Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Leaila + Niko

@pe: danke! Ich dir auch ;)

So habe den Ticker nun meinen Vorstellungen angepasst ;)
Muss nun wieder etwas arbeiten.  Melde mich nachher wieder. Viel Spass beim sabbeln.

✰ Pe ✰

@Nici oh nein,ach du schei*e,das tut mir ja voll leid,bin voll geschockt

@Paula und und und erzähl
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

so jetzt zu meinen fa termin..ich denke ich kann mir einen neuen ticker basteln habe ich ja gewartet bis man was beim fa sieht...und siehe da keine ahnung wann ich meinen es hatte man sieht schon die fruchthöle ..alles super so wie es sein soll und montag muss ich noch mal hin..er meinte vielleicht sehen wir das herzchen..also eure daumen haben mächtig geholfen danke  :-*

hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Paula aaaahhhh das freut mich aber,schöööönn,ich drück mal weiter Däumchen fürs Herzchen,wann hast du ca ET?

Nici + YaMa

@pe- ich bin auch voll geschockt  :-[

@paula- ja suuuuuuuuuuper  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici wann ist das denn passiert?

paula0278

nici was ist passiert

@pe bis jetzt 20.12. er meinte er misst es montag noch mal alles nach weil bei 4 ssw plus paar tage sieht man keine fruchthülle mal schaun was er montag sagt

✰ Pe ✰

@Paula schau mal ne Seite vorher

hexenbaby

@paula: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!  :-* :D :D

@nici: ich kann die Bilder irgendwie nicht sehen..
ach mann, sei froh das niemandem was passiert ist (so doof wie das jetzt klingt)
Ich hoffe sehr ihr könnt das irgendwie über die Versicherung regeln und vor allem hoffe ich das man die Deppen schnappen wird und die dafür gerade stehen müssen  >:(

LadySunshine

@nici: :o Oh mein Gott... :-\ Die Volltrottel >:( Hätt ja auch noch einer drin sein können, man weiß ja nie >:( Heftig... hat die Polizei Spuren genommen usw.?

@paula: hey, das is ja supi!! Alles Gute :D

@hexe: du bist echt lustig (und hast auch noch am gleichen Tag wie ich Geburtstag ;D) ;D Ich freu mich auch schon auf mein Geschenk! Wir können dann ja vergleichen, was wir so bekommen haben!

@pe: das sind aber teilweise keine schlechten Geschenke! :o
Ne, dann soll es lieber gar nicht erst "Bing" machen ;D

@leaila: aufs Ohr? :o Sachen gibts... ::) Da denkt ja keiner im ersten Moment dran, dass es mit den Zähnen zu tun hat.

@me: hab schon wieder Zahnweh, hab Kekse gegessen :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Passiert ist das in der Nacht von Sonntag auf Montag, Sascha und ich wollten da nachts vorbei und haben uns schon gewundert was da für ein Unfall passiert ist, weil die Strasse gesperrt ist und wir anders fahren mussten. Mein Papa hat es dann heute morgen auf dem Weg zur Arbeit erst gesehen  :-[

Die Teilkasko zahlt hat nur den Wiederbeschaffungswert und kaum was vom Inventar, allein das Vorzelt kostet 1000 Euro ! Wenn sie Glück haben bekommen sie vielleicht ca 7000 Euro, gekostet hat er mal 18.000 und ist wie neu.

für immer im Herzen

paula0278

oh nici das ist ja heftig gsd ist keinen was passiert

@ lady bei zahnweh sollte man auch keine kekse essen  ::)

@ all danke für die glückwünsche  :-*

hexenbaby

@lady: Wir haben am selben Tag Geburtstag?? Echt wie cool  :D
ich überleg schon die ganze Zeit was ich so lustiges geschrieben habe...aber es fällt mich nicht mehr ein  :-\ :)

Nici + YaMa

Die Spurensicherung war eben da und hat auch Fragen gestellt !
Sie gehen von Brandstiftung aus, die müssen bei unserem eingebrochen sein und das Feuer hat dann auf die anderen übergeriffen, sind 2 komplett ausgebrannt und 2 schwer beschädigt !

Vor allem wenn da einer ne Gasflasche drin gelassen hätte, wären die Dinger richtig explodiert und es hätten Menschen verletzt werden können  :-\

Ein Zeuge hat kurz vor dem Brand 3-4 Jugendliche bei den Wohnwagen gehört und als das Feuer dann ausbrach sind die gröhlend weggerannt  >:(

für immer im Herzen

paula0278

ich frage mich wie man daran spass haben kann von den anderen was zu zerstören unglaublich..da hätte viel mehr passieren können

hexenbaby

@ jaa super... >:( >:(  
Mann, da werd ich echt agressiv...
konnten die noch beschrieben werden?
Auf den Fotos sind ja direkt Hochhäuser nebendran....
da hat doch bestimmt noch wer was gesehen wenn die so laut waren  *hoff*

Ach manno  s-hug s-hug s-hug

Nici + YaMa

@hexe- der Stellplatz ist vor einem riesen Hochhaus, in 18 Jahren ist da auch noch nie was passiert !
Und um kurz vor 1 Uhr nachts sieht da doch keiner was  :P

für immer im Herzen

hexenbaby

Neugierde ist doch ein ganz natürlicher Antrieb der befreidigt werden will, oder ist das nur bei mir so?  :P
Sprich wenn bei uns Krach ist der ungewöhnlich ist und dann will ich wissen woher und geh gucken (heimlich versteht sich  ::) )

Aber uns hat man ja auch nachts den Polo vor der Haustür zu Schrott gefahren und wir haben es selbst nicht gehört  >:( :-\

hexenbaby

@nici: wie gehts denn deiner MA?

✰ Pe ✰

@Nici auch wenn es nachts war,gesehen haben will es eh keiner.Und warum hat niemand deine Eltern gestern schon benachrichtigt ???

@Lady Zahnweh haben aber Kekse essen,das sind die richtigen ;D

LadySunshine

Zitat von: hexenbaby am 14. April 2009, 14:39:56
@onlineapo: hm, ohne versandkosten und im freudiger Erwartung auf ein Geschenk werd ich das wohl mal versuchen  :D

@hexe: das war lustig! ;D
Wir sind sogar am gleichen Tag im gleichen Jahr geboren 8) Unsere Mütter haben sich heimlich angesprochen und gesagt, die treffen sich später mal im SO-Forum ;D

@nici: bei sowas könnt ich echt nur ko**en >:( >:( Sowas macht mich echt aggressiv. Lachend weggelaufen, na die haben Nerven! Aber Jugendliche sind vielleicht nicht so vorsichtig im Spuren verwischen, da ist die Chance höher, sie zu fassen.

@paula: die sind aber so lecker... und irgendwas muss ich ja essen... s-pfeifen Jetzt ist Zahnweh auch schon wieder besser... :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

@lady- Spuren gibt es nach einem Brand nicht mehr  :P

@pe- das sind private Parkplätze, die über die Hausverwaltung vermietet werden und die war ja auch erst heute morgen wieder da und da wussten wir es ja schon  :P

So ich muss jetzt schon mal die Eissplittertorte für Sonntag machen, dann hab ich am WE weniger Arbeit  ;)
Danach geh ich noch was meine Eltern trösten  :-\

Bis heute Abend  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici klar gibt es Spuren nach einem Brand,wenn man natürlich einen guten Gutachter hat,sind doch schon einige Fälle aufgeklärt worden.Ich drück euch die Daumen das sich das schnell mal klärt

hexenbaby

@nici: ach Mensch... ich hoffe wirklich der finanzielle Schaden lässt sich so gering wie möglich halten  :-[
Drücke ganz ganz fest die Daumen  :-*
bis morgen dann mal  :-*

@lady: ja das ist ja echt cool!!
Dann können wir ja nächstes Jahr zusammen unseren 30. feiern  ;D ;D ;D
Unsere Mamas waren bestimmt auch zusammen in nem Forum  ;D
(mit Hammer und meisel oder so  ;D )