Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

*freu* Ich hab mir gerade ein Spiel für die Wii bestellt, kostet im Laden 50 Euro, bei Amazon 32,50 inkl. Versand und neu  :D
Das bekomm ich von meinen Eltern zum Geb  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

Rayman Raving Rabbits TV Party, das hatten wir letztens geliehen und ist sooo lustig, da brauchst du Fernbedienung, Nunchuck und Fit Board und kannst mit mehreren Freunden spielen  :D
Da musst du tanzen, Musikinstrumente spielen, Rasenmäher fahren.... saugeil  ;D

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici joah der Rasenmäher würde mir auch gefallen ;D ;D ne Freundin von mir die haben jetzt auch ne Wii und da werd ich demnächst mal hin ;D

Nici + YaMa

So ich kuschel mich jetzt mal alleine in mein Bettchen  :)

Schlaft gut  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici schlaf gut

Wird wohl keiner mehr kommen,dann mach ich mal das LIcht aus

LadySunshine

*nachtlichtkurzan*

Komme grad vom Geburtstag meiner Freundin, die hat reingefeiert. Hoffentlich ist die Tempi nachher nicht gestört ::)

@schlafi: ihr schlaft untenrum nackig? :o ??? Das könnte ich nicht :P
Deswegen hab ich meinen Schlafi an und geh nun auch ins Bett ;D

*lichtwiederaus*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Melde mich nur kurz um schnell Frühstück hin zu stellen!!! Lasst es Euch schmecken!

Mache jetzt hier auch erst einmal Frühstück! Luki hat Hunger!  ;)

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

fairy

Guten morgen,

@Nini: Danke fürs Frühstück  :-* yammie

@Schlafen: ich schlaf untenrum meist auch nicht nackelig. Meist Unterhose und T-Shirt. Oder eben Schlafi.

@me: Sorry hab eigentlich nur die letzte Seite gelesen. Bei uns ist so tolles Wetter-da waren/sind wir viel draussen. Ausserdem hat mich das Fitnesstudio doch infiziert. Das Probetraining war klasse und nach dem ich vermessen wurde hab ich mich freiwillig angemeldet ;D
Sind auch alle voll nett da, gar kein beäugeln wie bei dir damals, Lady.
Bin jetzt hochmotiviert bis zum ss sein möglichst viel abzunehmen.
Das gute ist im Falle von Krankheit oder SS kann der Vertrag stillgelegt werden  ;)

Meine Tempi gefällt mir eigentlich bis jetzt auch ganz gut. Was meint ihr?

Ich hoffe ich hab nicht allzuviel verpasst? Was gibt es neues?

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen  :D

@Nini
Danke fürs leckere Frühstück  :-*

@fairy
Hey, Tempi sieht toll aus  s-springen weiter so  :D vielleicht ist das ja deine Schnaggelkurve

@Lady
Wars schön bei deiner Freundin? Was habt ihr gemacht?

@Schlafen
Also nackig schlaf ich auch net untenrum, hab immer eine lange Hose an, nackig wärs mir verfrorenes Stück einfach zu kalt brrrr

@me
Ich hab den Baaaaalken! Hab sogar die Tempi am Anfang drin lassen können, nur am ZT 5 hab ich von 36,6 auf 36,55 reduziert, ich hoffe, es ist net schlimm mit so ner Schummelkurve  ;D aber Tempi ist echt toll gestiegen, hatte ich das letzte Mal so extrem bei Anni  ;D was aber natürlich nix heißen soll. Werd mir jetzt gleich mal ein Utrogest reinstopfen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Morsche

@Nini wow ihr seit auch Frühaufsteher oder :P ;D

@Lori toller Anstieg und Glückwunsch zu den Balken

@me Mara hat mich bis 8uhr30 schlafen lassen,Männe schläft noch,dafür bleib ich morgen liegen ;D

Lori+Annika+Nico

@Pe
8.30 Uhr ... schön! Bin gespannt, wann ich das auch mal erleben darf *lach* hätte aber eh net schlafen können, hab den ganzen morgen schon niesen und schneuzen müssen  :P

✰ Pe ✰

@Lori ja gut wenns eh nimmer ging ok,aber dein holder läßt dich sonst auch mal ausschlafen oder?

✰ Pe ✰

So ich werd mal Frühstück machen,mein Magen spricht mit mir ;D ;D

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@fairy- hey, deine Kurve sieht gut aus, schöner Absacker drin  :D

@lori- ui schöner Anstieg  :D

@pe- wir durften auch bis 8 Uhr schlafen  :D

@me- Männe ist Brötchen holen und dann wird erstmal lecker gefrühstückt  :)
Danach will er endlich die Fliegengitter für unsere Schlafzimmer zusammenbauen und dran machen !
Mein ES scheint wirklich gewesen zu sein  ;)

für immer im Herzen

ananas0815

Guten Morgen,

unsere Nacht war um 7.30 Uhr zuende.  ::)
Haben schon gefrühstückt...
Gleich kommt meine Mama und dann geht es in den Garten.
Männe muß leider bissel Büro machen.  :-\

Wünsche Euch allen einen sonnigen Karfreitag!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Hasenmutti

Hallo Mädels ich wollte auch mal ein Lebenszeichen von mir geben! Tut mir leid, das ich im Moment nicht so oft hier bin, wir müssen grade ziemlich viele Dinge klären... :-\ ist nichts schlimmes, aber irgendwie ist mir momentan so gar nicht nach richtigem hibbeln...

Trotzdem will ich wenigstens für euch mithibbeln  ;)

@fairy: schöne Kurve hast du! Vielleicht kannst du den Vertrag ja schon bald stilllegen  ;)

@lori: Glückwunsch zu den Balken und zu dem super Tempianstieg  :D

@lady: wie gehts dir, alles klar?

@alle anderen:  s-winken

@me: wie schon geschrieben, im Moment geht es hier drunter und drüber...na Ovus und so mache ich trotzdem, kann ja nicht schaden... ich hatte ja eine leise Hoffnung, das mein Zyklus sich mal eingependelt hat, aber das war wohl nichts...das trägt glaub ich auch noch dazu bei, das mir im Moment so gar nicht nach hibbeln ist...Aber egal, ich versuche, an jetzt wieder öfter rein zu schauen!

☼Anja☼

Guten Morgen,

hab nicht viel nachgelesen..., aber schöne Kurven habt ihr!

Bin jetzt (fast) mit Putzen fertig nur noch einmal unten durchsaugen und dann hab ich es. Mein Mann ist noch auf der Arbeit. Wenn er kommt, fahren wir zu meinen Eltern zum Struwen-Essen. Kennt ihr das? Ist hier traditionelles Essen zu Karfreitag. Meine Tempi macht gerade eine Gerade... Bin mir jetzt doch ziemlich sicher, dass ES nicht war. Warten wir es mal ab, ab heute werd ich wieder Ovus machen.

Euch noch einen schönen Tag!

♥˙sʎuuǝſ ♥

moin zusammen

wünsche euch einen schönen Karfreitag mit viel Sonnenschein

gestern war ich so wütend das ich bei dem geilen Wetter arbeiten musste wir hatten 22 Grad bei uns gestern

richte euch mal schöne Grüße von sugarangel aus  hab eben mit ihr getelt und morgen fahre ich sie besuchen denn ich habe das WE frei  muss montag nur nen kurzen Frühdienst machen von6-10.30 und dann nur noch ein paar Tage arbeiten dann URLAUB
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Guten Morgen!

@struwen-Essen: kenne ich nicht  ??? Was ist das, Anja?

@lori: wir haben getrunken ;D Glückwunsch zu den Balken :D Die Kurve sieht echt gut aus bis jetzt!

@hasenmutti: Huhu! Hauptsache, es ist nix schlimmes, was zu klären ist :)
25 Tage war ja auch wirklich kurz, ich denke, wenn es nciht über 40 Tage geht, gehts ja noch einigermaßen, oder?
Mir gehts gut :)

@fairy: ich find deine Kurve auch gut :)
Das fand ich damals im Fitnesscenter schon echt blöd, aber es ist ja schön, dass es bei dir nicht so ist! Dann fühlt man sich einfach wohler. Wünsch dir viel Erfolg bei der Abnahme!

@me: ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag!
Ich werde jetzt auch erstmal frühstücken, am neuen Hibbler basteln, die Wohnung putzen, zu meiner Omi fahren kurz heut nami und überlegen, wann ich mir neue Hosen kaufe. Und TV gucken, da sind ja heut tolle Filme am TV (Save the last dance :D)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini+LiLu

So, da bin ich wieder!

@fairy Wir sind auch sehr viel draussen. Bei dem Wetter muss man das echt nutzen, nach dem ganzen ollen Winter!  ;D
/Fitness Wow, dann mal ran! Drücke Dir die Daumen und schicke mal eine Extraportion Durchhaltevermögen
/Kurve Sieht doch supi aus!!!!!  :-*

@Lori Superklasse Kurve!!!! Echt toll!!!!  :-* Wirst Du jetzt krank???  :-X

@Pe Du weißt doch, dass Luki spätestens um 6.30Uhr kommt! Er hat nun auch die Sommerzeit akzeptiert, heißt... er kommt wieder um 6 Uhr!!!! Wir waren also schon einen Moment länger wach!  ;D ;) Frühstückt mal schön!  :-*

@Nici Viel Spaß bei den Fliegengittern! Wir brauchen hier keine!  ;) In unserer vorigen Wohnung brauchte man immer welche... da war direkt neben uns der Schlosssee und gegenüber auf der anderen Straßenseite floß so ein etwas größerer Bach lang... Mücken ohne Ende!!! Die eine oder zwei die sich dieses Jahr zu uns verirren werden eiskalt verhauen!  ;) ;D ;D

@ananas Viel Spaß im Garten!!! Vielleicht ist Dein Mann ja schnell und kommt dann bald nach!

@hasenmutti Komm wenn Du Zeit und Lust hast! Gezwungen bringt das eh keinen Spaß! Wir freuen uns wenn Du da bist!!!  :-*

@Anja Das Essen kenne ich nicht... erzähl mal! Wünsche Dir ganz viel Spaß!!!

@Jenny Dann entspann Dich heute mal! Bei dem tollen Wetter!!!

@Sugarangel Liebe Grüße zurück!!! Viel Spaß morgen!

@Lady Hört sich nach einem verplanten Tag an!!! Wünsche Dir viel Spaß!

@us Gestern war ein genialer Tag! Luki hat 2 Paar Schuhe bekommen!!! Die ersten! Und die sind soooooooooooo süß!!! Wurden ganz toll beraten. Hinterher war Luki so kaputt und ist im Auto eingeschlafen. Wir wollten aber schnell noch meine Oma und Opa auf dem Friedhof besuchen gehen. Luki ist, als der Wagen hielt von alleine aufgewacht, da sind wir noch schnell hin!  ;) Danach hat er schnell was gegessen und ist dann erst mal in den Sandkasten! Naja... als er beim Spielen fast einschlief habe ich ihn in den Buggy gelegt und bin noch eine Runde geschoben, mit Mutti zusammen. Er hat dann 1,5 Stunden geschlafen und musste danach sofort wieder in den Sand!  ;D ;D ;D War richtig toll und wir saßen noch bis 19 Uhr oder so draussen. Einfach herrlich. Dann sind wir heim gefahren. Lukas war dann noch bis 21 Uhr wach, nee... kurz vor 22 Uhr war es! Der war auf einmal hellwach gewesen...  :o Naja, länger schlafen war trotzdem nicht drin! Ja, vorhin hat er aber 2 Stunden gepennt schon! Und in einer Stunde wollte ich ihn dann zum Mittagsschläfchen hin legen, danach geht es dann raus.  ;D Hmmm... oder gehen wir doch schon jetzt raus? Dann kann er im KiWa schlafen!  ;)

Wünsche Euch einen tollen sonnigen Karfreitag!!!

LG

Nini

Lori+Annika+Nico

So, Essen brutzelt vor sich hin, in ner halben Stunde geh ich Felix von meiner Freundin besuchen und endlich seh ich dann mein Patenkind wieder *freu* sie ist ja 14 Tage jünger als Anni und so ne Knuddelmaus. Und endlich kann sie laufen juhuuu

@Pe
Ja, mein Mann lässt mich ab und an liegen  ;) aber irgendwie hab ich dann so ein schlechtes Gewissen, dass ich dann auch bald danach aufsteh. Habt ihr lecker gefrühstückt?

@hasenmutti
Oh, hoffentlich nix ernstes  :-\ drück dir die Daumen, dass bald wieder Ruhe eingekehrt bei euch und ihr für alle Probleme schnell eine Lösung findet. Und Däumchen sind auch fest gedrückt für einen eingependelten Zyklus  :-*

@Anja
Struwen-Essen? Ne, kenn ich auch net. Wassen das? Kenn nur Struwwelpeter, aber den werdet ihr ja höchstwahrscheinlich net verspeisen
Schönen Mittag euch  :-*

@Lady
Trinken is immer gut *hicks* hihi. Was gabs denn? Ich persönlich trink ja am liebsten Becks *lach*
Uii, da hast ja heut viel vor. Bin schon total gespannt auf den neuen Hibbler!

@ananas
Hoffe dein Männel hat bald ausgeschafft und kann sich mit zu euch in den Garten legen

@Jenny
Liebe Grüße zurück und viel Spaß beim Bsüchle machen. Uiii bald Urlaub, das sind tolle Aussichen.

@Nini
Toller Dank juhuuu Und die ersten Schuhe, wie süß! Anni hat immer noch ihre ersten an, irgendwie wachsen ihre Füße recht langsam! Wenn Anni viel erlebt hat, dann will sie auch net schlafen *g*

Wünsch euch allen einen schönen Tag  :D mein Mann geht nachher mit Anni und unseren ganzen Freunden in einen Biergarten, ich werd höchstwahrscheinlich net mitgehen, hab eingentlich keine Böcke drauf, 10 Packungen Tempotaschentücher vollzurotzen und verquollenen Augen auf ner Bierbank rumzusitzen. Echt schade bei dem tollen Wetter  :'( aber ist ja immer so im Frühjahr grrrr

Lori+Annika+Nico

Na super, war grad eben auf dem Klo und hab leichte SB  :P hab bestimmt zu spät angefangen mit dem Utrozeugs... mönno

Nini+LiLu

@lori War das vielleicht eine Einnistungsblutung???  ;) :D Anni hat noch ihre ersten Schuhe an?? Das ist ja klasse! Hoffe ich bei Luki ja auch, weil er grad einen Schub hatte! Seine Füße sind innerhalb 4 Wochen von Schuhgröße 18 auf 20 gewachsen!!!!  :o ;D
/Heuschnupfen Das ist ja blöd!!! Kannst Du nichts dagegen einnehmen? Oder bringt das nichts bei Dir? Hoffentlich ist es schnell vorbei!

✰ Pe ✰

@Lori das nächste mal wenn du Ovus machst und der ist in deinen Augen positiv,dann stell doch bitte mal ein Bild ein,laut Kurve hattest du ES,aber das Utro hättest du echt früher anfangen sollen,für ne Einnistung wäre es doch zu früh oder ???

@Lady ich bin auf den neuen Hibbler gespannt ;D du machst das immer toll

@JennyS grüß Sugar ganz lieb von mir ;) und dir auch einen schönen Karfreitag

@Nici 8uhr ist auch ne gute Zeit,alles was drunter ist,ist nicht akzeptabel ;D ;D

@Nini die ersten Schuhe die Mara bekommen hatte,waren Superfitschuhe in Rot mit einem Igel drauf,hatten 44€ gekostet :o aber die waren soooo süß

@me hab jetzt noch Muffins im Ofen,werd dann mal duschen,hab noch 4 ausgeblasene Eier hier,die will Mara dann noch für die Oma malen und später werden wir bestimmt noch raus gehen