Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@tina- wieviel willst du denn wieder Fliegen ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Tina dann hast du ja wirklich eine Menge vor und ich drück dir für euer und dein Tun die Daumen das alles so läuft wie ihr/Du es vorstellst ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Tina0712

Pe: Dankeschön

Nici: In der Elternzeit bis 30 Stunden in der Woche. Da sind dann so ein-2 Flüge pro Woche. Und ab nächstes Jahr, wenn ich bis dahin nicht SS bin, mach ich Teilzeizt 50 % Das ind dann ca 10 Flüge im Monat.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@tina- wieviel sind denn dann 100 %  ???  :o

für immer im Herzen

Tina0712

Nici: Im Sommer können das schonmal bis zu 120 Stunden werden, wenn man Vollzeit fliegt. Im Winter so c. 80 Stunden mal mehr mal weniger. Mal hast du nur 3 Flüge in der Woche aber können auchmal 5 sein. Pauchal ist halt schwer zu sagen. Mein Mann hatte letzte Woche Montag einen Flug, Dienstag Bereitschaft ohne Einsatz, Mittwoch frei, Donnerstag Flug, Freitag, Samstag, Sonntag frei. Also nicht viel. Diese Woche hat er nur Donnersttag und Sonntag frei.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kleeblatt6609

nabend ihr lieben

ich les jetzt nicht alles nach, werd gleich richtung bett verschwinden.

aaalso...ohrlöcher schiessen war gar nich so schlimm. der schreck war größer als der schmerz ;D brennt noch a bissel aber is alles schön und es gefällt mir riiiiiichtig guu-huuut :)

mein Noa Perle hab ich auch bekommen...hmmm...das werd ich am wochenende gleich ausprobieren.

uuuund...zwei Krawatten für den schatz.

war also ein erfolgreicher nachmittag für uns.

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nici + YaMa

@tina- du meinst 30 bzw 120 Stunden im Monat und nicht in der Woche oder  ???

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Tina ich kenn auch eine die ist Stewardess in Frankfurt gewesen

@shamrock klingt ja wirklich nach einem erfolgreichen nachmittag,schööön

Tina0712

Nici: 30 Arbeiststunden in der Woche darf ich in Elternzeit arbeiten. Das ist schwer zu erklären. Blockstunden, also das was ich tatsächlich fleige ist weniger. Unsere Arbeitszeit fängt eine Stunde vor Abflug an und endet 15 min nach der Landung. Blockstunden sind nur die tatsächliche Flugzeit, also nur von Start bis Landung. Vollzeit ht man so 80 bis 120 Blockstunden. Habe mich da wohl auch falsch ausgedrückt. Sind dann mehr Arbeitsstunden. Jetzt in Elternzeit wird es z.B. so sein wenn ich einen Kanaren fliege in der Woche wrd höchst wahrscheinlich kein 2er dazu kommen, denn die Arbeitszeit bei einem Kanaren sind ca 14 Stunden mal mehr mal weniger. WEnn sie ir dnn noch einen geben dan nur was ganz kurzes. Ich darf 30 Stunden in der Woche nicht überschreiten. So habe ich es verstanden. Sorry für die lange Antwort

Pe: Bei welcher Airline denn? Kenn auch 2 in Frankfurt

Pushy

@ICSI
Ja, also, wenn alles gut geht dann zahlt die Private ALLE Kosten für 3 Versuche, denn hier gilt das "Verursacherprinzip" und der Verursacher ist ja mein Mann  :P
Hoffe es geht alles so durch...morgen wissen wir wie gesagt eventuell mehr ;)

Guck auch die neue Serie, hab aber zwischendruch nicht so richtig geguckt, bin doch ein absoluter AKTE X - Fan und da kann eben niemand ran ;)

Gucke aber danch LOST *juhuu*

Cool Lady, dann machen wir den MT gemeinsam unsicher lol
Pe, kommst auch mit?  :P

fairy

Hallo,

hab jetzt nicht alles nachgelesen ihr Sabbelrekordhasen.

Ich wollt nur noch danke sagen, wegen meiner Oma. War heute deswegen ziemlich durch den Wind. Wollt mehr bei euch reinschauen aber habs nicht auf die Reihe bekommen. War sie heute besuchen und sie haben ganz viele Untersuchungen gemacht. Morgen noch ne wichtige große Untersuchung bei der sich entscheidet ob sie eine nue Herzklappe braucht :'( Ich hoffe so sehr dass nicht!
Bitte drückt die Daumen.

So muss jetzt noch ne Kursstunde für morgen vorbereiten.

Wünsch euch nen schönen Abend!
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Tina oh gott du fragst mich Sachen,sie ist schon was länger raus :P

@fairy oh man dann drück ich mal ganz ganz dolle die Daumen für deine Oma s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Nici + YaMa

@tina- das ist mir zu hoch für die späte Uhrzeit  ;D

@fairy- ich drück deiner Oma ganz feste die Daumen  s-hug

@pushy- hey das ist ja super toll, dann drück ich euch die Daumen, das es schnell durch ist !

für immer im Herzen

Tina0712

Pushi: Das hört sich doch gut an, wenn die Kasse deines Mannes alle bezahlt. Drück die Daumen für morgen.

Fairy: Hab das mit deiner Oma garnicht mitbekommen. Hört sich ja nicht so gut an. Drücke deiner Oma alle AUMEN DIE ich habe!

Mein mAnn hat gerade angerufen und leider ist Collin davon wach geworden. Jetzt liegt er hier auf dem Sofa

✰ Pe ✰

@Tina Mara weint auch grad,danke an deinen Mann s-kringellach

✰ Pe ✰

@Pushy wat für ne Frage,na sicher komm ich mit ;D

Tina0712

Nici: Ja das glaub ich. Da ist alles so komplieziert. Deshalb muss ich ja alles wieder lernen :-\ Bin ja nun mit SS fast 3 Jahre nicht mehr geflogen

Pe:dann ist es nicht eine die ich kenne. Die 2 Fleigen nämlich noch ;D

Pushy

Danke, lieb von euch...wäre super, denn 1500€ und mehr pro ICSI find ich schon heftig und ab der 3. muss man das ja KOMPLETT selbst zahlen  :o

Aber ich brauch ja nur eine  ::) ;D

So ist es brav PE...bin ja mehr bei den LANGZEITÜBIS, da bitte ich doch drum dass wir uns dann wieder mehr im SELBEN MT sprechen...oh, LOST geht los...bye

Tina0712

Pe: Hihi hattest du auch noch Maras Zimmertür auf? ;D

✰ Pe ✰

@Pushy genau wie daten uns mal für einen gemeinsamen MT ;D ;D und genau einen wirst du eh nur brauchen,taschakka ihr schafft das :-*

@Tina ja die war bissle auf,war grad echt witzig,Mara hat geweint und du schreibst das

Nici + YaMa

So Mädels, Männe guckt jetzt Lost und ich verkrümel mich ins Bettchen  ;)

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

Hasenmutti

@lady: ja, ich mag meine Kurve auch  ;D aber hibbelig bin ich überhaupt gar nicht im Moment, aaaaaaaaaber ich werde wohl trotzdem orakeln... ;)
hm, 1 Jahr bist du schon dabei...hab grad mal geguckt, ich hab auch vor ungefähr einem Jahr mit der Pille aufgehört  :-\
Ich drück dir so die Daumen, das der ES bald kommt  s-hug

@Pe: gut das es bei deiner Maus nichts ernstes ist! Ich will dich ja jetzt nicht verrückt machen, aber bei mir äußert sich der Heuschnupfen auch oft wie ne dicke Erkältung...

@lori: ja, die Haselnüsse fliegen im Moment  ;D mir juckts auch immer morgens schon in den Augen  :-\

@fairy: ich drücke auch die Daumen für deine Oma, meine war auch letztes Jahr im KKH wegen dem Herzen (ist aber alles gut verlaufen)

@me: wir haben eben dem Fußboden auf dem Flur verlegt, bis auf ein paar "Schönheitskorrekturen" und die Fußleisten ist alles fertig! Haben sogar schon 2 Bilder aufgehängt  :D Ich hab richtig fieses Ziehen im UL, besonders wenn ich sitze oder auf der Seite liege  :-\ aber na ja, was macht man nicht alles mit als Frau  ;) ich wünsch euch noch einen schönen Abend und nachher süße Träume. Bis morgen  :-*

yarina

@fairy ich hab heut viel an dich und deine oma gedacht! Drücke euch für morgen die Daumen! Ich wünsche dir und der gesamten Familie viel viel Kraft!!!  :-*

@all wünsche euch eine gute Nacht, bin ziemlich neben der Spur und werd mich jetzt noch ein wenig auf Mi vorbereiten

Achtung EGOPOST!
@me bin schon relativ nervös, mir ist schwer übel, seit ich duschen war... Mein Schatz war eben da, gut 2h. Hat gut getan. Naja, ich muss noch einige Unterlagen vorbereiten und muss mal im netz schauen ob es nähere infos gibt was auf mich ukommt.
Achso, ich hab freitag einen Termin mit einem Makler. bin mal gespannt was er sagt. aber am Telefon hat er gemeint das meine Presivorstellung und die Wohnlage wirklich gut sind...mal sehen.
naja, wie gesagt, bin irgendwie nicht ganz dabei weil mir der ***** doch langsam richtig auf grundeis geht wegen der prüfung, werd also morgen auch nicht wirklich da sein denk ich. mal sehen wie ich drauf bin... ansonsten meld ich mich mi nach der prüfung, wird dann aber erst später, so 17 uhr oder so denk ich, je nach dem wie schnell wir da fertig werden. Ich wünschte es wäre schon vorbei... :-\

So, dann mal gute nacht an alle und süße träume!  :-*

✰ Pe ✰

@Hasenmutti ich beobachte das mal und im April haben wir ja wieder Termin für impfen dann und sprech ihn mal drauf an

@yarina ich drück dir ganz dolle die Daumen,du packst das

Tina0712

Pe: Das ist ja echt witzig, hat mein Mnn auch bei dir angerufen ;D

Yarina:Ich drück dir die DAumen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nici: Gute Nacht und schlaf schön.

Hasenmutti: s-winken

Lost werde ich auch gleich schauen