Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Anja das macht doch denen eh nichts ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

@ pe ich hatte übelkeit und seit eine woche das gefühl das ich meine mens bekomme immer so ein ziepen da und da

@ anja dann wünsche ich dir jetzt schon mal einen schönen abend  ;)

✰ Pe ✰

@paula wann gehst du zum FA?
Erzähl wie war der Urlaub eigentlich so

paula0278

pe ich habe morgen einen fa termin den hatte ich vorher schon

urlaub war herlich wir waren am fjord sind in oslo shoppen gegangen ...den kindern hat die auszeit von daheim gut getan...der höhepunkt war eiersuchen am see wo das wasser so klar war das man bis zum boden schauen konnte

paula0278

achso und heute hätten wir fast den flieger verpasst  ;D

und bei dir ??? hat mara alles gefunden??

✰ Pe ✰

@Paula ich drück dir die Daumen für morgen,dein FA wird Augen machen ;D
Klingt super euer Urlaub,glaub ich das es gut tat
Mara hat fast alles gefunden,meine Mutter sagte mir heute das sie ein Ei im Schnittlauch vergessen hat ;D ;D
Wir haben auch viele Süßigkeiten bekommen,ich 2 T-Shirts,Andi 1 T-Shirt,obwohl ausgemacht war,das wir uns nichts mehr schenken mit meinen Eltern,jaja die Muddis können es eben nicht lassen ;D

paula0278

ich glaub mein fa kipt um aber im positiven sinne  ;D ;D wir haben heute bei meinen schwiegereltern gesucht naja niklas durfte für sich und seinen bruder suchen aber meine schwiegermutter hat es immer schon mal verraten

ja kenne das wir sagen auch immerdas wir uns nichts schenken und bekommen doch immer etwas

✰ Pe ✰

@Paula so werden wir bei unseren KInder auch mal sein,wenn sie so alt sind wie wir ;D

Nici + YaMa

@Ostern- wir haben von meinen Eltern einen grossen Magheritenbusch bekommen  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ui schön,für den Garten

Nici + YaMa

@pe- ja, die bekommen wir immer zu Ostern, die wird morgen in den freien Topf gepflanzt  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici ich find solche Gesten einfach immer schöner ;)

So ich hau mich auf die Couch heute mal,ich hab so ein stechen links unten und das nervt.Schlaft alle gut :-*

Nini+LiLu

Hallo ihr Lieben!!!

@Pe Ja, die Smileys sitzen!  ;) :D Hoffentlich halten wir bis zum WE durch! Noch macht es Spaß!  :P

@Nici Oh wie schön... diese Blumen mag ich total gerne, vor allem aber die Bornholmer. Die sind so schöööön! Aber wenn´s ein richtiger Busch ist... klasse! Viel Freude daran!

@Paula Dein Mann hat es gemerkt? Das ist ja lustig! Mal gucken ob meiner irgendwann mal was merkt!  ;D ;D Alles Gute weiterhin und ruh Dich jetzt mal aus nach dem Flug!

@Annja Dann hattest Du ja doch noch was vom Tag! Super! War heute aber auch wieder echt klasse! So viel Sonne!!!

@us Lukas hat heute in einer kleinen Badewanne im Garten geplanscht. Es war so warm! Einfach geniales Wetter! Was habe ich das vermisst! Sonne pur!!! morgen bin ich mal wieder nicht online, da wir bei meinen Eltern sind. Mein Mann muss vor Gericht eine Zeugenaussage machen und das Amtsgericht ist bei meinen Eltern um die Ecke. Da bietet es sich an! Werden dann abends schön grillen, wenn das Wetter noch mitspielt!  ;)

Euch allen einen schönen Abend!!

LG

nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

TaMaYuRe12/02

Darf ich als Neuling hier mal ne ganz bescheuerte Frage stellen???  :-[

Aprilhibbler 01.-15.04.09 bedeutet in der Zeit wartet ihr das Eure Regel kommt oder eben hoffentlich nicht kommt, also der Zeitraum wo ihr auf nen positiven Test hofft???
Weil es ja auch noch die Aprilhibbler für die 2. Monatshälfte gibt.

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

*Frühstückmitallemdrumunddranhinstell*

@Fly Genau so ist es. Der Tag an dem die Mens kommen soll oder lieber nicht ist der NMT. Und nach dem geht es. Wenn Du NMT am 14.04. hast, also heute, dann biste hier richtig, wenn Du am 16.04. hast, dann im anderen Hibbler!  ;) Da wir Mädels uns schon länger kennen gibt es aber auch welche unter uns, die halt in den anderen Hibbler fallen würden, hier sich aber mit anderen Hibblerinnen angefreundet haben, und deswegen doch hier sind!  ;)Ich zum Beispiel!  ;D

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Dienstag!!!! Bis heute Abend dann!

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Lori+Annika+Nico

Guten Morgääähn

liebe Nini - danke *mampf* hattet ihr einen schönen Tag gestern?

Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt die Osterfeiertage gut rumgebracht. Wir waren gestern im Schwarzwald und es war grausig vom Heuschnupfen her. Irgendwan konnt ich nimmer aus den Augen schauen, ist nimmer schön. Bete jeden Tag, dass es besser wird. Heut mittag sind wir zum Playdate eingeladen, ich glaub, ich schick meinen Mann alleine hin und kümmer mich um die Küchenschränke  :P morgen wollen wir aufs Frühlingsfest (Volksfest bei uns) und da hoff ich, dass ich das durchhalte.

Tempi ist richtig doll gestiegen, so langsam glaub ich aber, dass es viell. an der Allergie liegt, dass mein Körper eh auf Hochtouren arbeitet. Na, mal schaun.

Busserl euch, viell. komm ich nachher zum Nachlesen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Guten morgen zusammen

*FrühstückvonNininehm*danke

@Fly genauso ist es und ich bin auch von der SOrte die NMT nach diesem Zeitpunkt haben aber schon sehr lange hier bin ;D

@Nini na dann viel Spaß euch,was ist denn passiert das dein Mann Zeugenaussage machen muß?
Schönen Di euch

@Lori Cannstatter Wasen haben wir am So von weiten gesehen,sind ja dran vorbei gefahren,wo wir aus Heilbronn gekommen sind ;D
Och mensch du arme,das klingt echt bös

@me man ich bin grad dauermüde,ich könnt eh immer nur schlafen ;D Mara geht gleich in den Kiga,das braucht sie auch wieder nach 5 Tagen frei :P

fairy

Guten morgen

*frühstücknehm* Danke :-*

@Lori: Oh je arme Lori. Heuschnupfen ist echt besch***. Nimmst du was dagegen? Bei mir fängt es nun leider doch auch an  :-\ Aber noch nicht so schlimm wie bei dir glaub ich
Super Anstieg* daumendrück*

@Pe: Dennis ist heute auch im Kiga und ich bin auch dauermüde

@Nini: Schönen Tag bei deinen Eltern. Ja, was ist denn passiert?

@me: Mens kommt wohl, Tempi ist auch runter (ungewöhnlich für mich aber ok). Bin genervt, weil die 2.ZH wieder zu kurz ist  :-\ Jetzt werd ich doch mal mit dem FA sprechen müssen. Mag aber eigentl. keine Medis nehmen  :-\
Heute vormittag kommt meine Freundin mit ihrem Baby und wir machen wieder Babymassage. SPäter dann evtl. spazieren gehen. Dann hol ich Dennis heute etwas früher ab weil wir noch nen Arzttermin haben.

Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

hexenbaby

Guten Morgen die DAmen  :D

bin auf der Arbeit  :P
aber da gibts Inet  :D

sooo, *indierundeschiel* wer ist so net und gibt mir ne megaklitzkleinekurzzusammenfassung ::) ::)

Gehts Euch allen gut??
Wie war das WE? 

GIBTS WAS NEUES??

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

Leaila + Niko

Guten Morgen ihr lieben,

*wasvomFruehstuecknimmumdmampf* Dake Luki.

unser WE war sehr schoen, auch wenn anstrengend. War aber echt erholsam mal wieder vier Tage am Stueck frei zu haben :)
Ostereier suchen war voll der Spass. Niko hat naetuerlich nichts selber gefunden, wir mussten ihn wenigstens immer in die Richtung schicken. Aber es war einfach suess, wie er das gefundene ins Koerbchen gepackt hat und wie es "ostereier" gesagt hat  :-*
Gestern Nachmittag waren wir auf dem Geburtstag meiner Nichte - das war auch schoen. Die ganze Familie war da und Niko hatte super Spass mit seinen Cousinen. Wir waren erst gegen 21h zuhause und er kam ohne Ritual ins Bett - keine Reaktion, er war super schnell weg  ;D

@nici: ja testen, keine Ahnung denke am Sonntag oder so. Ich verstehe meinen Ticker sowieso nicht. Nach meiner Rechnung ist NMT am Donnerstag bei 27 Tagen und der sagt schon heute  ??? Und der Zyklus davor hatte ja 30 Tage, daher will ich mit Sonntag auf Nummer sicher gehen. Ich verliere sowieso langsam die Hoffnung  :-\

@Fly: die anderen haben es ja schon erklaert - ich gehoere auch zu den *NichtindenZeitraumpassenden*  :) Moechtest du denn auch hierher stossen?

@Nini: viel Spass bei deinen Eltern.

@Pe: dauermuede kann ja auch ein Anzeichen sein  ::) Aber ich habe mal geguckt, du hast ja noch irgendwie keinen Balken  :-\

@Lori: du arme. Das ist echt bloed, wenn das Wetter so toll ist und man aber nicht raus darf. Mag ich mir gar nicht vorstellen, kenne ich ja aber von meinem Mann. Bei ihm war das frueher so. Jetzt im Moment ist aber auch bei ihm hochsaison. er kann zwar raus aber abends hat er dann oft seine Schniefattacken. Momentan blueht ja aber auch alles  :-\
Wird das denn im Sommer besser bei dir wenighstens?

@fairy: schade - das so so gut aus :( Hoffe das ist jetzt nicht schlim, wenn ausgerechnet heute ein Baby kommt  :-\

@hexenbaby: paula ist SS  :)

paula0278

guten morgen ihr lieben

@ pe naja müde bin ich auch  ;) oh ich würde es mir so von herzen wünschen wenn du mir folgst

@ fairy ohman das tut mir leid  s-hug

@ leaila diegeduld mit den testen habe ich auch nur mein mann nicht ich glaube er ist hibbliger als ich

@ me um 11 uhr 45 habe ich den arzttermin man mir ist schon ganz schlecht wenn ich daran denke ..vielleicht habt ihr ja ein paar daumen für mich  :-\

fairy

@Leaila: Mh glaub nicht dass es schlimm wird. Ich hoffe es weint viel  :P ;D
Ach weis auch nicht, mein gefühl war eigentlich auch gut. Irgendwie kann ich mich darauf ja wohl auch nicht verlassen.
In Anbetracht, dass ich eh überlegt hatte den Zyklus auszusetzen weg. Weihnachten nicht so schlimm. Aber schlimm in Anbetracht, dass mein Zyklus nichts so ist wie er sein soll. :'(
Schön, dass ihr so tolle Osterfeiertage hattet :) Find die Kids mit so kanpp 2 sooo süß wie sie reden. Kann mir das köstlichst vorstellen, wie Niko "Ostereier" gesagt hat.

@Hexe: Ne grobe Zusammenfassung kann ich leider grad nicht geben weil ich gleich Besuch bekomme.
Aber: paula ist ss :D

fairy

@Paula: Natürlich werden die Daumen gedrückt. Viel Spaß und alles Gute für den Termin  :-*

paula0278

fairy ist noch bißchen hin...lach..bin froh das ich den schon vorher hatte ...und das warten vertreibe ich mir hir

fairy

@Paula: Das war wohl weibliche Intuition, dass du den Termin schon gemacht hast!