Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

yarina

@lady das holidayy inn ist in der hafencity und die nächste sbahn haltestelle ist auch etwas entfernt. vom preis sind sie gleich. das mariott liegt deutlich näher in der city :-\
ich hab ja ansich kein problem damit n stück zu laufen. nur an dem fr nach der veranstaltung auf hohen hacken dann mit gepäck noch weit laufen hab ich nicht sooo die lust drauf. aber gut, dann könnte ich auch noch ein taxi nehmen für die fahrt!
mein freund ist auch keine hilfe.. ::) seine antwort...mir egal. ich hasse diesen satz!

✰ Pe ✰

@Lori ich war noch nie auf dem Killesberg :P

@Hexe solche Gedanken hab ich jetzt oft,grad wenn ich mit Mara irgendwas mache,stell ich mir vor,wie es ist,wenn jetzt noch ein zweites da wäre,oder oder...diese Gedankengänge sind ganz normal und lassen sich nicht wirklcih therapieren ;D überleg dir einfach mal ein paar positive Dinge,wie es sein wird,wenn noch ein zweites da ist,glaub mir du wirst
fündig  ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

danke ihr Lieben...

ich glaub ich bin einfach ballaballa heute und geh mir selbst auf die Nerven  :-X

Sorry

ich glaub ich les besser einfach nur  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe heut sind eh alle balla balla,dir sei verziehn ;D ;D mach dir echt keinen Kopp,diese Gedanken hab ich auch und die hat jeder mal
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

mich hats einfach nur so erschrocken, denn hab mich eigentlich immer rießig drauf gefreut und nun wo es dran geht "Taten" folgen zu lassen krieg ich kalte Füsse  :P
ausgerechnet ich?!?!?!?

Büäää

Voll ballaballa  ;D

wir werden uns dann nächstes Jahr gegenseitig vollheulen wie anstrengend doch so ein Kind ist usw.  ;D

LadySunshine

@yarina: wenn es der gleiche Preis ist, würde ich umbuchen aufs Marriott. ;) Guck aber vorher, ob du beim Holiday Inn Stornogebühren hast! Welche S-Bahn-Haltestellen sind das denn bei den beiden? (kann mich damit besser orientieren)

@hexe: was ich noch erzählen wollte (wo ich dir grad geschrieben habe, kam der Papierabholservice dazwischen). Hatte mit Jan Sonntag ein Gespräch, wo er sagte, er würde sich zwei Kinder wünschen, was ich auch bestätigte. Da hab ich ihn doch glatt gefragt, wie man Geschwister erzieht, ich bin ja Einzelkind, kenne das nicht. Du siehst, ich mach mir auch wegen solch komischen Sachen Gedanken. Und ich hab noch nicht mal eins ;D Und ich glaube, ich bin normal 8)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady das marriott ist ganz in der nähe der ubahn station gänsemarkt, und holiday inn einige straßen von der sbahnhaltestelle rothenburgsort entfernt.
ich hatte das telefonisch gebucht un in der bestätigungsmail stand nichts drin von stornogebüren, gucke aber grad nochmal nach

LadySunshine

@yarina: lies es dir auf jeden Fall genau durch, auch das Kleingedruckte ;) Bei speziellen Tarifen nehmen die nämlich gerne mal was.
Also Rothenburgsort kenne ich nicht, aber Gänsemarkt ;D Und Gänsemarkt ist soweit ich weiß mitten in der Fuzo :o Buch um ;D

@ballaballaclub: ich weiß, warum das alles so verrückt ist: Vollmond 8) (ist morgen)

Lori+Annika+Nico

Sind wir nicht alle ein bissle bluna  ;D wat herrlich, alle total balla balla ... schön!

@Hexe
Die kalten Füße bekomm ich immer noch, jeden ÜZ kommen plötzlich die eisigen Haxen. Aber ich kenn das, als wir für Anni geübt haben, hab ich jedes Mal gedacht: Oh jesses und was mach ich, wenn er tatsächlich positiv ist? Pack ich das, schaff ich das, bin ich bereit für einen Stöpsel? Und - tataaa, ich war bereit und wie! Und so denke ich, dass wir das auch mit zwei Kindern packen  ;)

@Pe
Ich muss gestehen, ich war da bisher nur in der "Milchbar" (so ne Disse, in der Schlager und 80er kommen). Spazieren war ich da auch noch nie. Vielleicht entführt sie mich auch woanders hin  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

yarina

@lady danke! da steht nichts kleingedrucktes in der buchungsbestätigung. hab ja auch keine kreditkartennummer etc angegeben. ich werd da gleich mal anrufen. hoffe das klappt!

@lori na dann hoffe ich mal dass sie dich wieder zurück bringt!!!

LadySunshine

@lori: "Milchbar"? 80er Jahre? Liegt das zentral oder eher ausserhalb?

Nini+LiLu

Bin wieder da, wahrscheinlich nur kurz, aber egal!

War grad fleißig, alles geschafft!Luki schläft seit 12 Uhr, gab schnell Pfannkuchen. Da braucht man alles nur zusammen kippen und in die Pfanne klatschen!  ;D Ohne Waage ohne Mixer - zack!  ;D

@Hexe Glaub mir, das habe ich auch!!! Ganz oft sogar! Dann rede ich einfach mit meinem Mann drüber und der meint, obwohl er ja anfangs nur ein Kind wollte, das man noch eine weitere Liebe dazu gewinnt. Die Liebe zu Lukas werde ich nie teilen, ich werde eine weitere Liebe gewinnen!  ;) Und die Geschwister gewinnen untereinander auch sehr viel! Ich habe 3 Geschwister, mein Mann keines. Glaub mir, er sagt oft, wie schön es für ihn wäre, sogar jetzt noch, einen Bruder oder eine Schwester zu haben! Ihm fehlt schon was im Leben, grad wo er bei mir so viele Kinder sieht. Wenn es irgendwie machbar sein sollte in meinem Leben und ich es schaffen werde möchte ich auch gerne 4 Kinder haben! Es war damals so toll mit allen zusammen, sicher gibt es auch mal doofe Momente, aber eigentlich war es ganz toll! Hatte ein Freund mal keine Zeit hatte man immer zu Hause noch mindestens einen Geschwisterteil, der mit einem die Zeit verbracht hat! Ich habe es genossen, jeder hatte Zeit mit Mama und Papa, auch wenn ich viel bei meinen Großeltern gewesen bin weil meine Mum früh wieder gearbeitet hat... Deswegen werde ich versuchen das Lukas noch mindestens ein Geschwisterchen bekommt! Das ist mir sehr wichtig!  ;)

@yarina Rothenbrugsort ist ja fast bei mir!!!  :o Wohne bei Bergedorf!  ;D Wolltest Du direkt in die Innstadt? Am Holiday Inn fahre ich Morgen wieder vorbei, wenn ich zu meinen Eltern düse!  ;D Da fahre ich immer durch die Stadt! Einmal die B5 hoch und dann an der Alster lang... herrlich! Schnelsen schnell auf die Autobahn und dann bin ich schon fast da!  ;)

16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

@yarina
Danke  :-* drück dir die Daumen, dass die Umbuchung klappt  :D

@Lady
Öh zentral außerhalb ... ja, je nachdem wo du bist *g* also naja, würd jetzt sagen, etwas außerhalb von der Stuttgarter City. Weiß aber nicht, ob an dem Hibblertreffen grad Milchbarparty ist, muss ich gschwind gucke  ;)

Nini+LiLu

aaaaaaaa Lori, genau an den Bluna-Spruch habe ich auch grad gedacht!!!!!!!!!!

Sind wir nicht alle ein bisschen BallaBalla???

Lori+Annika+Nico

haha, also Schlagerparty wäre am 02.05. *g* hier mal der Link zu der Disse, leider keine Bilder drin http://www.die-milchbar.de/milchbar.php

Also die Partys sind immer toll, leider ist es total voll, man hat oft kaum Platz zum Tanzen oder Stehen

LadySunshine

@yarina: buch um ;D (nach Ninis Beitrag, die 30 Minuten in die City braucht)

@lori:  ;D Na, du hast meinen Wink verstanden :-* Also mal vom Rotebühlplatz aus gesehen.

;D ;D Bluna schmeckt lecker 8)

LadySunshine

@lori: hm... das is aber doch ein bißchen weg von der City, oder? :-\ Und Schlager... ::) :P 80er Jahre wäre cool!

Nini+LiLu

ach mensch, warum macht ihr das Treffen denn bei Euch da unten??? Wollen wir nicht alle hier oben feiern???

Lori+Annika+Nico

Also vom Hauptbahnhof fahren Straßenbahnen direkt zum Killesberg. Allerdings weiß ich jetzt dann nicht, wie weit es von der Straßenbahn dann zur Milchbar ist. Wir fahren immer mit dem Auto hin.

hexenbaby

com and shake you ballalalalalalallala

com and shake you balallalallallala  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

LadySunshine

@hexe:  ;D Soviel zum Thema ballaballa s-kringellach

@lori: ich nehm es mal vorne mit auf. Wir müssen ja eh noch schauen, wer überhaupt kommt, bis jetzt sind wir ja nur zu zweit und alle lassen Pe und mich alleine :P Dabei würden wir uns freuen, wenn noch ein paar mehr kommen würden *schielzudir*

@nini: ich komm auch aus der Nähe von Bremen! Ab in den Zug oder Flieger und runter nach Stuttgart! 8)

Nini+LiLu

Lady.. da magst Recht haben! Hmmm... wann soll das Treffen denn sein? Fährst oder fliegst Du?

Nini+LiLu

so ihr Lieben, ich werde mich mal verabschieden. Lukas schläft zwar noch, aber so kann ich schnell noch eine Wäsche machen!  ;) Wollen gleich noch Einkaufen und die Sonne genießen! morgen bin ich dann nicht online, da ich morgens gleich zu meiner Mum fahre. Wir wollen ins EKZ und shoppen gehen!
@Pe Habe den Termin verschoben, Du weißt ja warum!  ;)

Also, bin dann erst abends wieder heim und schaue mal ob ich dann noch schnell nach Euch gucken komme! Nicht das ich gelbe Schilder verpasse!!!  :-*

@Lori Viel Spaß beim Spaziergang!

@all  :-* Muss dann mal!

LG

nini

yarina

ich hänge in der warteschleife >:(

@nini echt soooo weit? och nööö, was hab ich denn da für nen mist gemacht? :-\

Lori+Annika+Nico

@Lady
Jaaa ich überlegs mir *g* weiß aber immer noch nicht, ob ich da meinen Geburtstag feier oder net  :P

@Nini
Dann viel Spaß, vielleicht erwischen wir uns heut abend nochmal. Und shopp net zuviel  :-*