Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@fairy Ich kann auch bis Donnerstag warten  8) Ja meine Schwiema holt Lara nachher ab und dann übernachtet sie dort-macht beiden immer riesen Spass  :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

fairy

@Kleine Mama: Donnerstag ist besser :) Wobei dann werden mich die anderen hier wohl lünchen :P
Oh schön, wenn du bisserl Zeit für dich hast und die beiden dabei noch so viel Spaß haben.
Meiner schläft auch soo gerne bei der Oma. Haben wir aber schon lang nimmer gemacht. Evtl. aber diesen Sa weil wir auf nem Geburtstag eingeladen sind.
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

KleineMama

@fairy Hehe  ;D Ja warum nicht ist doch super wenn denen sogar Spass macht  :D Wo seid ihr den eingeladen?

fairy

Bei ner ganz lieben Freundin. "Nur" zuhause aber wird bestimmt trotzdem schön und lustig. V.a. weil wir echt schon lange nimmer als Paar rausgekommen sind. Entweder war jemand krank oder Arbeit, Arbeit, Arbeit...
Und was stellst du so mit deiner freien Zeit an?

KleineMama

Ja also ich finde "nur" zu Hause seltsamerweise in letzter Zeit eh am besten....ich bin in der Ausbildng extrem viel unterwegs gewesen ud nun machts mir fast keinen richtigen Spass mehr....mal schauen wahrscheinlich nicht viel außer bissi in Ruhe aufräumen und mich ablenken vielleicht essen gehen mit ner Freundin  :P

Ja das kenn ich wir unternehmen auch wenig zur Zeit als Paar zu zweit ...und ich wünsch mir es wird noch weniger...aber nur wenn dafür Krümelzeit ist  ::) ;D

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Mädels,

wie gehts euch? Hat schon wer getestet? Wenn ja ... bitteeeeeee melde dich  ;D Ich bin furchtbar müde, die Nacht war einfach nur  :P Die Zähne plagen Annika furchtbar und sie hat ständig geschrien, trotz Zäpfchen. Ab 23 Uhr lag sie dann zwischen uns - nix mehr mit Herzle setzen  ;D aber richtig gut geschlafen haben wir alle drei net, weil sie ständig vor Schmerz gewimmert hat. Hoffentlich ist dieses Zahnbiest bald draußen *bet*

Uuuuund ich hab nen Balken  :D und sogar ab da, wo ich gedacht hab, der ES findet statt - ich freu mich so  :D jetzt bin ich mal gespannt, ob mein Eichen und die Schwimmer aufeinander getroffen sind  ;D

Muss Anni fertig machen, gehen spazieren und noch in die Apo, neue Zäpfchen holen. Bis später  s-winken

Ach ja, hab übrigens grad Bildchen gesehen von dem Kleinen meiner Freundin ... so goldig! Mittlerweile ist er im Wärmebettchen und sie darf ihn sogar stillen! Wiegt jetzt 1.940 g  :D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Tinschen mit Lena & Nele

@KleineMama - was hattest Du denn Sonntag fürn Test? Weisst Du, ab wieviel HCG der misst? Und ja, ich denke, es war Sonntag evtl. noch zu früh. :) Deswegen die Frage nach dem Test. Ich finde heute auch besser, weil ich ab morgen wieder arbeiten muss. :) Und bis Samstag willst Du ja sicher nicht warten. *hihi*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@yarina- du schaffst das morgen, ich drück dir ganz fest die Daumen.
Schau dir bis heute nami nochmal alles in Ruhe an und dann mach die Mappe zu, denk an was anderes und geh früh schlafen !
Dicker Drucks  s-hug

@sooki- uuuuuuuuuuuuuund ?

@kleineMama- ich bin für morgen  ;)

@hasenmutti- hört sich ja gut an bei dir  ;)

@lori- na siehste  :D Toll mit deiner Freundin  :D

@me- wir gehen gleich zum Kinderturnen, bleiben heute 2 Stunden. Mein Cousin kommt mit seiner 16 Monate alten Tochter zur zweiten Stunde ( die erste Stunde ist erst ab 2,5 Jahre ) und dann zeigen wir ihm mal alles, bin gespannt ob die kleine Maus auch Spass dran hat  :) Mein Cousin macht das 2. Erziehungsjahr  ;)
Danach kurz einkaufen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Lori Ich noch nicht  ;D Ohhh ich hoffe die fiesen Backenzähne lassen deine Mausi bald wieder ruhig schlafen  :-* Wow toll mit deiner Freundin,klingt ja alles super  :D

@Tinschen So eine Frühtest...stand drauf 10 Tage nach ES  ::) Mhm..doch Samstag klingt gut  ;D

@Nici  Jaja morgen  ::) ;D Dann mal viel Spass beim Turnen und viel Erfolg  :D

Nici + YaMa

Ach ja, ich finde meine nicht Übi-Tempikurve sieht supi aus  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

fairy

@Kleine Mama: Du magst gar keine Paarzeit mit deinem Mann/Freund verbringen? :-\
Ich bin auch gern einfach mal nur daheim. Ohne großartig was vor. Immer könnt ichs allerdings nicht haben

@Lori: Super mit dem kleinen Mann deiner Freundin :D Das ist schonmal ein Riesenschritt wenn er ins Wärmebettchen darf und wenn es mit dem Stillen klappt. Weiter so kleiner Kämpfer!

Tut mir leid, dass Anni sich so plagen muss und ihr ne miese Nacht hattet. Hoffentl. wirds bald besser s-hug
Na siehste jetzt ist die Tempi nochmal schön hoch und du hast deine Balken  :D Drücke die Daumen! Und beneide dich um den schönen 25er Zk. ;)

@Nici: Viel Spaß beim Turnen!

@Yarina: Schließe mich Nici an. Überflieg heute nochmal alles wodrin du dir unsicher bist und dann Bücher zu. Du packst das. Wir denken an dich!!

KleineMama

@fairy Neee was ich mein ist wenn noch ein Krümelchen kommt wird noch weniger Zeit....

Leaila + Niko

Guten Morgen,

@lori: Glueckwunsch zum Balken. Druecke dir mal die Daumen, dass es geschnaggelt hat  ::)

@tests: gibt es hier schon welche die positiv getestet haben?

@nici: viel Spass beim Turnen und Einkaufen. Ihr seid ja echt oft beim Turnen - schoen. Wir haben das nur einmal die Woche.

@me: nichts neues.

Tinschen mit Lena & Nele

@KleineMama - hmm, der hätt ja dann schon anschlagen müssen. Aber auch diese angeblichen Frühtests fühlen manchmal erst ab 25 hcg. Und wenn wir davon ausgehen, dass Du am Sonntag z.B. 10 hcg hattest und sich der wert täglich ungefähr verdoppelt, müsste der test heute anschlagen. Aber da der Morgenurin eh schon weg ist (oder?), bleibt ja nur der Test morgen. :) :-*
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

KleineMama

@Tinschen Jaaaa der is schon lange nicht mehr da   ;D Also morgen  :P

Aber ich bin ja der Meinung das wird sich von alleine erledigen  ::)

fairy

@Kleine Mama: Ach so. Jetzt hab ichs auch verstanden. Ja stimmt dann ist ja noch jemand da der viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber die gibt man ja gern. Dann werde ich ja auch wieder weniger arbeiten und dann ist da wieder mehr Zeit übrig.

KleineMama

@fairy Genau  ;D ;D

Na nun flatterts aber in meinem Bauch ihr macht mich ganz nervös  ;D ;D

fairy

@Kleine Mama: Nach NMT braucht man nicht mehr unbedingt Morgenurin zum testen  ;) ;) :P

Sooki

Guten Morgen!

@test:
test war negativ :(!mens immernoch nicht da, und immernoch leichte schmerzen!

@lori:
drücke auch die daumen das es geklappt hat!

:)
LG Catrin

KleineMama

@Sooki  s-hug

@fairy Pssssst ...nun dachte ich ich hab ne gute Ausrede  ::) ;D

fairy

@Sooki: Schade. Tut mir leid. Wieviel Tage bist du drüber?

Sooki

@fairy:
mens hätte am samstag kommen sollen!heute ist also der dritte tag!naja werde abwarten!

:(
LG Catrin

Leaila + Niko

@sooki: schade  s-hug Aber das muss ja nichts heissen. Wenn doch, dann hoffe ich, dass die Mens bald eintrudelt!

@kleine Mama: testen testen  :D Hattest du schon getestet?

KleineMama

@Sooki Hast du heute früh getestet?

@ Leaila + Niko Ja am Sonntag mit so einem Frühtest  ::) Ich werd morgen denk ich testen

Sooki

@kleinemama:
ja um genau zu sein...........um ca 6uhr morgens!hm...........

:)
LG Catrin