Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

hexenbaby

sollte ich irgendwann mal irgendwohin kommen wo es ne ordentlich Inetverbindung gibt werd ich mal schauen  ;)
günstige T-Shirts wären toll  ::)

So, nun muss ich aber  :P

s-winken s-winken
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

✰ Pe ✰

So bin wieder da aber fix und alle,das hab ich aber gebraucht und Mara denke auch ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Nini+Luki am 14. April 2009, 07:16:48
Guten Morgen!!!

@Fly Genau so ist es. Der Tag an dem die Mens kommen soll oder lieber nicht ist der NMT. Und nach dem geht es. Wenn Du NMT am 14.04. hast, also heute, dann biste hier richtig, wenn Du am 16.04. hast, dann im anderen Hibbler!  ;) Da wir Mädels uns schon länger kennen gibt es aber auch welche unter uns, die halt in den anderen Hibbler fallen würden, hier sich aber mit anderen Hibblerinnen angefreundet haben, und deswegen doch hier sind!  ;)Ich zum Beispiel!  ;D

Super, DANKE für die Antort! :)

Das ist ja der Wahnsinn was hier geschrieben wird!! Ich hätt den Beitrag kaum gefunden.  :o
Kam gestern nicht dazu in Internet zu gucken!!

Noch ne blöde Frage (DAS wird langsam zur Gewohnheit  :-[ :-[ :-[  )

Was heißt NMT???

Ähm und ach ja: Meine Regel kam am 02.04. - bei meinem nicht vorhandenen Rhythmus rechen ich frühestens am 02.05. wieder damit - oder eben hoffentlich nicht!!
Vor dem 10.05. werd ich mich definitiv NICHT verrückt machen... FALLS ich das schaffe....

✰ Pe ✰

@Fly NMT - NIcht Mens Tag,der Tag an dem die doofe Mens nicht kommen sollte ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 15. April 2009, 19:32:09
@Fly NMT - NIcht Mens Tag,der Tag an dem die doofe Mens nicht kommen sollte ;D

O.K.!!!

manchmal bin ich ein wenig betriebsblind!!! s-biggergrin

Naja, DEN kann ich nicht so genau sagen!
Bei mir wärs dann NMT + X!!  ;D

✰ Pe ✰

@Fly das ist dann eben dein Tag x ;D

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Leaila + Niko am 14. April 2009, 08:28:05
@Fly: die anderen haben es ja schon erklaert - ich gehoere auch zu den *NichtindenZeitraumpassenden*  :) Moechtest du denn auch hierher stossen?

Wenn ich darf???
Warum nicht??

Weil wenn ich da weiterrechne werdet ihr dann automatisch zu Maihibblern (wenn die doofe Mens doch kommt) und da wär ich dann hier richtig!!  ;)

✰ Pe ✰

@Fly das ist egal ob du richtig bist oder nicht,wenn du dich wohl wühlst dann bleibst du einfach ;)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Anja73 am 14. April 2009, 09:55:42
@fly: Du bist hier herzlich willkommen - egal wann NMT ist.

DANKE!!!

LadySunshine

So, ich bin auch wieder da. Freu mich schon voll auf Grey´s Anatomy... ob yarina das auch wohl guckt? :-\
Ich mach mich mal an den neuen Hibbler ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

Guten Abend Mädels!

Hab mal wieder wenig Zeit, muß noch gaaaaanz viel Wäsche zusammenlegen und dann gehts vor die Glotze. Aber mal wieder eine Ovu Frage von mir: Gestern wars eindeutig positiv, heute ist der Strich etwas blasser als die Kontrollinie. War der ES dann gestern? Ich bin echt zu doof für diese Dinger, glaub ich!

@Lady: was ist denn mit Yarina?

LadySunshine

@michaela: ich schätze, dann war/ist dein ES heute ;) Dann rechne ab heute 14 Tage.
yarina ist vorübergehend nicht hier, weils ihr nicht so gut geht... :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♪Michaela♪

och Mensch. Das tut mir aber leid! Ich hoffe, daß gibt sich bald wieder!

@Yarina: Meine Liebe, ich wünsch Dir nur das Beste! Und drück Dich mal gaaaanz doll virtuell  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

yarina

:D hallo ihr lieben!!!!!!!

Die paar Tage waren mal ganz gut für mich. habe viel nachgedacht  ::) es läuft noch immer nicht alles so wie es soll, aber ich denke wieder positiver und bin gelassener. ich bin ein stehaufmännchen und werde dass alles schon irgendwann irgendwie in den griff kriegen, basta!!! Ich kränkele schon wieder seit gestern abend, aber auch das werd ich bestimmt schnell wieder in den griff kriegen  :P  

was hab ich verpasst?

hab n bisl überflogen, ihr wart ja sehr fleißig!!!

@lady na klar schau ich grey´s anatomy. bei den lecker schnittchen die da mitspielen.... wie gehts dir? deine tempi sieht ja ganz nach nahendem ES aus!

@lori du bist so lieb, danke. mir gehts vom kopf her deutlich besser danke!! wie gehts dir und anni? was macht dein heuschnupfen?

@pe na hat jenny wieder nachgeholfen oder hast du diesmal dein lineal allein gezogen? sieht gut aus!

@fairy wie gehts dir süße?

@ananas und nici gute besserung an eure kleinen

@nini wow jeden tag nen smiliey, ich beneide dich. hab meinen freund dass letzte mal letzte woche mittwoch so richtig gesehen. und muss mich noch bis sa gedulden

@rest dicker knutscher! drück euch alle gaaaanz dolle!

@me in der firma gehts echt rund momentan. fr ist mitgliederversammlung der gewerkschaft. bin mal gespannt was die sagen. es ist echt ncihts los, fast alle abteilungen leer....
fr abend ist auch noch die einweihungsfeier von meinem bruder und seiner freundin. hatte mich am we mit ihr aber schwer in der wolle. hab mich arg geärgert über sie... sie war schwer zickig und arrogant und damit komm ich nciht parat. naja, egal.

♪Michaela♪

Yarina, da bist Du ja! Wenn man vom Teufel spricht ;D ;D ;D ;D Freut mich, daß Du positiv denkst!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: Pe am 15. April 2009, 19:38:11
@Fly das ist dann eben dein Tag x ;D

s-kringellach

O.K.!!! ;)

Also X würe ab dem 30.04. bis 08.05. liegen!
28 - 34 Tage ist bei mir "normal" einige Ausrutscher mit 36 Tagen hatt ich auch schon!!!
Sags ja, vor dem 10.5. versuch ich cool zu bleiben!!!

Zitat@Fly das ist egal ob du richtig bist oder nicht,wenn du dich wohl wühlst dann bleibst du einfach  
Datum/Zeit: Heute um 19:40:34Autor: Fly  

O.K.!
DANKE!!

Soll ich mich hier auch noch kurz vorstellen ???
In der Vorstellungsrunde hab ich das ja schon getan.
Oder wer was wissen will fragt mich einfach???

yarina

@michaela hey, danke! ja ich bin der Teufel 8) schön dass du auch hier bist. wie gehts dir???
tztztz, dass ihr einfach über mich redet....

@Fly herzlich willkommen! und viel erfolg!

✰ Pe ✰

@yarina na so ein Zufall,da fragt man nach dir und schon bist du da :D freut mich das es einigermaßen geht

♪Michaela♪

Yarina, wollte eigentlich schon weg vom PC, dann hab ich gehört, daß es Dir nicht gut geht. Deshalb sitze ich noch immer hier! Mir gehts gut, alles beim alten. So, nun aber wirklich, die Wäsche wartet!

Einen schönen Abend noch ihr Lieben!

yarina

@pe danke. ich hab euch alle so vermisst! war die letzten tage viel unterwegs und heut mal wieder nur daheim. da dacht ich mir ich schau mal rein!!!  :P

@michaela lieb von dir. nu aber ran an die wäsche. sonst läuft sie noch allein! meine hab ich eben noch angeschmissen

☼Anja☼

@yarina: schön, dass es dir besser geht. Na klar kriegst du das alles geregelt!!!!

@fly: Leg doch einfach los mit sabbeln und wir fragen dich dann aus... :D

☼Anja☼

@lady: Will den neuen Hibbler aber noch heute sehen sonst  >:(

☼Anja☼

Zitat von: Fly am 15. April 2009, 20:05:42
Also X würe ab dem 30.04. bis 08.05. liegen!
28 - 34 Tage ist bei mir "normal" einige Ausrutscher mit 36 Tagen hatt ich auch schon!!!
Sags ja, vor dem 10.5. versuch ich cool zu bleiben!!!

Dann passt du doch gut hierher. Der nächste Hibbler wird heut abend eingestellt *grinsendzuladyschiel* und der geht vom 01.05. - 15.05.

Nici + YaMa

@yarina- schön das du wieder da bist  :D

@me- Yannic hatte gerade 40 Fieber  :-\
Hab die Dosis Nurofen jetzt etwas erhöht und ihm nen Shorty verpasst, ich hoffe ihm geht es morgen besser  :-\
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

✰ Pe ✰

@yarina freut mich echt das es dir besser geht

@Lady bin auch gespannt auf den Hibbler ;D

@Nici hast du mal Wadenwickel probiert?