jetzt lt. Radiologe die SD Medis auf 200 erhöhen  :o :P
Von dem Selen und dem Heparin hat sie natürlich nix geschrieben  :P
War dann eben da und hab gebeten, das die Radiologin diese Therapieempfehlung bitte noch an den FA schickt !
Danach habe ich dann mit meiner FA gesprochen, sie kennt sich in Sachen SD nicht so gut aus, aber das mit dem Heparin ( wenn es denn so wirkt wie die Radiologin sagt ) fand sie ganz interessant und daher überweist sie mich jetzt zu einem Spezialisten. Heisst, ich kann morgen hinkommen und bekomm ne ÜW für die Kiwupraxis in Köln, die sollen sich dann mal mit dem Thema SD, Kiwu und FG auseinander setzen !
Sie will mich dann nach deren Empfehlung weiter behandeln.
Ich finde das ganz gut so und bin froh, das es endlich weiter geht !

Heute beschäftigt mich das Thema SS wieder ganz schön doll, auf dem Spieli waren eben 3 Mütter mit denen ich Rückbildung gemacht habe, 2 von ihnen sind wieder SS  :-[ Da frag ich mich dann immer warum wir, warum dürfen wir nicht noch so ein Würmchen haben....
Ach Mensch, alles doof  :P

für immer im Herzen

hexenbaby

@nici: ach mensch, Süße s-hug

Jetzt würde ich mich gerne ins Auto setzen und zu dir kommen  :-[ :-*

Bald, ganz ganz bald werden wir uns gegenseitig erzählen wie groß der BAuchi geworden ist und wie brav die beiden Jungs doch sind und wie sehr sie sich auf ihre kleinen Schwestern freuen :-*

aber jetzt kannst du das dann alles im KiWu mit einem Arzt besprechen der absoluter Fachmann ist  :)

ananas0815

@Nici
Klasse, daß Du die ÜW für die KiWu bekommen hast. Das ist doch schonmal sehr gut, oder?
Daß Dich die "Dickbäuche" und das Thema SS beschäftigen ist doch normal...  :-\
Frage mich halt auch, ob es so schön für Dich ist, wenn ich dann Deiner Einladung folge und bei Euch im Garten liege.  :-[

@me
Ich blute noch, ja, allerdings dunkelbraun und auch nicht mehr so stark.
Habe heute ruhig gemacht und gehe auch gleich ins Bettchen!
Einen Schock habe ich heute Morgen auf der Waage bekommen.
Ich habe 1,5 kg seit dem letzten FA-Termin abgenommen! Wobei ich nicht weiß, ob unsere Waagen gleich messen, aber abgenommen habe ich definitiv. Es waren heute Morgen 57,4 mit Klamotten, beim FA vor 3 Wochen 58,5 (Klamottis runtergerechnet!)

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

meld mich nur kurz, bin total im Allergierausch, der Heuschnupfen hat mich voll im Griff. Bin deshalb ziemlich platti. Wollt nur schnell liebe Grüße dalassen und weiterhin Ananas die Däumchen drücken...

Drück euch lieb  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

@Lori
Dankeschön...
Ich habe auch Heuschnupfen wie hulle.
Nehme, bzw. darf nur Heuschnupfenmittel DHU nehmen. aber so richtig wirkt das irgendwie nicht.  :(
Was nimmst Du?

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@Nici mensch super es geht bergauf,klasse.MIt dem Spielplatz ja nicht so toll.Aber ich kenn z.B.eine,die hatte vor 2Jahren oder so ABGETRIEBEN in der 9 ssw,weil ihr Freund(ein Tunesier,mit dem sie jetzt verheiratet ist)das nicht wollte und nu?Sie hat vor paar Tagen ein Mädchen bekommen von diesem Mann,ich freu mich null,ich bin stock sauer über soviel Dummheit und Egoismus

@ananas mensch ruh dich weiter schön aus,ich hab gesehen ihr habt schon feste Namen,fein fein

@Lori oje du arme,das ist ja auch nicht so schön mit dem Heuschnupfen

hexenbaby

@ananas: Hey, du, wie schön von Dir zu lesen :-* hoffe du kannst ganz bald einfach mal die SS genießen und das doofe Blut ist dann endlich weg :-*
Wie geht es deiner Kleinen? Kannst du dich denn ein wenig "zurücknehmen" oder ist sie grade sehr anstrengend?

ananas0815

@Hexe
Sie ist zu ertragen...  ;D
Heute wollte sie nicht raus, nicht schlafen mittags, nichts...
Dementsprechend knatschi war sie am Nachmittag.
Jetzt schläft sie schon seit 45 Min.  :D

unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: ja suuuper, ganz oft haben die Kids da ja nen 7. Sinn und wollen zur unpassendsden Gelegnehiet auch noch die unmöglichsten Dinge oder sind mal ne weile Extra Super Knatschig :P
Aber ich drück die Daumen das es ab sofort nur noch "gute" Tage gibt und du ein Engelchen daheim hast :-*

ananas0815

@Hexe
Sie ist und bleibt unser Engelchen...  :D
Gestern, als ich die Tasche fürs KKH gepackt habe (dachte ja, muß bleiben) hat Leni mich gefragt, ob das Baby jetzt rauskommt?  :o :o :o
Da war ich baff wie sie darauf kommt.  :-X

unterscheiden ...

hexenbaby

@ananas: oh wow!!
Was habt ihr Leni denn erzählt wegen dem Baby?
also sie weiß schon das da eins im BAuch ist und da irgendwann auch rauskommen wird oder?

✰ Pe ✰

@ananas KInder fühlen das nochmal anders wie wir selber,Mara läßt momentan irgendwelche Dinger los,wo ich echt baff bin und denke,weiß sie mehr wie ich? ;D

yarina

nabend, bin wiedeaa, was daaaaaa. was gibt es neues?

ananas0815

Leni weiß, daß da ein Baby im Bauch ist, ja, aber "mehr" eigentlich nicht wirklich.
Gut, sie weiß, daß sie auch im Bauch war und guckt sich jeden Abend ihren "Ausgang" (meine KS-Narbe) an.
Ich denke, sie hat einfach 1 und 1 zusammengezählt.

Nicht, daß sie mir bei einer Spontangeburt das Hecheln erklärt...  ;D

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@yarina schön das du wieder da bist,wie wars?

@ananas schon unglaublich,Mara hat mich doch letzt gefragt wie die Babys in den Bauch kommen ;D ich wußte das die Frage irgendwann kommt ;D