Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Kleeblatt6609

@nici
hmmm..lecker...lasst ihn euch schmecken

ich werd mich auch mal auf die socken machen und die zutatetn für unser ratatouille holen, dass es heut abend geben soll. also bis später ihr lieben :)

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

hexenbaby

hab gerade beim Friseur angerufen wegen nem Termin für die Hochzeit das mir da einer gescheiht die Haare macht...
also quasi steckt..
fragt die mich doch glatt ob ich heirate... :o
ich frag so, dann wär ich aber bißel spät dran mit Friseurtermin, oder??

Na, sie hätt da schon einiges erlebt  ;D

Knaller  ;D

naja, ich hab ihr dann auch erklärt das ich nur Gast bin und wir kein Probestecken brauchen. Halten solls chick solls sein und zu mir passen mehr will ich gar nicht  ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

☼Anja☼

@hexenbaby: Da wundert man sich wahrscheinlich schon, wie manche Frauen ihre Hochzeit vorbereiten. Musste vor ein paar Jahren eine Kommilitonin davon überzeugen, dass sie endlich ihr Brautkleid aussuchen muss - das war fünf Wochen vor der Hochzeit. Erst als sie bei Pronuptia meinten "Das wird aber sehr knapp" wurde sie nervös  :o

@nici: Also bei dir würd ich mich mal als Gast einquatieren wollen. Was du immer so backst und kochst, besser wie im *****-Restaurant.

@me: Hab gerade auch bei sanicare eingekauft: Frauenmanteltee, Himbeelbättertee und Folsäure. Wollte erst noch Mönchspfeffer, aber ich glaub, dass werd etwas übertrieben - und vorher sollte ich dann auch mit meiner FÄ sprechen!? Bin heut ein wenig genervt. Mein Zyklus geht mir auf den Geist (obwohl eigentlich gar nichts schlimmes ist), mir ist warm, die Teilnehmer gehen mir auf den Geist bäääääääääääähhhhhhhhh

LadySunshine

@hexe: viel Spass dann beim Friseur, wenns soweit ist ;)

@anja: vielleicht brauchste aber Himbi gar nicht mehr ;) Man weiß ja nie...
Na, wenn das übertrieben ist, sag ichdir mal, was bei mir im Medischrank steht: Möpf jeden Tag, SD-Tabletten jeden Tag, Folsäure jeden Tag. So, dann: 1.ZH: Himbi-Globulis, 2.ZH: Magnesium-Brausetabletten. Die Globulis mag ich am liebsten ;D Wegen Möpf solltest wirklich vorher mit der FÄ besprechen, Himbi hab ich so genommen.

@jenny: ein richtig schönes neues Sofa habt ihr da :D 

@me: der Zahn meckert manchmal ganz schön... Morgen hats ein Ende :D

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

hexenbaby

@anja: das ist ja auch mal gei*l...
ich musste 5 Monate (!!) auf mein Kleid warten..
boah neee, also da war ich echt früher dran und es macht doch auch sooooo Spaß die Hochzeit zu planen....
da kann man Termíne ausmachen und undn und..

nich so wie beim Kinderkriegen  ;D ;D :-[

✰ Pe ✰

Boah bin ich geladen,hab Mara abgeholt mit einem Kopf voller Sand,laut den Erzieherinnen,die auf der Bank saßen und sich keinen Meter bewegt haben,hat sich Mara mit einem anderen Mädchen mit Sand beschmissen und fanden das toll,das beste an der Sache:ES HAT KEINER DER ERZIEHERINNEN WAS GESAGT s-banghead

Auch wenn Mara weiß das man nicht mit Sand schmeißt,haben Kinder ihren Spaß dran,solange man nichts sagt

Sorry für das Egopost,aber denen sollte man die Bank wegnehmen >:(
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Nici + YaMa

@pe- na super  :P Also in Yannics Kiga darf nicht mit Sand geschmissen werden !

@anja- ich koche und backe halt gerne  :)
Wann kommst du zum Essen?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici das gibts auch in keinem Kiga,das man mit Sand schmeißt,aber soll das ne neue Methode des beobachtens sein? Bin echt sauer,am Fr sind die fällig,morgen geht Mara wahrscheinlich nicht

ananas0815

Pünktlich zum Schließen der Arztpraxen fiebert Leni wieder hoch... Mußte ihr jetzt Nurofen geben...
Jetzt schläft sie...  :-[

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

☼Anja☼

@hexe: Naja da sie nicht gerade Standardgröße hatte, fand sie das Einkaufen wohl nicht so spannend. War zudem auch nicht so der Kleider-Typ...

@pe: Die spinnen doch wohl! Haste den ordentlich den Marsch geblasen?

@lady: Auch ne nette Palette. Ich glaub ich musste jetzt einfach das Gefühl haben irgendwas zu tuen, weil ich diesen Zyklus so doof finde... Was ist eigentlich besser: die Globulis oder der Tee? Ne, antworte lieber nicht, jetzt ist eh schon bestellt  ::)

@nici: aber zwischen gerne und gut ist noch ein Unterschied - bei dir scheint auch noch alles zu gelingen. Ich fahre auch gerne Auto, bin trotzdem nicht in der Formel 1  ;D

✰ Pe ✰

@ananas also wenn es morgen immernoch so ist,dann solltest du mal zum KA gehen,morgen haben die ja wieder offen,arme Maus

@Anja ich bin so geladen wegen ner anderen Sache noch,das ich erstmal Luft holen mußte,aber am Fr sprech ich mit der Leiterin,was auch ihre Erzieherin ist,ich glaub ich spinne.Hatte sie auf dem Arm(wohlbemerkt ist Mara gestürzt und hat eine Schürfwunde am Knie und die tun bekanntlich sehr weh)da hieß es von der wo immer den Mund aufmacht:Sooooo schlimm ist es garnicht mehr,die Mama tut mir leid,jeden Tag so ein Paket auf dem Arm s-banghead

Hallo,das ist mein Kind und wenn ich die durch die WÜste trage oder mit 18 noch Huckepack,das kann der schei*egal sein...boah ich glaub ich brauch nen Schnaps :P

hexenbaby

@pe: arghh da würde ich auch ausrasten  :-X
Die sollen net rumsitzen sonder auch was tun...
wollten doch unbedingt Erzieher heißen und nicht mehr Kindergärtner ;)
in der Krippe in der Mark ist sind die da GsD echt toll...
wir hatten nur 7 kilo Sand in der Windel  ;D

@anja: das war bei mir genauso, aber gerade deswegen bin ich so früh los  ;)

@ananas: och nein oder? Was ist denn nur los?

@nici: was macht Yannic?

ananas0815

@Pe
Ich gehe Morgen Früh auf alle Fälle, wenn es noch so ist wie heute!
Aber laut dem Notarzt von Montag ist das jetzt alles ganz normal, also normaler Verlauf.
So lange sie trinkt, ist es okay!

@Hexenbaby
Einfach volle Pulle Virus.  :-[

unterscheiden ...

Nici + YaMa

@ananas- mit dem Nurofen wird sie bestimmt gut schlafen  :-*

@anja- ich bin auch oft mutig und koche oder backe mal ganz neue Sachen und meistens gelingt es ganz gut  ;D
Ich liebe es nach Thema zu kochen wenn wir eine Feier haben und bin tagelang am brasseln  ;) Aber die Familie ist auch immer begeistert und merken das man sich Mühe gegeben hat  :)

@me- Yannic ist im Bett, hatte gerade nur noch 38 Tempi.
Bin mal gespannt wie es nach dem Schlafen aussieht !
Meint ihr ich kann nachher was mit ihm raus  :-\

für immer im Herzen

hexenbaby

@pe: Waaaaaaaaaaaaaaaas ??
Uuaaaahh da zieh ich ja meinen Hut vor dir, ich wär direkt zum Elch geworden >:(
Selbst wenn dir am BAuch ne Falte wächst in die du sie setzen kannst, DAS GEHT SIE NIX AN >:(
Und wenn mein Kind hinfällt und sich weh tut dann werde ich es auch noch in 10 Jahren trösten und wenn ich es dann noch auf den Arm nehmen kann und er das möchte dann mach ich das auch WAS IST DAS DENN FÜR NE OLLE KUH?  >:(

*MEGAUAFREG*

✰ Pe ✰

@Nici mach es abhängig wie er nachher ist,am besten in den Buggy rein und ne Runde gehen,nen Eis in die Hand und gut ist

@ananas aber hat der denn nichts gesagt,wie lange normal ist das sie nicht isst?morgen ist ja schon fast ne Woche,das wäre dann doch ein wenig viel,trinken hin oder her

@Hexe Kaffeetrinkende auf der BankdenHinternbreitsitzende Aufpasser sind das mehr nicht ;D

ananas0815

@Nici
Leni will bei Fieber die Hütte erst gar nicht verlassen... Sie ist dann immer toatl groggy...
Weiß nicht, würde mal sehen, wie Yannic drauf ist.

unterscheiden ...

hexenbaby

@nici: also wenn er wieder fit ist und das Fieber noch weiter runter geht ...
ansonsten würd ich bißel aufpassen, ist ja auch gut warm draußen, nicht das es ihn dann umhaut :-[

Nici + YaMa

@hexe- ja stimmt  :-\

@pe- boah ich glaub der hätt ich auch meine Meinung gegeigt  >:(

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Hexe langsam aber sicher platzt mir echt der Kragen,das war schon des öfteren so,das sie Eltern vorschreiben wollen,das sie das Kind doch nicht rein tragen sollen,es könne ja alleine laufen,widerum über andere Mütter aufregen,die ihr KInd an der Tür einfach abstellen >:( zum kotzen und am Fr mach ich das zum Trotz,so ;D

ananas0815

@Pe
Morgen sind es 4-5 Tage... Das ist für einen MDV normal...
Fiebern tut sie seit gestern richtig, aber ich bekomme es ja in den Griff.
Durchfall dauert doch immer noch was an.
Er meinte, das allerwichtigste ist, daß das Erbrechen aufhört und das war mit den Tropfen sofort gut!
Appetit kommt eigentlich nach dem Fieber wieder...
Ich dränge sie ja immer mal wieder auf ein paar Löffel ger. Apfel. Das geht, aber ist eben keine Menge!

unterscheiden ...

✰ Pe ✰

@ananas ok dann gib ihr einfach noch die Zeit,das wird dann schon ok so sein,aber zum KA würd ich trotzdem gehen

Nici + YaMa

@ananas- wenn das Fieber weg ist, gehts ihr bestimmt bald wieder besser und sie bekommt auch wieder Apettit  :-*

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@Nici sag doch Yannic das es Leni auch nicht gut geht ;D ;D vielleicht gehts ihm gleich wieder besser ;D

hexenbaby

@nici: wenn er noch kleiner wäre, würd ich ja sagen leg ihn im Schatten auf ne Decke, aber er erzählt dir wahrscheinlich direkt was er davon hält  ;D
vielleicht ists ja auch besser wenn er wach wird  ;)

@pe: da krieg ich echt Schnappatmung....

@ananas: hoffe ihr habt es bald geschafft :-*