Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Pe
Ich hab den ollen Ovu ja versucht zu fotografieren, aber unsere Kamera hat nur verschwommene Bilder gemacht  >:( ja, hätte echt mit dem Zeugs früher anfangen sollen, naja, im nächsten ÜZ  ;) Ne, an Einnistblutung glaub ich eh nicht so recht, anscheinend ist das ja medizinisch net erwiesen, dass es so was überhaupt gibt, oda? Hab aber im letzten ÜZ das Utro auch vier Tage nach ES erst genommen und es war nix. Find den Zyklus eh sehr seltsam ES am ZT 10 - viel zu früh, glaub nicht, dass sich da auch die Schleimhaut richtig gut aufbauen konnte ...
/Muffins: Mmmmmh, ich liebe Muffins, was für welche hast denn gebacken? Etwa mit Schoko? Wenn ja, dann fahr ich gleich nach Sch. *g*

@Nini
Annis Füße sind lange nicht mehr gewachsen. So langsam aber sicher werden ihr aber die 20ger zu klein. Obwohl ich sagen muss, da gibts auch Unterschiede bei den Schuhen, sie hat jetzt so Spangenschühchen von Elefanten bekommen, die fallen mit 21 richtig gut aus und passen. Dann hat sie noch andere Schuhe in 21, die sind ihr noch viel zu groß.
Ihre ersten Schuhe sind von Ricosta - ein totaler Traum an Schuh. Haben aber auch 44,90 € gekostet  :-X aber, da sie die eh sehr lange schon hat, hat sie den Preis schon ewig abgelaufen  ;D

Übrigens, hoffe es geht dir nicht so wie dem Kleinen von Annis Patentante: der ist jetzt 3 und hat Schuhgröße 28  :o Meine Freundin wird zum Hirsch, kann fast alle zwei Monate neue Schuhe kaufen. Echt krass
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@pe- mmh, ich komm auch zum Muffin Essen  :D

@lori- Yannic hat jetzt auch schon die neuen Schuhe in Gr. 28  8)
Angefangen hat er mit Gr. 21 !
Ich überspringe aber auch immer eine Grösse, heisst er ist jetzt bei 26 vorne angekommen, dann kauf ich 28, so brauch ich nur 2x im Jahr Schuhe kaufen, einmal im Frühjahr und einmal im Winter  ;)
Jetzt hat er ein paar Goretex Halbschuhe, ein paar Sandalen und so ein Mischding zwischen Sandale und Halbschuh. Im Winter bekommt er dann wieder 2x paar dicke Schuhe  :)

@nini- viel Spass draussen  :D

@me- so die Fliegengitter sind so gut wie fertig ! Wir machen die auch eher wegen der Bienen als wegen der Mücken, Yannic hat tierisch Angst davor, weil er schon 2x gestochen worden ist und die verirren sich doch schonmal ins Kizimmer  :P Mücken haben wir auch nicht so viele hier  :)

Wenn Yannic ausgeschlafen ist, dreht er mit dem Papa ne Runde durchs Bergische, Männe hat ja ein M6 Cabrio von der Firma mitgebracht und das wollen die Herren so richtig ausnutzen  ;)
Ich werd mich mit einem Buch auf die Liege im Garten packen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori ich mach gleich mal nen BIld von den Muffins,nur für dich ;D ;D
Also ich würd nochmal zum FA gehen,das kann echt nicht sein das du so kurze Zyklen hast,die GMSH hat ja wirklich kaum Zeit sich aufzubauen :-\

@Nici na klar kommt alle zum Muffins essen ;D Fliegengitter haben wir auch überall und in Küche und Bad sind die sogar mit eingebaut zum hoch und runter schieben
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

@Nici
:o mensch, also ich hatte Schuhgröße 28 glaub erst mit 7 oder 8  ;D aber, die Herren von heute scheinen einfach auf großem Fuß zu leben *gg* Bei uns in der Nähe hat auch ein Goretex-Laden aufgemacht, die haben so tolle Schuhe. Denke, da werd ich für den nächsten Halbschuh auch für Anni gucken
/cabrio: Wie du willst net mitfahren? Aber schön auf der Liege liegen hat natürlich auch ihren Reiz. Vieeel Spaß und Entspannung dabei

@Pe
Die Zyklen davor waren aber echt im Normalbereich (für mich, hab schon seit eh und je kurze Zyklen). FÄ hat gemeint, 25/26 Tage leicht verkürzt, aber noch okay. Natürlich DIESER ÜZ ist wirklich viel zu kurz, das seh ich auch ein. Wenn der nächste auch wieder so kurz ist, ruf ich gleich an, wobei ich sowieso im Juni hin soll, falls es bis dahin net geschnaggelt hat.

@me
Hab jetzt alle Fenster verrammelt, nachdem ich glaub wiedre 60 mal Niesen musste. Mein Mann ist grad mit Annika los. Bin schon ziemlich traurig, dass ich net mit kann. Naja, werd jetzt mal unsere Schränke frühlingstauglich machen. Annis Schrank muss auch dringend umgeräumt werden, weiß sonst net, wo ich ihre ganzen Sommerklamotten unterbringen soll (ist ja nur ein riesen Umzugskarton voll) *hüstel*

Lori+Annika+Nico

Übrigens ... Pe, ich freu mich schon auf Muffinfotos leggaaaa

Nici + YaMa

@lori- ne, ich steh da nicht so drauf mit so ner Prollkarre Show zu fahren  ;D
Da gönn ich mir lieber ne Auszeit auf meiner Liege  :D

@pe- das ist genial mit den eingebauten Dingern !
Wir haben jetzt so welche mit Rahmen, die man rein und rausmachen kann, diese blöden Tücher zum spannen halten ja immer nur 1 Jahr !

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici die haben wir im Schlafzimmer,so eine Schiene die man oberhalb befestigt und die 4 Lamellen dann reinhängt

@Lori ja würd ich dann auch mal kontrollieren lassen

@Schuhe Mara hat schon Schuhgröße 29 :o und für Sandalen wird wohl die 30 ran kommen

Man so tolles Wetter und wir sind immernoch drin,ich war noch nicht duschen,Mara malt jetzt mit Wassermalfarben,Männe räumt Festplatte auf :P gibt gleich Latte und Muffins ;D

[gelöscht durch Administrator]

Lori+Annika+Nico

:'( ich hab jetzt auch soooo Lust auf Muffins oder Kuchen oder irgendwas süßes *heeeeeul*

✰ Pe ✰

@Lori wir wohnen eindeutig zu weit weg ;D ;D

Meine Piccassoline ;D ;D

[gelöscht durch Administrator]

Nici + YaMa

@pe- süss  :D
Ne, unsere sind so Rahmen wo dieses Netz rundrum reingespannt ist  :)

@lori- ich auch  :P

Bin grad im Netz auf der Suche nach nem schönen Osterspruch und hab diesen gefunden  ;D

Der Osterhase ist das ärmste Tier der Welt! Warum? Er trägt seinen Schwanz hinten, muss seine Eier verstecken und kommt nur einmal im Jahr.

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: danke :-* Es macht auch immernoch sehr viel Spass, sie zu machen!

@lori: Bowle ;)

@nici: der Spruch ist ja cool ;D ;D

@me: Fenster sind geputzt, das Wetter ist der Hammer bei uns!! :D Theoretisch wären kurze Klamotten kein Problem, hab aber trotzdem lange Hose und T-Shirt an. Sommerschuhe, und nu gehts mit Rad zu Omi! Morgen wird weitergeputzt!
Genießt das schöne Wetter! :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Nici den Spruch kenn ich,der ist gut
Eingespannt?Am Fenster dann? Geht ja bei uns nicht,ich will ja noch auf den Balkon raus kommen ;D ;D

@Lady woher weißt du das? Glückwunsch an sie
Hab übrigens meinem Mann das Hotel gezeigt und er meinte gleich da fährt er uns hin,denn das ist schon ganz schön weit vom Bahnhof und weißte was noch gut ist?Sind doch die Geschäfte noch offen ;D ;D

Nici + YaMa

So die Männer sind unterwegs, ich bastel noch die Osterkarte zu Ende und dann gehts raus  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

@pe: sie hat bei den Dezemberlis geschrieben.
Das ist aber lieb von deinem Mann ;) Und vielleicht können wir ja noch ein bißchen shoppen gehen :D

Lori+Annika+Nico

Boah, ich bin feddsch! Hab Annis Kleiderschrank komplett entrümpelt und die ganzen Klamotten, die ich über die Wochen gekauft hab einsortiert ... man man man, das Kind kann sich dreimal am Tag umziehen gröööhl. Hab so viele Kleidchen, dabei find ich die gar net so praktisch  :P

@Lady
Wiiiiie waaaas Mamutschka is SS?! Ja wo steht das denn, ich will gratulieren  :D das sind ja tolle Nachrichten *freu*
/Bowle: Mmmmh ich lieb Bowle, mach am liebsten Caipi-Bowle und Erdbeer

@Pe
Deine Kleine is so schnuffelig - total konzentriert isse ... wie waren die Muffins? Ich hab aus lauter Frust zwei Schokoriegel verdrückt

@Nici
Liegst schon auf deiner Liege?

✰ Pe ✰

@Lady welche Uhrzeit kommst du denn an?Also zum Läden stürmen wird es sicher noch reichen ;D

@Lori die waren legger und ich muß auch schon fast wieder Essen kochen :P

LadySunshine

@pe: um drei, da haben sogar bei uns noch ein paar Läden auf ;D

@lori: im Dezember-MT hat sie sich angemeldet ;)

✰ Pe ✰

@Lady genau 15uhr? das ist ja cool,erstmal schön nen Latte trinken,dann die Läden unsicher machen,in ner Bar Cocktails schlürfen,irgendwo essen gehen und schnacken schnacken schnacken ;D ;D

Man mir ziehts im UL heute,das ist wie wenn die Mens kommt,echt ätzend

☼Anja☼

@Struwen: Ist Hefeteig mit Rosinen, der in der Pfanne gebraten wird. Hab mir schon fast gedacht, dass das nur hier in der Region bekannt ist.l Egal, wo man heute ist, überall gibt`s Struwen...

Muss schnell Essen kochen, sorry

✰ Pe ✰

@Anja mmhh wieder nichts für uns,mein Mann isst keine Rosinen und Mara auch nicht
Was gibts bei euch gutes? Bei uns Kartoffelbrei und Fischstäbchen,dazu Remolade.Bin ja nicht gläubig,war nur Zufall das es grad heut drin steht ;D

☼Anja☼

Heut abend war nur "Marocli-Tag", hatte keine Lust wirklich zu kochen... Werd aber gleich mal bei chefkoch.de gucken, um was schönes für Ostern zu finden.

✰ Pe ✰

☼Anja☼

✰ Pe ✰