Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Nici für Mara wäre das was zum schneiden,sind echt tolle SAchen dabei,aber wenig für Frühling und Sommer,ich brauch noch was für die Fenster
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- schau mal hier sind total schöne Fensterbilder:
http://www.barbaras-bastelwelt-fensterbilder.de/ostermotive/index.html
oder hier:
http://www.bastel-tipps.de/de/deco/fenster/
oder hier:
http://www.kidsundco.de/basteln/fensterbilder

Bei dem letzten find ich die Elfe und den Grashüpfer so süss  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nici + YaMa

So Mädels, ich geh noch was lesen....

Schlaf gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ui der Grashüpfer ist wirklich toll,danke dir und schlaf gut

LadySunshine

@leaila: danke für die Aufklärung ;D Zumindest ist in der Böttchestrasse auch alles so klein und niedlich wie im Schnoorviertel ;D

@anja: :D Also ich weiß gar nicht, worüber ich fahre... ;D Ich geh mal den Plan holen... Ich fahre über Osna, Dortmund und Mannheim, also ich schätze, dass da zwischen Osna und DO Münster angefahren wird. Ab Osna ist der IC2113, 10.37 Uhr. Und zurück... über Köln und Osna, die Strecke zwischen Köln und Osna ist der ICE1126, 12.11 Uhr :) Wir würden uns total freuen :D

@nici: Ich habe eine Email an das Hotel geschrieben. Die Kundin ist sehr unkompliziert :)
Die Nester sehen aber toll aus :D

@me: ZS ist mehr geworden, Ovu negativ.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady na werd ich wohl doch Recht haben das dein ES naht ;) so langsam kenn ich mich schon aus ;D

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben,

verabschiede mich mal schnell in die Nacht! Mir ist soooo müde!!!!  :-X Und Morgen wird es anstrengend....  ;D Melde mich dann Morgen Abend wohl... wenn ich nicht zu kaputt bin! Fahre ja die ganze Strecke hin und zurück alleine, da muss man sich echt konzentrieren, grad in der Innenstadt!  ;D Naja, wünsche Euch einen supertollen Abend!!!! Und einen sonnigen Tag Morgen!

Schlaft alle gut!

LG
Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Nini mir ist so müde,was das denn für ein deutsch ;D wird Zeit das du ins Bett kommst ;D
schlaf gut

LadySunshine

@nini: schlaf gut!

@pe: dat wär ja wat... Bin heut doch erst ZT11... Wobei der Ovu auch nicht stocknegativ war, schon deutlich negativ, aber ne zweite Linie war leicht da. Ich werd jetzt jeden Tag einen machen, um den ES ja nicht zu verpassen. Zumindest hab ich schon ein bißchen MS und noch so andere ES-Wehwehchen ;D

@me: ich guck Private Practice! :)

✰ Pe ✰

@Lady mein Mann kuckt Fußball :P

SunshineMunich

Hi Mädels,

wollte nur mal ein kurzes Lebenszeichen da lassen! Mir gehts prima, ich mach mir derzeit gar keinen Druck, sondern hoffe eher, dass es kein Januar-Kind wird, aber wir tun natürlich auch nix dagegen  ::) Na und wenns dann doch so sein sollte, freuen wir uns umso mehr  ;)

Ansonsten geniesse ich zur Zeit das herrliche Wetter und bin deshalb nur selten online! Aber ich verspreche, mich auf jeden Fall immer wieder zu melden!

Schönen Abend noch und liebe Grüße an alle, die mich noch kennen  :-*
Franziska - wenn sie Flügel hätte und fliegen könnte - dann wäre sie ein Engel!!!

Geboren am 31.07.2007 um 20:50 Uhr!

Und alles wird gut.... jetzt wird wieder gehibbelt!

✰ Pe ✰

@Sun an alle die mich noch kennen?Was ist das denn für ein Satz tz tz tz ;D ;D ;D ;D hier wird keiner vergessen
Schön das es dir gut geht,das hört man natürlich gerne

LadySunshine

@sunshine:  s-winken

Guck noch ER zuende und dann geh ich ins Bett, schlaft gut!

♥˙sʎuuǝſ ♥

bin fast fertig mit der neuen HP

Lady magst die dann vorne bitte ändern

hier der link http://so-hibblertruppe.de.tl

übrigens hab ich auf der HP ein kleines forum zum unterhalten eröffnet*grins*

falls ich jemanden vergesen habe bitte melden....kann ja leider nciht auf die andere HP zugreifen zum scahuen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

habe nun 5 Stunden gebastelt und sie ist tatsächlich fertig

also wen noch mit rauf möchte auf die HP oder wen ich vergessen habe immer her mit euren Daten

bis dann LG und gute nacht eure JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen

*lichtanknipsundleggaresmampfimampfihinstell* hoffe es geht euch allen gut  :-* habt ihr gestern noch schön gesabbelt? Ich war dann doch net in Stuggi, sondern hier in der Gegend, war so genial, wir haben getobt wie Kinder  ;D haben geschaukelt, gewippt und ich bin gerutscht - und leider steckengeblieben gröööhl. Die Kinder waren so brezelfertig, dass sie anstandslos ins Bett sind, jedenfalls meine hihi. Im Yoga danach bin ich dann bei der Entspannungsübung eingeschlafen  ::)

Sagt mal, was soll ich denn machen: Tempi is hochgegangen, doch ein Balken ist net in Sicht. Mir gehts darum, dass ich doch das Utrogest nehmen soll ab ES  :-\ hatte ich jetzt einen oder eher net? Glaub, ich frag mal die Medis im Tempimessfred, vielleicht haben die einen Rat  :-\

So, mach mir jetzt nen Kaffee, kann nimmer pennen, vor lauter Nieserei  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Übrigens Jenny - die Seite ist ja jetzt noch viel viel schöner  :-* superlieben Dank für die viele Arbeit!!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Chaotin

huhuuuu.. melde mich auch mal wieder...

gestern abend sind dann meine tage gekommen..also her mit nem roten schild.. ;)

mal schauen was der nächste zyklus bringt :-)

für alle, di enoch hibbeln... drücke euch die daumen

LG

yarina

Guten morgen!

@lori danke fürs frühstück! tut mir leid dass du so mit dem heuschnupfen zu tun hast. Aber schön dass ihr gestern soviel soaß hattet mit den zwergen.
Also was deine Tempi angeht, wart morgen nochmal ab, oder nimm mal die tempi von zt4 und zt5 raus und schau mal was passiert. fühlst du dich denn nach es?

@deniz blöde mens, viel erfolg für den nächsten zyklus!

@jennys tolle neue seite! danke für die arbeit!  :-*

@me wir mussten unseren saunaaufenthalt frühzeitig abbrechen. mir ist von jetzt auf gleich soo übel geworden :-\ micha ist dann noch mit zu mir und hat mich total lieb versorgt. als er heim ist hab ich dann noch ein wenig mit der kloschüssel gekuschelt und nu gehts mir besser. keine ahnung woher das nu wieder kam.
bin um halb 5 aufgewacht und dann grad eben wieder. hab so kopfweh.

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@yarina- wo bist du denn grad im Zyklus  ::)

@jenny- schöne HP  :D

@pe- bastel den Grashüpfer mal und zeig ihn mir  ;D
Ich glaub ich versuch mich auch mal dran  ;)

@lori- mmh, deine Balken würdest du sowieso erst morgen bekommen, aber die Tempi war am Anfang so hoch, das stört bestimmt  :-\
Aber sieht wirklich nach ES aus !

@me- ich glaub mein ES war jetzt auch endlich  :)
Ich muss jetzt schnell staubwischen und saugen und dann mit Yannic 30 Eier färben und anmalen  ;)

für immer im Herzen

LadySunshine

GutenMorgen *gähn*

@yarina: nööö, nicht auch noch Magen-Darm... Gute Besserung!! :-*

@deniz: blöde Mens s-motz
Hab grad dein Hochzeitsfoto auf der HP bewundert, das sieht ja totaaaaal toll aus :D

@lori: ich würd sagen, ES war! ;) Balken kommen dann eh erst morgen!

@hexenbaby: du? hab grad auf der HP gesehen, dass wir den gleichen Burzeltag haben :D Sogar das gleiche Jahr! :o Wie spät bist du geboren? Ich um 6.09 Uhr 8)

@jenny: die HP sieht toll aus! Hab den Link vorne geändert!! Danke für deine ganze Arbeit :-*

@me: Muss heut nur bis halb 2 arbeiten und dann ist langes WE, juhuuuu :D Mene Tempi ist auch wieder normal. Letzten Zyklus hatte ich das auch schon, diesen Absacker in der 1.ZH. Ich schätze, das hängt mit dem ZS zusammen.
Heut ist der 5.Todestag von meinem Opi. :'( Heut nachmittag besorg ich ihm noch frische Blumen fürs Grab, ich hoffe, das Wetter wird hier besser, dann kommen die Blumen auch richtig zur Geltung ;)

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

@Nici ich hab ihn schon ausgedruckt,aber die Blumen kann ich nicht finden ???

@Lori wie im Tempifred schon geschrieben,mach mal den ersten Wert raus,der ist ziehmlich hoch

@JennyS hast du super gemacht die Seite,richtig klasse

@Deniz schade,olle Mens,dann eben beim nächsten Mal ;)

@yarina oje du arme was machst du für Sachen?Gute Besserung

@Lady tut mir leid mit deinem Opa,ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen,von unserem herrlichen Wetter

@me ich hab Balken,juhu ;D ;D
Mara hat heut kein Kiga und hat somit wenigstens bis 9uhr geschlafen :P ;D

LadySunshine

@pe: Mittlerweile kommt man damit klar, meiner Oma gehts auch besser (die ist danach in ein ganz tiefes Loch gefallen), das ist die Hauptsache! Danke für die Sonnenstrahlen, können wir hier gebrauchen, oller Nebel hier... >:(
Juhuuu, Balken :D Dann passt der 20.4. ja als NMT ;) Und 42 Tage hattest du doch letzten Zyklus auch, oder?

✰ Pe ✰

@Lady nee da hatte ich sogar 44 ::)

yarina

@nici ich nehme doch momentan wieder die Pille, hatte letzte Woche mo wieder Blutungen, 2 tage ::)
wünsche euch viel spaß beim eier färben. machst du wieder ein video? dein Osternest ist wirklich schön geworden

@lady na siehste mal, gut dass deine tempi wieder hochist. und morgen steigt sie noch weiter! jap, und dann hasst du auch wieder einen ES!!!
Danke für die besserungswünsche. ich hoffe es legt sich. aber passt ja mal wieder, es ist Ostern, ich hab frei und meine mutter will übers WE schön kochen :-\
tut mir leid dass dein opa schon so lang nciht mehr da ist. aber gut dass der schmerz bei euch allen nachgelassen habt und ihr ihn in guter erinnerung halten könnt!

@Pe ui, da muss ich gleich mal deine Balken anschauen gehen!!! herzlichen Glückwunsch!
Schön dass mara sooo lang geschlafen hat!
weiß nicht was das war!?! dachte es wäre weg, aber jetzt tut mein magen wieder gut weh. der kreigt heut mal nur zwieback glaub ich.