Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@ananas ein Mäuschen mit dicken Bauch und Locken ;D

@Nici sehr süß,Yannic könnt ich knutschen kommen und du hast eine sehr symphatische Stimme ;)

Männe ist schon heim gekommen grad,werden dann noch was einkaufen gehen und später bekommt Mara noch die 3.Zeckenimpfung
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- so lang es nur knutschen ist  ;D
Jaja, die Stimme wieder  ;)
Ich könnt mich wegschmeissen wie er zum Schluss "Tschüüüss" sagt  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Yannic ist klasse!
Leni hat ihn auch gleich erkannt...  ;)

So, wir gehen in den Garten!!!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Nici + YaMa

@pe- viel Spass beim shoppen !

@ananas- euch viel Spass im Garten !

@me- wir fahren gleich zur Uroma und zu meiner Schwägerin neue Bildchen von Lena gucken  :D

für immer im Herzen

Leaila + Niko

@nici: tolle Eier. Wir wollen das auch machen. Muessen das Eiersmalstifte sein, ich habe bisher nichts gefunden. Gehe sonst gleich nochmal los.
Yannic ist ja supersuess - am Ende des Videos war ihm das glaube ich nicht mehr ganz geheuer und er hat es perfekt mit "tschuess" beendet. Toll.

@me: muss arbeiten. Wollte aber unbedingt was zu Yannic schreiben  :-*

Mandy84

Nici + YaMa

@mandy- schade  :P

@leaila- ich hab so Stifte von Heitmann, sind halt extra zum Eier anmalen, hab ich schon letztes Jahr gekauft und die sind dieses Jahr noch super !
Ich finde auch toll beendet  ;D

für immer im Herzen

Leaila + Niko

@mandy: das ist ja bloed. Auf in den naechsten Zyklus  :P

@nici: dann fahre ich gleich mal schauen. Diese Aufkleber sind naemlich auch eine gute Idee  :D

@me: muss jetzt Niko wecken und dann fahren wir mal nach Stiften gucken. Muss dann spaeter weiterarbeiten. Bis nachher.

Nici + YaMa

@leaila- ich hab die bei DM gekauft  :)

für immer im Herzen

Leaila + Niko

@nici: DM haben wir hier nicht. Habe ich noch nie gesehen. Gucke gleich im Spieleladen. Muss da eh hin wegen Geschenk fuer meine Nichte.

hexenbaby

Soooo irh Lieben!

Ich verabschiede mich schonmal und wünsche Euch ein schönes Osterwochenende!!!
;)  ;D

Schreibt nicht ganz so viel...
ich kann erst Dienstag wieder on gehen :-[

GLG
Hexe
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

So mal kurz wieder da bevor es zum KA geht

@Nici echt süß,wie er auch sagt für wen er die Eier macht ;D

@Mandy och nö,schade

@Hexe dir auch ein paar schöne Ostertage und viel Spaß beim Eier suchen ;D

Chaotin

huhuuu

@ lady

ui danke.. schön, dass es gefällt

@ ananas

welch süßes foto von deinem krümel.. hach wie süß

@ niki

wow.. tolle arbeit.. sieht richtig toll aus..

Lori+Annika+Nico

So, bin wieder daheim mit dicken Kopf vom Heuschnupfen, hab das Gefühl, hab Watte im Hirn.

@Nici
Tolle Eier  :o sind ja richtige Kunstwerke! Die Stifte sind ja genial, die kauf ich glaub nächstes Jahr auch und die Idee mit den Bildern ist ja auch toppi! Das Video guck ich mir nachher an, da freu ich mich schon drauf

@Ananas
;D wie süß das Babybild, bin gespannt, ob Leni ihr Geschwisterchen gut getroffen hat hihi

@Mandy
s-hug tut mir leid  :-[ aber auf in den nächsten ÜZ

@Hexe
Wünsch ich dir auuuuuch, viel Spaß beim Eiersuchen  ;)

@Leaila
Schön dich zu lesen  :D wie gehts dir, viel zu tun?

@Pe
Und, Spritze gut überstanden?

@Deniz
Eure Hochzeitsfotos auf der HP sind ja sooooo toll! Bist eine ganz arg hübsche Braut gewesen

@me
Hab so UL-Ziehen, wie beim ES. Ist er jetzt doch verspätet? Aber was soll die hohe Tempi dann? Glaub bei mir spinnt diesen ÜZ alles  :P würd gern nen Ovu machen aus reiner Neugier, aber hab vor zwei Stunden zwei Tassen Kaffee getrunken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Lori+Annika+Nico

Also, hab Ovu gemacht - blütenweiß, net mal einen Hauch von einem Strich. Also einfach nur Spinnerle im UL

Leaila + Niko

Hi Maedels,

so wir waren vorhin einkaufen, aber habe keine Stifte bekommen  :'( Egal, jetzt malen wir einfasch mit Filzstiften, wird auch gehen - hauptsache Niko hat Spass. Fuer naechstes Jahr werde ich in die Stadt muessen vorher oder im Inet bestellen. Das geht es einfacher in manchen Dinegn  :P
Muss jetzt arbeiten, aber werde ab und zu hier rein lucken. Bin sowieso gerade satt gefressen. Es gab lecker Fisch mjamm mjamm.

@lori: mir geht es sehr gut, aber musste halt eine Menge arbeiten und privat auch viel zu tun gehabt. Die Feiertage sind auch schon alle verplant  :P Macht ja alles Spass, aber Freizeit ist ab und an auch schoen.
/hibbelig: du bist wirklich oder hibbelig was ovus und tests angeht was  ;D
Ach ja und Gute Besserung!

@ananas: finde die Zeichnungen voll suess - vorallem das vom Baby, Voll die Kugel  ;D Ach ja und das 3D Bild ist genial von deiner Zecke. Leider hat mein FA nicht so tolle Geraete.

so, muss jetzt ran an die tasten und ein paar Zeilen Code schreiben  :P Bis nachher

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Ja, diese Feiertage sind zwar immer schön, aber ständig ist man im "Stress", ist bei uns genauso ... schade mit den Filzstiften, ich hol mir die auch nächstes Jahr. Anni hat dieses Jahr Eier mit Fingermalfarbe bemalt, das war auch ne mords Gaudi  ;D
/Tests: Hab ja 20 Stück hier, die müssen ja verbraten werden  ;D ne im Ernst, ich war diesen ÜZ total testfaul, hab nur am Sonntag und Montag einen gemacht und jetzt, weil ich so ein Megazwicken hatte. Ist eh ein komischer ÜZ bei mir, aber naja, schauen wir mal, was dabei rauskommt  ;)

Leaila + Niko

@lori: "nur"  ::)
/Fingerfarbe ist auch eine gute Idee. Mal schauen. Morgen frueh muessen die Eier dran glauben  ;D

✰ Pe ✰

@LOri ja hat sie gut überstanden,kurz geweint und dann ging es,war die Auffrischung von Windpocken und in 4 Wochen dann die 3.Zeckenimpfung und dann hat sie Ruhe bis zum Schulanfang ;D

ananas0815

Ich habe volle Lotte Heuschnupfen...  :-\ *vormichhinleide*

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas oje du arme,du auch noch,Lori kämpft ja auch
schickes Bauchi hast du,bin ja gespannt wo der noch hin will ;D

Nici + YaMa

@ananas- hatte ich die letzten beiden Tage, aber heute geht es  :)
Ist echt doof  :P

Das hier sind die Maler:

[gelöscht durch Administrator]

für immer im Herzen

ananas0815

@Heuschnupfen
Nehme ja DHU Heuschnupfenmittel, aber heute wirkt das nicht.
Soll vor dem Schlafen Calcium nehmen, das soll helfen, lt. FA.

@Bauch
Ja, der ist echt ne Wucht!

unterscheiden ...

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Ja, das is net viel *g* man soll ja die Ovus täglich machen bis sie richtig positiv sind und danach halt auch zur Kontrolle. Deshalb find ich das megawenig  ;D
/Fingermalfarben: Hat total gut geklappt und Anni hatte wirklich viel Spaß. Guck mal

Pssst nicht stören, ich bin total konzentriert

Sieht richtig klasse aus *stolzbin*

@ananas
Ich auch *heul* habs sogar richtig auf den Bronchien wieder. Glaub, hab heut drei Packungen Taschentücher weggeschneuzt, meine Nase sieht aus wie die von Michael Jackson, also so knapp vorm Abfallen. Hoffe, dir gehts bald wieder besser. Was issen DHU? Kenn ich gar net. Echt, Calcium soll helfen?

@Pe
Tapfere Maus! Ah, die Windpockenimpfung muss nommal aufgefrischt werden?

Nici + YaMa

@lori- süsse Bilder  :D

@ananas- wow, da hast du ja schon ein richtiges Bäuchlein  :D
Aber was hast du den da für nen Schlüpper an, sieht aus wie ne Hose von Holger  ;D
Die Kugel von meiner Schwägerin wird auch solangsam, jetzt kann sie es nicht mehr verstecken  :D

für immer im Herzen