Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

@lady: Warte erst nochmal ab, was die Tempi macht die nächsten beiden Tage und änder dann NMT. Irgendwie glaub ich das noch nicht richtig. Der Ovu war sonst immer eindeutig positiv. Hab gerade nochmal einen gemacht, die TL war nur noch gaaaaaaanz leicht zu sehen. Irgendwie ist dieser Zyklus echt merkwürdig. Erst erst der frühe Tempiabsturz und dann dieses Zickzack... Ach, ich weiß auch nicht.

✰ Pe ✰

@Anja aber dein Ovu gestern war schon fett oder ??? das Problem hatte ich nämlich auch am 13.ZT ca,dachte mein Ovu ist positiv da die TL schon stärker war,aber dem war nicht so,der wurde erst richtig fett
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

☼Anja☼

@pe: Der war schon ziemlich deutlich, aber nicht ganz so wie KL. Werd mal vorsichtshalber die nächsten Tage weiter machen mit den Ovu. Tempi war auch irgendwie merkwürdig. Erst 36,4 da ich mir aber nicht sicher war, ob das Thermoter wirklich schon gepiet hatte habe ich ein zweites Mal gemessen - ein bischen länger als der Piepston und dann kamm der hohe Wert. Ach menno....

☼Anja☼

@lady: Sag mal, warum steht bei Paula denn vorne "leider ein Sternchen"????

✰ Pe ✰

@Anja Paula hatte vor kurzem ein STernchen und ist wieder ss geworden ;)
also so wars bei mir auch,die TL war schon deutlicher wie davor,mom ich such nochmal ein Bild wo man es ein bisschen vielleicht sieht

✰ Pe ✰

@Anja schau mal an ZT 24 war der auch deutlicher und an ZT 27 und 28 aber dann richtig

[gelöscht durch Administrator]

Nici + YaMa

Yannic wird wohl krank  :-\
Heute morgen war er topfit, mittags hab ich ihn dann nach 2,5 Stunden geweckt und er war bissel schlapp, dachte aber eben wegen dem wecken und bei meinen Eltern war er dann ganz warm  :-\
Zu Hause ist er dann direkt auf dem Sofa eingeschlafen !
Eben hatte er dann 39,6 Tempi, haben ihm dann ein Zäpfchen gegeben und noch ein bissel mit ihm auf der Couch gekuschelt, jetzt liegt er im Bett und Tempi ist wieder bissel runter.
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

☼Anja☼

@pe: Die Linie war schon eher so wie bei dir am ZT 28... bleibt nur abwarten. Hatte noch nie einen so frühen ES. Nichts gegen einen kurzen Zyklus, aber mit meinem "alten Zyklus" wie im letzten Monat fühl ich mich doch irgendwie wohler / sicherer...

@nici: och nö, nichts das auch noch. Gute Besserung an Yannic!

Nini+LiLu

Hallo,

@Nici Gute Besserung!!! Hoffentlich ist es nicht´s Schlimmes was er ausbrütet!

@Lori Genialer Anstieg!! Drücke die Daumen!!!

@Nadja Wow... hatte es vorhin im Radio gehört, dass sie in U-Haft sitzt, wusste nur nicht genau wegen was für einer Körperverletzung!  :o

@Zeugenaussage Der Arbeitgeber meines Mannes, das große Magenta-T, wurde von einem Kunden verklagt. Dieser wurde vor einem Jahr von meinem Mann beraten und auch bedient. Deswegen musste mein Mann hin und die damalige Beratung/Verkauf/Retoure schildern. Also nichts Schlimmes! Blöd von dem Kunden nur, dass er zuerst seine schriftliche Aussage revidierte und dann während der Verhandlung seine Aussagen 3 oder 4 Mal wieder änderte, da er sich in Widersprüche verstrickte... also, dämliche Leute gibt es schon!  ;) ;D

So, jetzt werde ich mich mal auf meine Couch mümmeln! Habe anscheinend einen tüchtigen Sonnenbrand bekommen!  ;D ;D
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@Anja also wenn er so wie an ZT 28 ist dann ist der eindeutig positiv,meiner hat mich ja fast angesprungen ;D

@Nici och nö das nu auch noch,gute Besserung

@Nini danke für die Aufklärung.Viel Spaß beim mümmeln ;D

Lori+Annika+Nico

So meine Süßen, mach hier den Verschwindibus  :-* guck noch bissle TV und dann Heia machen... Hab irgendwie Lust auf Herzeln, doch meine Bronchien pfeiffen und ich seh aus wie ne tote Ente ... glaub, ich würd das gar net durchstehen  ;D

@Nici
Gute Besserung an deinen kleinen Mann, hoffe, es geht schnell vorbei

@all
Drück euch, bis morgen  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Nici + YaMa

@lori- ne Runde Salbutamol pumpen und dann geht das wieder  ;)
Ohne mein Spray geh ich grad auch nirgends hin  :P

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Lori och komm,da haste schon Bock,gönn deinem Mann doch auch mal was ;D ;D
Guts Nächtle

☼Anja☼

War gerade noch mit dem Hund raus und werde mich jetzt in die Waagerechte begeben...

Schlaft schön!

Nici + YaMa

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

Also wenn ihr alle geht,dann kann ich ja auch gehen

Schlaft gut

LadySunshine

Ich komme, ihr geht... das sollte mir zu denken geben ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady dann bleib ich auch noch ;D

LadySunshine

@pe: also ist Donnerstag Stichtag? ;) Mein UL zwackt schon ab und zu seit letztes Wochenende. Ich hoffe, das ist ein ES-Zeichen... Janni hat diese Woche Spätdienst, d.h. herzeln sitzt vor Freitag nicht drin. ES sollte dann möglichst Samstag oder Sonntag kommen ::)
Hihi, hab dich zum Bleiben überredet ;D

@nini: dumme Leute gibts... ::) ;D

✰ Pe ✰

@Lady ich meine DO damit,das dein Ovu da anfängt positiv zu werden und ES am Sa oder So ist,reicht also noch ;D

LadySunshine

@pe: dat is genehmigt 8)
Also wegen Treffen, fahren wir erst zum Hotel und gehen dann shoppen? s-pfeifen Und dann schön essen und Cocktail trinken? :)

✰ Pe ✰

LadySunshine

Jawoll, dann steht der Plan ja... ;D Und um drei treffen wir uns dann am Bahnhof? Dann geb ich dir kurz vorher meine Handynummer... 8) Du kannst dann ja am Gleis auf mich warten und mir freudig entgegenspringen wie im Fernsehen ;D ;D Wenn du mich denn erkennst ;D ;D

LadySunshine

Ich kann mir ja ne Rose in die Jackentasche stecken, damit wir uns erkennen ;D

✰ Pe ✰

@Lady ich werde mir ein Schild basteln mit langem Stiel,so wie wenn man jemanden am Flughafen emfängt ;D ;D
Na sicher komm ich an den Bahnsteig,dann hüpfen wir ins Auto und Männe bringt uns zum Hotel und fährt dann heim mit Mara.Ich muß aber immer wieder erwähnen das KEINER weiter mehr zugesagt hat,aber egal,wir machen das beste drauß