Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hab übrigens mal aus Spaß den möglichen ET ausgerechnet  ;D da sich mein ES ja so nach vorne verschoben hat, würde ich jetzt doch wieder ne Dezember-Mama werden  ;D 30.12.2009  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nini+LiLu

Huhu!

@Lori Viel Spaß bei Deinem Opa!!!!  :-* 76 ist klasse!!! Meine Großeltern leben leider nicht mehr...  :-[ Mein opa ist im Juni 2008 gestorben... auch schon wieder so lange her!  :'(Und Oma ist im Mai 2001 gestorben, das habe ich noch so real mit bekommen, meine anderen beiden Großeltern weiß ich nicht mehr so genau, wann das war... ist aber noch länger her. Von meinem Mann lebt noch eine Oma und die ist letztes Jahr im November 90 geworden!!!!!  :o ;D ;D Aber sie schimpft jetzt! Es zwickt immer im Knie und das Herz braucht ein bissl Verstärkung in Tablettenform!  ;) ;D

@fairy Orakel ist Orakel und bleibt Orakel! Nichts ist unsicherer!  ;D ;D Drücke Dir ganz fest die daumen!

@Mahoni huhu!!!! Alles OK bei Dir?

@Anja Oh das hört sich ja wirklich nach einem wunderbaren Tag an gestern!!! Die Büroarbeit kriegst bestimmt auch schnell hin!!!  ;)

@Leaila Alles Gute und schöne Ostern!!!

So, Kuchen ist fertig! Habe grad einen mit Nuss gebacken! lecker!!! Der wird heute Nachmittag gleich weg gehauen! Dann wollen wir nachher noch schnell uns ein Häuslein anschauen! Momentan ist es finanziell noch nicht drin, grad wo ich nicht jetzt kein Elterngeld mehr bekomme... aber wer weiß! In 2 oder 3 Jahren! Anschauen kann man ja immer!  ;) Dann können wir schon mal absprechen was uns so gefällt und ob wir da auf einer Welle schwimmen!  ;)

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Oh Lori! 30.12.!!!!??? Noch dieses Jahr!? Genial!!!!  :-*

✰ Pe ✰

Moin Moin,während ich überflogen hab,3 neue Beiträge,ihr spinnt ja wohl ;D ;D alles wieder vergessen.
Mara hat heute bis 10uhr geschlafen und ich bin dann noch bissle liegen geblieben bis Frühstück fertig war ::)
Hoffe euch gehts gut soweit
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

fairy

@Lori: Hihi ich ein Christkindl und du nen Silvesterkracher ;D Das wär wirklich der Kracher ;D

@Pe: 10 Uhr?  :o Ich beneide dich

@Mahoni: Würde zu gern kommen
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Mahoni ich würd auch gern kommen ;D

@fairy naja es war gestern wieder etwas spät und da schläft sie meist immer so lange ::)

Lori+Annika+Nico

@Nini
Mmmh legga Kuchen! Dann viel Spaß beim Wegmampfen und aufpassen, net dass sich Luki alles allein unter den Nagel reisst *g*
/Großeltern: Das tut mir sehr leid  :'( Ich bin wirklich sehr froh und unendlich dankbar, meine Großeltern noch zu haben. Bin bei ihnen aufgewachsen und es sind ja meine Eltern sozusagen.
/schimpfende Oma: Na, so lange sie noch so motzen kann, wird sie die 100 bestimmt noch vollmachen haha

@fairy
Ja genau, das wärs *g* obwohl, Anni kam auch 10 Tage früher, dann wirds auch heiß mit dem Christkind  ;)

@Pe
Boah, toll! Wir sind um 7 Uhr wieder geweckt worden  ;) Anni hat wieder bei uns geschlafen und uns irgendwann die Decke weggezogen und sich halber schlapp gelacht
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

@LOri Mara hat eigentlich schon immer sehr lang geschlafen,als sie in dem Alter von Anni war,hab ich mit ihr bis halb 11 manchmal geschlafen,mittags 13uhr ist sie wieder ins Bett und hat ihre 3std mind.geschlafen und abends 20uhr war wieder Schicht im Schacht ;D kommt sie denke ich von meinem Mann

@Großeltern hab ich garkeine mehr und auch Schwiegereltern hab ich keine mehr,das fehlt halt schon und man sollte es echt genießen,solange sie da sind,egal ob man sich manchmal ärgert oder nicht,ich hab oft über meine Schwiegermutter geschimpft und jetzt merk ich erstmal was fehlt :-\ naja ist eben so

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

Paula alles alles gute zur SS eine wunderbare Kugelzeit wünsch ich euch

Pe...........bis 10 uhr*WOW* da hatte ich schon fast feierabend

bin heute morgen um 4.45 aufgestanden musste um 6 anfangen bis 10.30 und nun hab ich DI und MI frei
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

@Pe Das tut mir leid mit Deinen  Schwiegereltern!  :-*
/Schlafen Da hast aber eine Langschläferin, was? Das ist ja entspannend!!!

@Jenny Oh, dann mal schöne freie Tage!  :-* Danke für die HP! Die sieht super aus!!!

@Lori Ich bin auch die ersten 2-3 Jahre fast nur bei meinen Großeltern gewesen! Meine mum musste arbeiten gehen und da bin ich die meiste Zeit halt dort gewesen. Als letztes Jahr mein Opa starb, ohne das er Lukas einmal sehen konnte, war es sehr bitter für mich! Ich hatte nicht mal die Gelegenheit ihm Lukas zu zeigen, da er eine schwere Lungenentzündung bekommen hatte im April. Ich traute mich einfach nicht mit einem frisch geborenen Säugling zu ihm, hatte Angst Lukas könnte sich anstecken. Ja, im Juni hat der Krebs dann gesiegt, da er durch die Lungenentzündung ein leichtes Spiel hatte... Habe in der Nacht nach der Beerdigung einen Brief in den Himmel geschickt, zusammen mit Lukas! Das war schön! Haben den im Garten verbrannt, so konnte ich ihm Luki einmal zeigen! Am Donnerstag sind wir ja mal wieder bei meinen Großeltern gewesen, dort habe ich ihnen auch erzählt, was Lukas alles schon kann und wie lieb er ist und so. Das tat gut! Wenn mir irgendwas schwer fällt, dann schreibe ich es auf, samt Fragen und so und schicke es in den Himmel. Manchmal hilft es sogar!  ;) Wobei ich es lieber hätte, dass sie noch hier wären! Sie fehlen mir sehr! Bin nur froh, dass meine Eltern das Haus gekauft haben! Es gehörte ja zu 50% ihnen, da haben sie dann den anderen Teil von meinem Onkel gekauft und nun ist es ihres. Jedes Mal wenn ich dort bin erinnert mich alles an meine Kindheit. Ich fange oft das Träumen an und schwelge in Erinnerungen. Und dann sehe ich Lukas dort lang laufen/krabbeln. Einfach irre wie schnell das Leben vergeht! So, nun aber genug gebrabbelt!  ;D ;D

LG

✰ Pe ✰

@JennyS siehste mal ;D ;D du hast Feierabend wo ich erst aufgestanden bin :P ::) ;D

@Nini hab grad mal in deine Kurve gespickelt,eure Smilies sitzen ja perfekt ;)

paula0278

so sind wieder daheim flug war anstrengend und ich bin müde

erstmal an alle vielen dank für die glückwünsche

ich hoffe ihr folgt ganz schnell  :-*

✰ Pe ✰

@Paula süße,schön das du wieder da bist,ich hoffe ihr hattet schöne Tage,freu mich immernoch ganz dolle für dich.Woran hast du das gemerkt?Anzeichen?oder Instinkt?

paula0278

pe mein mann hat es gemerkt habe aber starke übelkeit und ul ziehen und da meinte er du bist ss

Nici + YaMa

Hallo ihr Hasis  :)

@paula- oh wie toll  :D :D :D Herzlichen Glückwunsch und eine schöne, sorgenfreie Kugelzeit, das wird wohl ein Weihnachtsbaby  :D

@nini- Gute Besserung für Luki  :-*
Und Glückwunsch zur Laufmaus  :D

@anja- freu mich das ihr gestern so einen tollen Tag hattet  :D

@leaila- wann testest du ?

@me- gestern war richtig schön, gemütlich Kaffee trinken mit der Familie und schnacken  :D
Yannic ist den ganzen Tag durch den Garten getobt und war auch erst spät im Bett, hat Oma und Opa aber dann auch bis 8 Uhr schlafen gelassen  ;)
Unser Abend war auch ganz schön und bis 9 Uhr schlafen war auch mal ganz toll  :D
Heute vormittag haben wir Yannic abgeholt und waren dann noch mit meinen Eltern auf einem Ostermarkt.
Heute nami trinken wir zusammen Kaffee und gehen dann zum Schloss Enten füttern  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

Wir fahren gleich in den Biergarten, wollt aber noch schnell vermelden, dass ich wohl raus bin. Habe schon wieder SB :-\
Wünsch euch nen schönen Nami
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

✰ Pe ✰

@Paula ui Übelkeit wie grausam,aber du weißt für was es gut ist ;)

paula0278

@ pe ja ... die ärgern einen schon auch wenn sie so mini sind  ;D aber ganz ehrlich ich dachte nicht das die übelkeit der grund ist  :-\

@ nici viel spass

paula0278

@ fairy man das ist ja doof ...  :-*  s-hug

✰ Pe ✰

@paula hast du sonst nur die Übelkeit?Mir sticht es seit gestern immer mal links,ich denk mal es bereitet sich alles auf Mens vor

Nici + YaMa

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

☼Anja☼

Hört sich so an, als ob ihr alle schöne Ostertage verbracht habt...

@fairy: Och menno....

@pe: Wie sagst du immer so schön: Solange Tante Rosa nicht da ist...

@paula: Herzlichen Glückwunsch zur SS! Drück euch ganz doll die Daumen!

@nici: Hört sich bei dir aber auch nach ein paar schönen Tagen an!

@me: Bin immer noch nicht fertig mit dem Bürokram. Wenn man nicht jeden Monat nacharbeitet, ist das echt eine "Never ending story" grrrrrrrrrrrr

☼Anja☼

Ich hab`s geschafft! Wenn der Steuerberater jetzt nicht aufgrund der guten Vorbereitung vor Freude in Luft springt setzt es was  :D Als Dankeschön hat der Ovu mir gerade eine zarte rosa Linie gezeigt. Noch nicht positiv - aber heut geht noch was  ;)

✰ Pe ✰

@Anja na ist doch super,deine Tempi sieht ja auch nach ES aus,dann mal ran heut noch :D

☼Anja☼

@pe: Mein Mann ist schon vorgewarnt...  ;)