Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

:-\
@pe na gut, dann ab in die kiste mit dir! musst ja auch schön brüten ;)

alleine trinken macht dick und süchtig, aber das risiko nehm ich jetzt auf mich ;D

✰ Pe ✰

@yarina tut mir echt leid,aber ich muß wirklich mal früher ins Bett,nicht böse sein :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe quaaaaaatsch, bin nicht böse! ;D bin nur suuuper drauf. wünsche dir eine wundervolle nacht!  :-*

✰ Pe ✰

@yarina dir auch,schlaf gut und laß reinlaufen ;D ;D

yarina

s-spucken s-spucken

jawohl, aber nicht auslachen wenn ich morgen mit kopfweh hier bin!

yarina

so ihr schlafmützen, ich mach mal hier *lichtaus*

wünsche euch wundervolle träume!! :-*

*nachtlichtan*

NoName

Hallo Mädels

Wollte mal in die Runde s-winken. Mir gehts soweit ganz gut. Genießen das tolle Wetter. Sind viel mit Mia draußen. Sie lenkt uns sehr viel ab was ungemein gut tut. Aber vergessen können wir nie.

Seit daher nicht böse, das wenn ich erst Abends on komme nicht so viele Seiten nachlesen kann. Hoffe ihr versteht das.

Lg Dani  :-*

Lori+Annika+Nico

Morgen und *lichtanknips*

So, erstmal *superleckeresfrühstückmitallempipapoinkllattehinstell*

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen  :D Hab nix nachgelesen, deshalb, was gibbet neues  ;D

@Dani
Ich freu mich so, dass du reinschaust und es ist schön zu lesen, dass es euch den Umständen entsprechend einigermaßen gut geht  :-* nein, vergessen werdet ihr nie  :'( mir fehlen immer noch die richtigen Worte für euer Leid, wobei, gibt es überhaupt Worte für so was schreckliches? Weiterhin viel viel Kraft und Stärke - und einen Knuddler an eine wundervolle Mia, die euch den Schmerz etwas lindert  :-*

@Pe
Was macht dein Balken?? Isser da?

@Yarina
Hey, da bist du ja wieder, wie war es in HH? Und habt ihr euch noch ausgesprochen?

@ananas
Schön ausgeruht hoffentlich?

@Nici
Was kochst du an und über Ostern? Bin total ratlos und brauch Inspirationen  ;D

@me
Meine Tempi ist gestiegen. Gestern abend Ovu gemacht, kaum mehr eine Linie. Leutz, ich glaub, der am Sonntag war doch positiv! So früh ES?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

☼Anja☼

Guten Morgen!

@dani: Hab im Thread der Sternenkinder gelesen, was ihr erleben musstet. Es tut mir schrecklich leid. Da wir uns nicht kennen, hab ich dort nicht geantwortet. Schön, dass Mia euch etwas ablenken kann. Wünsch euch weiterhin viel Kraft. Schön, wenn wir hier von dir lesen können.

@früher ES: Irgendwie scheint es diesen Monat echt merkwürdig zu sein. Meine Tempi ist auch gestiegen - aber ES am ZT 6. Da glaub ich noch nicht dran. Wenn ich zum Ende des Zyklus wäre, würd ich sagen ich hab SS-Anzeichen. Bin gestern Abend um sechs auf dem Sofa eingeschlafen. Obwohl der Tag nicht anstrengend war, war ich völlig fertig. Mein Mann hat mich kaum wach bekommen. Hab Verstopfung, tierische Blähungen und heute morgen war mir übel  :o. Komisch, komisch, komisch  :o

Wünsch euch einen schönen Tag, muss jetzt zur Arbeit.

LG
Anja

Lori+Annika+Nico

@Anja
Mir gehts ähnlich, mir war heut morgen au so sauschlecht  ;D also irgendwie ist dieser ÜZ total verballaballat  ;D wahrscheinlich sind die vielen Sonnenstrahlen, die unser Körper noch net verarbeiten kann  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

Guten Morgen!!

Nehmt ihr mich bitte in den Club der "Balla-Balla-Zyklen" auf??? Meine Tempi ist heute, wie sonst vor ES, abgestürzt! Bin aber erst ZT 9!!!!  :o :o Zervix ist auch schon bissl da... Verstehe das grad nicht...

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

Morsche

Nehmt mich auch mal auf bei den Balla Balla Zyklen und komischen Nebenwirkungen,ich bin heut nicht aus dem Bett gekommen,hätt beim Zähne putzen einschlafen können,mein Kind sitzt neben mir und isst Hefezopf mit Butter,Marmelade und bunte STreusel,ich glaub sie spürt was ;D ;D

@Dani schön das du mal wieder reinschaust,genießt das Wetter solange es so toll ist

@Lori hab doch gesagt ich krieg noch keine Balken,das passiert nach einmal steigen nicht :Pich war allerdings heut morgen um 5uhr auf dem Klo und hoffe das hat mit dem nichts zu tun
DU hast aber auch immer verdammt kurze Zyklen

@Anja ES an ZT 6 wäre wirklich saufrüh ??? komisch alles,liegt wohl bei allen am Wetter

@Nini du auch?Wat denn hier los? ;D ;D

Nini+LiLu

Huhu,

ja Pe, ich auch!  ;D Ob das wohl an den Himbis liegt???  :o Keine Ahnung! Sollen ja den ES unterstützen und zu mehr ZS führen... bin ich ja mal gespannt, was die Tempi Morgen sagt!  ;D ;D ;D

@Lori Du hattest doch ES, oder??? Tempi ist so dolle nach oben!  ;)

@Pe Du ja auch... dann haben wir ja alle fast den gleichen NMT!  ;D ;D Und den gleichen ET, wenn es bei uns allen klappt!  ;D ;D ;D ;D Sagt mal, in welchen KH wollen wir uns denn zur Geburt treffen? das schaffen wir dann auch noch zusammen! Brauchen die Männer gar nicht mit!  :o :o ;D ;D ;D

@Anja Wow, Du auch... na, das kann ja was werden! War letzte Nacht nicht Vollmond??? Vielleicht reagieren wir alle darauf!?

@Dani Kein Problem! Ich denke es wird hier jeder verstehen, wenn Du jede freie Sekunde mit Deiner Süßen verbringst!! Bei dem Wetter kein Wunder, das lenkt auch einfach ab!  :-*

LG

Nini

fairy

Guten morgen ihr Balla, ballas ;D

also wenns nach der Müdigkeit geht, dann kann ich mich auch einreihen. Bin gestern um 9 ins Bett weil ich den ganzen Tag schon soo müde war und mich dann nix mehr aufgehalten hat. Um 21.15 hab ich geschlafen-bis um 7. Bin trotzdem müde als hätt ich ne Nacht durchgemacht.

@kurzer Zyklus: Also ZT 9 könnt ja evtl. vielleicht mal sein aber ZT 6 wär schon arg früh ???

@me: Tempi hat nen Absacker getan. Kommt mir irgendwie früh vor oder täusch ich mich?
Ich hab heute Probetraining im Fitnesscenter. Hab ich schon erwähnt, dass mein Schweinehund riesengroß ist und ich sowas von keinen Bock hab. Aber andererseits gehts so echt nicht weiter.
Nachher muss ich hier dann auch noch die Bude auf Schwung bringen, hier siehts schon wieder aus, dann noch kurz zu meiner Mam und nachmittag sind wir auf dem Spielplatz verabredet.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nini+LiLu

@fairy Ich denke, dass das der normale Absacker Mitte 2. ZH ist.  ;) Brauchst Dir glaub ich keine Sorgen machen!  :-*

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@dani- schön das Mia euch ein bisschen ablenken kann  :-*

@lori- ich koch gar nix  ;D
Ostersonntag ist Kaffee bei meinen Eltern und Abends feiert meine Freundin in ihren Geb rein  :D
Ostermontag wollen wir was unternehmen, daher plane ich da kein Essen, evtl. unterwegs  ;)
Morgens gibt es leckeren Gundula Kranz zum Frühstück  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Mandy84

Hallo Mädels,

wollte euch nur mal auf den neuesten Stand bringen ;D

Bin heute bei NMT+5 und noch keine rote da:)
Hab gestern, allerdings am Abend einen SST gemacht -> negativ, war wohl zu früh.
Ich werde am Ostersonntag morgens testen und danach gehts dann nach Bochum zu Starlight Express *freu* :) :)

Ich wünsch Euch alles Gute und das die Hibbelnden hier sehr bald einen positiven SST in den Händen halten:)

LG

✰ Pe ✰

@fairy der Absacker ist ganz normal,mach dir keine SOrgen

@Nini du würdest nicht wirklich zusammen mit mir in einen KS ;D ;D das gäbe ne Gaudi,ich würd mir so Puschel von Chearleaders holen und dann:Go Nini GO Nini Go Go Go ;D

@Nici was ist denn bitte ein Gundula Kranz? ???

@Mandy wow ich drück weiterhin die Daumen.Mein Paps hatte damals zum 50.Geb von uns 2 Karten für Starlight Express bekommen und war total begeistert davon,viel Spaß euch

LadySunshine

Guten Morgen!
Nehmt ihr mich auch auf bei den BallaBallas??  :o Hier is ja wat los... was machen denn eure Zyklen da? :o Es MUSS am Wetter liegen, denn auch ich kann definitiv noch keine ES-Zeit haben *kopfschüttel* das was Pes Tempi macht, mach ich im Gegenteil ;D Und müde war ich gestern abend auch wie blöd. Nur im Gegensatz zu euch hab ich bis elf vorm TV durchgehalten... ::)

@dani: hey, schön von dir zu lesen :-*

@mandy: ich liiiieeeeeeeeeeeeebe Starlight Express! War schon 4mal da. Und ich liebe es. Vor allem die Figur Electra und das Lied dazu, wenn er vorgestellt wird. Da krieg ich immer Gänsehaut 8)
Viel Glück für deinen Test! Vielleicht war dein ES diesmal etwas später und es war noch zu früh zum testen!

@fairy: find auch, dass der Absacker an der "richtigen" Stelle ist ;)
Ih, Fitnesscenter... da kriegt mich keiner mehr hin :P Zumindest nicht in das, wo ich mal war. Da war das extrem so, dass alle darauf geguckt haben, was die anderen machen, dann lästern so nach dem Motto "die hat das und das Training nicht mitgemacht" usw. Naja, kann aber auch daran liegen, dass wir hier halt Dorf sind und nicht Großstadt ;D

@me: siehe Tempi. Sieht total schei**e aus. Heut abend fang ich mal lieber mit Ovus an. Obwohl ich noch gar keinen ZS habe!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady aber ich vermute trotzdem das bei dir der ES bald kommt,ist es nicht so,das die Tempi vor ES absackt ???

yarina

guten morgen meine lieben!!!

@lori danke fürs leckere frühstück! HH war toll. Wir sind do abend noch essen gegangen, sooo lecker. und fr hatten wir einen termin nach dem anderen, war anstrengend aber toll soviele neue menschen kennenzulernen und neue eindrücke zu gewinnen. freue mich jetzt noch mehr auf die veranstaltung. daran werde ich bestimmt wachsen ;)
wir haben nur kurz telefoniert. wollten uns gestern abend aussprechen aber er lag daheim mit kopfweh im bett. heut abend sehen wir uns.

@dani schön dass du dich meldest und mia euch gut tut! Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft den Schmerz verarbeiten zu können. Ihr dürft auch nie vergessen.

@ballaballaclub na ihr seid mir vielleicht welche. dieser zyklus scheint ja wirklich witzig zu werden bei einigen!!!

@Pe deine Tempi schaut guuuut aus

@fairy na dann tritt deinem schweinehund mal kräftig in den hintern! wünsche dir viel spaß. deine tempi ist doch ok wenn sie morgen wieder steigt. ich drücke dir die daumen!

@lady ich denke auch da ist ein ei im anmarsch!!!!! drücke dir die daumen dafür!

@mandy bis so willst du noch warten?? soooooo lange???

@me hab nicht so gut geschlafen,w arziemlich unruhig. weiß auch nicht wieso. bin auch noch immer hundemüde.
mein freund hat mich eben gefragt ob wir heute abend in die sauna wollen. weiß ich auch nicht... bin heut recht groggy und lustlos.

✰ Pe ✰

@yarina war wohl der Sekt dran schuld ;D ;D achso ich soll ja nicht lachen :-X ;D

Nini+LiLu

Pe, meinste Du bist schneller wie ich??? Nix da! Dieses mal hole ich mir eine richtig schnelle Geburt!!! Und dann bitte nicht wieder 10 Tage nach ET!!!!  ;D ;D Ich kann Dich dann ja mit den Puschels anfeuern, denn dann werde ich schon durch sein!  :P ;D ;D ;D Kann mir das Bildlich vorstellen!  ;D Pe liegt in der Wanne und schwitzt und Lori und ich tanzen Samba! Die Männer liegen kreidebleich mit den Babys in den Ecken!  :o ;D ;D ;D

@ballaballa Ja... hier sind definitiv einige Zyklen ballaballa!  ;D ;D

yarina

@pe hab nur ein bier getrunken gestern ;)

@nini ohja, ich tanz auc mit!!!!

@me  ;D mein freund hat eben total verwundert angerufen nachdem ich ihm geschreiben habe er sikk mich retten weil mein hund mit blähungen neben mir liegt ;D hat nur gemeint, hast du etwas frei????
tolle wurst, sicher, wollte doch was mit seinen töchtern unternehmen. aber da die sich nicht melden haben die wohl andere sachen vor... na der hat ein gedächtnis!

Nini+LiLu

@Mandy daumen sind gedrückt!!! Scheint ja gut auszusehen, was?  ;D

@Nici Was ist das für ein Kranz???

@Lady das wird schon!!!  :-* Mach mal Ovus... ;) Bei den Ballaballas biste herzlich Willkommen!  :-*

@yarina Hoffentlich ist die "Lustlos-Phase" schnell rum! Bei dem tollen Wetter... lass Dich mal ein bissl von uns hier anstecken!  :-*

@me Mir zwickts grad im rechten UL!  :oMal gucken, was das heißen soll! Meinen Mann habe ich schon vorgewarnt!  ;D Der freut sich auf heute Abend! Nächste Woche hat er Urlaub, und vorher ist ja auch viel frei, wegen Ostern. Da meinte er nur, schade das er dieses Mal anscheinend so früh kommt... er wollte über Ostern und in der Urlaubswoche 3 x pro Tag!  :o :o ;D ;D ;D Naja, vielleicht ist es auch kein ES! Alles Einbildung sicher!  ;D Ich denke wir werden Ostern und Urlaub auf jeden Fall nutzen!  ;D Lenkt ja zudem noch ab... wer weiß was uns der Osterzyklus bringen mag??? Alles kleine Ü-Eier???  ;D ;D ;D