Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

Blähungen... pfui deibel!!!!  ;D Hat Bella auch gerne mal! Das stinkt immer so!! Und die halten sich so lange in der Luft!  :o ;D ;D ;D Und Dein Schatz hat ja wirklich ein Gedächtnis... huihui !!!  ;D ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Wisst ihr was mir grad auffällt??? Vor genau einem Jahr hatte ich ET! Ich war so nervös! Habe mich nicht vor die Tür getraut!  ::) ;D Hach... ich vermisse meine Kugel so sehr!  :-[

yarina

@nini wirst bald wieder eine haben bei den osteraussichten von deinem mann ;D ;D ;D hoffe du wirst kein muskelkater dann haben ;D
ja die stinken wirklich unglaublich böse.. normal hat micha ein verdammt gutes gedächtnis, jedenfalls was geschichten aus seiner kindheit und seiner kinder angeht. aber kurzzeitgedächtnis ist echt grotte bei ihm ::) bin ja froh dass er mich nciht vergisst ;D

✰ Pe ✰

@Nini zeig deinem Mann bloß nicht meine Smilies der wird ja neidisch ;D ;D und 3x die Woche wird doch zu schaffen sein :P ::) ;D

@Blähungen danke ich frühstücke ;D
Der Hund von meine Eltern legt sich beim Schweinsohressen immer genau unter die Bank,dort wo mein Männe immer hockt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

yarina

@pe maaaaaahlzeit!!!!!!!  ;D ;D ;D
ninis mann wollte doch dann 3xam tag!! pro woche ist doch normal!

freu mich schon auf das HH-WE mit meinem freund. bin gespannt wieviel wir dann effektiv von hh sehen werden ;D

Nini+LiLu

ääääääääääähhhhhhhhhmmmmmmmmm...... Pe, Du hast da was nicht richtig verstanden.... nicht 3x pro Woche!  ;) 3 mal täglich!!!!  :o ;D ;D

Nini+LiLu

yarina, wann ist das denn??? War doch im April jetzt oder?

yarina

@nini ja, 23.4-26.4 do und fr muss ich da arbeiten und ab fr mittag bin ich dann mit meinem freund da.

LadySunshine

@pe und yarina: nee, ich glaube, da kommt noch kein Eichen. Hab ja wirklich null ZS, bin total trocken 8) Ich schätze, meine Tempi hat nen Durchhänger, ist auch so müde... ;D (Ovu mach ich trotzdem mal ;))

@yarina: Hamburg ist soooooo schön!! Ihr müsst unbedingt ne Hafenrundfahrt machen, die ist echt beeindruckend!
*willauchwiedernachhamburg*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady ach hab ich überlesen das du ja garkein ZS hast,aber vielleicht kommt der ja plötzlich ::)

@Nini ah hab ich überlesen oder verpeilt,ich sag ja,ist nicht mein Tag heute,naja wenn das KInd mitspielt sollte das doch für einen Tag möglich sein ;D ;D hat der Junge eigentlich soviel Puste und Zündstoff? Prahlt hier rum und dann....... ;D ;D

Nini+LiLu

lady, ich wohne fast in hh, mit auto nur knapp 30 minuten an die alster  ;D :P :P ;D

Nini+LiLu

das werden wir dann sehen pe!  ;D ;D ;D

So, muss mal eben.. Luki muss mal was futtern :-*

yarina

@lady na dann leidet deine tempi wohl auch an frühjahrsmüdigkeit.
für do abend ist eine hafenrundfahrt geplant für alle teilnehmer der veranstaltung. mal sehen ob ich mit micha dann auch noch eine mache. ich würd gern mit dem fesselballon fliegen. hoffe es ist windstill genug dafür!
ich mag soooo viel machen, aber dafür reicht die zeit wahrscheinlich nicht aus.
aber für sa abend haben ich schon eintrittskarten reserviert für das miniaturwelten. ich freu mich auf das gesicht von meinem freund, er hat es sich soo gewünscht da reinzugehen und ich hab ihm gesagt wir müssten mal sehen ob wir überhaupt zeit dafür finden ;)

@nini dann mal guten hunger!

LadySunshine

@pe: na, mal schauen, ich beobachte mal weiter, ob ich nass werde ;D

@nini: ja, du hast es gut :)

@yarina: Miniatur Wunderland ist auch total gut! Da waren wir auch. Und ne Stadtrundfahrt müsst ihr machen, hinten an der Außenalster stehen so schöne Häuser (reiche Leute), da ist es echt schön, da fahrt ihr dran vorbei mit dem Bus.

@me: yarina hat mich auf den Geschmack gebracht. Jan und ich hatten beschlossen, im Juni nach Ägypten zu fliegen, wenn ich dann schwanger sein sollte, fahren wir alternativ (wieder) nach Hamburg ;D

✰ Pe ✰

@Lady das ist doch mal eine super Alternative.In Ägypthen waren meine Eltern auch schon,soll toll sein

LadySunshine

@pe: jaaa, Ägypten ist soooooo schöööön!! War zweimal schon dort, normalerweise achte ich ja drauf, nicht ins gleiche Land nochmal zu fliegen, um was neues kennenzulernen, aber ich hab Jan tatsächlich überreden können und wenn ich nicht ss bin, werd ich aus Frust nen 5 Sterne Hotel in Ägypten buchen ;D

✰ Pe ✰

@Lady diese Frustkäufe sind doch echt schrecklich gelle ;D dann drück ich Jan mal die Daumen das du ss wirst ;D

yarina

@lady ja... und im alsterpavillon werden wir abends essen gehen. ist sooo lecker dort.
hab gestern festgestellt dass das holiday inn das ich gebucht habe doch etwas weiter weg ist als ich dachte, weiß nu nicht ob ih dass nehmen soll oder doch noch ein anderes buchen :-\
das marriott ist wohl noch frei, bin mir völlig unsicher, hast du einen guten tipp für mich??

Lori+Annika+Nico

Hallo an alle Balla-Balla-Mädels  ;D

War heut morgen einkaufen und bin erst jetzt wieder da. Hab grad mit meiner Freundin telefoniert, wir gehen ganz spontan nach Stuttgart (wahrscheinlich Killesberg) spazieren. Bin eigentlich total groggy, aber hab mich überreden lassen gääähn. Heut abend hab ich ja Yoga, da kann ich mich ja dann entspannen haha.

@Balla-Balla-Zyklen
Ich lach mich schlapp  ;D aber dass es bei euch allen so irre abläuft, das MUSS doch am Wetter liegen oder? Ich hatte vorher wieder total UL-Ziehen, viell. is der ES jetzt doch verspätet? Mach heut mittag aber keinen Ovu, das ganze nervt mich schon total. Guck mal, was die Tempi morgen macht.

@Yarina
Das freut mich ja total, dass es so gut gelaufen ist in HH. Uii und heut abend große Aussprache? Drück dir die Daumen, dass ihr einen großen Schritt nach vorne macht, auch, was die Zukunftsplanung angeht, da muss jetzt mal was vorwärts gehen.

@Mandy
Däumchen sind weiterhin gedrückt! Und viel Spaß beim Starlight Express - bin so neidisch, das Musical wollt ich schon immer angucken *g*

@Ägypten
War ich schon zweimal, traumhaft. Haben einmal eine Woche Nilkreuzfahrt gemacht und dann eine Woche Hotel - die Nilkreuzfahrt war so unbeschreiblich schön! Würd das so gerne wiederholen

Sonst fällt mir grad nix ein, muss jetzt die Bude aufräumen, meine Freundin kommt mich nachher abholen...

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lori zu fleißig!!!
danke. ich hoffe es für heute abend. bin auch noch immer total groggy. liegt am wetter!!
wünsche dir viel spaß mit deiner freundin!

@me hab total kohldampf. mal schauen was meine küche so hergibt!

hexenbaby

Hallo  :D

Bin auf der Arbeit und muss jetzt viel bis ende nächster Woche ganz arbeiten.
meine Kollegín hat Urlaub und ich muss ran  ::)

Bin seid gstern abend voll depri...
::) :P

Hab irgendwie, fragt mich bitte nicht warum, ein schlechtes Gewissen meinem Prinz gegenüber weil wir uns nun noch ein Kind wünschen  :-\
Ich fühle mich voll schlecht deswegen und denke die ganze zeit, das ich das wahrscheinlich eh nicht packen werde mit 2 Kids und das der arme Kerl dann viel zu kurz kommen wird, dabei gehört ihm all meine Liebe und ich fühl mich total daneben weil ich ihm das ja dann "abnehmen" werde und er es dann teilen muss...

Ich glaub ich gehör in die Klappse  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Lori+Annika+Nico

@Yarina
Däumchen sind sehr gedrückt  :-*

@Hexenbaby
Du bist nicht verrückt und gehörst in die Klappse, solche Gedanken mache ich mir auch. Obwohl ich mir sehnlichst ein Geschwisterchen für Annika wünsche, hab ich Angst, dass ich es mit zwei Kindern gar net packe (manchmal hab ich echt sogar Probleme mit nur einem Kind  ;)) und auch, dass ich ihr nicht mehr gerecht werden kann. Doch du wirst sehen, wenn das zweite Kind da ist, wirst du die Liebe nicht aufteilen, sondern beide Kinder gleich lieben. Und du wirst trotzdem für deinen Sohn da sein, nach wie vor. Und, dein Kleiner lernt etwas neues in seinem Leben kennen: Die Liebe von und zu einem Geschwisterchen ... die Verbundenheit zwischen Geschwistern... mach dir nicht so viele Gedanken  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

hexenbaby

@lori: danke  :-*
ich kann es halt einfach nicht verstehen...ich freue mich schon so lange darauf wieder zu hibbeln und jetzt wo es langsam ernst wird krieg ich "Zweifel"
oder Schiss...
das ist echt doof :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

@lori merci :-*

@hexe ich denke diese gedanken sind normal. mach dir keine sorgen. wenn der zweite zwerg erstmal da ist wird sich alles wie von allein regeln! ich denke dass werdet ihr gaaanz toll schaffen!
fühl dich gedrückt!

@me ich gucke grad sam... ::) joi....

LadySunshine

@yarina: leider hab ich nicht son tollen Tipp für dich. Liegt das Holiday Inn denn total abseits, oder gehts noch? Wenns noch so geht, würd ich es dabei belassen, ihr müsst zwangsläufig eh mit S-/U-Bahnen fahren, dann nutzt die, um in die Stadt zu fahren. Als wir in Hamburg waren, waren wir in Poppenbüttel, wir sind immer in die Stadt fast 1 Stunde (!) imt der S-Bahn gefahren! Aber das hat uns nocht gestört, weil wir eh hätten mit S-Bahn fahren müssen. Und das Marriott liegt viel zentraler? Marriott ist natürlich vom Hotel selbst her meist etwas "nobler"...

@pe: Och, ich steh auf Frustkäufe ;D

@hexe: ich glaub auch, dass das normal ist.