Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

fairy

@Nici: Jammie. Grillen. Hätt ich auch Lust zu. Viel Spaß euch und lasst es euch schmecken!
Schön, dass ihr nächsten Monat wieder hibbelt :)

@Anja: Das ist wirklich keine grad kurze "Geschichte" Drück dir sehr die Daumen, dass es bald klappt und dann auch gut geht und du bald dein Zwergerl im Arm halten darfst

@me: War ganz fleißig im Fitnesstudio. Hab ganz viel laufen, radln und crosstrainer gemacht. 700 kcal loszuwerden dauert ganz schön lang. Und hab ich schon erwähnt, dass Pilates ne Folter ist  :P
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

☼Anja☼

@fairy: Wie lange hast du gebraucht für die 700 kcal? Danke für`s Daumen drücken. Im Moment bin ich da ganz positiv gestimmt. Nicht was diesen Zyklus angeht. Hab vor ein paar Tagen schon geschrieben: Im nächsten Sommer wird ein kleiner Fratz auf der Decke im Garten liegen. Ob er/sie dann gerade erst geboren ist oder vllt schon ein paar wenige Monate alt ist - wir werden sehen.

Wir haben auch gerade gegrillt. Jetzt wird noch ein kleine Runde mit dem Fahrrad gedreht. Morgen machen wir einen Ausflug zu einem etwas entfernteren See. Da läuft man so 1,5-2 Stunden rum. Hab alles für ein schönes Picknick eingekauft - Baguette, Weintrauben, Rotwein usw.. Wir haben im Moment eine richtig schöne Zeit zusammen, super harmonisch und verliebt. Vielleicht bin ich deswegen so positiv eingestimmt wegen dem nächsten Sommer :D

Bis morgen Abend! Und viel Spaß beim Eier suchen!

fairy

@Anja: Du hörst dich auch richtig gutgelaunt an. Schön, dass es dir so gut geht und ihr so verliebt seid :D
Und die Einstellung ist goldrichtig, nächsten Sommer sind die Zwergis dann bei uns  :)

Lass mich überlegen. Von 15-15:40 war Pilates und ab 15:45 bis 18:00 war ich dran. Kurze Pausen mit einberechnet zum auf Toi gehen und so also wirklich nicht so lang

Nici + YaMa

@fairy- Fitnessstudio ist mal so gar nix für mich  :P

@anja- du hörst dich wirklich richtig positiv an  :D
Ich wünsch euch morgen einen schönen und romantischen Tag  :-*

@me- grillen war richtig legga  :D
Haben es uns aber auch verdient, haben das ganze Gartenhaus ausgeräumt, sauber gemacht, entmüllt, die Regalböden reingeschraubt und dann schön sortiert eingeräumt  :D
Und jetzt schauen wir uns DSDS an  :)

Mein Gundula-Kranz ist übrigens ganz toll geworden, werd morgen mal ein Bildchen zeigen wie er fertig dekoriert aussieht  :D
Und die Möhren-Muffins haben wir schon probiert *jammi*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Nici: Da wart ihr echt fleißige Bienchen.
Schau auch DSDS. Meine Jungs sind immer noch nicht daheim. Glaub bei der Oma verschollen. Naja morgen ist ja zum Glück kein Kiga da kann so ne Ausnahme schon mal sein.

Ich bin eigentlich generell voll der Sprtmuffel aber das mit Fitnesstudio ist glaub ich noch das erträglichste.
So gemein, dass man nicht einfach so schlank und fit sein kann.

Lori+Annika+Nico

Hallo Mädels,

kurzes und knappes Lebenszeichen von mir. Bin total groggy, tagsüber die ganze Zeit rumgeflitzt und rumgeackert, dazu noch der shitty Heuschnupfen. Hau mich gleich ins Bett...

Schönen Abend euch  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

@Lori: Oh je du Arme. Erhol dich gut!
Nimmst du was gegen den Heuschnupfen?

Nici + YaMa

@lori- dann ruh dic mal schön aus  :-*
Ich hab auch schon wieder voll das dicke Auge  :P

für immer im Herzen

☼Anja☼

@fairy: 3 Stunden - Respekt! Wenn das Studio direkt hier um die Ecke wäre, würd ich auch hingehen. In der Reha letztes Jahr sollte ich 2 mal die Woche gehen, bin dann jeden Tag gegangen. Einmal haben sie mich vom Corss-Trainer geholt, weil sie meinten eine Stunde wäre genug. Hatte mich so Extase gesteppt, dass ich es gar nicht mitbekommen habe... Aber extra hinfahren - da krieg ich den ***** nicht hoch  :-[

@nici: Ihr ward ja fleißig, da habt ihr euch das Grillen echt verdient. Schön, dass ihr nächsten Zyklus wieder hibbelt. Wirst sehen, bei euch liegt nächsten Sommer auch ein kleiner Schatz im Garten! *mitoptimistischerlaunealleansteckenwill*

Werd jetzt auch noch DSDS gucken und dann ins Bett...

Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße

Nici + YaMa

Ich wünsch euch allen schöne Ostertage und viel Spass bei der Eiersuche  :D :-*

für immer im Herzen

fairy

@Anja: Ich hab das Glück, dass ich in 7 min zu Fuß zum Studio laufen kann.
Das hilft schon erheblich.
Darf ich fragen warum du auf Reha warst?

@Nici: Euch auch schöne Ostern.  :-*

✰ Pe ✰

So bin auch wieder da,hat sich spontan was entschieden bei meiner Freundin,ihre Tochter geht mit Mara in eine Gruppe.Sie haben nachmittag angerufen ob wir kommen,das die Kinder spielen und haben uns spontan zum grillen eingeladen,Mara wird jetzt erst ins Bett gebracht ::) ist ja Samstag.Heut vormittag  bis mittag hab ich geputzt wie verrückt,morgen fahren wir zu meinen Eltern zum mittag essen und kommen auch erst abends wieder,bin also nur morgen früh kurz on,falls ihr mich vermisst ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Guten Morgen

*lichtanknipsostereierversteckundleggaresfrühstückfüreuchzaubert*

Erstmal

wünsche euch ein frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche  :-* Wetter soll ja bombig werden  :D

Hab nix nachgelesen, müssen uns beeilen, gehen heut mit der Schwiegerfamilie brunchen. Muss aber erstmal meine verquollenen und verklebten Augen reinigen  :P bin ich froh, wenns Mai ist, dann hab ich das meiste überstanden was die Pollen angeht und dann gehts erst wieder los im August/September, wenn die Gräser anfangen.

Tempi ist gefallen - ist das der berühmt berüchtigte Absacker? Naja, schauen wir mal, was das noch wird. Hab mords UL-Ziehen die ganze Zeit. Aber, das heißt ja nüschts haha.

Drück euch, hoffe, ich kann bald wieder mehr online sein  :-*

Lori

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

fairy

Guten morgen,

auch ich wünsch euch allen ein wunderschönes Osterfest. Habt einen tollen Tag und findet viele Eier.

@Pe: Ach hier bist du  :) hab mich schon gefragt wo du steckst.
So Ausnahmen mit später ins Bett gehen sind schon mal drin. Gestern wurd es bei uns auch mal nach neun. Naja aufgestanden ist er trotzdem um halb 8. Dürfte eigentl. ausschlafen aber kann wiedermal nicht schlafen. Du kennst das ja. :P

@Lori: Ja das ist der berühmte Absacker!

@Me: Tempi wieder minimal gestiegen. Nichts weltbewegendes. Aber ich find die Kurve wirklich schön. V.a. weil sie endlich mal bissl ruhiger und nimmer so superzackig ist wie nach Absetzen der Pille.
Wir werden nachher zu meinen Eltern fahren und dort brunchen. Dort machen wir dann auch die Eiersuche.
Meine Oma kommt auch. Tut ihr bestimmt gut mal rauszukommen und die Kids zu sehen bevor sie bald ins KH muss.

fairy

Ich soll euch ganz lieb von Yarina grüßen und euch schöne Ostern wünschen.!
Sie hat uns nicht vergessen, muss aber erstmal alles auf die Reihe bringen.

Ich wünsch ihr so sehr, dass es ihr bald besser geht!

✰ Pe ✰

Morsche

@Lori och man du arme,hast es ja nicht leicht mit den doofen Pollen
Ja es ist der berühmte Absacker und wie du ja weißt total normal ;D

@fairy soviel zum THema ich kann ausschlafen,bin schon wieder seit 8uhr wach,weil mein Mann mir die Ohren voll gesägt hat ::) beide schlafen natürlich noch,aber der MOntag gehört mir,basta ;D
Richte yarina bitte liebe Grüße aus

@me 11uhr fahren wir zu meinen Eltern,komm also erst heut abend wieder on,oder erst morgen,je nachdem

Tina0712

Hallo ,
ich treulose Tomate meld mich auch mal wieder.

Frohe Ostern Euch allen, dass sich viele Bamannte Eier in die schönen Bauchnester einnisten!

Sorry, haben viel Stress gehabt in der letzten Zeit. Collin hatte auch am Donnerstag Geburtstag, nun ist mein Kleiner schon 2. Haben 3 Tage Geburtstag gefeiert, da zu wenig Platz und zu große Familie ;) Habe soviel Kuchen und Torte gemacht wie im meinem ganzen Leben noch nicht.

Versuche mich wieder öfter zu melden.

LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

✰ Pe ✰

@Tina deinem kleinen Mann alles Gute nachträglich zum Geburtstag
11 Tage überfällig?stimmt dein Ticker nicht oder weiß ich was nicht ;D ;D

So ich geh,muß noch Dressing für mein Tomate-Mozarella machen und dann fahren wir ja bald.Habt einen schönen Tag :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

wünsche euch allen frohe und sonnige Ostern

das Wetter ist einfach herrlich, fahre nachher zu ner Freundin und wir werden uns auf die Terrasse setzen und braten lassen*lach*

liebe Grüße von sugarangel  an alle hab sie gestern besucht,soweit gehts ihr gut hat allerdings Haimweh , unserer Papa hat sie gestern aus der klinik geholt morgens und abend wieder zurück gebracht damit sie nicht alleine da rumsitzen muss besuch darf sie in der klinik nur bis 18 uhr mit auf station nehmen

so werd dann mal frühstücken bis dann lg JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Huhu :D
Mich gibts auch noch ;D Hab gestern das Wetter genossen und werd es heut auch nochmal tun. Wollte aber nicht verpassen, euch allen

zu wünschen! Habt einen schönen Tag!!

@yarina: ich hoffe, es geht dir bald besser und magst dich mal wieder bei uns melden :-*

@fairy: find deine Kurve auch schön. Absacker ist ja normal und nu geht sie schön langsam hoch :D

@me: hab grad einen Weight Watchers Käsekuchen gebacken, mal gucken, ob der schmeckt ::) In ner Stunde fahren wir zu Oma essen und heut nami mal schauen, ein bißchen das Wetter genießen.
Leider ist mein ZS noch nicht sonderlich fruchtbar geworden, aber ich hab ja noch ne Woche ;) Danach verfalle ich sonst in Panik ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Hallo,

wir haben auch schon schön Eier gesucht und gleich geht es zu meinen Eltern zum Kaffee  :D
Heute abend sind wir bei meiner besten Freundin eingeladen, die feiert in ihren Geb rein und Yannic schläft bei Oma und Opa  :D

Wünsch euch allen einen schöne Ostersonntag  :-*

LG Nici

für immer im Herzen

paula0278

hallo ihr lieben und erstmal frohe ostern

sitze gerade in norwegen und aufeinmal funktioniert unser internet nicht mehr im ferienhaus nun habe ich aber eine dringende frage sitz im internetcafe und hoffe doch bitte auf schnelle hilfe ...mir gings die letzten tag ganz schlecht mein mann hat mir zu ostern ein clearblue test geschenkt den mit den kreuz als sstest nun ist da aber ein kreuz nur die eine linie heller als die andere nach 2 minuten und im kontrollfester der normale strich..was bedeutet das ?

fairy

@Paula: Na wenn mich nicht alles täuscht, dann darf man wohl gratulieren.  :D
+ ist doch gleich positiv oder was steht auf der Packung?
Inwiefern ging es dir schlecht?

paula0278

ich habe nur gespuckt ..plus positiv nur der eine strich war dunkler aber nach einer minute war das plus da die gebrauchsanweisung ist auf norwegisch deswegn frage ich

fairy

hier hab ich dir mal kopiert:

Eine blaues + im Ergebnisfenster bedeutet "Schwanger". Ein blaues - im Ergebnisfenster bedeutet "Nicht schwanger".

Na dann: Herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so

Ach ja ich denke es ist egal wie dick blau oder wie dick das + war hauptsache es ist da.