Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

Leaila + Niko

@kleine Mama: dann druecke ich schonmal die Daumen

♪Michaela♪

Guten Morgen!

MEin Test war negativ. Heute ZT 40. Bin sehr gespannt, wann die Mens endlich kommt. Jetzt gehe ich erstmal frustshoppen im Esprit-Outlet!

KleineMama

@Sooki Mhm solange die Mens noch nicht da ist gibt es Hoffnung-ansonsten lass den Kopf nicht hängen  s-hug

@ Leaila + Niko Danke  :)

@Michaela Schade ... :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Sooki

@michaela:
das ist blöd und schade :(!
aber du bist nicht alleine..........hab ja auch heute negativ getestet!

:)
LG Catrin

LadySunshine

Guten Morgen!

@deniz: ich glaubs nicht... Ich hab GESTERN den alten Aprilhibbler08 gelesen, da wo ich das erste Mal hier im Forum gepostet habe, und da hab ich deinen Namen gelesen!!! Wir waren zusammen in einem Hibbler!!  :D ;D
Mensch, das ist ja schade, dass es noch nicht funktioniert hat bei euch. Ich bin auch immernoch hier und Pe auch. Und Pushy auch  :-[ Na, dann ziehen wir halt alle gemeinsam in den Februar-MT  ;D
Sagst mir deinen NMT, damit ich dich vorne eintragen kann?

@kleinemama: du macht es aber spannend  :P

@sooki: schade... vielleicht war dein ES aber auch erst später und du hast zu früh getestet. Noch sitzt alles drin!

@lori: hey, du hast Balken :D Supi!! Also doch kein Anlauf und alle Aufregung umsonst  ;)

@me: FÄ hat wieder Blut abgenommen, Ergebnisse in einer Woche. Sie will noch nix an der SD machen (Dosis erhöhen) :P Hab in meine Unterlagen gespiekt, als sie reingeschaut hat, hab nur gesehen, dass FSH,LH und Progesteron getestet wurden. Auch noch einiges mehr, aber so schnell konnte ich nicht lesen  ;D Naja, mal schauen, was diesmal dabei rumkommt.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Vielleicht ist der eine Tag ja entscheident  :P ;) Nun musst du 1 Woche warten?

✰ Pe ✰

Mooorrrggggggääääähhhnnnnn

@Deniz Herzlich Willkommen hier,dein Name kam mir gleich bekannt vor ;D

@Lori na siehste süße,hast ja deine Balken,freut mich
Schön das es bei deiner Freundin bergauf geht

@Lady bin ich ja mal gespannt was bei raus kommt

@Anna naaaaaaaaa schon hibbelig ;D ;D

@Michaela tut mir leid das der Test neg.war,drück dir die Daumen das sich bald was tut

@Sooki bei dir auch? Aber wenn du so Schmerzen hast und keine Mens hast würd ich mal zum Arzt gehen,will dir keine Angst machen,aber da kann auch ne Zyste dahinter stecken

@all  s-winken

@me alles beim alten ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

KleineMama

Sooki

@pe:
hm........werde noch ein bisschen abwarten und dann mal schauen!

;)
LG Catrin

KleineMama

Soooo nun hab ich es nicht mehr ausgehalten  ::) Eindeutig negativ  :P

Bin ganz viel Einbildung könnte man den Strich erkennen  ;D

EDIT:Mhm blass aber ein Strich  :o ??? :-[

Das war jetzt ein Test den man ab dem ersten Tag der ausbleibenden Regel benutzten kann....also einer mit 25 dingens  :-[

✰ Pe ✰

@Sooki wielange willst du warten?Also so Schmerzen sind wirklich nicht normal :-\

@Anna kannst du ein Bild machen?

KleineMama

@Pe Ne meine Kamera schaffts nicht mal den dicken roten Kontrollstreifen zu erwischen  :P

Mhm also der hatte jetzt 25 Dingens ...also ich kann diese Linie mit dem bloßen Auge erkennen....aber eben blass ist sie  ::)

Sooki

@kleinemama:
wow dann hats ja vielleicht doch geklappt!

@pe:
naja die schmerzen sind ja nicht mehr ganz so doll!sind zwar noch da aber mal sehen!hm..........vielleicht gehe ich aber noch!

LG Catrin

✰ Pe ✰

@Anna ich meine nicht die KInderkamera,ne richtige s-kringellach
nee Spaß,mmhh blöd,wirst du wohl morgen nochmal einen machen :P

@Sooki wielange bist du jetzt drüber und warst du schonmal so drüber?

KleineMama

@Sooki Lass lieber nen Arzt drauf schauen....sicher ist sicher  :-* Ja wer weiß hab gerade keine Ahnung was ich machen soll  ::)

@Pe Hehe keine Ahnung die ist sehr gut eigentlich nur Fotos und SS-Tests abfotografieren geht irgendwie nicht  ::) Oder ich hol nachher in der Stadt nen empfindlicheren also son 10er ? Oder?

Oh man das verwirrt mich hier echt gerade ziemlich  :-[

Traumtaenzerle

Guten Morgen!

@ Pe: Wann ist denn dein Termin heute?

@ Lady. Du musst eine Woche warten? :o Ich konnte immer abends gleich anrufen oder spätestens am nächsten Tag.

@ Lori: Och je, muss Anni sich so plagen? Das ist ja nicht schön... für alle Beteiligten. Ich hoffe, dass die Zäpfchen heute Nach wirken! :-*
Glückwunsch zu den Balken!

@ Leaila: Huhu! s-winken

@ Anna: Oh, nicht eindeutig negativ? *hibbel*

@ me: Nix Neues.

LG, Traumtänzerle

KleineMama

@Traum Ne nichts eindeutiges weder positiv noch negativ  ::) Aber ich seh die verdammte Linie blass aber ich seh sie  ;D

Sooki

@pe:
also in der letzten zeit nicht wirklich!da war es immer genau 28 tage!bin jetzt den dritten tag drüber!die schmerzen haben ganz normal am donnerstag abend angefangen........samstag und sonntag waren sie sehr sehr stark..........mit rückenschmerzen (die hatte ich noch nie bei mens schmerzen)!und seid gestern eigentlich weniger schmerzen.........abends war es immer nur etwas mehr!und ich habe die ganze zeit klaren ausfluss........da fühlt sich das sehr häufig an als wäre die mens da und dann  ist doch nichts..........nur durchsichtig alles.............hm.........

LG Catrin

Tinschen mit Lena & Nele

@Anna ..... aaaaaahhhh mein erster Test sah auch so aus. :) Hab dann zur Sicherheit nen Clearblue gemacht, auf dem dann "schwanger" stand. Ui, wie aufregend. :)

[gelöscht durch Administrator]
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

LadySunshine

@anna: dat gibts doch nicht  :P Ich würd mal sagen, morgen früh mit dem 1.Urin steht ein 10er oder digitaler an, wenn ein 25er schon eine gaaaanz blasse Linie hat, müsste ein 10er deutlicher anzeigen... Kannst du sehen, ob die Linie grau oder rosa ist?
Ja, ich muss nun eine Woche auf die Ergebnisse warten.

@traum: ja, bei uns dauert das immer so lange... beim Endo warte ich auf meine Werte 2-3 Wochen!!! Das ist leider hier so  :(
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

@Lady Oh ja allerdings geh ich gleich kaufen nachher  ;D Die Linie ist rosa....blassrosa  ::) Uff bist du wenigstens ein geduldiger Mensch?  :P

@Tinschen Okay....ich dreh noch durch...ich glaub ich kauf gleich ne halbe Kiste voll und mach einen nach dem anderen  ;D

sugarangel_0580

JennyS: Schatzy willst du schon wieder zum Friseur?????   ICh hab Olli schon vorgewarnt das ich vor Pfingsten auchnoh mal zum Friseur gehe den das was Timm beim letzten mal geschnitten hat finde ich nicht so gut ich werd sie mir wohl auch einmal kurz schneiden und dann wachsen lassen

Deniz:  Herzlich Willkommen zurück.... schade das es in dem einen Jahr ForumPause noch nicht geklappt hat!!!

KleineMama: Vllt solltest du zum Arzt gehen und es da testen lassen und der könnte ja auch per Ultraschall nachschauen

Lori:  Na ich drück dir die Daumen das es Annika bald besser geht und natürlich das es bei diesem ES geklappt hat!!!!

Nici:  Viel Spaß beim Kinderturnen!!!

Sooki + Michaela:  Schade das eure Tests negativ waren

Pe: wie geht es Mara den jetzt?

me: heute wird der rest vom Zimmer gemacht so das morgen nur noch das Fenster reingesetzt wird und dann können wir endlich tapezieren und streichen dann werde ich euch auch endlich ein paar Bilder zeiten von dem Zimmer
ansonsten geht es mir gut hoffe euch allen auch!!!
hoffe sehr das mein Freund nachher noch vorbei kommt

glg Jessi

Tinschen mit Lena & Nele

jaaaa, mach mach mach .. lol .. los, geh Dir nen digi-test holen .. ich will Dich hier bei den Novembären haben *aufstampf* *lach*

KleineMama

Ich bring Lara eh nachher in die Stadt da kauf ich dann welche...und dann morgen nochmal oder heute?  ::) :P

Zum Arzt geh ich wenn noch einer mehr so aussieht  ;D

Tinschen mit Lena & Nele

@Anna - was für ne Frage, heute oder morgen. *lach* .. Also ich kauf die ja immer im 2er-Pack, weil sie günstiger sind. Ich mein, wenn Du bis morgen warten kannst .... ::) .. Ansonsten haste ja zwei ne ::) .. *pfeif* .. Ach, ist das spannend .. sorry, dass wir Dich so kribbelig machen. :-*