Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Tina man könnte es meinen ;D ;D

So ich kuck noch BB zu ende,schnuckel mich also noch auf die Couch,schlaft gut ihr lieben Sabbelhühner :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nini+LiLu

Huhu,

wollte Euch nur eine gute Nacht wünschen!

Wir waren vorhin doch noch beim KiA, weil Lukas einfach nicht zur Ruhe gekommen ist...  :-[ Er hat eine tüchtige blaue Beule und "durfte" dann ein Ben*u*ron-Zäpfchen haben. Sowie man an seinen Kopf kam hat er geweint...  :'( Naja, lieber dann hin gehen. Er hat dann einen Mittagsschlaf von knapp 30 Minuten geschafft und danach war er total quackig. Wir haben uns dann die Zeit vertrieben und sind spazieren gegangen... satte 3 Stunden und er hat NICHT geschlafen!!!!!  :-\ Jetzt ist er auch noch wach... ich gebe ihm gleich noch mal zum Einschlafen ein Zäpfchen, vielleicht geht es dann! Laut KiA ist aber sonst alles OK. Wir dürfen heute 2-3 Zäpfis geben und Morgen auch noch mal. Sollte es da nicht besser sein. Immer gut kühlen soll auch helfen, aber Luki lässt uns nicht wirklich ran...  :-[

Jetzt werden wir mal Familienkuscheln machen und hoffen, dass er schön schläft!

LG

und gute HNacht euch allen!!!!

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Tina0712

Pe: ;D ;D ;D

Nini: Oh was war denn bei Euch los? Gute Besserumg deinen Kleinen!

Toll Lost läuft schon seit kurz vor 10 sonst fängt es immer nach 10 an.

Gute Nacht bis morgen.

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sooki

wollte nur nochmal gute nacht wünschen!
habe nichts nachgelesen :-[!

wenn ich morgen früh rein komme habe ich vermutlich nen test gemacht...........bis jetzt ist noch keine mens in sicht.........es schmerzt nur nach wie vor immer mal wieder..........seit freitag!

bis morgen :)
LG Catrin

KleineMama

@Sooki ich drück dir ganz ganz feste die Daumen  s-hug Schlaf gut  :)

Bei mir hat sich immer noch nichts getan  ::)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Soooo keiner mehr da  :P

Eine gute Nacht euch und träumt was schönes....bis morgen  :-*

*nachtlichtanknips*

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen

hab nicht wirklich nachgelesen bin müde und kaputt vom Dienst*gäääääähn*

klar zeige ich Bilder nach dem Friseur

bis morgen ihr süßen

gute nacht
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Chaotin

Halloooooo,

darf ich mich zu euch gesellen??
Nun, vielleicht erinnern sich manche noch an mich.. nach einem jahr forumpause melde ich mich zurück und immernoch unschwanger und ohne baby :'(
Mein Mann und ich probieren es nun mit dem Monitor, aber auch das will nicht so ganz klappen. Diesen Monat habe ich gar keine Ahnung wann mein ES stattfinden wird, da der Monitor bereits seit gestern zwei Balken anzeigt, das das ist gestern Zyklustag 10 gewesen.. hmm..werden sehen..

Drücke euch und mir auf alle Fälle die Daumen, dass es diesen Monat fruchtet, ein Weihnachtsbaby wäre auch zu schön um wahr zu sein  :-*

LG
Deniz

fairy

Guten morgen,

@Deniz: Herzlich willkommen. Ich drück dir dolle die Daumen, dass es mit dem Weihnachtsbaby klappt. Hast du Forumspause gemacht, weil ihr nicht geübt habt oder war dir der Druck zuviel?
(Musst nicht antworten wenn du nicht magst)

@Kleine Mama und Sooki: Ihr macht es aber spannend. Ihr könntet dann gleich mal zusammen live testen. Was haltet ihr davon? Bin doch sooo gespannt. *DAUMENDRÜCK*

@me: Nicht viel neues. Mense vor mich hin. Ansonsten hab ich heute Kurs und sehe die kleinen Schnuckels wieder. Muss mal sehen je nachdem was bei meiner Oma für Ergebnisse rauskommen werd ich auch noch zu ihr fahren.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

mieke79

oh nein, ich muss jetzt weg, und ihr habt noch nicht getestet  :'( - bleibt mir nix anderes übrig, als nachzulesen.. oder mein iphone mit in die schule zu nehmen zum surfen, aber das wär wohl übertrieben...  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Guten Morgen  :D

*eineprisegesundheitundgutelauneversprüh* so das dürfte für den Tag reichen  ;D

@Deniz  s-winken Huhu....tut mir leid das es bis jetzt noch nicht geklappt hat...drück dir ganz ganz feste die Daumen für ein Weihnachtswunder  :)

@fairy Mhmmm lass mich kurz überlegen  *überleeeegggg* öhm nein kein Live-Test  ;D :P

@Mieke Also ich teste heute noch nicht  8)

@me Ich warte und warte immer noch  ;)

Tinschen mit Lena & Nele

@KleineMama - uuuuund? Ich bin so neugierig. ::)

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Däumchen sind gedrückt für alle, die testen. :)

Ich war zwar noch nicht beim Doc, aber ich puste trotzdem schonmal vorsichtig ein paar ss-viren. *puuuuuuuuuunhuuuuuuust*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

KleineMama

@Tinschen Huhu  ;D ;D  Hehe ich teste heute nicht....will noch abwarten obs mir die Mens nicht abnimmt...juhu danke für die SS-Viren  ;) Und natürlich alles Gute für euch  :-*

Tinschen mit Lena & Nele

@KleineMama - ooohhh, Du gehst aber wirklich auf Nummer sicher was? Och bittteeeeee, ich bin doch so hibbelig mit Dir. *hihi* Na dann muss ich mich wohl noch gedulden. *grins* Wie Du das schaffst - eine Geduld. *hihi*

KleineMama

Ja dank einigen Damen hier *schiel * bin ich eigentlich sehr hibbelig....hab aber Angst vor der Enttäuschung...hab am 15 schon negativ getestet...deswegen wird sich einfach meine Mens paar Tage verschoben haben... ::) :P Abwarten...hehe wir haben uns hier auf morgen testen geeinigt  ;D

Tinschen mit Lena & Nele

Das mit dem neg. Test hab ich gelesen. Aber 2 Tage machen ja manchmal schon ne Menge aus. ::) Und Deine Mens war doch bisher immer pünktlich ne? Also ich bin dafür, dass Du für uns nen Test machst. Den schickste dann rüber und wir können uns freuen. *hihi* Du kannst ja für Dich dann morgen testen. *lach* Mensch, ich drück Dir so die Daumen für morgen. :-*

KleineMama

Ja sonst immer pünktlich  ::) Jaaaa mal gucken.... meinst du wirklich kann sein das der einfach noch nicht angesprungen ist am Sonntag?  ::)

fairy

@Kleine Mama: Hihi du wirst ja grad hibbelig ;D Ja kann aber wirklich durchaus sein. Könntest also deine Meinung zum heute testen nochmal ändern ;)

KleineMama

@fairy Ich bin seid gestern hibbelig,ich wurde gehibbelt   ;D ;D ;D Ich trau mich einfach nicht....es wird nicht so enttäuschend sein wenn die Mens einfach kommt  :-[

fairy

@Kleine Mama: Wissen musst das natürlich du. Andererseits hättest du dann Gewissheit. Ich will dich aber nicht überreden wenn du nicht magst. Aber evtl. gäbe es ja auch Grund sich zu freuen?

KleineMama

Na doll meine schwangere Freundin erzählt mir gerade das sie 4 Mal negativ hatte bevor beim 5. Nicht-Mens-Tag der erste positive Test kam  ::) Das hilft mir *HIBBEL*  :P

KleineMama

@fairy Du bist lieb  :-* Jaaaa Gewissheit..ich warte noch  ::) Denke ich  ;D

fairy

KleineMama

fairy

@Kleine Mama: Dann lenk dich mal gut ab :-* Wobei ich persönlich morgen blöd finde, da muss ich arbeiten ::)