Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Morgen meine Süßen,

ich komm auch net auf die Seite, obwohl es bei mir nicht so spannend ist wie bei Nini  ;D Tempi ist von 37 auf 36,9 "gefallen". Ovu hab ich gemacht *bösesmädchen* ist im Vergleich zu gestern blasser ... na, es is ja nur ein Orakel *trotzdemdoof*

@Nini
hihi, also seid ihr schön fleissig gewesen und dein hat Körper vorbildlich reagiert. Puuuh und jetzt kommt die heiße Hibbelphase! *daumendrück*

@Pe
Ne, kein abgeknicktes Lineal, das geht morgen wieder hoch  ;)

@Paula
Wie geht es dir? Wo gehts heute hin?

@Sunshine
Das hört sich sooooo klasse an! Ich freu mich so für dich  :-*

@Yarina
Geht es dir gut Süße? Denke oft an dich

@Lady
Was machen die Zahnschmerzen?

@Nici
Was macht dein kleiner Mäuserich? Wie war die Nacht?

@Michaela
Uii hört sich nach ES an *freu* ich drück dir fest die Daumen!

@shamrock
Uuuund?

@leaila
Uuund?

@me
Schnupf und pfeiff vor mich hin. Nix neues ... UL-Ziehen immer mal wieder da, dann weg. Sonst Nullinger Anzeichen, denke, dieser ÜZ wars dann auch net grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

ananas0815

Hallo Ihr Süßen...

Erstmal @Nici Wie geht es Yannic???

Dann eine Frage an alle Muttis...
Wie bekomme ich Leni wieder auf die Beine?  :-[
Fieber ist nicht mehr hoch, Erbrechen weg, Durchfall da.
Sie trinkt, will aber NICHTS essen (das letzte Mal am Sonntag Abend!) und auch nicht aufstehen. Nur liegen...
Ist das noch okay?
Laut Arzt braucht sie ihre Zeit, solange sie trinkt ist es okay, aber ich mache mir soooo Sorgen...  :-\

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

LadySunshine

Guten Morgen *schnarch*
Puh, bin erst um 1 oder so eingeschlafen... Da is Paula schon quasi wieder aufgestanden :o

@michaela: s-winken Ich würd noch abwarten, was der Ovu heute macht, wenn er heut negativ ist, zählst du ab heute 14 Tage. Wenn er noch positiv ist, musst ab morgen 14 Tage zählen.

@pe und nini: ich hab heut auch ne spannende Tempi und kann nicht rein :o Das machen die extra, um uns zu ärgern >:( ::) Nini, du hast aber viel einzutragen... Und pe, nach oben das ist gut! Aber wir haben ja letzten Zyklus gesehen, was das bei dir heißt bzw. nicht heißt :P

@lori: beim Essen hab ich die Zahnschmerzen hauptsächlich. Deshalb muckt der Zahn gerade nicht ;) Heuschnupfen noch nix besser geworden? ???

@me: bin müüüde... und morgen Ärztemarathon... Hab jetzt schon Schiss vor der Kieferorthopädin... :-\ Die tut mir wieder weh morgen :'(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@treffen- ich hatte ja schon gesagt das ich wahrscheinlich nicht komme und so wird es auch sein, wir fangen an diesem WE mit Yannics Kizimmer an !
Aber ihr beide werdet gaaaaaaaaaanz viel Spass haben und viele tolle Bilder für uns machen  :D

@ananas- ich würde auch sagen solange sie genug trinkt ist es OK !
Für ihren Magen/Darm ist es bestimmt ganz gut wenn der sich erstmal erholen kann und wenn sie Hunger bekommt, wird sie sich melden.
Die Kleinen machen instinktiv das richtige  :-*

@me- unsere Nacht war nicht so prickelnd, Yannic war um 22 Uhr immer noch total heiss und pitschnass geschwitzt, hab dann noch ne halbe Stunde abgewartet und ihn dann mit in mein Bett genommen, hab sonst keine Ruhe wegen Fieberkrampf und so  :-\
Aber da war er dann nicht mehr so heiss, dafür um 1 Uhr um so mehr, hab dann nochmal Fiebersaft gegeben und er hat lange gebraucht um wieder einzuschlafen.
Eben hatte er immer noch 39,7, hoffe über Tag geht es wieder etwas runter !
Er liegt jetzt auf dem Sofa und schaut Lauras Stern.

Ich werd jetzt mal den Obstboden backen und bissel im Haushalt tun  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

ananas0815

@Nici
Ui, Dein armer kleiner Mann...! Hat er "nur" Fieber... Ist ja auch ganz schön hoch, mmhhh...  :-\ Dicken Knuddler...
Ich bin wohl zu ungeduldig mit Leni.  ::) Da sie aber sonst so ein Wirbelwind ist, ist es eben so "komisch".

unterscheiden ...

Nini+LiLu

@Michaela Hört sich für mich auch nach ES an!  ;D Habe in Deinem anderen Thema gelesen, dass ihr auch gleich geherzelt habt! Gut so!!! *daumendrück*

@Lori Dein Heuschnupfen ist ja abartig, was? Hoffentlich ist es bald rum!!!  :-*
/Tempi Das ist ja noch kein großer Absturz!!! und keine Anzeichen können auch Anzeichen sein!  ;) Bei Luki hatte ich NICHTS, überhaupt nichts! War fest der Überzeugung, dass es definitiv nicht geklappt hat! Habe dann, um mir selbst zu beweisen, das ich recht habe, einen SST bei NMT -4 gemacht!  :o Der war leicht positiv! Bin im Dreieck gehüpft aber ehrlich!  ;D ;D ;D

@Pe Man weiß es nicht, man weiß es nicht! Würde meine Mum jetzt sagen!  ;D ;D ;D

@me Mein Mann will eine Wette abschließen. Seit Ostern ist er der Überzeugung, dass ER die 1,5 Wochen jeden Tag herzeln durch hält! Jeden Tag habe ich bisher gesagt, dass er es nicht schafft! Jeden Tag habe ich meine Wette verloren!  ;D Nun ja, bin mal gespannt ob er das WE wirklich noch schafft!  ;D ;D Er schafft es aber auch immer und immer wieder mich herum zu kriegen! Ich meine, macht ja auch irre viel Spaß!  ;) Er achtet auch immer drauf, dass ich einen "O" habe, denn dann werden die Schwimmis ja richtig "aufgesaugt"  ;D ;D ;D ;D Von daher stört es mich nicht!  :P

LG
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

✰ Pe ✰

@ananas die kleinen können schonmal paar Tage ohne Essen auskommen,was ganz wichtig ist,wirklich trinken trinken trinken.Frag sie doch mal was sie am liebsten jetzt essen mag,dann mußt du eben nochmal los und holst ihr was,aber so bekommst du sie auch rum ;)

@Nici hat er vielleicht 3 Tage Fieber?Hatte er das schonmal?

@Lady oje du arme,ich hoffe sie tut dir nicht so weh :-[

@Lori hochgeknickt ist es ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Leaila + Niko

Guten Morgen ihr lieben,

mensch ist ja spannend hier heute...

@nici: alle Gute an Yannic. Wie geht es ihm heute - hoffe das Fieber war nur eine einmalige Sache. Das mit deinen Eltern tut mir leid. Ich hoffe der Schaden faellt nicht allzu hoch aus.

@ananas: wenn sie trinkt, dann ist doch schonmal gut. du kannst nichts machen ausser Sachen anbieten. versuch es mit Sachen die sie liebt - viell. hat sie auch Angst es wieder brechen zu muessen. Gib ihr die Zeit. So schnell verhungern sie nicht - hauptsache si trinkt. Ist einfacher gesagt ich weis, aber was willst du machen...Und wenn der Arzt sagt sie braucht ihre Zeit, dann passt das schon.

@lady: aerztemarathon bei dem Wetter  :P ICh hoffe du kommst wenigstens sofort dran.

@lori: noch nichts in Sicht. Aber manchmal habe ich das Gefuehl als wuerde ich meine Mens bekommen  :-\

@pe: du machst das ja auch spannend. Moechte Kurven sehen *menno*

@nini: da wart ihr ja fleissig  8)

@me: nix neues. Habe nur das Gefuehl ich kriege meine Mens - hoffe aber natuerlich noch. Mal schauen...

Nini+LiLu

@ananas Deine arme Maus! Ich würde aber auch sagen, dass sie das instinktiv richtig macht! So lange sie trinkt ist alles OK! Sie wird von selbst wieder anfangen zu Essen!!!  :-* Gute Besserung!

@Nici Das hört sich nicht gut an mit Deinem kleinen Mann! Hat er denn sonst was? oder nur Fieber? Kann das das 3-Tage-Fieber sein? Da haben die Kleinen ja nur Fieber und sonst nichts. Das soll auch mit Medikamenten nur sehr schwer runter gehen!  :-\ Warst Du schon beim Arzt mit ihm?

Mensch, jetzt muss ich erstmal nachlesen!

ananas0815

@all
Danke für die Antworten.
Wenn ich sie frage, was sie essen mag, egal was, kommt von ihr sofort "Neni mag GARNICHTS essen!"
 ;)

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas gut dann lass sie einfach,es sei denn du kennst ihre Leibspeise und das mag sie dann,Salzstangen knabbern oder Kekse oder sowas,aber trinken ist wichtiger find ich,essen wird sie von alleine

ananas0815

@Pe
Okay, ich meine halt immer gleich, sie verhungert...  ;D

unterscheiden ...

♪Michaela♪

@ananas: Mag sie gar nichts essen? auch nicht Zwieback oder Salzstangen? Aber das sie trinkt ist super. Wäre das Melvin würde ich mir Sorgen machen, der würde niemals so liegen bleiben. Ich würde ihr einfach immer wieder was anbieten, und wenns Pudding ist oder so! Gute Besserung der Kleinen!

@Nici: Gute Besserung an Yannic. Fieber ist echt doof! Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine!

@Lady: Wünsch Dir wenig Quälerei bei den Ärzten! Kieferorthopäde? Oh ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Du Arme! Danke für den Tip!

@Lori: Mit Orakeln würde ich mich völlig verrückt machen! Drück Dir aber die Daumen!

So, ich muß nun ein bißl aufräume und dann Bauschutt zum Reciclinghof bringen. Wir haben gestern eine Terassenmauer weggehauen, nun haben wir viel mehr Platz!

Ich hoffe, ich kann in nächster Zeit mal öfter hier sein. Habe Urlaub zur Zeit!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

:oWie soll ich da hinterher kommen ::) ;D

Nini+LiLu

@Leaila Drücke Dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt!  ;)

@ananas Dann lass sie!  ;) Das wird schon wieder!  :-*

@Michaela Ich tippe mir auch schon ´nen Wolf!  ;D Da ward ihr aber fleißig gestern!!!  :o

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

✰ Pe ✰

@Lady jetzt gehts in die Tasten ;D

@Michaela da wart ihr aber fleißig

@ananas dann lass sie einfach,verhungert ist noch keiner ;D schmeiß ihr einen Film nach dem anderen rein und du kannst sie ja immer fragen ob sie was will

Nini+LiLu

Danke Lady! Jetzt werden sich alle drauf stürzen! und gleich kommt das große Kurven-Betrachten samt aaaahhhhhhhhh und ooooooooohhhhh!  ;D ;D ;D

Sag mal, was macht die Kieferorthopädin denn? Muss die Klammer verstellt werden? Drücke die Daumen, dass es nicht so dolle wird!  :-*

✰ Pe ✰

@Nini meine ist nun mal drin ::)

♪Michaela♪

@Pe: aaaahhhhhhhhh, ooooooooohhhhh    ;D ;D ;D ;D ;D ;D

super siehts aus!

♪Michaela♪

Nin: bei Dir bewunder ich die Smilies wirklich sehr! Dann mal durchhalten bis zum Wochenende ;D

Nini+LiLu

Pe.... genialer Anstieg!!!!!!!!!!!!! ahaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ooooooohhhhhhh  ;D ;D ;D

Wer hat noch eingetragen???

ICH ICH ICH!  ;D ;D ;D

Nini+LiLu

danke Michaela!!!  ;D Eine Woche haben wir schon geschafft! :o ;D ;D

✰ Pe ✰

@Nini sag mal kannst du noch gerade laufen? ;D ;D

Nini+LiLu

na klar Pe!!!!  ;D ;D ;D Hab zwar Muskelkater an den Innenseiten der Schenkel, aber sonst gehts!  :o ;D ;D ;D

Nini+LiLu

... er hat es mir ja auch versprochen! ...  ;) ;D ;D