Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

✰ Pe ✰

@Lady sagt mir nichts,was gibts da?Klamotten? oder
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

✰ Pe ✰

LadySunshine

Alles für den Garten inkl. Möbel, für die Wohnung alles mögliche. Hab da für draußen einen Schuakelstuhl gesehen, der kostet nur 35 €. ??? Leider kann ich im Inet den Katalog nicht bestellen, irgendwie funktioniert das da nicht. Muss ich wohl ganz altmodisch zum Hörer greifen... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@pe: tintenpatronen quasi  ;D ;D

@lady: na also wenn das Tempo von heute morgen fortgesetzt wird...  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

@Lady ich hab nur kurz grad auf die Internetseite gekuckt da stand irgendwas mit Gratiskatalog

Nici + YaMa

@nini- und wenn du einen "O" hast, ist die Chance auf einen Jungen grösser  s-pfeifen
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Kleeblatt6609

guten morgäääähn!!!

@ananas
@nici
gute besserung euren zwei süßen mäusen

@paula
ich werd noch minimum ne woche warten bis ich an nen test denken werde, falls bis dahin nix passiert ist. ich hab keine ahnung was hier wann passiert...zs war halt erst vor ner woche...

@lori
noch nix in sicht. UL zwickt hin und wieder mal nen bissel aber nich annähernd so wie im letzten ZK.
mein beileid zu deinem heuschnupfen und *handreich* der frühling ist doch jedes jahr aufs neue schön  ::)
darf ich fragen, was du dagegen machst, wo du jetzt im hibbelfieber bist? ich will nich regelmäßig zu den doofen allergietabletten greifen, musste aber zwangsläufig schon welche nehmen. ich hoffe, sporadisch reicht aus.

@lady
viel spaß beim zahnarzt  :P

@me
ich war heut früh schon fast vorm explodieren...keine ahnung, wie ich den rest meines lebens die family von meinem schatz aushalten soll... >:(

neuer  beitrag...bla...

@nici
echt???  :o
aber über die chance junge/mädchen gibbet ja viele studien. neulich hat uns jemand erzählt, dass gute uns gesunde ernährung auch die chance auf einen jungen erhöhen soll. naja..ich ess weiter wie bisher...  s-pfeifen

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

LadySunshine

@pe: ja, wenn ich da draufklicke, kommt zwar was, aber ich kann irgendwie nicht bestellen ???

@mieke: ich seh dich :D

✰ Pe ✰

@Lady mieke kuckt immer nur gell ;D ;D

@shamrock oje du arme,nicht ärgern lassen

hexenbaby

@nici: ich geb mir mühe ;D ;D

@me: ich such ein Kleid oder irgendwas für ne Hochzeit  :P
hatte war gefunden das ist aber erst mitte Mai lieferbar... (Hochzeit ist Anfang Mai :P )
hat jemand ne Idee wo man online was bestellen kann, was auch gescheiht ist und nicht bei Größe 46 aufhört  :P :-[

Nici + YaMa

@hexe- haben Otto und Quelle nicht auch Mode für starke Frauen ?

@shamrock- das hat wohl was mit dem PH Wert zu tun auf den die Spermien da unten treffen, die Jungs können besser bei einem O überleben und Mädels besser ohne O  ;)
Ich sag ja, Jungs machen macht mehr Spass  ;D

für immer im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

mal schnell von mir unser Sofa ist da*freu*
hier mal ein Bild von vorher aber nciht auf die unordnung achten das ist von gestern wo wir am rumräumen waren Chaos pur hier

und das von heute*schwärm*

FA termin gestern war gut
super netter Doc
super Praxis

SChleimhaut ist mega aufgebaut und das muss RAUS
hab jetzt TAbletten bekommen die Blutung sollte dann innerhalb 10 TAgen aufhören und weitere 10 TAge später sollte dann  der nächste Zyklus beginnen
und dann sehen wir weiter

so bis später wollen erstmal frühstücken
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe Bon Brix hat doch auch für starke FRauen was ;) so bin ich oder wie das heißt

@JennyS wow das sieht ja toll aus,klasse
schön das der FA Termin so gut verlief

hexenbaby

@nici: ph wert? KLingt ja logisch...
ich hab im inet gelesen das würde damit zusammenhängen das die Spermien bei einem O durch das zusammenziehen der GM schneller transportiert werden und da ja die Mädels länger leben sollen wärs halt besser wenn man denen nicht nachhilft  ;)

@pe: bei bonprix gibts aber irgendwie nix festliches  :-[

Nici + YaMa

@hexe- also ich bin ohne O in 4 Monaten 3x ss geworden  s-pfeifen

für immer im Herzen

ananas0815

@"O"
Dann bekommen wir wohl doch unseren Linus...  ;D ;D ;D

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

hexenbaby

@nici: spricht dann ja für die Mädels  ;D

@ananas: na da bin ich ja jetzt aber gespannt  ;D

mieke79

@lady & pe: jaaa, erwischt, mieke stalkt nur rum!!  ;D aber hab ja auch nix aufregendes zu berichten momentan.. außerdem hatte mein mann urlaub, da hab ich immer nur nachgelesen, um auf dem neuesten stand zu bleiben... aber wie ich sehe, hat sich hier sabbel-technisch ja nix geändert!!  ;D ;D

@lori: ich hab irgendwann mal was von ner caipi-bowle gelesen, die du gemacht hast?! wie geht denn die??? *lechz*

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Kleeblatt6609

@Jenny
wow..das neue sofa sieht klasse aus :)

@"o"
dann is es bei uns recht unentschieden  ;D ;D ;D

@pe
gar nich so einfach. jedesmal wenn wir da waren, geh ich mit nem grummeln im bauch. aber ich trau mich nich so recht endlich mal meine meinung zu sagen...naja, sind halt anders als meine family...vielleicht kann ich das ja irgendwann akzeptieren...es fällt so schwer und ich will ja auch schatz nicht verärgern... oder dass er noch stress mit ihnen bekommt wegen mir...nich so einfach  >:(

LadySunshine

@mieke: jaja, nur am stalken ;D Hast du nicht jetzt wann NMT? ??? Sonst alles gut bei dir?

@hexe: von Otto die Serie für fülligere Damen heißt "So bin ich". Bo Prix hat auch große Größen, aber du hast recht, so richtig festlich ist das nicht. Kenne sonst noch Sheego (ist auch son Abklatsch von Otto) und einen ganz neuen, da weiß ich leider den Namen nicht mehr...*denk* ??? Den fand ich richtig gut, aber ich weiß nicht, ob der festliche Mode hat. Weiß nur noch, dass der britische Mode hat.

LadySunshine

@hexe: Happy Size gibts auch noch.

Kleeblatt6609

:'( klasse, alles was schön is, verbieten se einem *schnief* und ich hätt so gern sky laternen zu meiner hochzeit steigen lassen  :'(

mieke79

@lady: irgendwie hat sich mein zyklus verlängert - es war relativ spät, mynfp gibt mir als nmt den 19.4. an, was aber in meinen augen zu lang ist (in den kurven vorher lag der nmt des programms auch immer weiter hinten..). ich habe den ES diesmal ganz deutlich spüren können (JIPPIE), an ZT 19. dementsprechend rechen ich morgen oder übermorgen mit der mens, tempi ist ja auch schon unten..
mit meinem mann und mir läufts wieder super, ich denke, ab dem nächsten zyklus bin ich wieder mit äußerst hibbeligem gehibbel dabei!  :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Lori+Annika+Nico

Sagt mal, habt ihr Sabbelwasser getrunken? Ich komm nimmer mit *lach* hier mal auf die Schnelle

@Nini
Also dass du noch gerade laufen kannst, das wundert mich  ;D habt ihr etwa im Fernsehen das Ehepaar gesehen, dass ein Jahr lang jeden Tag S*x hatte? Boah, also ich glaub, ich würd nimmer gerade stehen können  ;D

@shamrock
Mmh vielleicht hats ja jetzt grad geschnaggelt *g* Daumen sind gedrückt  :-*
/Heuschnupfen: Da isses ja - normalerweise nehm ich Medis - aber jetzt ... ich trau mich einfach net, also nehm ich homöopathische Mittel (DHU) aber die helfen wirklich nicht. Nächste Woche, wenn ich negativ teste, dann werd ich wieder was nehmen. Bin da bissle doof - ich weiß, dass ja rein theoretisch das Kleine noch net am Blutkreislauf angeschlossen ist, aber ... war bei Anni damals auch so, bin halt doof  ::)

@Ananas
Würde Leni auch z. B. Salzstängel anbieten oder trockene Kekse. Sie wird schon von selber wieder kommen, wenn ihr danach ist - vertrauen  :-* supi, dass sie viel trinkt, da kann eigentlich dann nix schief gehen.

@Nici
Gute Besserung an deinen kleinen Mäuserich  :-*

@mieke
http://www.chefkoch.de/rezepte/51231018085747/Caipirinha-Bowle.html et voila! Die ist wirklich lecker - aber bombt ziemlich rein  ;D Gehts dir sonst gut?

So, mehr konnt ich mir net merken, ich brecht ja heut wieder alle Rekorde...
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LadySunshine

@mieke: na, das hört sich doch alles toll an :D Hab deinen NMT vorne geändert und dich zu fairy geschrieben!

@shamrock: was is los? hat die Schwiegerfamilie dir die Laternen "verboten"?? :o