Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

hallo ihr lieben!

@nici
o gott!! ich hoffe, ihr findet einen guten gutachter und dass die versicherung auch gut zahlt.

@Paula
von mir auch noch GLÜCKWUNSCH!!!

so, mehr hab ich nich gelesen. war auch zu lang nich hier. kaum zeit gehabt. nich böse sein.

@me
über normalen NMT bin ich wieder weg. ZS war diesmal erst ca. ne woche später zu sehen als die beiden zyklen davor. somit bin ich gespannt, ob und wann irgendeine mens mich wieder heimsucht. hibbelig bin ich null...aber schatz schon wieder  ;) der letzte zyklus hat mich auf den boden der tatsachen gebracht...hihi.

LG vom verschnupften Shamrock

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

Nici + YaMa

Meine Mama hat gerade noch mal angerufen, sie müssen die Entsorgung des Schrotthaufens auch noch selber zahlen, nochmal ca 300 Euro  :o
Und die Versicherung übernimmt nur den Schaden am Wohnwagen, nicht das Vorzelt und auch nicht den Inhalt  :-\

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kleeblatt6609

@nici
ist denn der inhalt eines wohnwagens nicht irgendwie über die hausrat abgesichert?

Nici + YaMa

@shamrock- nein, der Inhalt ist nur versichert, wenn du damit unterwegs bist bzw den Wohnwagen gerade für eine Reise gepackt hättest, dann zahlt die Hausratvers.  :P

So Eissplittertorte ist im Tiefkühler *jammi*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LadySunshine

@hexe: jaa, bald haben wir dann schon die 3 vorne stehen, aber erstmal werden wir ja noch 29 ;D
Wie spät bist du denn geboren?

@shamrock: ah, noch keine Mens in Sicht? Das ist guuuut :D Wann willst du denn testen? Bzw. wie weit müsstest du denn sien, wenn der ZS ne Woche später war?

@nici: die Entsorgung? :o Na, dat wird ja immer bunter >:(
Hab grad im Kuchenfred dein Foto von dem Lokkuchen gesehen...wow :o Du bist ja voll kreativ! die Idee werd ich mir auf jeden Fall mal merken ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@nici: das ist ja der HAmmer  :o :o :o
ich find das sooo soo  schlimm... jetzt müsst ihr quasi auch noch die Beseitigung bezahlen?
gepackt war er doch schon...deine Eltern wollten doch am WE bestimmt wegfahren oder  ;)
Versucht doch mal die Abwrackprämie zu bekommen? oder wollen deine Eltern keinen mehr haben  :-\ :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

hexenbaby

@lady: 19:32 Uhr  ;)  und du?

Kleeblatt6609

@Lady
gemessen an den beiden letzte zyklen nach pille absetzen...keine ahnung  :P im ertsen zyklus passte es genau mit zwei wochen nach zs und im 2. zyklus waren es dann ja ca. 18 tage. also, wenn ich mich danach richte, sollte die mens eigentlich noch ne woche auf sich warten lassen...aber ich hab keine ahnung mehr, was mein körper mit mir veranstaltet und wann was kommt oder auch nicht *lol* es is eben keine regelmäßigkeit mehr drin  >:(

@nici
ich stimm da hexenbaby zu...sie wollten doch am wochenende ne tour machen ;) da muss sich doch was drehen lassen...

LadySunshine

@hexe: um 6.09 Uhr 8) Also bin ich älter als du 8) ;D

@shamrock: hm... na dann hast du ja noch ein paar Tage, bis du testen kannst. ;)

Kleeblatt6609

@Lady
ja...schauen wir mal. wie gesagt bin ich recht ruhig und harre der dinge, die da kommen  8)

hexenbaby

@lady: iiiiiiiiiiihhh bist du aber alt  ;D ;D

hexenbaby

so, ich wünsch Euch schonmal nen schönen Abend  :-*

Hab gleich endlích Feierabend und werde nach HAuse düsen
(da wos kein Inet gibt  :'( :-[ )

Bis morgen!!

:-* :-* :-*

LadySunshine

@hexe: na du aber auch ;D ;D Schönen Feierabend!

Lori+Annika+Nico

Guck grad hier rein und bin total geschockt! Nici ... weiß nicht, was ich sagen soll! Find das unfassbar *schluck* also mir fehlen die Worte  s-hug

@Paula
Herzlichen Glückwunsch Süße! Mensch ist das toll  :D

@me
Muss jetzt den Grill anschmeissen und dann Salat machen, denke meine beiden kommen demnächst hungrig rein. Hatte vorher wieder ganz komisches UL-Ziehen, wie so Blitze? Kanns gar net beschreiben. Und jetzt "drückts" so komisch. Also bei Anni war das anders, aber nach Mens fühlt sichs auch net richtig an...

habt ihr das von der No Angels-Tante mitbekommen? Von der Nadja? Die soll HIV positiv sein und hat wohl mit drei Männern ungeschützen Verkehr gehabt. Einer soll sich angesteckt haben. Bin echt sprachlos! Wie kann man nur so ne scheiß-egal-Einstellung haben! Für mich is das echt Mord auf Raten  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

NoName

Nici: Es tut mir leid, was euren Eltern da passiert ist :-\ Hoffe sie finden die Täter, obwohl ich da net viel Chancen sehe.

Lori: Man was is Ani für ne süße Schnegge :D

Hexe: Ja die WII ist verkauft ;)

Paula: Dann Glückwunsch zur SS und eine tolle Kugelzeit :D

Me: Danke an die, die mir auf meine Frage geantwortet haben :)

Hippler: Wann kommt der neue denn? ???

Kleeblatt6609

@lori
viel spaß beim grillen :)
/no angels...ja, habich auch gelesen..aber wusste sie das damals schon? entscheidende frage!
/UL-schmerzen...hab ich dauernd in den verschiedensten variationen...kommen und gehen wie sie mich quälen wollen. net zuviel kopp machen ;)

ich mach feierabend. bis später vielleicht.

LadySunshine

@noangels: wusste gar nicht, dass sie HIV-positiv ist ??? Aber das hab ich auch gelesen, dass sie festgenommen worden ist.

@dani: der neue Hibbler kommt morgen oder Donnerstag abend. ;)

@lori: keine Ahnung, was dein UL mit dir veranstaltet... der soll dich nicht so quälen, sag ihm das mal :P

NoName

ui toll

ich hoffe mal meinen NMT richtig einschätzen zu können das wäre dann der 24.4. :) mag aber gerne hier im hippler bleiben ist das ok? :-\

LadySunshine

Na klar ist das okay, Dani! Habs vorne mal umgeändert ;)

NoName

☼Anja☼

N`abend

@Nici: Das ist ja heftig. Immerhin ist niemand zu Schaden gekommen (gesundheitlich). Ich drück euch die Daumen, dass der finanzielle Schade so gering wie möglich ist...

@paula: Schön, dass der FA-Termin positiv verlaufen ist!

@rest  s-winken - konnt mir sonst nix merken!

@me: Ovu war heute deutlich schwächer wie gestern.  ??? Hab den von gestern jetzt doch als positiv eingetragen, Tempi ist auch mächtig angestiegen...

Lori+Annika+Nico

So, Grillfleisch inside, deshalb noch schnell bissle sabbeln *g*

@Dani
Aber klaro bleibst du bei uns  :-* ich freu mich, dass du da bist  :-*

@Lady
Habs meinem UL gesagt und er gibt jetzt Ruhe  ;D hat wohl nen ordentlichen Respekt vor dir hihi
/HIV-Nadja: glaub, das wusste niemand - jedenfalls ist es nie rausgekommen. Da war ich erstmal geschockt, aber als ich dann gelesen hab, dass sie wohl wissentlich andere Männer ansteckt  :-X Da fällt dir nix mehr ein

@Anja
Hey, dann denk ich mal, dein Balken wird bald kommen  :D Jetzt heißt es Däumchendrücken

@Shamrock
Ich hasse die 2. Zyklushälfte, ständig interpretiert man das Zwicken so und das Zwacken so ....  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

✰ Pe ✰

Huhu bin auch wieder da und fix und alle,haben Wocheneinkauf gemacht und Mara wird grad ins Betti gebracht ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LadySunshine

@anja: wow, 28 Tage Zyklus, nicht schlecht ;) Muss ich deinen NMT vorne ändern?

@lori: ich muss nur einmal ordentlich schimpfen, dann läuft das ;D Also wenn du nochmal Probleme hast mit deinem UL, sag Bescheid ;D

@me: ich guck American Pie! Ovu war wieder deutlich negativ, so langsam darf er aber mal stärker werden... So Samstag positiv wäre toll ::) Mein Cousin spinnt total ab gerade. Ist mangels Arbeit gekündigt worden, ruft mich an und sagt, er wäre auf dem Weg zum Flughafen, er will noch heute weg :-X Glücklicherweise hat er nix bekommen, dafür kommt er morgen zu mir ins Büro und will Donnerstag weg :-X :-X Naja, seine Freundin findet das sicher nicht toll... Aber ich kann nix machen, er ist alt genug.

✰ Pe ✰

@Lady das kuck ich auch gerade ;D
Du heut ist Di Mäuschen,ich geb dir Do,dann wird dein Ovu langsam positiv ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!