Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

@Leaila
Deine Geduld ist echt göttlich - willst du wirklich bis zum WE warten? Ich hibbel mich grad hier fast weg für dich  ;D kann ja für dich testen *g* ne jetzt echt, magst wirklich soooo lange noch warten? Ich würd platzen ... am WE ist für mich testen eigentlich zu früh  ;) hab ja rein theoretisch noch 7 Tage bis zum NMT  s-pfeifen oh man, ich drück dir soooo die Daumen!
/Annika: Danke  :-*
/Strich: Naja, man kann ja mit Ovus orakeln, d. h., sie schlagen auch auf HCG an (hab ich bei Anni übrigens auch gemacht - ist wohl keine Überraschung für dich gröööhl). Man macht dann morgens den Ovu und vergleicht zum Vortag. Wenn der Strich immer stärker wird, kann es sein, dass man SS ist ... oder auch nicht, es ist und bleibt ein Orakel. Hab morgens echt den Zwang, auf irgendwelche Teststreifen zu pieseln  ;D man bin echt süchtig  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@lori: 2-3 Monate?? :o s-hilfe Ich hoffe, ihr habt bald Ruhe :P
Deine Anni ist ja superknuddelig :D

@leaila: zum Zahnarzt geh ich, weil seit ein paar Tagen mein Backenzahn schmerzt (jetzt grad wieder, trink grad Wasser :P). Und zur KFO muss ich zur 4-wöchigen Kontrolle. Da wird mir noch wat neues geklebt :-X >:( Und ich hoffe, beim übernächsten Termin weiß ich, wann sie rauskommt :P Ich hab so kein Bock mehr >:( :'(
Hast du ne Schiene wegen Knirschen?
Wann wolltest du testen? ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Traumtaenzerle

Hallo!

Ja, mich gibt es noch und ich wollte mich kurz melden. Wir waren letzte Woche ganz kurzfristig beim FA, haben einen ellenlangen Fragebogen ausgefüllt und mein Mann bekam Blut abgenommen. In anderthalb Wochen haben wir noch den Termin fürs Spermiogramm. Das wird dann gleich ausgewertet und nach einer Stunde bekommen wir schon das Ergebnis. Wir sind beide sehr gespannt... Auch wenn es mir irgendwie unbehaglich ist, mich mit den Konsequenzen eines möglicherweise schlechten Spermios auseinanderzusetzen. Na ja, wir werden sehen.

@ Lori: "Natta" ist so eine süße Maus! :) (Meine Schwester heißt auch Annika und meine Kleine sagt immer "Natta". ;)) Wir könnten uns doch eigentlich mal treffen, oder? Vielleicht mit Pe und Mara zusammen?

@ Leaila: Mensch, warum sagst du denn nix? Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den Test! :-* Lass dich hier nicht nervös machen von den Hibbelhühnern. ;D

@ Pe: s-winken :-*

@ all: s-winken

✰ Pe ✰

So ich bin zurück,hab nur überflogen :P

@Lori dein Mausi klau ich mir noch,supersüß die kleine Anni und immer so einen interessanten und neugierigen Blick drauf

@Lady jaaaa ich habs bis mittag geschafft ;D
Zahnweh ist doof und dann noch der Backenzahn,autsch,meiner ist ja nun raus

@Traum s-winken

@Paula wie war dein Termin?Hab ganz dolle an dich gedacht :-*

@fairy tut mir leid,also doch,menno s-hug

@all sorry hab nur überflogen
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

hexenbaby

huhu!!

bin jetzt auch wieder da!!  :D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Hexe s-winken

@Lady was ich noch sagen wollte,mach dir mal keine SOrgen das dein ZS nicht mehr wird,erinner dich an den letzten Zyklus,da kam es auch erst vorher,du hast bis ES doch noch paar Tage ;)

Traumtaenzerle

@ Pe: Ich habe gerade mal einen Blick in deine Kurve gewagt. Sieht ja gar nicht schlecht aus bisher. Was sagt dein Gefühl? Könnte es geklappt haben?

hexenbaby

@pe: ich bin voll hibbelig wenn ich mir deine Kurve anschaue  ;D

LadySunshine

@pe: ??? :o War das bei mir so oder bei dir?? Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass der ZS letztes Mal auch so spät kam und du weißt das noch? :o
Naja, aber nur noch ein paar Tage, mehr nicht ::) Naja, noch bin ich entspannt. Ovu sagt auch nicht viel aus. Meine aber, dass er gestern MINIMALST stärker war wie vorgestern. Hach, Ovu machen is ja sooo spannend :D
Du hast es also bis mittags geschafft. Da hattet ihr ja nicht viel zu quatschen... oder einer von euch musste früher weg ;D
Ich mag deine Kurve, die is so schön ruhig und null zackig :D

@traum: :D :-* Ich drücke die Daumen, dass es gar nicht erst soweit kommt, dass das SG schlecht ist. Magst mir sagen, wann genau das gemacht wird? Dann kann ich es vorne eintragen, zum mithibbeln. Es sei denn, du möchtest es nicht so gern, dann sag Bescheid!

✰ Pe ✰

@Lady ja das war bei dir ;)

@Hexe Lori wurde doch immer feucht im Schlüpper ;D wenn sie sowas gesehen hat

@Traum Gefühl sagt wieder nein,ich hab seit gestern immer mal ein stechen links unten,aber ich denke da breitet sich alles auf Mens vor,ich zeig dir mal meine letzte Kurve,dann weißte warum mein Gefühl schlecht ist ::)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=64677/nummer=3

hexenbaby

@pe: oh das ist ja auch nett  ;D
man deine Kurve sah ja wohl mal nach MEGASS aus  :-[  Das ist ja gemein :-X
Aber wenns doch schon zwickt und zwackt  ;) :)

LadySunshine

@pe: ??? Wow, ich bin beeindruckt. Du bist ja wie ein wandelndes Buch :o Ha, na dann mach ich mir erst recht noch keine Sorgen :D Danke fürs Merken meiner ZS-Beschaffenheit :D ;D
Also deine letzte Kurve - ganz ehrlich - sah auch sowas von nach schwanger aus :-\ Da hätt hier keiner drauf gewettet, dass dus nicht bist. Ich glaube, wir vertrauen hier alle mal deinem Gefühl ;)

Pushy

Huhu ;)

@Lady
Klaro sach ich bescheid soweit ich was neues weiß ;) Wenn die KK den Antrag bzw. die ANtwort auf den Antrag hergeschickt hat, dann ruf ich ja direkt in der KIWU an und bekomm nen Termin...DAS alles erfahrt ihr hier dann ;)

@lori
Ja, was meinst WIE gespannt ich bin  ;D

Irgendwer hat heut die Mens bekommen und gesagt sie möchte lieber dass die NATUR dass allein regelt und sie KEINE Medis zur Unterstützung nehmen möchte!
DAZU kann ich nur sagen, dass ich auch IMMER "natürlich" ss werden wollte und siehe da, nun bin ich bei einer ICSI gelandet! Und glaub mir, seid dem ich weiß dass uns geholfen wird geht es mir besser denn je...nicht ständig dieses hibbeln und doch dieses Wissen dass es NICHT geklappt hat! Ich meine natürlich NICHT dass du auch ne KB brauchst, sondern dass du dir helfen lassen solltest, galub mir, DAMIT geht es dir besser als jetzt  :-* Aber so geht es eben mir und so ist meine Meinung dazu, wie du dich entscheidest ist natürlich deine Sache!

LadySunshine

@pushy: alles klar!
Nächsten Hibbler hab ich nämlich einen Hibbelkalender eingerichtet, da werd ich den Termin dann reinschreiben
Das war fairy mit den Medis. ;)

@me: ich hab gestern bei Sanicare ne Mega-Bestellung aufgegeben. Ist ja echt praktisch mit der kostenfreien Lieferung. Möpf habe ich keinen bestellt, habe mit Jan gesprochen, mein Möpf reicht noch genau bis zum 30.4. (3 Tage vor NMT), ob ich eine Packung bestellen soll. Und er sagte, da ich doch sonst auch so ein optimistisch denkender Mensch bin, solle ich sie nicht bestellen ;D (zur Not habe ich aber noch mein altes Tropfen-Möpf da, reicht vielleicht noch nen Monat)

✰ Pe ✰

@Pushy das war fairy ;)
ich drück euch so die Daumen,hört sich nun alles endlich mal nach Fliesband an

@Lady auch wenn ich manchmal Kopp wie Sieb habe aber sowas kann ich mir leicht merken.
Ja die letzte Kurve sah Hammer aus und da hatte ich schon gesagt das ich unter den 4,5% der triphasischen Kurven bin die nicht ss ist,das war ja das Thema auch,warum auch keiner mehr zugehört hat,wenn ich gesagt hatte das mein Gefühl recht haben wird ::) und wenn ich ss sein würde/sollte,dann würde es doch mittig ziehen da wo die GM ist und nicht links unten ???

✰ Pe ✰

@Lady Sanicare bestell ich auch super gerne,alles viel günstiger,kein Mindestbestellwert und keine Versandkosten,alles innerhalb 2 Tagen da und noch ein Geschenk dabei ;D

LadySunshine

@pe: ja, aber das darfst uns auch nicht übel nehmen, dass wir bei so ner Kurve echt an SS denken. Da macht es in unseren Köpfen "BING" und da steht "schwanger" ;D Und dann wird gehibbelt, was das Zeug hält ;D Aber diesmal warnst du uns ja wieder, da verhindern wir das "BING" ;D
Geschenk? ::) Was denn so? :D

hexenbaby

@lady: ich geh jetzt gleich erstmal gucken was sanicare überhaupt ist  :)

@pe: das ist echt megafies... wie kann man denn so ne Kurve haben und dann nicht ss sein?!? Das kann ja wohl alles nicht sein...  :-\
Mittig? unten rechts und links? Hm. keine Ahnung... ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern...  :P
hab seit Sonntag wie Mensschmerzen und keine Ahnung von was , bzw. was das sein soll  :P

LadySunshine

✰ Pe ✰

@Lady ihr könnt schon hibbeln es kann von mir aus auch Bing machen ;D aber wenn ich STOP rufe dann sollte auch mal schluß sein ;D
Ach mein letztes Geschenk war ein Kugelschreiber in Form einer Spritze,Augenkapseln gegen trockene Augen,ein Taschenradio,50 teiliges Pflasterset,Kuli wo verschiedene Farben sind,Weihnachten gab es Weihnachtstee und lauter so Sachen,selbst wenn ich nur ein Nasenspray bestellt hatte,war ne Kleinigkeit dabei

@Hexe ja das war schon gemein,aber zeigt mir widerrum das ich eine stabile 2.ZH habe

Leaila + Niko

@lori: zu frueh - das passt doch  ::) Ich wuensche es Dir auch. Wie gesagt nach meiner Rechnung bin ich erst am Do. mit der Regel dran - ich aendere einfach gleich mal meinen Tickler  ;) Und ein zwei Tage oben drauf als Sicherheit :)

@lady: ja, wegen Knirschen bzw. weil es soweit gefuerht hatte, dass ich so leicht taub war auf einem Ohr. Damals kam raus, dass es am zaehne zusammen beissen lag. Habe eine Schiene bekommen und es wurde besser. Jetzt hatte ich es laenger nicht drin und bekomme es wieder mit dem Ohr. Musste mir jetzt ein neues machen lassen, da ich den alten verloren habe  >:(
/testeb: fruehestens Freitag

@traumi: ich druecke die Daumen, dass alles in Ordnung ist und ihr bisher einfach nur Pech hattet.

hexenbaby

@onlineapo: hm, ohne versandkosten und im freudiger Erwartung auf ein Geschenk werd ich das wohl mal versuchen  :D

@pe: ja das ist natürlich auch toll... aber sich da nciht verrückt zu machen ist schon recht schwer  :P

✰ Pe ✰

@Hexe ach naja verrückt mach ich mich nicht,das seit ja ihr ;D ;D

@Leaila ich drück dir ganz dolle die Daumen

paula0278

so ihr lieben ich bin wieder da

so pe bei deiner kurve werde ich auch hibbelig

@leaila ich würde auch immer warten so ist es spanndender und man hat eine ganz andere gewissheit
mensch mehr konnte ich mir nicht merken

Nici + YaMa

Oh man, ich bin fix und fertig. :-[
Wir haben heute morgen erfahren, das der Wohnwagen meiner Eltern auf seinem Stellplatz abgebrannt ist, Brandstiftung  :'(
Da ist nix mehr von übrig und das schlimme, meine Eltern hatten alle Sachen drin, Vorzelt, Stühle, Liegen, Strandtücher, Geschirr, Töpfe....
Letztes Jahr haben sie erst ne neue Matratze anfertigen lassen und neue Stühle gekauft  :'(
Der Wohnwagen hat mal 18.000 Euro gekostet, der Schwakewert liegt bei 4.500 Euro  :o  :'(

Da steht nicht mal mehr der Rahmen

Der 1. war unserer, von dem daneben steht nur noch die Rückwand und vorne

Die Rückwand gehört schon zum nächsten Wohnwagen

Da war das Bett  :'(

Meine Mama ist so fertig, die hat total gezittert  :-\

In 6 Wochen fahren wir in Urlaub und meine Eltern haben keinen Wohnwagen mehr  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen