Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@yarina: ist doch immer so: Feiertage/Urlaub=krank :-X Aber ich hoffe, du wirst schnell wieder gesund und du kannst die Feiertage noch genießen.
Ne, ES will ich noch gar nicht haben, der soll amn ruhig noch ne Woche warten. Hauptsache, ich verpass ihn diesmal nicht ;D
Ich vermiss meinen Opa ganz schön, aber so ist das Leben nun mal. Wir haben ihn auf jeden Fall in lustiger Erinnerung ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

so, hab jetzt mal Kurve verschönert *lach* den ersten Wert hab ich rausgenommen (ist wirklich sehr hoch gewesen) und den ZT 5 hab ich auf 36,5 reduziert. Mal schaun, was dann morgen die Kurve macht. Komischer ÜZ...

@Pe
Herzlichen Glückwunsch zum Balken *freu* dann fängt jetzt das Hibbeln an juhuuu

@Yarina
Au weh, das ist ja kein schöner Abend, wenn man ein Date mit der Kloschüssel hat. Aber lieb von deinem Freund, dass er dich so umsorgt hat  :-* Ist denn wieder alles toppi bei euch? Habt ihr mal geredet? Hat die Umbuchung mit dem Hotel geklappt?

@Lady
Oh, das tut mir so leid mit deinem Opa  :'( Über frische Blümchen freut er sich bestimmt ganz doll  s-hug
/Tempi: Spitze weiter so!

@Nici
Na, da habt ihr aber ganz schön was vor und Glückwunsch zum ES!

@me
Ja, fühl mich schon nach ES, obwohl ich immer noch ziemlich Zwicken und Zwacken hab. Hab aber jetzt auch keine Ovus gemacht. Die mott ich glaub ein, die doofen Dinger.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@pe- Glückwunsch zu den Balken  :D
Da gab es doch 2 Vorlagen zum ausdrucken, guck nochmal !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

yarina

@lady es ist ja normal dass man seine liebsten menschen vermisst. aber es freut mcih dass ihr euch so positiv an ihn erinnern könnt!
Danke, ich hoffe es auch. obwohl ich morgen ruhig flach liegen kann, meine Eltern bauen den Wohnwagen wieder auf, da hab ich keine Lust zu helfen, dass ist immer ultra stressig!  ;) mal sehen.
Na dann hoffe ich mal egal wann der ES kommt dass ihr ihn diesmal zielsicher trefft!! :-*

@lori der abend war ansonsten sehr schön. sollte ja eigentlich ein gemütlicher verabschiedungsabend werden. wir haben ein wenig geredet und so, aber so richtig nicht, mir war nicht danach. Er hat mir gesagt dass er sich nach der Jugendfahrt sofort hilfe holen will und dann alles besser wird. Er kann sich ein Leben ohne mich nciht mehr vorstellen und will alles dafür tun dass wir bald unsere gemeinsame Zukunft starten können.
Die umbuchung hat noch prima geklappt! Ich freu mich so, ich glaub in einem Marriott war ich noch nicht.

✰ Pe ✰

@Lori ich bin mal gespannt morgen müßtest du deine Balken bekommen

@Nici ich kuck nachher nochmal,das blöde ist nur,unsere Patronen sind leer und ich muß den Größtenteil nachmalen,das wird lustig,aber ich mach den mal ;D der Reiz ist zu groß ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

Morgen!

Meld mich mal kurz und schmeiß mal ne runde Cappuccino für alle  :D

@ES: herzlichen Glückwunsch an alle mit ES!!!  :D

hab voll Halsweh und krieg es nicht weg  >:( Bähhhhäää!!
und ich hab mega Wassereinlagerungen  :-X >:(
hat jemand nen guten Tip für mich??
trinke ganz viel und hab auch schon Brennesselltee versucht  :-[

(war gestern wiegen, hab 5 kilo Fett abgenommen in den letzten 2 Wochen und aber 4,5 l Wasser mehr seit letzter Woche  :-[ )

Meine Füsse passen in KEINE Schuhe mehr  :-\
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe ach du schreck wo kommt das Wasser her?

hexenbaby

keine Ahnung??

ich hab seid ich ss war immer mal Probleme wenn es richitg heiß war, aber jetzt sind ja grade mal 20 oder 25 grad  :P

✰ Pe ✰

@Hexe warst du mal zur Lymphdrenage oder so?Weil Tee sollte schon anschlagen und wenn nicht mal Tabletten verschreiben lassen,Reis essen

LadySunshine

@pe: die Sonnenstrahlen sind bei uns angekommen :D

@yarina: dann biste einfach morgen krank (egal, ob nun wirklich oder nicht mehr) ;)

✰ Pe ✰

@Lady sehr schön ;)

@JennyS auf der HP fehlen noch paar Daten,oder.....meine Kurve z.B. und wo ich herkomme

♥˙sʎuuǝſ ♥

dir kurven hatte ich gestern keine richtige lust mehr*grins* mache ich gleich mal

aber dein wohnort steht doch drin unter mara´s bild
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

hexenbaby

@ Pe: nö Lymphdrainage kenn ich nicht  :-\  Hab auch schon n Reistag gemacht, aber es kommt immer wieder..  ::) mal schauen, vielleicht kann der HA mal drüber schauen und mir wirklich mal Tabletten aufschreiben,...

@jenny: die neue HP ist super schön!!!

✰ Pe ✰

@JennyS achso dachte nur weil doch da eine Rubrik steht wo wir herkommen ::)

@Hexe also irgendwoher muß es ja kommen und das es immer wieder kommt,leg dich doch mal auf ein Nagelbett ;D ;D

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich glaube da muss jeder selber was eingeben in der rubrik
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

aber ich tüfftel da nochmal rum ob ich da evtl ne ganze landkarte hinbekomme wo alles drauf sind dann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

yarina

hey mädels, hab grad den nächsten dämpfer bekommen :'(
der zweite makler hat angerufen und mir gesagt dass ich mit mind. 30tsd euro schulden rechnen muss. ich hab echt keine idee mehr wie ich da raus komme, wie ich weiter machen soll...ich will nciht mehr.

hexenbaby

@pe: aha, regelmäßig nageln lassen, soso...  ;D

@yarina: oh weija  :-[  Echt so schlimm? :-\
Ach Mann Süße s-hug s-hug
haben sich denn die Nachbarn nochmal gemelde`t?

LadySunshine

Oh man, yarina, das tut mir leid... :'( Ich weiß grad nicht so recht, wie ich dich trösten kann :-\

yarina

@hexe nein, die haben sich nicht mehr gemeldet. wenn ich die seh werd ich die nochmal ansprechen dass ich mit dem preis noch runter gehen würde.

@lady danke. meine träume neu anzufangen haben sich damit erledigt

Nici + YaMa

@yarina- das ist ja echt blöd  :-\
Und wenn ihr das Haus doch behaltet und dein Freund zu dir zieht ?

@hexe- ich kenn das auch mit den Wassereinlagerungen seit der SS  :P
Super Abnahme  :D

@me- so Wohnung ist soweit fertig, wischen lohnt sich erst nach dem färben  ;)
Jetzt kocht gerade die erste Ladung Eier und mein Kind ist sooooo ungeduldig  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina ich glaube da kann dir nur ein Schuldnerberater raushelfen
Tut mir echt leid

@Hexe ich muß da grad an den Film denken:Der verrückte Professor ;D als er bei Akkupunktur war und voller Nadeln steckte,nein und das Nageln meinte ich nicht du Ferkel ;D ;D ach was mir grad einfällt wo wir von Wasser reden,kann es sein das es vielleicht auch am Wasserbett liegen kann?Und ja die Frage ist ernstgemeint ;D

yarina

@nici er kann ja nicht herziehen wegen seinem job. das ist ja das problem an der ganzen sache. das einzige was ich machen könnte wäre es zu vermieten, aber dafür müsste ich erst noch etwa10tsd reinstecken dass ich es vermietet bekomme. :-X
schön das yannic so spaß hat beim färben

@pe oder ich muss weiter hier wohen bleiben und weiterhin die situation so wie sie ist ertragen. muss ich wohl durch
danke

hexenbaby

@yarina: nein, so darfst du nicht denken!!! Es gibt einen Weg! Und es gibt ihn immer!! Glaub mir ich hab auch schon gedacht es geht nicht weiter... aber es ging :)

ananas0815

Da bin ich wieder - zurück vom FA!

Der Termin war supi supi supi.
Mein FA hat sich wie immer gaaaanz viel Zeit genommen und alle meine unzähligen Ängste mit mir besprochen. Er sagt, man kann keine SS erzwingen, wenn die Natur es nicht will, will sie nicht! Da hat er ja auch Recht. Aber er sagt, er ist ganz zuversichtlich und Blutungen sind nicht immer so dramatisch wie sie scheinen.

Dann sind wir zum "Stuhl". Er hat Abstrich gemacht und hat dabei nur altes Blut entdeckt, also alles paletti. *g* 

Als nächstes kam dann der US.
Ich mußte echt ein Tränchen verdrücken.
Das Baby ist schon 5,7 cm groß (SSL) und rockt die Fruchtblase.
Das Schönste war eigentlich, daß mein FA dann kurz 3D geschallt hat.
Zwergi ist zwar noch unförmig, aber sooooo knuffig.
Hach, ich bin verliebt.

Meinen nächsten Termin habe ich am 6.5. wieder zum US und nach den Osterferien bekomme ich kurz die Ergebnisse vom Triple Test mitgeteilt!

So darf es weitergehen!

[gelöscht durch Administrator]

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...