Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@fairy sieht ja bis jetzt auch gut aus,ich drück dir die Daumen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Nici + YaMa

Ich sag mal Gute Nacht, schlaft schön  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Schlaf gut und träum was schönes! Wollte echt nicht in Wunden bohren! Tut mir leid!

✰ Pe ✰

fairy

Ich geh auch schlafen. Gute Nacht!

✰ Pe ✰

@fairy nachti und mach dir nicht mehr so einen Kopf ok s-hug

Nini+LiLu

Hallo ihr Süßen!

Hach ist das spät... deswegen nur schnell!

@Fairy Ich zeige Dir mal meine Kurven...
- SS mit Luki:
- http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=41215/nummer=8

- nicht ss, zum Beispiel:
- http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=41215/nummer=11
- http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=41215/nummer=10
- http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=41215/nummer=7

Bei mir ist es auch so mit dem Absturz!!! Zumindest ein relativ deutlicher Sturz ist zu sehen, bei den anderen nicht so... Drücke Dir die Daumen!!!

So, nun mag ich Euch noch Fotos von gestern zeigen!

Und hier Lukas bei den Kaninchenställen meiner Eltern... man kann die Größe für 3 Kaninchen nur erahnen, was???  ;D ;D ;D Ja, die haben viiiiiiiiieeeel Platz!

So, dann werde ich jetzt mal ins Bett huschen... oder ist noch wer da???

Geh mal kurz gucken!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

So, anscheinend ist keiner mehr da. Gut, dann gehe ich jetzt auch mal in die Heia! Luki kommt Morgen ja auch wieder um 6 Uhr!  :o

Morgen habe ich auch was Tolles vor! Ich werde endlich zum Baumarkt fahren und mir Balkonkästen und Erde kaufen!!! Natürlich auch schicke Blümelis!! Au das wird fein!!!! Freue mich schon total darauf! Dann ist der Balkon schon mal Sommerfit!  ;) ;D

So, dann mal *lichtaus*

Gute Nacht!! Schlaft schön!

*nachtlichtan*

LadySunshine

@fairy: die Bowle war improvisiert. Meine Freundin hatte Sekt, Rotwein und Pfirsiche in eine Schüssel geschüttet ;D Schmeckte gut!
Bezüglich der Kurven glaube ich wirklich nicht, dass man daran sehen kann, dass es ein Abgang wird. Natürlich wenn nach NMT die Tempi runtergeht, aber nach ES direkt wird man es nicht sehen können.

@nini: ganz ganz süße Bilder :D

@me: wir gucken grad Final Destination. Der ist so schrecklich :-X Ich guck immer weg ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

Guten morgen,

@Nini: Danke fürs Kurven zeigen :-*
Klasse Fotos. Luki ist voll konzentriert bei der Sache gewesen.  :)

@Lady: Klingt lecker. Mach meine Bowle auch oft einfach so. Statt Pfirsich manchmal Erdbeeren und machmal noch ein bisserl Wodka rein. *schädelbrumm*
Dann ists gut, wenn du auch nicht glaubst, dass man nen problematischen SS-Verlauf aus der Kurve sehen kann. Bez. Absinken nach NMT kann ich nur sagen, dass meine Tempi meist erst nach NMT sinkt. Daher wahrscheinlich nichtmal immer ein Zeichen, dass ne SS vorlag weil ich ja auch schon Zk hatte wo ich gar nicht ss gewesen sein hätt können.

@me: Tempi etwas runter. Aber nicht viel.

✰ Pe ✰

Morsche

@Lady deswegen bin ich ins Bett gegangen,weil ich solche Filme hasse ;D

@Nini wow tolle Bilder,Lukas fesselt einen mit seinen Augen richtig

@fairy s-winken

@me kennt ihr das,ihr könnt ausschlafen und dann könnt ihr nicht mehr liegen? ätzend,ich hoffe den MOntag kann ich noch nutzen,morgen fahren wir zum Mittag essen zu meine Eltern,gibt Wildschwein ::)
Meine zwei schlafen noch,tolle Wurst ;D

Nini+LiLu

Guten Morgen!!

So, da bin ich wieder...  ;D Aber gleich bin ich wieder weg! War grad im Baumarkt! Habe 3 Balkonkästen zu 80cm und 2 zu 60cm, sowie 2 zu 40cm gekauft! Und jede Menge wunderschöne Blumen! Herrlich! In die beiden kleinen Kästen werde ich Kräuter pflanzen. Die anderen werden mit Petunien, Geranien, Dahlien und Fuchsien bepflanzt. Herrlich! Mein Mann hat mit ausgesucht und wollte es etwas bunter. Wir haben gelb, orange, rot, pink und lila!  :o ::) ;D Das wird schön bunt!  ;D

@Lady Von solchen Filem bekomme ich immer Alpträume... *grusel* Das Du so was gucken magst... *uah* *schüttel*

@fairy Gerne! Kein Problem! Zeige die doch gerne, habe ja noch mehr, aber das würde eh nichts bringen! Sehen ja alle so ziemlich identisch aus! Ich bin nur gespannt, was meine Kurve da grad macht... hmm... sieht ein bissl zackig aus!  ::) ;D

@Pe Du, mein Mann hält bisher durch! Zwar nicht die versprochenen 3 mal am Tag, aber jeden Tag bekomme ich einen Smiley!  ;) ;D ;D
/Wildschwein Wie lecker!!! Oh ich liebe solche wilden Viecher!!!!  ;D
/Schlafen Das kenne ich! Man kann dann nicht mehr liegen! da hat man schon die Möglichkeit und dann so was! Schade! Hoffentlich kannst dann Montag wirklich ein bissl liegen!  :-* Genieße die Ruhe!  ;)

So, ich werde nun mal. Gehe mir nochmal meine Kurve anschauen, sieht total merkwürdig aus! Was das werden soll weiß ich noch immer nicht!  ;D ;D Ein ES war´s aber sicher nicht! ;D

Liebe Grüße

Nini  :-*

fairy

@Pe: Hab ich noch nie gegessen. Wie schmeckt das denn? Lasst es euch schmecken!

@Nini: Ja das hört sich wirklich bunt an :) schaut bestimmt ganz fröhlich frühlingsfrisch aus. Viel Spaß beim Garteln.
Fleißig seid ihr da mit den Smileys :) Bin gespannt wer dal erstes aufgibt  ;)

☼Anja☼

@pe: Wildschwein - lecker! Mein Ex-Chef hat mal Wildschweingulasch gemacht. Der war echt ein begnadeter Koch - nur leider kein guter Chef  :(

@nini: Dann hast du ja mit dem Pflanzen noch richtig eas vor dir! Bin nicht so der Fan von dem ganz bunten, aber Petunien sind meine absoluten Favoriten. Wie viele Fenster habt ihr eigentlich, wenn du sieben Blumenkästen geholt hast??? *nochmalnachrechnet:3+2+2=7)

@fairy: Hibbeln ist schön, aber ich bin Pe echt dankbar, dass sie einem dann doch wieder auf den Boden der Tatsachen holt... Natürlich sind alle Daumen gedrückt!

@me: Hütte ist aufgeräumt, die Muffins sind im Backofen - ab jetzt ist zwei Tage relaxen angesagt!

fairy

@Anja: Ja das ist schon gut, dass wir hier Frau Realist Pe haben  :) Aber bisserl hoffen und träumen darf auch sein. Ich würd mich sehr freuen wenns geklappt hat aber auch in kein Loch fallen falls nicht. Das perfekte Geburtsdatum find ich Weihnachten jetzt eh nicht und auch so ist im Moment schon allerhand los.
Aber danke fürs Daumen drücken.

Hab heute übrigens auch schon Muffins gebacken. Welche gibts bei dir? Wir haben Schoki gemacht.

☼Anja☼

@fairy: War ja auch nicht bös gemeint. Mich hat`s die ersten Ü-Zyklen echt runtergezogen, so dass ich mich hier ja auch für ein paar Wochen verabschiedet habe. Und natürlich ist hibbeln schön... wären wir sonst hier?  :D
Die Heidelbeerkonvitüre musste weg - und ist jetzt in den Muffins!

Nini+LiLu

Huhu,

bin jetzt fertig!!!!  ;D Ui! Habe Fotos mit dem Handy gemacht, lade die grad auf den PC, dann zeig ich es Euch!

@fairy Ja, ich bin auch gespannt wer aufgibt!  ;D Ich wahrscheinlich nicht!  :P Oh Muffins... da habe ich auch noch eine mischung stehen... ich glaube ich gehe mal in die Küche...

@Anja Also, wir haben hier sehr viele Fenster, aber ich habe diese 7 Kästen, ja es sind wirklich so viele, nur auf dem Balkon!  ;) Fenster habe ich: Essbereich eines, Küche eines, Schlafzimmer ein Doppelfenster, Kinderzimmer eines, Büro eines, Wohnzimmer ein Doppelfenster plus Balkontür. Habe hier sehr viele Fenster, aber das finde ich auch super, ich liebe das Tageslicht und Sonnenschein!  ;) Wie jeder andere auch!  :D

LG

Nini

Nini+LiLu

Geschafft!

Das ist unsere kleine Sitzecke... noch ein bissl fad, aber wenn in den beiden Kästen erst einmal die Kräuter gewachsen sind wird es grüner!  ;)

So, linke Seite..

...rechte Seite...

... und geradeaus

Jetzt kommt grad die Sonne auf den Balkon gekrabbelt. Ab ca. 13 Uhr haben wir dort immer volle Sonne von vorne, so toll!!!
Jetzt hoffe ich noch, dass die Bilder auch angezeigt werden!  ;)

LG

Nini+LiLu

Hach das ist ein tolles Foto geworden! Muss ich Euch grad mal zeigen! Man beachte die Qualität! Ich liebe meine Handy!!!!  ;D

fairy

@Anja: Hatte ich auch nicht so aufgefasst. Ja ich weis du hattest dich mal verabschiedet deswegen. Aber schön, dass du doch zurückgekehrt bist. Wie lange hibbelt ihr denn schon?
Irgendwie hab ich (noch?!) keinen so großen Druck dahinter. Irgendwie find ich sogar, dass das hibbeln bei mir die ersten beiden Monate heftiger war. Jetzt schau ich halt einfach und freu mich falls es geklappt hat und erfreu mich am spannenden Tempimessen.

@Nini: Hübsch, hübsch. So ne ähnliche Sitzecke haben wir übrigens auch. Lässt du die Puzzleteileimmer draussen? Ich mein jetzt wenns regnet und so?

@me: Super hatte heute ein geplantes Nachtreffen vom GVK. Jetzt konnten eh schon einige nicht wg Ferien. Jetzt hat mich noch ne Mama angerufen, dass sie nen Hexenschuss hat :-[ Jetzt hab ichs ganz abgesagt und wir suchen nen neuen Termin. Jetzt muss ich der Versuchung wiederstehen die Muffins selbst zu essen.
Männers sind unterwegs. Naja werd ich die Bude machen und evtl. nachher ins Fitness gehen.

Nini+LiLu

Fairy, wünsche Deiner Mum mal gute Besserung von mir!  :-* Die Puzzleteile nehme ich rein, die werden mir sonst ekelig mit der Zeit!  ;) Ist ja aber einfach! Luki zieht sich immer am Balkongitter hoch und ich mag es nicht sehen, wenn er auf den Betonboden fallen würde! Daher die Platten! Außerdem ist es dann nicht so kalt am Poschi!  ;) ;D

fairy

@Nini: Ist nicht meine Mama.  ;)Eine Frau aus dem GVK hat abgesagt. So dass das Nachtreffen heut nicht stattfindet.
Drum hatte ich gefragt, weil die ja ecklig werden mit der Zeit. Find die aber so als Bodenbelag für die Zwerge auch echt nicht schlecht.
Meine Schwester hat sich mal auf der Schwelle zum Balkon den Arm doppelt gebrochen, dass sie operiert werden musste. Da war die Arme 2. Seitdem hab ich da eh nen Bäcker weg ::)

☼Anja☼

@fairy: Kann das nicht in Monaten bzw Jahren sagen, wie lange. Vor ca. drei Jahren (wahrscheinlich schon ein bischen länger) haben wir uns für den KiWu bewusst entschieden - also keine Verhütung mehr. Allerdings haben wir nie extra bewusst zum ES geübt, sondern es einfach drauf ankommen lassen. Nach dem Zusammenbruch im Nov. 07 stand das Thema dann eh erstmal hinten an und nach der Reha bin ich im August direkt ss geworden... der Rest ist bekannt.

Doof mit dem GVK, aber zumindest kannst du dann jetzt die Sonne - und die Muffins  ;) - genießen...

Nici + YaMa

Hallo,

ich schau nur mal kurz rein  ;)

@nini- viel Spass beim pflanzen, hab ich auch gerade gemacht  :D

@muffins- ich backe jetzt Möhren Muffins a la Rüblitorte für morgen  :D

@me- waren auf dem Markt und kurz Grillzeug kaufen !
Gepflanzt habe ich schon alles, die 2. Ladung Wäsche weht auch im Wind und wenn Männe gleich von der Arbeit kommt wollen wir Regale in unser Gartenhaus bauen, als Ablage für Polster und Co  :)
Ja und dann wird angegrillt  :D
Hab Würstchen, Hähnchenbrust mariniert, Bärlauch-Baguette gekauft, dazu bunter Salat mit Feta und Ofen-Petrella *jammi*  :D

Ach ja, ES war definitiv und der nächste wird wieder genutzt   ;D
Und mein Zyklus hat sich wohl bei 35 Tage eingependelt  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen