Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

paula0278

oh fairy danke...jetzt kann ich mich auch freuen gsd habe ich dienstag eh schon ein fa termin  :)

fairy

@Paula: Mach das ruhig mal. Kannst dich jetzt schön freuen.
Super, dass du den Termin auch schon hast.
Alles gute nochmal und eine wunderschöne Kugelzeit :D
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

paula0278

oh danke ich sitze hier und heule und man hier ist das auch noch voll warte drauf das mein mann mich abholt  :) diesmal geht alles gut  :)

und für euch lieben ganz viele ss viren puste

fairy

@Paula: Bestimmt geht diesmal alles gut *positivdenk* Ich wünsch dir alles gute.
Freudentränen sind schöne Tränen  :)

LadySunshine

Paulaa, wie supi is das denn mal?? :D Ich hoffe, es ist noch nicht zu früh, aber ich gratulier schon mal ganz leise :D s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

paula0278

so bin jetzt mit dem handy on..habe noch mal zwei test mir geholt und man die kosten hier ein vermögen..jetzt sind beide mit einen dicken kreuz denke nun bin ich überzeugt

@ fairy und lady ganz lieben dank  :-*

fairy

@Paula: Nichts zu danken  :-*
Schön, dass du nun auch überzeugt bist!

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

wollt eigentlich nur schnell reingucken, was es neues gibt und da les ich

Paaaaulaaaaa

es ist zwar noch so früh, aber ich gratulier dir auch mal ganz ganz leise und freu mich so für dich  :-* dieses Mal geht bestimmt alles gut! Man, ist das eine schöne Osterüberraschung!  :-*

@all
Hoffe, ihr hattet alle einen tollen Tag. Bin total vollgefressen und hab ganz fieses UL-Ziehen, ist wie Seitenstechen  :-\ konnt vorher fast net laufen  :-\ Übrigens hat mein Mann heut einen Storch gesehen  ;D obwohl er dann meinte, es könnte auch ein Reiher gewesen sein *lach* hab dann geschrieen, wo ist er, er soll Anni ein Geschwisterchen vorbeischicken, da hat meine SchwieMu nur geschmunzelt hihi. Glaub, die blickens, dass wir üben. Ansonsten ist Anni reich beschenkt worden *freu* haben auch ganz viele Fotos gemacht, stell bald welche ein.

Relax noch bissle auf dem Sofa, morgen wirds wieder anstregend...

Knutsch euch und sorry fürs nicht nachlesen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

Mensch Paula, das ist ja wieder ein Dezemberbärli, was? ;)

Lori, wenn der "Storch" mal kein Zeichen war ;D Obwohl ich nichts gesehen habe, behaupte ich mal, es war ein Storch und kein Reiher ;D

Ich guck jetzt Nachts im Museum :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

fairy

@Lori: Nehmen wir den Reiherstorch doch mal als gutes Omen  :D Drück dir die Daumen.
Was habt ihr morgen vor, dass es so anstrengend wird?
Schön, dass ihr so nen tollen Tag hattet. Bin gespannt auf die Bilder.
Gute Besserung fürs Bauch-AUA

@Lady: Ist der Film sehenswert? Überlege grad ob ich ihn mir auch anschauen soll

@me: Hab auch so ziehen im rechten Unterbauch/Leiste....

Nini+LiLu

Hallo Mädels,

melde mich nur ganz schnell... hatten heute arg Stress hier! Waren noch mit Luki im KKH... jetzt geht es ihm aber besser und er hat endlich gegessen! Bei ihm hat sich ein Pilz am Po und im Mund- und Rachenraum häuslich nieder gelassen. ich habe heute die weißen Flecken auf der Unterlippe entdeckt. Wir sind dann gleich los! Ja, nachmittags hat er Medis bekommen und abends sofort gegessen. Deswegen mochte er nichts mehr in den letzten Tagen so richtig zu sich nehmen. Nun hat er heute tüchtig rein gehauen!  ;) Hoffentlich geht es schnell bergauf wieder! GHab das echt nicht gemerkt... das sieht man ja auch gar nicht so sehr!  :'(

@Paula Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so s-so

@all  :-* und frohe Ostern!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

So bin auch da,vollgefressen und total knülle und was lesen meine müden Augen?

Paula,ich heul,das gibts doch nicht,nu biste wieder eine Dezembermama und diesmal geht alles gut.Ich freu mich ganz ganz dolle

Hab sonst nichts nachgelesen,aber ihr werdet sicher alle beschäftigt gewesen sein
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Lori+Annika+Nico

Morgen Mädels

*lichtanknipsundtollesfrühstückfüreuchzauber*

frühstücken gleich, wollt nur mal schnell ein paar Spuren von mir hier hinterlassen *g*

@Nini
Ach du dicke Ostern, wie geht es Luki? Wie gut, dass die Medis gleich angeschlagen haben. Der arme Kerl. Was es alles gibt. Hoffe, ihr könnt dann den heutigen Tag richtig gut genießen  :-*

@fairy
Reiherstorch grööhl. Na mal schauen, viell. hat er sich ja bei uns auf dem Dach breit gemacht haha. Wie gehts deiner Tempi? Schön am Steigen?

@Pe
Auch so vollgefressen? Find so Feiertage immer schrecklich mit der Mampferei. Waren gestern brunchen und total kugelrund gevespert, aber natürlich gabs dann um 16 Uhr noch Kaffee und Kuchen bei den Schwiegis *platz* saßen alle da und haben glaub den Wettberwerb veranstaltet "Wer kaut am langsamsten und am höchsten"  ;)

@all
Wünsch euch einen schönen, sonnigen und erholsamen Ostermontag  :-*

@me
Gehen heut mittag zu meinem Opa in die Reha, er hat heut Geburtstag, wird 76  :D Hoffe nur, ich erleb das bis dahin, hab schon wieder total verklebte Augen und verrotzte Nase und trallala ... Das alte Heuschnupfenlied eben. Wann isses endlich Mai  :(

Aaaber, meine Tempi ist wieder schön gestiegen und ich freu mich  :D hab nur ständig fiese UL-Schmerzen, das irritiert mich bissle. Aber diesmal hab ich keine Nebenwirkungen von dem Utrogest, kein Hupenaua etc.  :D

Schönes Dägle euch  :-*

fairy

Guten morgen,

@Nini: Oh je. Armer Luki. Hatte Dennis als Baby auch mal. Müsst die Medi immer ganz gut nehmen, dann bekommt ihr das gut in den Griff. Gute Besserung

@Lori: Also wenn deine Tempi nun so schön steigt sorgt der Reiherstorchi bestimmt dafür dass das auch so bleibt ;)
Meine Tempi ist niedriger oder max gleich. Weis nicht was ich eintragen soll. Messe sonst immer um 5.15. Hab aber heute so blöd geschlafen und bin dann um 4 aufgewacht. Da hatte ich 36.71 hab dann um 5:45 nach noch mal 1,5 Std. Schlaf gemessen und da warens 36.84. Naja aber da die eine Messung zu früh war und die andere zu spät weis ich nicht so recht. Evtl. nehm ich die Mitte.

@me: Mein gutes Gefühl ist weg-obwohl ich heute geträumt hab ss zu sein. Aber ich glaub irgendwie nicht dran. Ziehen hab ich immer noch aber jetzt denk ich eher an Mensvorboten. Hab auch orakelt. Blütenweis :-\

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

@Lori Vielen Dank für´s Frühstück!!!  :-*
/Heuschnupfen Du kannst einem richtig Leid tun!!! Hoffentlich ist es bald geschafft! Sind ja nun noch 2 Wochen, nicht? Das schaffst Du!!!!!  :-*
/Essen Wir haben gestern Frikadellen mit Kartoffelsalat gegessen... nicht so was Feines... eigentlich schade, aber meine Schwiegis sind nicht so die Köche!  ;) Heute mache ich ein bissl was leckeres und Morgen sind wir bei meinen Eltern zum Grillen! *jammi*

@fairy Ich würde dann bei der Tempi auch die Mitte nehmen!  ;)
/Pilz Bei Lukas ist es halt so schlimm, das er 2 Tage nichts gegessen und getrunken hat, aber so richtig nichts! Als ich dann die weißen Flecken sah wusste ich was los ist. Dann war es gestern auch schon am Po sichtbar! In den Wangentaschen ist es bei ihm am schlimmsten, da gibt sich ein Pilz dem anderen die Hand! :-[ Die Ärztin im KKH sagte, dass es jetzt die Pilzsaison ist. Das geht von heut auf Morgen und der gesamte Po ist voll! Deswegen soll ich mir auch keine Vorwürfe machen, dass es schon so weit ausgebrochen ist. Das geht oft über Nacht!  :o :-[

@Pe Anscheinend hat es bei Euch was Leckeres gegeben!!!  ;D

@Lukas Steht grad vor mir und isst einen Muffin ;) Heute Morgen hat er schon seine Flasche getrunken. Der haut richtig rein der Kleine!  ;D Aber er isst besser, wenn er "grad" zuvor seine Medis bekommen hat, ich denke die sind schmerzstillend! Dann hält ihn aber auch nichts! Die Flasche heute Morgen hat nicht gereicht! Er kam um kurz nach 5 Uhr und hatte so geweint! 270ml zisch und weg! Noch mehr weinen!! habe dann noch schnell 100ml nach gemacht, davon hat er nochmal 60ml getrunken!  :o :o Das waren dann also mal eben 330 ml!!!!  ;D Und jetzt schon am Muffin-Mampfen!  :D Naja, so lange er isst und an Ostern darf man auch mal einen Muffin essen! Hatte da von dem einen Teig was ab genommen und nur gaaaaanz wenig Schokostückchen dran gemacht, dafür eben mehr an die anderen!  ;) ;D So darf er dann auch Schokomuffins, und dann ist auch noch Ostern! Kein Problem!
Lukas hat uns heute sogar bis 8 Uhr schlafen lassen!!! :o Bin ja ganz von den Socken...  ;D
Und Luki kann endlich richtig laufen!!!!!! Er steht mitten im Raum und stellt sich einfach hin!!!  ;D ;D Dann wackelt er los! Das sieht sooooo süß aus!!!

Nun gut, der Kleine will kuscheln.

Wünsche allen einen schönen Ostermontag!!!!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

So, bevor ich unter die Dusche hopfe ...

@fairy
Würde auch den Mittelwert nehmen. Stellst du dir sonst immer den Wecker oder wachst du meistens zu der Zeit auf? Ich muss gestehen, dass bei mir ab und an echt andere Uhrzeiten rauskommen ... hoff, das ist net soooo schlimm.
/Orakel: Ist und bleibt ein Orakel  ;) nicht aufgeben Süße! Drück dir ganz ganz fest die Daumen!

@Nini
Uii so ein kleines Mamferle, aber er hat ja auch einiges nachzuholen. 330 ml sind aber mehr als sportlich! Und herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus! Wahnsinn, er ist aber echt früh dran, kann sogar noch vor seinem 1. Geburtstag laufen  :D ach wie schön!

@me
So, wie oben beschrieben werd ich mich mal duschen gehen  ;)

fairy

@Nini: Wow da hat er wirklich reingehauen. Aber er hat ja auch einiges nachzuholen, da ist das ja verständlich.
Also gut mampf ;D
Das ist so schön wenn die Zwerge einen mal bissl länger schlafen lassen als erwartet gell. Bei uns war es heute auch 8:15 statt wie sonst zwischen halb 7 und halb 8.
Hoffentlich ist der Pilz bald weg! Mach dir da bitte echt keine Vorwürfe, da kannst du ja nichst für :-*
Mim laufen ist er da ja wirklich schon früh dran. Gratuliere! und dann mal viel Spaß beim hinterherlaufen ;D

@Lori: Ja ich stelle mir den Wecker. Oft wache ich mittlerweile auch von alleine auf. Da ich ja 2-3 Tage in der Woche arbeite und da dann auch um 5:15 aufstehen muss mess ich seit diesem Zyklus eben immer um die Zeit (soweit es geht). Meine Kurven waren immer soo zackelig und jetzt ist es ruhiger. Weis nicht ob es an der konstanzen Messzeit liegt oder weil es jetzt schon bisserl her ist seit ich die Pille zum letzten Mal genommen hab.
Gute Besserung mit deinem Heuschnupfen. Ich kenn das ist echt grausam. Komischerweise hab ich es (bis jetzt) dieses Jahr nur ganz leicht und komm noch ohne Medis aus. Es gab schon Jahre da hab ich mich echt verbarikadieren müssen. Ich kann dir Aerius sehr empfehlen. Ist aber glaub ich verschreibungspflichtig wenn mich nicht alles täuscht. Das wirkt sehr gut und macht nicht so müde wie z.B. Ceterizin.

@Tempi: Ja ich werde dann mal die Mitte nehmen. Danke fürs Daumen drücken

Mahoni77

Hi Mädels,

hab jetzt net nachgelesen.Will fairy nur die Daumen drücken und Mut zusprechen.Meine Orakel waren mit dem ersten Urin auch meist blütenweiß.Erst mit dem 2 Urin waren sie deutlicher.Gib die Hoffnung nicht auf,denn die stirbt zuletzt!!Also,Kopf hoch,und  s-daumendruck,das die Tempi oben bleibt,das Orakel und der SST fett werden und du bald zu uns kommst :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

fairy

@Mahoni: Das ist aber lieb von dir :D
Danke für deine aufbauenden Orakel-Worte.
Werd mich wohl auch einfach mal noch gedulden müssen.
Dir auch nochmal alles Gute zur SS und ne wundervolle Kugelzeit

☼Anja☼

Guten Morgen!

Hatten gestern einen so schönen Tag. Sind ja zu einem See gefahren, das Wetter war toll, der Hund hatte Spaß für zehn im Wasser und wir haben unser kleines Picknick genossen. Abends waren wir dann zum Osterfeuer. Heute ist dann leider ein bissl Büroarbeit angesagt, muss die Unterlagen für den Steuerberater fertig machen grrrrr

@fairy: Hab im Nov. 07 Diagnose Burnout / Erschöpfungsdepression bekommen (nach einer langen zeitlichen Vorgeschichte) war insgesamt bis Ende Juli krank geschrieben. War von Mitte Juni an sechs Wochen in einer psyhcosomatischen Reha - und danach ging`s mir richtig gut.
/orakeln: Orakeln bleibt orakeln und deine Tempi steigt doch schön an... Aber ich mach jetzt mal einen auf Pe: Hat alles noch nichts zu sagen, abwarten und Tee trinken...
/tempi: Ich würd glaub ich den ersten Wert angeben - eine Stunde, nachdem du auf warst ist glaub ich zu früh...

@nini: Na er hat ja auch einiges nachzuholen. Essen ist ja auch ein gutes Zeichen. Hoffe, der Pilz ist schnell wieder weg.

@lori: Hast du denn das Ziehen sonst vor der Mens? Könnt ja auch was positives sein... ;) - der Storch war doch schon mal ein gutes Zeichen!

@me: Tempi geht in den Keller - vllt. kommt der ES ja. Ovus sind aber noch blütenweiß

fairy

@Anja: Keine schöne Geschichte. EIn Glück hat dir die Reha geholfen und dir gehts jetzt wieder gut   :)
Klingt nach nem schönen Tag gestern. Macht sowas doch öfter-Balsam für die Seele :)
Werd mir jetzt gleich mal nen Tee machen und weiter abwarten ;)
Könnte schon langsam auf ES hindeuten wenn die Tempi so sinkt. Kannst ja vorsichtshalber schonmal ein Bienchen setzen. Wenns zu früh war dann wars halt Trockenüben  ;)

Lori+Annika+Nico

@fairy
Siehste - Mahoni spricht aus Erfahrung  ;D das ist doch ein tolles Mutmach-Postig! Hab mir fest vorgenommen, diesen Monat net zu orakeln, obwohl ich Ovus im Überfluss hab  ;D schließlich kannst dich auf die Dinger echt net verlassen - sie können positiv od. negativ sein aber letztendlich ist alles drin  ;) aaaber, ich bin gespannt, ob ichs aushalt, ich alte Testmaschine  ;D

@Mahoni
*wink* ich hoffe, dir geht es gut  :-* ist es nicht arg anstrengend, SS als Rasselbandenmama? Hab so bedenken, dass ich das mit einem Kind auf die Reihe bekomm *schluck*

@Anja
Schön, dass du das Burnoutsyndrom so gut in den Griff bekommen hat (da fällt mir ein, wie geht es knuffy?). Es ist einfach wichtig, sich Hilfe zu holen...
/See: Oh neidischguck - will auch einen See haben! War bestimmt toll
/ES: Daumen sind feste gedrückt  :-*

Mahoni77

@Lori-also noch gehts.Was mir arg zu schaffen macht is meine schlechte Laune,und meine Hormone die total verrückt spielen.Übelkeit läßt langsam nach.Aber MS und Übelkeit kommen meist Abends,was mich auch aufregt.Kann das net früh kommen,dann hätt ichs hinter mir ;D.

@fairy-danke für die Glückwünsche.Noch 4 Tage,dann kommste zu uns :D!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leaila + Niko

@paula: Herzlichen Glueckwunsch zur SS  s-so

@me: mir geht es ganz gut. Habe immer noch ab und an ueberlkeit und auch ein Ziehen in den Leisten. Mal schauen...will mich jetzt auch nicht verrueckt machen.
Hatten gestern Besucht und heute muessen wir auch gleich los.

Frohe Ostern nochmal von mir. Bis morgen!

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Oh, ich drück dir so die Daumen!! Vielleicht trägst du ja schon ein Dezembärchen mit dir spazieren  :-* viel Spaß heute