Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@lori: wann hast du denn Geburtstag? ;) Dann kannst du ein zweites Mal mit uns feiern ;D

@nini: ich fahre mit dem Zug. 8) Flug kostet ca. 115 € (mit tollen Flugzeiten! hab grad geguckt, ab Hamburg) und Zug ist teurer...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

>:( >:( >:(
jetzt bin ich da durch gekommen aber ohne kreditkarte kann ich nciht buchen, tolle wurst. hab doch keine >:(
nu muss ich meinen freund fragen ob der eine hat und mir die geben kann.

Nici + YaMa

@pe- Gundula-Kranz ist ein Quark Öl Teig mit Gewürzen, Rosinen, Sukkade, Mandeln, wir in zwei Rollen gewickelt und dann zu einem Kranz gelegt.... voll legga und klassisch für Ostern  :D

@hexe- er bekommt doch dafür ein Geschwisterchen, am Anfang ist das sicher schwer, aber später wird er froh und stolz sein weil er grosser Bruder ist  :-*

@me- Yannic war beim Frisör, dann haben wir Bastelmaterial gekauft und bei Ikea waren wir auch, brauchte noch ne Geschenkkarte !
War auch beim FA die ÜW abholen, sie wollte noch kurz mit mir sprechen und sagt das sie die ÜW nicht nur wegen der SD schreibt, sondern die Ärzte dort mal schauen sollen, ob sie wegen der FG noch andere Untersuchungen machen können, die spezieller sind. Sie hat jetzt auf die ÜZ rez. Frühaborte und SD drauf geschrieben und alle Ergebnisse ( Hormoncheck und SD ) in Kopie dazu gelegt  :)
Hab natürlich gleich in der Klinik angerufen und hab für den 04.05. einen Termin bekommen, also noch knapp 4 Wochen  :P
Aber ich freu mich drauf, ist die gleiche wo meine Schwägerin auch war  :)

Das ist die Klinik

Pan Klinik
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@nici ich freu mich dass du so eine gute ärztin hast und jetzt endlich alles ins rollen kommt!!!! drücke dir die daumen dann für den Termin!  :-*

@lady ich habs geschaaaaaafft! Hab umgebucht! jippie.  ;D ;D ;D ;D
da hat ich ja echt schönen bockmist gebaut ::) mich kann man echt ncihts machen lassen!

Lori+Annika+Nico

so verabschied mich, meine Freundin kommt demnächst  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Leaila + Niko

So maedels melde mich auch mal wieder. Muss viel arbeiten und schaue hier nur noch sporadisch rein die letzten Tage. Leider passiert hier momentan Schild-maessig ja nicht viel....
Hat momentan nicht jemand schon NMT?

@lady: du wohnst bei Bremen?! Wo denn? Warum fliegst du denn nicht, wenn Zugfahren teurer ist - verstehe ich jetzt nicht.

@nini:viel Spass beim Einkaufen

@lori: viel Spass beim Spaziergang

@niki: druecke dir die Daumen, dass die endlich was rauskriegen und du bald mit einer Kugel rumrennen darfst :)

@me: bin dauernd muede und habe ein Ziehen seit ein paar Tagen, übel ist mir auch ab und an. Meint ihr das sind gute Zeichen  ::) Bin jetzt schon hibbelig und ich muss ja noch ueber eine Woche warten  :P

LadySunshine

@yarina: hat doch noch geklappt ohne Kreditkarte? Das ist ja ein Ding, dass die unbedingt ne Kreditkarte haben wollen >:( Das ist häufig Gang und Gebe, aber meist gibt es ne Alternativlösung zur Kreditkarte.

@leaila: Als ich den Zug gebucht habe, wars noch günstiger als der Flug ;) Hab bei der Bahn noch ein Angebot erwischt. Ich wohne im Landkreis Cloppenburg 8) Du wohnst direkt Bremen, oder? Oder wars Michaela? ???
Die Anzeichen können alles oder nichts sein :-\

@nici: das hört sich ja toll an :D Ich finde den 4.5. echt nicht mehr lang hin. Klar, wenn man ss werden will ist jede Woche Zeitverlust schrecklich, aber für ne Kiwu-Praxis so früh nen Termin finde ich generell nicht schlecht!(bei uns müsste ich sicherlich wieder 3 Monate warten :P) Und die HP sieht sehr professionell aus!

@me: hab grad nen Fehler gemacht und mit meiner Zahnspange Schwarzbrot (mit Körnern) gegessen... nu hab ich Zahnschmerzen :-X Naja, in ein paar Stunden gehts sicher wieder, bin ich ja gewohnt.
Jan hat gestern übrigens bemerkt, dass meine Hose schlabbert, die ich auf unserer Hochzeit an hatte. ;D Er sagt, ich solle demnächst mal wieder shoppen gehen und dann berücksichtigen, dass ich ne Nummer kleiner brauche :D ;D Der Charmeur, der ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

yarina

@lady ne hab die nummer von meinem freund bekommen ;) er vertraut mir schon sehr muss ich sagen ;D
na dein jan ist ja wirklich süß! glückwunsch dass man es schon sieht, sowas tut doch irre gut oder?
ohje, wie lang hast du die spange nun noch drin? ich fand das immer ätzend beim essen :(

✰ Pe ✰

@Lady das hat er aber nett gesagt dein Jan,wollte nicht so ins Haus fallen,ne
Ja was das Treffen angeht könnte echt mehr laufen,haben doch viele am Anfang geschrien :P ::) ;D

@Lori Milchbar? Gibts da Alkohol aus Brüsten oder wat ;D ;D viel Spaß auf dem Killesberg

@Nici freut mich total das endlich was gemacht wird.
Der Kranz ist dann doch nicht so meins :P

@yarina hättest du mal das Bier gelassen gestern,ne ;D

@Nini komm doch auch,hat sich eben so ergeben das es hier ist,das nächste Mal könnte man sich ja in der Mitte treffen,aber bei der Anzahl,lohnt sich das fast ja nicht mehr :P

Sind vorhin heim und plötzlich hab ich so Bauchschmerzen bekommen,mußte mal nen Tyson durch die Brille boxen und nu gehts wieder,wat war dat denn? ??? Mara wollte unbedingt Muffins und die sind auch gleich fertig
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

@lady: jep, ich wohne direkt in Bemen  8) Glueckwunsch zur abnahme. Ich habe 1 kg abgenommen und dann ging nichts mehr  :P Ich glaube  nach Kind 2 muss ich das Thema Abnehmen etwas konsequenter angehen (auch mit sport und so )
/anzeichen: ich weiss  :P Hilft ja nix, hibbeln und abwarten  :P
/spange: wie kriegst du das wieder sauber?

yarina

@pe sag mal was macht du denn???? :o tztztz, naja in einigen tagen wissen wir mehr. ich hoffe ja nicht dass du ne magen darm geschichte bekommst
ach quatsch, das eine bier... 8)

@me die kids von meinem freund haben mir grad abgesagt. :'( jetzt seh ich sie erst nach den ferien irgendwann wieder. die fehlen mir jetzt schon :'( och menno!!!

@lealia cih würd auch sagen, mach dich wegen der "anzeichen" mal nciht bekloppt. warte noch die paar tage und dann weißt du mehr. drücke dir die daumen!

✰ Pe ✰

@Leaila ich drück dir auch die Daumen,aber hey hier wird nicht nur nach Schildern gekuckt ja ;D ;D

@yarina nee glaub ich nicht,ich glaub mein Magen verdaut das Ei grad,hab zum Frühstück und auch gestern abend schon diesen Eiaufstrich gegessen ::) ;D

yarina

@pe soso, eiaufstrich!??! jajajaaa.  ::)

Leaila + Niko

@yarina: das ist ja bloed  :-[ Aber die Zeit vergeht bestimmt auch schnell

@pe: du bist auch eine Backmaus. Was das fuer Schmerzen waren keine Ahnung. Hauptsache es geht wieder  :-*
/schilder gucken: ich versuche auch grob den ueberblick zu behalten, aber spontane dialoge muss ich wohl oder uebel überspringen, sonst komme ich zu nix. Also entweder ist man den ganzen Tag dabei oder man ist raus - so geht es mir immer  :P

✰ Pe ✰

@yarina was du nur wieder denkst,ich hatte doch erst ES,wenn ich schon weiter wäre,dann hätt ich auch eine Vermutung,aber auch nur weil ich bei Mara bald jeden Tag Eier gegessen hab,boah das war übel

@Leaila naja wenn Kind einen Wunsch hat,kann die Muddi eben fast nicht nein sagen,ne ;D
Ist doch nicht so schlimm,man kann einfach nicht immer mitkommen,wenn man nicht so oft on ist

yarina

@pe  ;D ;D ;D so nach dem motto wenn scho kein ES mehr kommt müssen andere Eier dran glauben oder wie?

✰ Pe ✰

@yarina na ES schein ich ja wohl gehabt zu haben,aber meinem Männe seine Eier haben einfach auch mal ne Pause verdient ;D

yarina

@pe dir ist also egal was für eier du dir nimmst?  ;D die von hühnern, die von deinem mann....hauptsache ei...
hihihiiiiiiiiiiiiiiiii
ich lach mich schlapp!

♥˙sʎuuǝſ ♥

HAllo ihr süßen

nur kurz

haben eben im Flur Wandtattoos angebracht das wollte ich euch mal zeigen

und vorhin waren wir los ein neues Sofa kaufen*freu* wird nächsten mittwoch geliefert*doppel-freu*

hab ein ähnliches Sofa bei Ebay gefunden vom bild her allerdings ist unseres dunkler und hat einige hellere Kissen dabei....hätte mal vorhin im LAden nen Bild amchen soll*mitFussaufstampfe*

zeig euch dann natürlich nächte woche unseres wenns da ist

so bekommen gleich BEsuch

bis dann ihr lieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

und unseres ist mit schlaffunktion
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

yarina

@jenny wow, beides schick!!!! sehr schön!!

Vermisstenmeldungen aufgeb:

Jenny79, jetta, michaela28, shamrock
wo seid ihr denn????

Nici + YaMa

@jenny- schönes Sofa  :)

Yannic und ich wollen gleich Osternestern aus Tonkarton basteln, hab schon die Eier aufgemalt und Yannic kann die gleich bunt anmalen und ich schneide die Nester aus und klebe  :)
Dann füllen wir das Nestchen mit selbtgefärbten Eiern und Süsskram, die verschenken wir dann Oma, Opa und den Paten  :D

für immer im Herzen

Leaila + Niko

@jennyS: huebsches Sofa. Sag mal, warum geht die HP nicht mehr - die Seite wird nicht mehr gefunden.

✰ Pe ✰

@Nici filmen weißte ja ;D ;D

@yarina na eben hauptsache EI ;D

@JennyS wow das sieht ja super aus,die Blumen da an der Wand und das Sofa ist auch total schick

Nici + YaMa

Das baseln wir  :D

Zeig euch dann später wie unseres aussieht  ;D

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen