Aprilhibbler 01.04.-15.04.09

Begonnen von LadySunshine, 15. März 2009, 15:31:47

« vorheriges - nächstes »

LadySunshine

@anna: ich bin sehr geduldig, ja  8) Also bei ner grauen Linie hätts auch ne Verdunstungslinie sein können, aber rosa is schon mal ein gutes Zeichen  ::) Ich würd allerdings an deiner Stelle wirklich noch warten bis morgen früh und dann direkt mit dem 10er oder nem Digitalen testen. Nachher ist nämlich der Urin nicht mehr so konzentriert und dann haste wieder nur so ne blasse Linie und musst weiter Rätselraten. Und ob ein Digitaler abends anschlägt, weiß ich nicht.  ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

KleineMama

Uiiii nun mach ich mich schon alleine ganz wuschelig mir dreht sich alles  ;D
Gibts Clearblue im 2er Pack?  8) Ich nehm einfach solchen und noch nen ab 10 dingenswert da  :P

@Lady na wenigstens du bist jemand geduldiges  :) Neee rosaaaaaa ist sie  ::) Mhm stimmt....ich kauf erstmal und guck dann weiter  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

✰ Pe ✰

@Anna du fragst andere ob sie geduldig sind?Hat dir einer schonmal gesagt das du dich in einem Hibbler befindest ;D ;D
Los Test kaufen,ich habs die ganze Zeit eh gewußt :P

@Sooki wielange gibts du dir die Frist noch?Alles wirklich sehr seltsam,ich würd das mal überprüfen lassen

@sugar süße danke Mara gehts gut soweit,Husten läßt glaube/hoffe nach,dafür hockt der Husten bei mir jetzt fest,naja ist eben so ;D
schön das ihr bald schon tapezieren könnt
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sugarangel_0580

bei dem test den ich im Januar gemacht habe stand drin das man 2 Std nicht auf klo gehen sollte wenn man ihn am Tage machen will damit der Wert wohl steigen kann

Pe:  das ist ja doof das du jetzt die erkältung bekommst hoffe das es bald weg geht

KleineMama

Ei ei ich geh von jetzt bis ich ihn hab nicht mehr aufs Klo....aber ich muss doch immer so oft  ::)

@Pe Abwarten  ;D ;D

@all Ihr seid die Besten ...ohne euch würd ich hier die Wände hochsteigen  ;D ::)

LadySunshine

@anna: oooooohhhhmmmmm  ;D Den Digitalen gibts nicht im Doppelpack... Sonst versuchs heute mit dem Digitalen und morgen mit nem Streifentest. Oder umgekehrt. Und wie sugarangel sagte, dann heute lange nicht auf Toi gehen  ;D

sugarangel_0580

kleineMama ich weiß nicht ob das wirklich geht wenn du dir ein test holst musst es dir einfach mal durch lesen vllt steht was dazu drin

KleineMama

Jo da steht mit Sicherheit drinnen wie und wo und wann  ;D ;D ;D

Tinschen mit Lena & Nele

Den digitalen gibt es im Doppelpack. Hab ich doch hier liegen. ;) Bei uns gibts die im DM sogar. Ansonsten in der Apo. Der einzelne kostet hier glaub ich 9,- euro und der doppelte 12,- - deswegen hab ich ja die Doppelpackung genommen. :)
Zwei kleine Feen bereichern unser Leben!

Traumtaenzerle

@ Anna: Wie spannend! Mach doch einen Livetest! ;)

@ Pe: Also hat Mara dir den Husten vererbt. Kratzt deinem Mann auch schon der Hals? Wann hast du denn heute FA-Termin?

✰ Pe ✰

@Anna ich hab die Doppelpackung immer bei Sani*are bestellt da kostet der 9,95 ::) :P ;D

@Sugar ja das bleibt nicht aus,das merkst du noch früh genug,wenn dein Mäusle mal in Kiga geht,gibts Bazillenparty ;D ;D

@Traum der kratzt höchstens an mir,mein Mann ;D ;D nee der hat noch nichts.Morgen früh 10uhr muß ich zum FA

KleineMama

DM haben wir hier nicht  ::) Ich schau nachher mal  :P

Tinschen mit Lena & Nele

Ich hatte meine damals und diesmal auch bei Sanicare bestellt. Aber im DM hab ich sie auch gesehen. :)

So, hab die Packung nochmal ausm Papiermüll gekramt ... ::)

Da steht "Wenn Sie ab dem Fälligkeitstag der Periode testen, können Sie den Test zu jeder Tageszeit anwenden" ...

[gelöscht durch Administrator]

Leaila + Niko

ich dachte immer strich ist strich und eindeutig Schwanger oder nicht....Ich glaube einen weiteren Test kannst du dir sparen  :D  :-*

Tinschen mit Lena & Nele

Da :)

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

Ich geh um 14 Uhr erstmal meine Mausi weg bringen und aufm Weg deck ich mich mit SS-Tests aller varianten ein  ;D

✰ Pe ✰

@Anna ah genau,mach mal Stiftung Warentest ;D ;D

KleineMama

@Pe Ja ich veröffentliche meine Studie dann hier  ;D ;D

Leaila + Niko

@Tinchen: mensch du bist ja SS. Habe ich gar nicht mitbekommen  s-so Hrzlichen Glueckwunsch.

@KleineMama: die Studie wuerde mich auch interessieren  :D

✰ Pe ✰

@Anna das wird ja noch spannend hier ;D ;D und ich bin nachmittag nicht da,so ein Mist aber auch

KleineMama

@Pe Heute Abend dann  :P Mhm irgendwie bin ich ziemlich nervös  ;D

✰ Pe ✰

sugarangel_0580

Pe:  bevor ich Bazillenparty feiern darf kommen glaube noch ganz andere Sachen auf mich zu :D die ersten Zähne Koliken und so weiter

KleineMama

@Pe Ach doch  ;D ;D ;D

Sooo nun bin ich aber erstmal weg...bis nachher  :-* :-*

LadySunshine

@anna: ja, mach mal ne Studie!! ;D

@tinschen: echt in der Doppelpackung??  :o Das wusste ich nicht... bei uns gibts die nur in der Apo (haben auch kein DM), für einen 10 €... Das mit Sanicare merke ich mir... ::)

@leaila: wir sind bei Anna noch ein bißchen vorsichtig, weil wir ja keine Beweise haben  ;) ;D