Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@yarina: ja, das tut gut 8)
Ich denke, muss sie noch so 2 Monate tragen, mal schauen... hab auf jeden Fall kein Bock mehr :P

@leaila: ich hab Interdentalbürsten, damit mach ich sie sauber. Und Zahnseide geht auch, muss sie nur einfäden unter den Brackets. Aber ist auch nur ne Übungssache ;)
Jan und ich waren vor Weihnachten im Schnoorviertel, da isses soooo schön :D Wollten eigentlich zum 1.Hochzeitstag im Hochzeitshaus übernachten, aber is schon belegt :P

@treffen: ja, Leute, nu kommt mal in die Puschen und kommt auch nach Stuttgart!! Pe und ich warten schon auf euch ;D

@jenny: das sieht super aus :D

@nici: Hülfe... :P Ich hab gleich ne Kundin, die im Rollstuhl sitzt... hatte sowas noch nie... Aber sie sagt, sie will mir helfen und mir sagen, was ich zu tun habe ;D Sehr mitfühlende Kundin ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Nici da bin ich mal gespannt wie euers aussieht,was macht ihr denn da rein?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- einen kleine Schokihasen und ein paar Eichen  :D

@lady- ach das schaffst du schon, teilweise sind in den Katalogen doch Infos drin oder eben im Hotel anfragen  ;)
Eine gute Kundin von mir sitzt auch im Rollstuhl !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@lady glaub ich dir, irgendwann reichts dann auch!

@pe  ;D gut, dann drücken ich und meine eier dir die dauemn dass es ein gutes zeichen ist

@nici schön was ihr da basteln wllt. wünsche euch viel spaß!

@me so micha hat grad angerufen, er muss nochmal in die firma, dann heim und noch was erledigen und dann kommt er mich abholen zur sauna. muss hier raus. hab eben eine rechnung bekommen :o autsch... vor allem raffen die das nach 1,5 jahren nicht dass mein ex nicht mehr hier wohnt und dass haus mir gehört... läuft immernoch auf unser beider namen. das ist echt nervig

✰ Pe ✰

@yarina au weia klingt ja nicht so toll deine Rechnung

@Nici schööön

yarina

qpe ungeplante rechnungen reißen bei mir immer direkt ein risen loch in die kasse.... :-X ist halt alles so dass ich am ende des monats 0 auf 0 raus komme. bzw mittlerweile kann ich mir mal 20€ im monat auf seite legen.
Aber geht schon irgendwie... bin ja ein stehaufmännchen

✰ Pe ✰

@yarina na wen reißt sowas nicht nieder,mit sowas kann ja keiner leben

hexenbaby

Frau N. E. aus L.-S.   

ich mach mir rießen Sorgen und du hängst hier ab   ::)

POPOKLATSCH MIT ANLAUF GIBTS JETZT

:-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

yarina

so ihr lieben, meld mich ab für heute! weiß nciht ob ich heut abend nochmal rein komme. mache mich jetzt mal fertig für die sauna! bis morgen, immer schön weiter brüten und hüpfen!!

:-*

✰ Pe ✰

@Hexe oh hoppla wer kriegt denn hier den A...voll,Nici oder? ;D ;D hat sie dich versetzt?

@yarina viel Spaß

LadySunshine

@hexe:  ;D Wie bist du denn heut drauf? ;D

@yarina: viel Spass in der Sauna, bis morgen :)

@nici: habs geschafft, sie war grad da. Und obwohl sie absolut immobil ist, brauch ich nicht extra nen Transfer organisieren und auch das Hotel geht so klar, sie sagt, mittlerweile weiß sie sich zu helfen und irgendwie geht alles ;D Und das bei AB zu organisieren, kostete nur einen Anruf :)

Leaila + Niko

@nici: ihr macht echt immer schoene Sachen. Bin gespannt auf die Builder

@lady: das Schnoor ist super und die meisten Lokale sind auch lecker. Ich was auch noch ne im Hochzeitshaus, kann mir aber vorstellen, dass es oft ausgebucht ist.
Muss mal Bescheid sagen das naechste Mal - dann zeige ich Dir die "riesen" Stadtmusikanten  ;D

LadySunshine

@leaila: an den "riesen" Stadtmusikanten sind wir auch vorbeigegangen ;D Und wir waren in einem Lokal, das total voll war... ich weiß aber nicht mehr den Namen. Da hat Jan immer Zirkusstammtisch, da ist er jeden Monat einmal. Das gibts glaub Kölsch und so, mit deutschen Spezialitäten. Son riesen Raum mit Holztischen und uriger Atmosphäre. Ich komm einfach nicht auf den Namen :P
Edit: habs grad im Inet gefunden: Ständige Vertretung :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

@HP irgentwas mit siteworld stimmt nicht weil alle HP´s da nicht funktionieren..sollte das bald nciht wieder gehen mache ich woanders eine HP
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@lady- aber nen Fax ins Hotel musst du schicken, sie braucht doch ein behindertengerechtes Zimmer  ???

@hexe- ja hallo, weisst doch wo du mich findest  ;D :-*

@me- wir haben ganz toll gebastelt und Yannic hat es riesen Spass gemacht  :D
Wir haben 6 von den Nestchen gebastelt, Yannic hat die Eier bunt angemalt und den Kleber drauf gemacht, also echtes Teamwork  :D

Hab das Nestchen nur etwas abgeändert, das war nur halb so hoch und ich hab es auch um die Hälfte grösser im Durchmesser gemacht !
Das sieht gefüllt bestimmt toll aus  :D

für immer im Herzen

Leaila + Niko

@lady: beschreibung war schon ganz gut, ich bin schon vor der Aufloesung drauf gekommen. Aber die staendige Vertretung ist eine Kette, die gibt es überall in dt.
Und das ist da auch nicht der Schnoor, sonder die Bötcherstrasse - die auch sehr niedlich ist und ein tolles Glockenspiel haben soll - habe ich aber bisher auch nie gehoert.

☼Anja☼

N`abend!

Bin ja gespannt, wie das mit unseren "Balla-Balla-Zyklen" diesen Monat wird - aber vielleicht liegt es wirklich am Vollmond....

@lady: Fährt dein Zug eigentlich über Münster oder Hamm? Hab nochmal geschaut, wenn ich jetzt buche kostet eine Fahrt "nur" 50,00 €. Bin mir aber immer noch nicht sicher.

♥˙sʎuuǝſ ♥

nici..die nester sehen klasse aus.............kannst ja bilder mal zeigen wenn sie befüllt sind
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so werde mich jetzt auf die suche nach ner neuen Seite für ne HP....das nervt das siteworld nciht funktioniert
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nici + YaMa

@jenny- ich hab Yannics HP ja auch dort und mich nervt das auch total  :P

für immer im Herzen

fairy

Hallo ihr lieben,

ich sags euch mein Tag ist sooo verflogen. Vormittag hatte ich ja das Probetraining. War gar nicht mal schlecht. Hatte befürchtet, dass ich noch weniger Kondition hab. Trotzdem waren die Messungen bez. Körperfett,Gewicht etc. grottig. Hab dann gleich beschlossen, mich anzumelden.
Die waren auch sehr nett. Hab dann gleich fleißig noch 45 min auf dem Laufband verbracht und 20 min auf dem Radl. Hab jetzt Motivation-bis zum ss werden muss der Speck weg.
Sorry, dass ich nicht nachgelesen hab aber ich muss jetzt nochmal dringend in die Badewanne.
Morgen muss ich ausnahmsweise ja arbeiten :P
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Anja ach du willst auch kommen oder überlegst zu kommen? :D

@Nici die sehen ja toll aus,wo hast du die Vorlage her?

@fairy wow da hast du einiges erfolgreich geschafft und ein tolles Ziel vor Augen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici habs mir gleich abgespeichert,danke,das mit den Tulpen ist ja auch toll

Nici + YaMa

@pe- ja sind schon ein paar schöne Sachen dabei  :)
Die Tulpen find ich auch toll, aber nix für Yannic zum basteln  ;)

für immer im Herzen